Chat

Also Gil würde gerne die Ziege dabei haben:D
Sie ist hiermit herzlich eingeladen.
Ich weiß nicht, War, was du hast. Die Ziege kommt sowieso nicht.
 
@ Padme:

Sicher?

@ Dath Mizuno:

Die Ziege ist unser über alles geliebter Chat Freund, dem oder der es sehr viel Spaß macht, andere Leute zu ärgern
 
Die Ziege?

"Ziege betritt den Chat.
Ziege: MÄÄÄH!!!
Ziege verlässt den Chat."

Die war des doch oder? :D :D :D
 
So dieser Thread gehört ausgegraben.
Also da wir in den Chat- News geschrieben haben, daß wir gerne für den Chat Awards einführen möchten, würden wir gerne erfahren, was ihr dazu meint.:D
 
Eine grossartige Idee...!!!

Ich würde gerne wissen, wer der geniale Mensch war, der sich diese einzelnen Awards ausgedacht hat:D
:rolleyes:
 
Ich bin dafür und verlange (damich paddel immer giftig anschaut usw.) den C3-PO Award *ggggg* ich kann eucha uch hier terrorisieren wenn ihr möchtet!
 
Ich weiß nicht, wer das war, aber er wird von einigen als Imperatörchen betitelt:rolleyes: :D
Andere nennen ihn ******** okay, ich sage es nicht:D
 
ein award ist ein preis oder eine auszeichnung die man für besondere blödheiten etc. verliehen bekommt ;) ... hoffentlich wolltest ud das wissen *g*

was haltet ihr für einen Namens-Award für besonders kreative namen wie "Frühling" ??? *g*

oder einem Jabba-Award für besondere ferkel ;)

MTFBWY
Sel
 
@Sel: danke dir *knuddl* eigentlich hätte ich selbst drauf kommen müssen...awards werden so viele verliehen....na ja bin nicht auf der Höhe heute......deine Vorschläge finde ich gut :D :D
Namens-award...da kommen dann aber ne Menge ihn Frage....... was hier einige für komische Namen oder Spitznamen haben :rolleyes:
 
also nervigster und dümmster anzunehemender chatter, kurz NUDAC (könnte ne Rasse aus ST sein) ist meines erachtens nach
"sauer-stoff"...die Stammchatter kennen ihn ja alle
 
Zurück
Oben