Chiss Fighter (Hand von Thrawn)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
alsoooo ich habe hier infos zu dem einem sogenannten TIE Claw gefunden ... angeblich von den Chiss ... und er kommt angeblich in NJO 3 Ruin vor ... jetzt würde mich a) interessieren ob es noch mehr bilder davon gibt und b) ob es technische daten dazu gibt ...

TIE Claw:
claw.jpg

sieht doch eigentlich cool aus !!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Chiss Fighter [SPOILER!!!]

Kenn zwar, das Buch noch nicht, aber der TIE sieht gut aus :)

Das Imperium weis zu beeindrucken :)
 
Re: Chiss Fighter [SPOILER!!!]

ja das imperium kann beeindrucken ... auch wenn dieser TIE nicht von ihm is sondern von den Chiss ;) ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Chiss Fighter [Spoiler NJO]

Nein, es gibt keine anderen Bilder, zumindest keine, von denen ich wüsste...
Der Flieger kommt allerdings iirc schon in der Hand of Thrawn vor...
 
Re: Chiss Fighter [Spoiler NJO]

das gibts doch nicht ... keine bilder ... und dann sagt corvus das der spoiler zu viel ist - und jetzt kommt erst einer dazu ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Chiss Fighter [Spoiler NJO]

okay ... auf großen protest von unser geliebten corvus nehme ich das da oben zurück ... es war meine schuld ... ich hätte den spoiler lassen sollen und es is nicht corvus's schuld ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Chiss Fighter [Spoiler NJO]

Klar ist der Kampfjäger von den Chiss. da sind aber eindeutig imperiale Einflüsse dabei, das ist ja wohl kaum zu übersehen. Und, Wraith hat recht, der Jäger taucht bereits in der HoT-Reihe auf.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Chiss Fighter [Spoiler NJO]

ich weiß doch eh das der Chiss Jäger schon in der HoT reihe vorkommt ... ich hab sie ja scho gelesen ... und sowas wie ein neues schiff merke ich mir (fast) immer ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Chiss Fighter [Spoiler NJO]

Ja, sieht prima aus, diese Tie-Claw...wenn sie jetzt noch blau wäre, mit roten Sichtluken, dann wär sie perfekt :)
 
Tie Claw

Ich muß euch leider enttäuschen. Das Bild, welches du gefunden hast ist nicht offiziell, sondern ein Fanbild, welches wohl aus den Beschreibung aus dem Buch entstanden ist.
Aber keine Sorge es gibt offizielle Bilder (zumindestens eins) und zwar aus dem Star Wars Gamer #4 oder #5 (ich hab nur #3, hier in Deutschland kommt man so schwer an die dran :-( ).

Hier das offizielle Bild aus dem Gamer
clawfighterthumb2.jpg


Ach ja, das Bild stammt von der New Jedi Order XWA Project Seite. Schaut mal rein! Ich bin gerade dabei den Hapan Nova Klasse Kreuzer für die zu opten!
www.njoproject.f2s.com
 
Re: Tie Claw

Das aus dem Gamer gefällt mir jedenfalls besser. Da sieht man besser, warum das Schiff TIE Claw heißt *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Tie Claw

stimmt ... wenn man das sieht denkt man eher an die chiss als bei dem obrigen ... sieht eher nach unserem geliebten und gefürchteten (;) ) großadmiral aus ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Tie Claw

Das es sich bei ersterem Bild um ein Werk von Fans handelt, hab ich mir fast schon gedacht. Wär schön, wenn sich noch mehr Bilder davon finden würden, das Ding sieht ziemlich interessant aus :)

Den Gamer hab ich hier auch noch nie gesehen. Da gibts wohl leider zu wenig Nachfrage, damit er hier einfacher erhältlich wär :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: Tie Claw

Schaut gut aus, der von Gamer gefällt mir auch besser.

Kenne auch noch nicht Hand of Thrawn, arbeite mich Geschichtlich langsam in die Nähe :)

Muss mal schauen ob man den bei uns auch so schwer bekommt.
(SW-Gamer)
 
Tie Claw

Also in nächster Zeit wird das Schiff wohl für XWA erscheinen. Wann genau das sein wird, weiß ich nicht.

Der Gamer ist in der Tat schwer zu bekommen. Ich hatte Glück und konnte einen in einem Rollenspielladen ergattern. Lohnt sich echt das Ding. Ist wohl die beste Zeitschrift zu Star Wars, auch für nicht Rollenspieler.
 
Re: Tie Claw

Ja, der Gamer ist schon gut. Da sind auch ziemlich oft Kurzgeschichten und sowas alles drin. Leider konnte ich mir diese Zeitschrift noch nie kaufen. Denn, ob mans glaubt oder nicht, Rollenspiel-Läden gibts hier auch nicht :( Ich lebe zwar gern hier, aber SW-mäßig ist das der A**** der Welt.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Star Wars Gamer

@Jeane: Ich hab eine Möglichkeit gefunden die Gamer in Deutschland zu bekommen. Dazu wurde Anfang Juni hier im PSW schon mal etwas gepostet. Wenn du weitere INfos haben willst, schreib mir eine Mail oder Kontakte mich über ICQ.

Keiran Antilles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben