CD Brennen

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Also nicht das ihr denkt das ich zu doof bin ne CD zu brennen bar es gibt da ein prob ..und zwar:


Ich habe von einem freund auf einer 700 MB CD etwas bekommen das was auf dieser CD ist hat aber 712 MB ... so nun will ich des brennen kann ich haber net weil mein brenn prog immer rummotzt das die Kapazität der CD zu klein ist also wie kann ich die CD kopieren .. ?
 
Welche Brenn-Software verwendest du denn?

Bei Nero hatte ich z.B. dieses Problem noch nicht. Wenn du das nicht hast würde ich Clone-CD verwenden, da klappt es auf jeden Fall.
 
also ich hab Easy CD creator ... und mit Clone CD fängt er gar net erst an zu brennen warscheinlich weil ich irgenwas falscheingestellt habe oder so.. *wunder*
 
Ohne in deinen Rechner zu gucken, kann ich da soweit nichts mehr zu sagen.

Eigentlich sollte CloneCD ohne großartige Einstellungen laufen, war jedenfalls bei mir so. Zieh ansonsten mal die Nero-Testversion bei ahead.de, die ist eigentlich sehr anspruchslos was das Einstellen angeht.
 
Hier wurde falsch übersetzt

Du Wraith... das "RAW" als Brennmodus ist nicht einfach so zu übersetzen.. RAW ist hier wie oftmals eine Abkürzung die soviel ich weiß "Read all W..." beim W bin ich mir nicht mehr sicher.. aber ganz ehrlich.... man kann es auch als Roh übersetzen, da der RAW Modus die Daten ohne sie näher zu bestimmen von der CD liest...

HWC
 
Zurück
Oben