Chat bei mysteria (Gray Ewoks)

G

Guest

Gast
Das hier geht besonders an die Leute vom RA RS.
Der in-charakterchat im chanel #galaxypub ist ja schön und gut, aber ich hab keine ahnung wie ich dorthin komme (in den channel meine ich.
Kann sein das ich jetzt zu doof für sämtliches geworden bin, aber das bringt mich langsam zum Verzweifeln.

Jede hilfe wär hier echt toll!
 
Re: Chat bei mysteria (Gray Ewoks)

**Ich hab das mal in den Supportbereich verschoben. Hier kann bestimmt jemand helfen.

Welches Programm benutzt du denn? MSChat oder mIRC oder etwas anderes?


Craven
 
Re: Chat bei mysteria (Gray Ewoks)

Also wenn dieser Chat auf mysteria ist, mußt du soweit ich mich erinnere ganz normal mIRC! starten und dann gibts du einfach unten in der Schreibzeile
"/server irc.mysteria.net" ein und dann "/join #galaxypub".



Craven
 
Zurück
Oben