"Chiss Empire" - OP Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@palleon: joa ähm du scheinst ziemlich neu in diesem rs zu sein :) in diesem rs spielen wir alle zusammen und ja, jeder schreibt einen teil einer rießigen geschichte, so kann man das sagen. wenn du mitmachen möchtest solltest du dich im allgemeinen mal darüber informieren, wie und nach welchen regeln wir hier spielen.

Da kannst du dich informieren:

Holonet News

hier schreiben vertreter jeder organisation was sich alles ereignet hat. dort kannst du dir einen überblick holen über die vergangenheit des rs.

Regeln im RS

hier stehen die regeln nach denen wir spielen.

Oranistaionen und Miglieder

hier werden alle orgas kurz vorgestellt und alle member aufgezählt.

große RS Story Infos

hier sind Infos zu der großen RS story, in die die meisten mitspieler integriert sind.

FAQ

wenn du fragen hast, poste die am besten dort.

ansonsten, wenn dich die chiss interessieren, schau mal hier.

Chiss Homepage des PSW RS

lg
pholly

EDIT: wende dich am besten an sadira kono'ta'wa, sie ist für das chiss empire der newbie master.

dein namen kannst du hier ändern:

Benutzernamen ändern

ein bild kannst du auch bei sadira erfragen, ansonsten bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Palleon
Zu aller erst mal:
Herzlich Willkommen !:)
Was deine Fragen angeht, die hat Phollow dir ja schon genau beantwortet.
Deswegen wiederhol ich das jetzt auch net und sag nur noch mal, wenn du irgend eine Frage hast dann schreib mir einfach ne PN.
 
@Palleon: Hi und willkommen bei uns im Chiss-Empire :) - Über neue Gesichter freuen wir uns immer. Ich besonders im Zusammenhang mit dem, was ich nachfolgend zu sagen habe....

@all

Ich finde, im moment läuft es Inplay bei uns im Chiss-Empire nicht besonders gut. Zumindest nicht so, wie es laufen könnte. Konkret ist mir das jetzt aufgefallen, wo ja jetzt die Siegesfeier begonnen hat. Es war von Anfang an geplant, dass eine solche Feier stattfinden sollte und ich habe mich auch sehr darauf gefreut, weil das mal wieder eine gute Gelegenheit ist, IP Kontakte zwischen den Char's zu knüpfen. Doch wie es scheint ist dies nicht so einfach möglich, weil fast niemand dieser Feier beiwohnt! Ich brauche keine Namen aufzuzählen, die Angesprochenen werden schon wissen, dass von ihnen die Rede ist. Ich weiß selbst, dass die verschiedenen kleinen Storys nicht immer so leicht zu vereinen sind, aber ich dachte eigentlich, die Siegesfeier wäre ein fester Bestandteil der Einführungsstory und da würden auch ein paar mehr Leute hinkommen. Naja, sei's drum, es geht mir auch noch um was anderes und zwar darum, dass die Posting-Mania wirklich nicht gerade ihren Höchstpuntk hat. Liegt es an den Sommerferien? Oder daran, dass viele mit ihren Zweitchar's überlastet sind? Ich fänd's schon, wenn man das mal ankündigen würde und die anderen nicht immer unwissend im Regen stehen lassen würde. In dieser Hinsicht fand ich es auch von Psywolf gut, dass sie ihren Char hat sterben lassen, als sie einsah, dass sie das zeitlich nicht auf die Reihe bekommt. Das ist doch auch für die anderen viel angenehmer als wenn die immer so lange auf die Postings warten müssen.

Was mich noch interessiert:

- Was ist eigentlich mit Kyandra-Jana aka Aleema + Alkhara? Ich habe gehört, dass sie auch mit ihrem Jedi-Char schon länger nicht gepostet hat?!

