burn Jedi burn..... *SPOILER*

Re: burn Jedi burn.....

Also ich denke, dass kann man so nicht direkt wissen. Letztlich hängt es davon ab, wie Ben Burtt und GL den Film schneiden.
 
Re: burn Jedi burn.....

Weißt Du denn welche jedis sterben?
Wann ist ja auch egal, nur sterben ist wichtig!

Ich finde wirklich das es mal zeit wird das die guten so richtig was auf die omme bekommen!

OM
 
Re: burn Jedi burn.....

Die einzigen Überlebenden des Jedi Rats sind Yoda, Mace Windu, Ki-Adi-Mundi und Plo Koon (schwerverletzt).
 
Re: burn Jedi burn.....

Goil.......
...und ich wollte doch eigendlich keine spoiler lesen, wo haste das alles her???
 
Re: burn Jedi burn.....

Ah, das behaupt ich ja nicht!
(Allerdings wärs ein bisschen umständlich wenn noch viel verändert wird, da fast alles schon gedreht wurde:)

Ich wollte lediglich daraufhinweisen (in Bezug zu Ynees "wo hast du das alles her?"), dass ich solche Sachen nicht irgendwo aus dem Verborgenen herabe (nicht alles zumindest), sondern vieles "allgemein" bekannt ist.
 
Re: burn Jedi burn.....

Oha... zwei Drittel des Jedi-Rates tot... ganz schön heftig!! Und in Episode III wird es dann eine Massenvernichtung geben. TPM sollte wahrscheinlich wirklich zeigen, wie die Galaxis war, bevor es den Bach runterging (allerdings fängt es ja schon langsam an zu bröckeln...). So ein Happy End wie bei Episode I kriegen wir in den Prequels nicht wieder.

MTFBWY, Jeane
 
Re: burn Jedi burn.....

ist euch dieser GEILE satz von obi wan vor dem nachtclub zu anakin aufgefallen???
"Anakin, wieso denke ich, dass du mein Tod sein wirst?"
wie passend!!!!!
 
Re: burn Jedi burn.....

dieses Zitat ist aber (in leicht veränderter Form) schon monatelang auf dem Netz.. ;) .. Was mir gerade einfällt, vor einem Jahr, was wir da herumspekulierten und Gerüchte kursierten, dass Han Solos Vater vorkommen soll undundund.. :rollin:
 
Re: burn Jedi burn.....

Ich muß gestehen, ich finde die "Palpatine ist ein Klon von Sidious"-Gerüchte immer noch am coolsten. Oder die "Berichte", es würden Madalorianer auftauchen, und die Republik angreifen, und die Jedi bekriegen sie dann. Na ja, wenn man's genau nimmt ist das ja gar nicht mal so weit von der Wirklichkeit weg :lol: ...
 
Re: burn Jedi burn.....

Laut Büchern sollten die Mandalore ja auch von den Jedi während des Sith-Krieges von den jedi ausgelöscht werden, was ja nun wahrscheinlich nicht mehr hinkommen wird. *seufz*

Jaster Mereel.
 
Zurück
Oben