Chatbot

Sorry für den Doppelpost, aber irgendwie ist der nicht mehr so nett zu mir:(:(

Du: Hallo
Roboternetz.de-Bot: Halt'S Maul ich habe Kopfschmerzen und brauche Ruhe verdammt nochmal Bitte verp*ss dich

gez.BlauDor/Karnbacca
 
lol der typ ist geil:

Roboternetz.de-Bot: Wir haben eine Menge gemeinsam.
Du: ich weiß
Roboternetz.de-Bot: Ich wüsste auch gerne mehr, wie kommt es, dass du weisst?
Du: ich bin allwissend
Roboternetz.de-Bot: Männer sind Schweine Ja die Ärzte sind halt eine allwissende Band Frauen sind besser
 
Du: was weißt du so über Mace Windu?
Roboternetz.de-Bot: Mace Windu ist ein weinerlicher Jedi der pausenlos schreit wenn er geblitzt wird

:D


Du: Palpatine
Roboternetz.de-Bot: Palpatine ist eine fiese Sau die gerne Jedi blitzt bis sie weinen

:stocklol:

Du: Luke Skywalker
Roboternetz.de-Bot: * 19 VSY ist der Sohn von Senatorin Padmé Naberrie und Anakin Skywalker Er ist der Zwillingsbruder von Prinzessin Leia Organa Solo Beide wurden nach der Geburt getrennt aufgezogen damit ihr Vater der zu dieser Zeit bereits Darth Vader war nichts von ihnen erfahren konnte und sie später nicht suchen würde Genau genommen musste Darth Vader annehmen dass er Padmé durch seine Grobheit umgebracht hat Episode III Er wusste also nicht dass sie ihr Kind zur Welt gebracht hatte Dass es sogar Zwillinge waren war ihm gänzlich unbekannt

Du: Jabba
Roboternetz.de-Bot: Jabba ist ein fetter Wurm der gerne halbnackte Sklavinen ableckt

Du: Darth Caedus
Roboternetz.de-Bot: Darth ist ein Ehrentitel der Sith aus dem fiktiven Star Wars Universum Bekannte Lords der Sith sind unter anderem Darth Vader Darth Maul Darth Tyranus Darth Sideous Darth Krayt und Darth Bane

Der Bot ist ein SW-Geek :eek:
 
Man sollte mal Minza fragen wo sie sich so rumtreibt :D

Du: minza
Roboternetz.de-Bot: minza ist gemein
Du: Minza
Roboternetz.de-Bot: Queen
Du: Minza
Roboternetz.de-Bot: minza weiß alles
 
Du: mace@windu ist der beste user im psw
Roboternetz.de-Bot: n fx-verrückter psw user
Du: richtig
Roboternetz.de-Bot: Schoen, dass wir uebereinstimmen.
Du: ist mace@windu männlich?
Roboternetz.de-Bot: dt männlich

woher kennt der mich? o.Ö
und weiß so gut über mich bescheid? o.Ö
ich will das wissen!!!!!!
wer hat den gemacht?
ich fragte ihn mehrmals nach seinem erbauer, aber er "weiß nichts genaues" oder so...

M@W
 
Zurück
Oben