Count Flo
weiser Botschafter
Ray Fisher kann man wohl auch von der Liste streichen.
Quelle:http://www.starwars-union.de/
Wie Variety meldet, wird der Theaterdarsteller im Man-of-Steel-Sequel in der Rolle des Superhelden Cyborg zu sehen sein. In Zukunft könnte er dem Magazin zufolge dann auch - wie Marvel es vorgemacht hat - in Ablegerfilmen über die einzelnen Angehörigen der Gerechtigkeitsliga mitspielen.
Von den ursprünglich ebenfalls von der Variety kolportierten Namen bleiben damit nur noch John Boyega und Ed Speleers übrig, wobei nur letzterer einen komplett freien Terminkalender hat. Auf Boyega warten hingegen eine Hauptrolle als Jesse Owens in Stephen Hopkins' Film Race und eine Nebenrolle als Titinius in Tiago Mesquita Caesar.
Quelle:http://www.starwars-union.de/





Ich frag mich ob es einer dieser Kerncharaktere war, bei dem noch Casting oder Vertragsgespräche liefen oder ob das kleinere Nebenfiguren waren, was denke ich aber unwahrscheinlich ist.
Und finde auch der neue Cast klingt vielversprechend: Max von Sydow, Oscar Isaac, Andy Serkis und Brendan Gleesons Sohn Domhall sind allesamt tolle Schauspieler und Charakterköpfe - den restlichen Cast kenne ich noch nicht, bin aber gespannt. 