Carrie Fisher in "Sex and the City"

Original geschrieben von Jeane
Ich würde diese Leute eher als Spinner bezeichnen - hat einer schon mal den Typen im TV gesehen, der seine ganze Bude wie die Enterprise eingerichtet hat und auch den ganzen Tag in dieser Classic-Uniform rumlatscht?
*zupftnervösanseinerimperialenUniform*
Öh... was?
 
Original geschrieben von Jeane


Wir und schlechter Ruf? Schau Dir mal die Trekkies an, deren Ruf ist durch einige extreme "Fans" echt im Eimer.

Ich würde diese Leute eher als Spinner bezeichnen - hat einer schon mal den Typen im TV gesehen, der seine ganze Bude wie die Enterprise eingerichtet hat und auch den ganzen Tag in dieser Classic-Uniform rumlatscht? Echt, wenn ich nur dran denke, kriege ich einen Lachanfall.

Solche Leute haben einen an der Hacke und jeder Sci-Fi-Fan, der was auf sich hält, distanziert sich von solchen Gestalten...
wie kannst diese Leute einfach als Spinner abtun, sie mögen komisch sein und einige sind vieeleicht irre, aber offensichtlich ist, dass sie eine riesen Leidenschaft für etwas aufbringen. Ich würde mir bei vielen Menschen wünschen, dass sie ein bisschen weniger in der Realität leben und mal etwas mehr leidenschaft für viele Dinge entwickeln. Denn diese "vernünftigen Fans" können verdammt langweilig udn einfallslos sein.
Find ich cool, dass jemand sein haus wie die Enterprise ausbaut! Würd ich selbt vielleicht nicht machen, aber ich würd mir sowas gerne mal ansehen, oder mein ein paar tage drin verbringen.
Lasst diese Leute doch machen und schaut nicht so von oben herab. Da sind verdammt kreative, einfallsreiche Leute drunter.
Und deinen letzten satz find ich total krass! Hast du ihr zu entschieden was normal ist und was nicht? Und darf man diese Leute, wenn man als Fan was auf sich hält also nocht mal mehr mit dem Arsch angucken?
Echt toll !
 
Carrie scheint ja viele Nebenrollen zu haben, bei Ellen war sie auch mal. Ich hab auch Scream 3 nur wegen ihr angesehen und die armen Leute die mit mir das gucken mussten habe ich damit ganz verrrückt gemacht.
 
Zurück
Oben