"Chiss Empire" - OP Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Warchi legt den Krückstock bei Seite und klettert langsam zum Rednerpodest hinauf*
*zweimal Räusper*

Sehr verehrte Damen und Herren, verehrte Chiss,
Ich darf ihnen heute eine frohe Botschaft verkünden:

Sie dürfen ihre Flotte aufstocken.

Die neuen Zahlenwerte der Gesamtflotte sind:


1 ISD,
3 VSDs,
1 Nebulon-B Fregatte,
4 Lancer Fregatten,
6 Corellianische Korvetten,
26 Klauenjäger Staffeln.


(Dies wurde vor der Gründung des Chiss-Empires unter der Führung des Chiss Empires und den Moderatoren des RS abgesprochen)

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Sonntag.


*vom Rednerpodest runterkraxel*
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm also mir isses egal, wann wir die Chissyak Story anfangen, ich weiß ja net, wie das mit der medina- geschichte ist, wann die anfängt etc. :D

Liebe Grüße Kira
 
<center>

::| Ankündigung |::


Die Chiss ...

Sadira Kono'Ta'Wa

Kira San'Tul'Ascay

Heru'ur Clorell

Siekusi Da´Garaj´isji [Akaii]


... werden nach den Feierlichkeiten des Sieges über Cyrus in den Grad 2 des Chiss Empires ernannt.

Die Chiss ...

Onica Fa'Sarris

... wird auch nach der Siegesfeier in den Grad 4 des Chiss Empires erhoben. Sie wird als Nachfolgerin von Cyrus der Syndiclord von Chiss'Al'Vana.

Die Menschenfrau...

Lavinia du Quez

... wird während der Siegesfeier mit Janem und Phol in die Herrscherfamilie aufgenommen und erhält Grad 5 des Chiss Empires.

Die Orgaleitung gratuliert den 6 Beförderten *handschüttel*

Angemerkt sei noch, das ...

Firn Jerok

Psywolf2

Akaii Da´Garaj´isji


... auch für eine Beförderung vorgesehen waren. Da Psywolf2 allerdings IP "verstorben" ist und Firn sich schon ewig nicht mehr gemeldet hat, werden diese Beförderungen erstmal nicht durchgeführt. Akaii ist auch ein Spezialfall, da "er" seinen Char hat sterben lassen und nun ein Kind spielt *gg* Da Sadira allerdings die "neue" Mutter des Kindes ist, wird Siekusi automatisch Grad 2. Welch glücklicher Zufall *fg*

Diese ausserplanmäßigen Beförderungen haben ihre Begündung darin, dass diese Mitspieler des Chiss Empire sich sehr IP wie OP engagiert haben und mich während Janem so wenig Zeit aus privaten Gründen hatte, maßgeblich mit Ideen und geopferter Zeit unterstützt haben. Von mir und Janem deshalb noch mal ein ganz besonderes Dankeschön an die oben genannten.

Alle anderen, die aktiv am Chiss Empire teilnehmen, werden auch nicht mehr lange auf ihre Beförderung warten müssen. Wir wollten nur diesen wenigen Mitspielern unseren Dank auf diese Art und Weise besonders ausdrücken.

Im großen und ganzen sind wir zufrieden damit, wie die Einführungsstory abgelaufen ist, und wir hoffen, das es noch viel besser und schöner in unserem Chiss Empire wird.

Leider stellte sich heraus, dass doch einge Mitspieler abgesprungen sind oder sich gar nicht mehr gemeldet haben, was ihre Anwesenheit in dieser Orga betrifft. Persönlich finden wir das sehr schade, können wohl aber leider nichts dagegen machen. Allerdings sind wir schon etwas enttäuscht...

Wir hoffen trotzdem darauf, dass die, die bisher engagiert dabei waren, weiter so fleißig mitmachen.

In diesem Sinne, Amen & Prost...

und ein Danke an Warblade und Sel, die unsere Flotte aufgestockt haben :)

Lang lebe das Chiss Empire!

*Glas hebt*

lg
pholly & janem
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: *sprachlos und stolz bin*

Danke!

*Zum Schrank renn und die besten Sachen raus leg. Frau, ähm, Chiss will schließlich gut aussehen zur Beförderung. ;) :D*



@Ascari:
Also, wenn es nach mir geht, können wir die Chissyak-Story in Angriff nehen sobald wir wieder beim normalen Chiss-Leben sind. Aber auch Heru und ich machen ja bei der Medina-Story mit. Sodas wir da dann eintweder fertig sein sollten oder die Anderen weiter machen müssten. Wer außer Kira wäre das denn da noch?
 
