"Chiss Empire" - OP Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mhaats´Kma
Ich muss mich für meine Postingrate entschuldigen - Meine Oma ist gestern verstorben und da kann ich kaum Gedanken für RPG aufbringen.

Hoffe um Verständnis

Manuel

boah manu, das hab ich fast überlesen!! :eek: mein beileid... ich bin mit meinen gedanken bei dir *fest drück und knuddl* nimm dir die zeit die du brauchst, wenn du tele willst, du hast meine numma :)


@oni/silv: sorry die medina is voll :( aba helenes und/oder onica könnten tyok begleiten nach corellia, wenn du das möchtest. was ist eigentlich mit laubacka? der könnte wenn oni mitgeht und nicht helenes ja auch mitgehen^^

die chissyak story wird aufgeschoben bis die medina vorbei ist. dann wird sie mit anderen beweggründen für die räuber des chissyak durchgeführt.
 
Ich wollte nur mal ankündigen das mir a bissle langweilig ist. Deshalb wollt ich so fragen wer z.Z von den Chiss frei ist und lust auf ne Klitze kleine Story hat... wenn ich wüsste wer mit welchen Berufen dann mitmachen bastel ich was zusammen!
 
@helenes: vielleicht bietet sich etwas mit kira und siekusi an. die geschichte der mutter die in den kampf gezogen ist und ihre tochter zurücklies, könnte zu dir gedrungen sein^^ z.b.
 
wie fliegt der Tyok denn ?

Wenn der große Overlord nichts dagegen hat könnten Firn ( sofern die auch nichts dagegen hat ) und ich ihn ja kutschieren *g*
 
Bin auch noch da, mache allerdings nicht bei der Chissyak Story mit , werde nach meiner Halbschwester suchen. Nur zur Zeit bin ich wenig on, da Psy in einer Story ist und wir nicht anfangen können ;)
 
Khellen, Cash und Dany ich fliege in den nächsten Tagen nach Coruscant und ihr kommt mit. Ich nehme die Nebulon Fregatte. Von da aus gehts dann weiter nach Kamino. Die vollständige Story könnt ihr demnächst im OP nachlesen ;)

Der Prinz befiehlt also springt gefälligst! :D
 
Aha...na soll recht sein, oh Du grosser Prinz :D

Aber dann, such ich nach meiner Halbschwester, wenn es recht ist ;)
 
Original geschrieben von schoggo
wie fliegt der Tyok denn ?

Wenn der große Overlord nichts dagegen hat könnten Firn ( sofern die auch nichts dagegen hat ) und ich ihn ja kutschieren *g*

wenn du ip mitlesen würdest, würdest du wissen, dass tyok mit deinem schiff nach corellia reist^^ du hast sogar eine com nachricht von tyok erhalten und im moment warten laubacka, onica und tyok nur darauf, das du postest, das sie kommen können ;)

also an die arbeit^^

lg
pholly
 
Gut ich weiss ich habe in letzter Zeit nicht viel gepostet , aber so Recht wusste ich auch nicht was. Hatte nicht irgendwer letztens nach einer kleinen Story gefragt! Bin mir nicht mehr sicher. Gruss Milena
 
@all: alle die hier im empire bleiben und nicht mit janem [khellen, cash, dany], tyok [onica, laubacka, mikos] oder mir [sadira, heru'ur, ascari] auf mission gehen, also:

zaos
lavinia
firn
milena
kira
siekusi
helenes

[alle anderen sind wohl leider inaktiv] können ja zusammen storys spielen, dass sollte doch kein prob sein. möglich wäre, dass die idee der chissyak story nochmals aufgegriffen wird. die kann ja auch ohne ascari gespielt werden.

oder ihr überlegt euch was neues, eigenes. das sollte für euch auch kein prob seid.

alles was ihr dazu machen müsst ist miteinander zu kommunizieren ;)

an die arbeit *gg*

lg
pholly

PS: im september werde ich mich etwas aus dem rs zurückziehen, zumindest was meine orga leiter funktion angeht. ich hab ja dann mündliche prüfung. janem wird in dieser zeit für euch da sein :) genauso wie zaos und lavinia und onica...
 
Also, uns fehlen ja noch ein paar Namen im Lexikon!
Ich hätte da folgende Vorschläge!

Palast des Overlord:
Hal'Ma'Taj von Taj Mahal (der große Palast in Indien)
Und der Witz ist: Hal am Anfang wie bei Hal'Oun'Tian

Der Raumhafen könnte:
Rau'Mbr'Uch
heißen:D

Und neue Schiffe ham wir ja auch bewilligt bekommen und die brauchen ja auch Namen.
Meine Vorschläge wären da:
VSD: Kar'Na'Taka
VSD: O'Ris'Sa
VSD: Ra'Jas'Ta
Lancer Frg.: Ely'Chiss'Aria'Prime
Lancer Frg.: Ely'Shi'Sal'Mar
 
@ Onica: Mir egal! Wir können die Schiffe auch durchnummerieren. Ich fand Namen nur schöner.
Falls jemand einfachere Namen hat, immer raus damit!

Ahm, merken kann ich mir die Namen übrigens auch net. :p
 
@ Helenes:

Jap dann such dir mal schöne Prüfungsfragen aus oder eine Kardinalfrage oder so als Abschluß sozusagen der mündlich PArt, nachdem ich schriftlich abgelegt hab würd ichs agen, das wär doch mal cool, dann brauch ich auch nicht selbstgefällig meine Prüfung allein posten und bestehen. :D

Liebe Grüße Kira

PS: ich find die Namen übrigens toll! am besten is der vom Palast. der Hammer!

@ Pholly: viel Glück *ganz fest daumen drück*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja dafür, dass man den Schiffen normale Namen gibt. Mein Klauenjäger hat auch ned einen Chissklingenden Namen (Galaxy)
 
Die Namen die ich geschrieben hab waren ja auch nur so Ideen!

Also, ich hab nichts gegen normale Namen. Mir sind nur keine eingefallen.

Mach doch mal einer nen Vorschlag.
 
@all: ich bins pholly ;) nils hat probs mitm internet, weil sein mitbewohner die tele rechnung nicht gezahlt hat. er wird jetzt bei mir daheim posten bis anfang oktober. leider geht das nicht so oft, nur ca. alle 2 tage.

dany, cash, und khellen sollen sich bereit halten, ich denke janem wird die woche noch aufbrechen nach coruscant.

amadeus soll natürlich mit nach coruscant.

nils wie eine eventuelle love story mit ilay im oktober spielen, wenn ilay dann noch lust dazu hat^^

ähm ich glaub das wars erstmal. da nils neute wieda den ganzen tag schaffen war, poste ich mal schnell in sein quartier...

lg
pholly
 
Original geschrieben von Sadira Kono'ta'wa
Die Namen die ich geschrieben hab waren ja auch nur so Ideen!

Also, ich hab nichts gegen normale Namen. Mir sind nur keine eingefallen.

Mach doch mal einer nen Vorschlag.


VSD: Osiris
VSD: Blocker
VSD: Raider
LancerFrg: Hunter
LancerFrg: Runner

Nebulon B Fregatte: Khellen's Hand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben