Caamasi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Caamasi

"... vielleicht hilft diese Diskussion endlich, die nichtgekennzeichneten Spoiler, Halbspoiler und sonstigen Vorabinformationen aus dem Forum zu verbannen."

Was solln das heißen?! Wenn irgendwo mittlerweile im PSW vorsichtig mit Spoilern umgegangen wird, dann wohl hier im EU-Board. Ich kenn da jemanden, der diversen Leuten hier schon deswegen tierischst im virtuellen Sinne auf die Finger gehauen hat. Und es immer wieder tun wird, bis es auch der/die letzte hier kapiert hat. Punkt.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Caamasi

Ok, nun hat diese ewige Spoilerdiskussion mal wieder fast einen Thread gekillt. Ich will mal erstmal wieder zurück zum Thema: Ihr wolltet ein offizielles Bild der Caamasi?

Schaut in "Die ultimative Chronik" von K.J. Anderson und D. Wallace, dort auf Seite 326 sieht man auf einer hübschen Zeichnung, wie Admiral Pellaeon und Ponc Gavrisom (ein Caamasi) den Friedensvertrag unterzeichnen.
 
Re: Caamasi

Gavrisom ist kein caamasi sondern ein calibop (schatten der vergangenhei, seite 201 oben) ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Caamasi

Na gut, ok, hast recht, mein Fehler. Aber die Beschreibung von Corran Horns "Diener" (der ist wirklich ein Caamasi)in "Der Kampf des Jedi" ist ziemlich ähnlich (Gefieder und so...), deshalb habe ich die Spezies verwechselt.

Zweiter Versuch: Mir ist eben eingefallen, daß ich doch im Besitz der gesamten "Essential Guide"-Reihe bin. Und das letzte Buch war der "Ess. Guide to Alien Species". Hab eben mal nachgeschaut und bin fündig geworden. Auf Seite 17 werden die Caamasi vorgestellt, und es ist auch ein Bild dabei. Ok, die sind den Calibop doch nicht so ähnlich, aber wenigstens sind wir jetzt wieder beim richtigen Thema. ;)
 
Re: Caamasi

Ich hab das gestern auch herausgefunden, hab's dann aber verpasst, hier zu antworten...
Warum scannst du's nicht mal? Oder kopier's und fax es mir und ich scann's dann ;) ...
 
Re: Caamasi

Tut mir leid, ich bin nur ein armer Student, der weder Scanner noch Faxgerät besitzt. Wenn man sein sauer nebenbei verdientes Geld dauernd für SW-Literatur ausgibt, dann bleibt eben nicht viel übrig. ;)
 
Re: Caamasi

Hmm.. obwohl ich den Essential Guide nicht hab, hab ich das Bild mit ziemlicher Sicherheit desletzt irgendwo gesehen. Wenn ich nur wüßte wo... Ich gucke heute nachmittag nochmal, vielleicht war in einem der SW Insider ein Artikel über den Guide mit einer Zeichnung dabei.


Craven
 
Re: Caamasi

Im Insider #53 ist zwar ein mehrseitiger Auszug des Buches abgedruckt, aber die Caamasi sind nicht mit aufgeführt (nur Verpine, Rodian, Yuuzhan Vong, Yammosk und ein paar "nichtdenkende" Spiezies).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben