Chat?

G

Guest

Gast
Ich habe gelesen das der Star Wars Chat am 15 April um 19 Uhr war. Bin ich da richtig. Habe es mehrmasl versucht aber mir ist es nicht gelungen hinein zukommen. Fehler von mir?
Wann ist den der nächste Termin?
 
G

Guest

Gast
Der Termin ist normalerweise jeden Sonntag um 19:00 Uhr im Raum #galaxypub

Da an diesem Wochenende aber die Jedi-Con war, ist dieser Chat ausgefallen, da die meisten Webmaster in Köln waren.

Aber nächsten Sonntag gibts wieder wie gewohnt den Chat.

Hoffe es kommen viele...
 
G

Guest

Gast
Gibt es eigentlich auch Chats zu besonderen Ereignissen z.B. einem neuen sensationellen Spy Report oder eine neue Bekanntmachun von GL.
 
G

Guest

Gast
Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten in den Chat zu kommen.
Ich habe das erstemal IRC und checke es nicht so ganz ab.
Die "Hilfe"-Seite beim projekt-starwars chat existiert leider auch nicht mehr.
 
G

Guest

Gast
Ich konnte bisher leider nie in den Chat, weil immer irgendwelche höhere Gewalt das verhindert hat. Das erste Mal als ich gehen wollte, war ich bei meiner Freundin und dann war da plötzlich Stromausfall, und das zweite Mal, war meine Freundin, übrigens, die Tionne0815, bei mir und wir wollten zusammen bei der Arbeit von meinem Vater gehen, aber da wurde das Internet ganz abgestellt, Tja, es sollte halt nicht sein. Aber nächsten Sonntag werde ich auf jeden Fall versuchen mal reinzukommen.
 
G

Guest

Gast
Oben gibt es doch Community dort muß du nur darauf klicken. Dan erscheint doch chat und dort wird es einigermaßen gut beschrieben. Probiers mal aus.
 
G

Guest

Gast
Also die "Mirc einrichten" Seite funzt seit einiger Zeit wieder. Ich denke da wird doch recht verständlich beschrieben, wie man das einzurichten hat. Ist keine grosse Sache und wer dennoch Probs haben sollte, der kann sich ja im Support Forum melden. Würde auf jeden Fall die externe Lösung mit Mirc vorziehen, da sich das doch als stabiler erwiesen hat, zumindest bei dem Grossteil der Mitglieder.
 
G

Guest

Gast
Moin Xaverri, bitte bitte komm auch zum Chat!! Dann "sieht" man sich wenigstens virtuell mal wieder. Ich versuch auch zum Chat zu kommen, wenn diesmal kein Stromausfall ist!!! Ich weiß nur net was ich nehmen soll, dieses komische mIRC oder per Java-Chat? (was ist da eigentlich der Unterschied?)

Ad Astra
 
G

Guest

Gast
mIRC ist ein eigenständiges Programm welches dir den Zugang zum IRC (Internet Relay Chat) ermöglicht, quasi der Urgrossvater des Chats und Portal zu tausenden von anderen Chaträumen.

JavaChat ist die Möglichkeit, direkt per Browser an diesem IRC-Chat teilzunehmen, nur halt sehr vereinfacht und mit weniger Möglichkeiten.

Es grüßt die Zuschauer,
Dr. Prof. von Sparkiller

* chat for dummies buch hinterm rücken versteck*
 
Oben