Chat jeder Zeit im #galaxypub...

G

Guest

Gast
Wenn ihr chatten wollt dann schaut mal in den IRC-Channel #galaxypub. Dort ist meist was los, also einfach mal reinschauen...

Wie? entweder per Java Chat unter Chat oder ihr holt euch das Programm mIRC von www.mirc.de das ein extra Chat Programm ist (sehr zu empfehlen).
 
Ich bin in letzter Zeit auch öfter dagewesen, leider sind dort meistens nur die Rollenspieler anwesend. Würde mich freuen, wenn dort öfters mal die Forumbesucher reinschauen würden.
 
Ja das kann ich bestätigen ;)
Luce ar gestern abend da uns auch ein paar andere aus dem Forum glaube ich es waren gestern abend zwischenzeitlich 25 Leute im Pub :)

Ich denke es ist einfach noch nicht bekannt genug der Chat aber das wird sich legen, mit der Zeit kommt das.


Gruß
 
Ich komm gleich, mach noch die Sache hier fertig (ich sag nur 3000) und dann komm ich, ausserdem will ich mein System nicht allzusehr auslasten (mit mRIC? :) ), IE stürzt mir immer ab...
 
Zurück
Oben