- Was ist mit Firn? Letztes Posting am 22.07.03

- Was ist mit D. Skywalker?




dfg
*ches*
 
Also um auf deinen Beitrag an alla anzusprechen:
Ich muss mich hier nochmals entschuldigen, dass ich nicht posten konnte
aber Heru'ur (der wirkliche Account nicht dieser aushilfsmist hier) funktioniert nicht und ich muss mit Sparki darüber sprechen.
Weiterhin werde ich aber wieder aktiv mitposten
gerade jetzt wo mich anspornt das ich Grade 2 Member werde.

Also auf dass sich alles zum guten wendet was mit Posten zu tun hat :D
 
Also nach kurzem Bereden mit Pholly per ICQ
darf ich dies schon mal OP bekann geben:

In der nächsten Zeit wird Sadira von Heru'ur Clorell (Leiter der Mut'Sul) zur Rechten Hand in der Mut'Sul ernannt.

Weiterhin wird Heru'ur Clorell (ich:D )
Wahrscheinlich nach der "Masker der Medina" story zum Bibliothekar des Palasts

und wird dann den Titel
'Leiter der Chiss'Mut'Sul & Bibliothekar des Palasts'

Kurz gesagt:

Sadira wird Rechte hand
und ich geh dann noch als Zweitjob und Hobby Bücherstöbern. :D :D ;)
 
Ähm ja zu Kyandra kann ich etwas sagen. Soweit ich weiss war sie im Urlaub und hatte vorher I-Net Probs! Und jetzt ist sie für eins -zwei Tage weg. ich weiss nicht genau wann sie wieder kommt. Aber sie sagte sie wolle ihre Chars sowieso abbauen.
 
@ Palleon! Jo ich brauch ja nicht mehr viel zu sagen ist ja schon alles gesagt :D Welcome bei den Chiss. Und nich vergessen vor mir muss man sich verneigen *ggg*

@ all

Ich wollte nur nochmal sagen das ich meine Aufgabe als Orgaleiter hier nun wieder voll in Angriff nehmen will. das heist: Wenn ihr Anregeungen, Fragen, Wünsche, Beschwerden habt dann könnt ihr euch ach an mich wenden. Vor allem da mein Putzelhai (Pholly) demnächst wieder im Klausuren Stress versinken wird.. :rolleyes: also nervt mich ich brauche Abwechslung in meinem Leben :)
 
So, wollt mich auch mal hier abmelden:

Bin vom 23. bis zum 31. nicht da (in Bayern - wer mich dort nerven will, soll ne Mail schreiben (aber derjenige muss sich beeilen :) ) :D ).

Folglich kann ich nicht posten - Sadira soll bitte so lange den Part von Siekusi übernehmen, damit es trotzdem weitergehen kann.

Wir sprechen uns dann wieder im Forum, wenn ich wieder fit und erholt bin :rolleyes:

MfG Manuel
 
@Mhaats´Kma:
Klar pass ich auf die kleine Siekusi auf. Mach dir keine Gedanken und falls das vom 23. bis zum 31. ein Urlaub ist, dann erhol dich gut und wenn nicht, dann las dich nicht zu sehr stressen.

LG Sadira
 
Ich meld mich dann mal auch ab:

Ich bin dann auch von 23. bis zum 30. in Frankreich.

Also zieht mich bitte mit und auf ein schöens Wiedersehen.
Macht keinen Mist solange ich weg bin.

Abmeldung ende

Alias Heru'ur Clorell
 
So ich wollt nur sagen das ich wieder da bin, und fragen was ich so verpasst hab

Gruß Gala
 
@ Gala

Naja die Einführungsstory sonst nichts :rolleyes: :D


Ich habe noch einen Hinweis in eigener Sache. Da es so viele im Thread schon geschrieben haben wird es jetzt offiziell. Der Titel meines Char ist Prinz. Und die anrede ist Prinz Syuk. Oki? :D
 
Hallo alle Zusammen, tut mir leid, dass ich jetzt die letzten drei Tage net gepostet hab, hatte Besuch :D (besonderes Sorry an Ilay) *sich bei Ilay gleich noch für den saumä0igen post entschuldigt*, hab irgendwie grad ne Blockade. :(

Liebe Grüße Kira
 
ähm, weiss von euch jemand wer dieser Savvy Cétyral ist? also wer ihn spielt? vielleicht könnte sich der spieler auch mal selber kurz vorstellen, wenn er schon bei uns postet, einfach das ich den überblick habe :)

lg
pholly

EDIT:

Savvy Cétyral schrieb am 28.08.2003 01:27:
Hallo, Phollow

Ich bin Savvy Cètyral. ;)
Wer hinter diesem Char steckt ist völlig zweitrangig. Auch gehöre ich nicht zum Chiss Empire, sondern bin ein freier ... nun, sagen wir mal Händler. Meine Klienten sind Regierungen, örtliche Größen, Rebellenvereinigungen, alles, was ausreichend Geld hat, um mich zu bezahlen. Ich handele in erster Linie mit Informationen, aber auch mit technologischen Werten. Sozusagen der Talon Karrde des RS *g*

Savvy
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, wer das ist, aber ein ziemlich ungehobelter Flegel würde ich sagen, läßt uns einfach mir nichts dir ncihts so im Raum stehen. :o
 
könnte mir jemand ganz kurz sagen, wo ich gerad so bin, und was ich mal posten könnte ?
habe momentan gar keinen überblick, hab leider schon lang nicht mehr gepostet weil ich in letzter zeit probleme hatte ...
 
Hi Dady! :p ;)

Also, das letzte Mal das Sadira dich gesehen hat, war auf dem Schlachtfeld. (auch wenn sie da nicht wusste, werd du bist)
Mittlerweile könntest du wieder auf deinem Schiff sein oder Zuhause oder sonst wo.
Was du posten könntest. Na, Sadira hat Milena mittlerweie gesteckt, dass sie ihre Halbschwester ist. Ich denke, die hat jetzt schon einige Fragen an ihren Dad. :D
Und ich (also Sadira) würde ihn vielleicht auch gerne irgendwann kennen lernen.
 
Ich muss mich für meine Postingrate entschuldigen - Meine Oma ist gestern verstorben und da kann ich kaum Gedanken für RPG aufbringen.

Hoffe um Verständnis

Manuel
 
sodala, servus, ich bins pholly :D

@firn/gala: du bist doch der story master, nich? hast du die liste, wer wo auf mission ist aktuell? da könntest du mal was machen. einfach aufschreiben, wer vom chiss empire WO bzw wo er BALD ist und ob er da was besonderes macht. z.b.:

phollow - coruscant - sith lehrgang
mako - coruscant - begleitet sein herrchen

@zaos/ferit: die gruppe für die medina besteht aus:

heru'ur, sadira und ascari.

heru'ur und sadira sollen mit, weil sie guddi kämpfen können und sich scho in der schlacht bewiesen haben. ascari weil sie sich gut mir der geschichte, legenden ud artefakten auskennt. informier sie darüber, das sie phollow begleiten sollen auf dem feldzug und sich bereit halten sollen bidde. die medina geht am montag los, am sonntag werde ich wieda im CE eintreffen. bis dahin sollten sie informiert sein^^

@all: tyok wird sich nun nach corellia begeben um verhandlungen zu führen und ein bissle infos einzuholen.

möchte irgendjemand mitkommen??? ich habe z.b. an firn, mikos gedacht (kira sollte sich vielleicht um siekusi kümmern, oda? sonst ist die ganz alleine). tyok könnte dann mit dem schiff des overlords aufbrechen, weil janem in naher zukunft mit dany, cash und khellen mit der nebulon nach coruscant und dann kamino aufbricht.

MELDET EUCH! morgen will ich los^^

lg
pholly
 
Öh mal so ne Frage.. was ist mit der Chissyak Story??? Sollte da Ascari nicht auch mitmachen??

Wenn die dann jetzt ausfällt würde ich, fals Platz noch frei ist, gerne Mitgehen auf die Medina story! Oder HElenes wäre dafür auch geeignet da sie Kunstliebhaberin ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben