[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Na super, wenn man die Figur nicht kennt, auf dem offenbar einzigen existierenden Bild vielleicht ein Drittel des Gesichts zu sehen ist und einem dann auch noch die Klientin von einer Konkurrenz-Agentur abgeworben wird! :motz :p

Aber kann ja gerade deshalb nicht angehen, dass Mala Emde die einzige Bewerberin bleibt, deswegen schicke ich ins Rennen:

Elisa Schlott

220px-E.Schlott.jpg


Micah
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich hier schwer tue wie selten bei einer Nominierung.

Zwar kenne ich den Charakter noch vom Lesen des Bane-Romans, aber mit Ausnahme der Spezies ist mir nichts von ihr in Erinnerung geblieben. Da es keine Bilder von ihr gibt, auf denen man das Gesicht sieht, kann man auch nicht wirklich nach dem Aussehen gehen.

Ich nominiere daher einfach mal Rose McIver. Die ist für die Rolle in einem passenden Alter und wandlungsfähig genug, dass ich ihr das zutraue.

 
Mala Emde ~ 4 Lichtschwerter
Rose McIver ~ 3 Lichtschwerter
Elisa Schlott ~ 2 Lichtschwerter
Ruby O. Fee ~ 1 Lichtschwert

Naja die Reihung ist bei dem Char etwas schwierig, viel wurde über sie nicht geschrieben, keine Bilder und so weiter, so mit könnten alle Kandidatinen auf Platz 1
 
Elisa Schlott - 4 Punkte
Rose McIver - 3 Punkte
Mala Emde - 2 Punkte
Ruby O. Fee - 1 Punkt

Im Prinzip gilt hier das gleiche wie bei @Stone Qel-Droma. Dass Ruby O. Fee auf dem letzten Platz landet liegt schlicht daran, dass ich sie nicht kenne und bei den restlichen drei tue ich mich mit einer Reihenfolge schwer.
 
Na da hat sich das ausborgen von micahs Klientin gelohnt :D

"Ausborgen"? Schamlos abgeworben! Und dann auch noch mit ihr das Casting gewonnen. Unfassbar! :motz;)

Gut wir such diesmal den Carnor Jax sollte ja fast allen bekannt sein wenn nicht

Da bin ich wohl die Ausnahme von den "fast allen". ;)

Aber ich mache ja auch immer gerne mit, wenn ich keine Ahnung habe und versuche mein Glück mit

Chris Pine

220px-Chris_Pine_by_Gage_Skidmore.jpg


Micah
 
Eine gute und interessante Figur. Ich habe dafür einen Schauspieler ausgesucht, der vom Gesicht her ähnlich genug ist – aber der, weil die Rolle ja zu 99% behelmt und verkleidet spielt, vor allem die physischen Attribute mitbringt und die Fitness, um dem abtrünnigen Ehrengardisten gerecht zu werden. Ich habe mich daher für Clive Standen entschieden, der manchen aus der Serie Vikings als Bruder Rollo bekannt sein dürfte:

1aiXwoR.jpg


Wie man einen Verräter darstellt, weiß er ja, und ich denke, dass seine körperlichen Attribute ihn zu einem guten Kämpfer des Höllenpfuhls machen würden.
 
Ich nominiere Nathan Fillion:
Nathan+Fillion+ABC+Walt+Disney+Television+B2-VFIzLJS4l.jpg


Da bin ich wohl die Ausnahme von den "fast allen". ;)
Falls es dich beruhigt: Ich kenne den Charakter auch nur dem Namen nach bzw. von Wookieepedia.
Mit "Comicbuchcharakter" und "tritt nur post-Endor auf" sind hier genau die beiden Bedingungen erfüllt, die schon jeweils alleine im Normalfall dafür sorgen, dass ich einen Charakter nicht kenne.:zuck:
 
"Ausborgen"? Schamlos abgeworben! Und dann auch noch mit ihr das Casting gewonnen. Unfassbar! :motz;)
Micah
Kann nichts dafür, meine Argentur hat eben die besseren Verbrannte Kekse :imp:






Ich nominiere Markus Baumeister




Nominiert für Carnor Jax sind


nominiert von micah
220px-Chris_Pine_by_Gage_Skidmore.jpg

nominiert von Geist
1aiXwoR.jpg

nominiert von Darth Stassen
Nathan+Fillion+ABC+Walt+Disney+Television+B2-VFIzLJS4l.jpg

nominiert von Mrlorne
MV5BMTc1NDUzMzM5MV5BMl5BanBnXkFtZTcwNzY1OTYyOQ@@._V1_.jpg

nominiert von Stone Qel-Droma
807408.entity.4_3.jpg

Chris Pine
Clive Standen
Nathan Fillion
Vincent Cassel
Markus Baumeister


Möge das Blutbad beginnen




 
Puh. Ich vergebe mal folgende Wertung:

Clive Standen - 5
Vincent Cassel - 4
Markus Baumeister - 3
Nathan Fillion - 2
Chris Pine - 1


Eine knappe Begründung dazu: in diesem Fall habe ich meinem eigenen Vorschlag den Vorzug gegeben, da er mir in seiner Gesamtheit für die Rolle gut passen würde. Vincent Cassel war ein verdammt guter Vorschlag, vor allem aufgrund des bösen Looks, aber sieht mir einfach zu unattraktiv aus. Chris Pine habe ich ans Ende gesetzt, obwohl ich den Darsteller gern mag, weil er mit seinem Aussehen zu sehr nach einem guten Typ schreit statt einem Bösewicht. Andererseits wäre es vielleicht ja mal reizvoll, ihn als Bösewicht zu sehen.
 
Zurück
Oben