Chat-Nicknames

..

sagts amal wenn ichn pic hab aber ned auf ner Hp oder so und ich will das unter meim name haben was muss ichn dann tun?! *wattoliebbeglupschäugt* bitte hilf mir..
ausserdem werd ich bald meim name reg lassen, also linka...nur bin ich sooooooo faul..
dann wollt ich xarle lieb grüssen weil er mir was erklärt hat was ich nachm 4x leen noimma ned geschnallt hab...

ok also hoff ihr könnt mir mit dem einen kl. prob helfen..
ich habn geiles pic aber ned aufn ner HP ..ergo: keine url ...wie krieg ichs trotzdem?! kanns ned notfalls jemand auf ne hp tun?! *biiiiiiiiiiiiiiiiiitte*

hab euch im moment alle lieb, was natürlich auch von den medikamenten kommen kann..
na ja


Gif90.gif

unterschätz niemals Bücher...

eure Bücher-(killer!-)maus LINKA aka BORDERLINEANGEL
 
Re: ..

Links oben unter dem Projekt StarWars-Banner klickst du auf das Menü auf dem "Community:" steht, dann öffnet sich ein Fenster wo du dann auf "Personal Photos" klickst, im Text ist dann ein Link "uploaden" zu sehen, nachdem du darauf geklickt hast wird das Restliche im Text erklärt
 
XA DANKE!!! oha ich bin ein dussel aba nu hab ichs und ich heiss soga LINKA nur eben mit 666 aber das trifft meinen charakter immenroch am besten...

so ihr lieben!!


(dankeshuldigunganxa!!!)

eure Linka666 *g*


Gif91.gif
 
ne das is es gar ned das hab ich ausm net , das was ich UNTER mein namen will is daheim auf der festplatte! (versuchs erstgar ned hab ne firewall;) )
ich uploads zuhause! aber das hier trifft doch voll zu ich mein...wenigstens die haarfarbe und das buch :p

*knuddelsabberknutscha*
(liegt der jedi tot im keller, war die linka wieder schneller ;) hehehe)

Linka666

Gif90.gif
 
hoi @ll :smokin:

sag mal linky, kann es sein daß du dich wieder mal die axt im walde aufführst?! ;)
aber schön daß du das forum so schön buntig machst:

wie auch immer, vielleicht sollte einer der moderatoren dieses topic endlich mal schließen...

MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!
Sierra
 
1. Finde ich überhaupt nicht, dass sich Linka wie "die Axt im Walde" aufführt
2. Es gibt KEINEN Grund dieses Topic zu schliessen...so läuft es nun mal in einem Forunm ab...man bleibt nicht immer im Thema:p
 
axt im wald? na scharf bin ich ja *gg*

NARF!

und die axt im haus erspart den mann ;) :p

NAHAAARF!!!!

euer kleines teufelchen Linka

Gif123.gif[{im
 
Mal ne Frage !!!

Warum hab ich nur so ein kleines Pic als Icon fürs Forum :( ?.Ich hätte das gerne so gross wie Mandalorian seins ist sonst kommts ja garned zur Geltung :( .Ich hoffe das man des machen kann :) .


Tschüss The Death
 
zimmermann ist auch mann :p

NARF HAHA

schau ich habs hingekriegt und bin sogar ein bissi gscheiter woan..

bold heisst fett!
(müssts dann ned boba bold heissn?klingt wie aus ner abstrusen fersehshow)

ich hab nu ne geniale unterschrift na ja , ein bissi genial..
sagen wir ein bissi..ok sehr sehr genial aber was solls?die sig is ja nurn statussymbol ;)

hahaha

achja das einzige scharfe was ich hab is ne glasscherbe undn messer....(nurn insider...)


so ich geh schlafen..

gute nacht und viele liebe todesküzze

eure Linka666
 
ganz einfach....@impi
man schreibt einfach width=100 height=100 hinter die url des pics.....
dann isses so groß wie unsers:)
 
Zurück
Oben