So, wenn jeder was ankündigt, mach ich das auch ^_^

Wie schon viele mitbekommen haben, ist Akaiji ja verstorben, das war aber keinesfalls eine Aktion, um mich klammheimlich aus dem Staub zu machen - Ich werde Siekusi spielen, die Tochter, die jetzt von Sadira aufgenommen wird.
Der Tod der Mutter war von Anfang an geplant, aber ich wusste IP noch nicht, wer die Ziehmutter werden soll, aber Sadira wird jetzt einfach mal gezwungen *hehe*

So, wollt ich nur mal klarstellen, nicht dass falsche Anschuldigungen kommen :rolleyes: :cool: :p
 
ach ich dödel... mir fällt noch was ein:

Akaii sollte auch befödert werden, aba die is nu auch tot *löl* und siekusi zu befördern... wird erstmal schwer *gg* aba wir finden da schon was :) bzw da is scho was in planung *gg* gelle manu? *fg*

und hier nochwas:

warg.jpg


das sind Uru'Wol^^

lg
pholly

EDIT:

JESUS!!!!!!!!!! *rofl* bin ich hagge heut *lööööl*

siekusi ist nun die tochter von sadira! das bedeutet, da sie in ihrer familie ist, das sie auch grad 2 ist *löl* ALLES PALETTI! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, na ja, bald hat Siekusi ja nen Bruder :D :D

Ach ja, dass Bild erinnert mich an eines aus dem D&D Regelbuch....

EDIT: GEILO! DANKÖÖÖÖÖ :D :D :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*herumspringt und sich riesig freut*

Vielen vielen Dank; ist ja der Hammer! Das ist echt ne tolle Überraschung Pholly!


Die Uru's sind auch ziemlich süß muß ich sagen! Echt niedlich!!!

Liebe Grüße Kira

*immernoch rumspringt und ne Flasche Champus mit ihren Mitbeförderten köpft*
 
<center>

::| Ankündigung |::


Die Chiss ...

Onica Fa'Sarris

... wird auf eigenen Wunsch degradiert. Sie wird zwar in die Herrscherfamilie von Chiss'Al'Vana aufgenommen und erhält grad 4, wird aber nicht Syndiclady sondern bleibt Sicherheitschefin :D ich hoffe nu sind alle zufrieden *fg*

lg
pholly
 
Also ich meld mich auch mal wieder unter Croon

Sry ich konnte mit Heru'ur nicht mehr posten weil da irgendwas an der Registrierung flaschgelaufen ist.

Werd mich aber bald wieder melden (hoffe ich)

MFG
Croon (Heru'ur)
 
Hi hier bin ich wieder (Croon)
hab notgedrungen nen anderen Account erstellt damit ich wenigstens was schreiben kann ohne die Verwirrung durch meinen Croon-Account zu reskieren.

MFG Heru
 
Putzelhase!!!!!!!! Was fällt dir ein besoffen zu posten!!!!!!! :mad: :D

Naja jedenfalls sind die Beförderungen durch die haben ich und Phol abgesprochen als wir im Schwimmbad waren. He Moment da war ich besoffen...... :rolleyes:

Ne ne das is alles Oki so!

Ich begrüße an dieser Stelle auch unseren ersten Chissling Siekusi! *distanzknuddler* (Der Prinz kann nicht so mit Kindern :D )
 
*sich natürlihc auch noch mal herzlich bei dem Overlordsohn bedankt und nen Glas Champus rüberreicht*

Schön, dass mein Mann auch mal wieder da ist?!, das geht ja schon gut los, hier :D Ich freu mich *megaknuddel*
 
Soo, noch mal zur Chissyak Story: Hatte ganz vergessen dass ja einige andere auch noch bei der Medina Story dabei sind.... also ich denk, in Anbetracht dieser Tatsache wäre es wohl besser die Story zu verlegen oder? Was meint ihr dazu? Ich finds jedenfalls doof sich erst hetzen zu müssen und dann keine Zeit mehr zu haben...
 
@chissyak story teilnehmer: ich würde so sagen, bildet eine neue gruppe. kira ist noch da, siekusi auch. onica wird euch noch begleiten. mikos hat soweit ich weiss auch nix zu tun. fragt mal rum, dann könnt ihr sie auf jeden fall spielen :)
 
Also Leute, es gibt ne kleine Änderung...Die Zeremonie findet nicht im Palast sondern im Chiss'Kol'Van statt!

Und zu der Rede: Ich poste sie in einem Stück. D.h ich muss kleinere Beiträge von anderen mitposten. Aber das ist notwendig, weil es sonst wieder mindestens ne gesamte Woche dauernd würde, nur um die Rede durchzubringen. Und die sachen und Sätze, die ich über die anderen poste sind wirklich nur Kleinigkeiten...
Ihr dürft ja im nachhinein die Rede von eurer Sicht aus "rakaptulieren"
 
@zaos: echt hamma goiler post :) supi :D

@janem: das mit der blutvermischung musst du in deinem post noch einfügen! zaos mischt mit lavinia und du mit mir.

die 2 roten umhänge, das schreibst du auch *g*
 
Äh, Hallo. Was geht dann hier ab?
Schreibt jeder seine Beiträge als Teil einer Geschichte?
Chiss find ich schon interressant. Gibts da noch möglichkeiten sich zu bewerben?
Ich habe ausserdem kein vernünftiges Chiss-Bild.
Und wie kann ich meinen Namen ändern?
Palleon ist doch etwas unpassend........
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben