Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Al`Vana - Arena - Sarid, Aredhel und Led

Sarid blickte Led wortlos nach. Er glaubte das Richtige zu tun und verfolgte damit irgendein Ziel, aber ihr war nicht ganz klar was. Denn das war er ihr jetzt und zuvor im Transporter gesagt hatte, passte einfach nicht zusammen. Zuerst bezeichnete er sie als eine der stärksten Jedi überhaupt und dann auf einmal sollte sie ihn nicht helfen können gegen den Imperator. Sie überlegte, ob sie ihm folgen sollte, aber dann entschied sie sich dagegen. Sie hatte schon einmal an ihm gezweifelt und musste dann erkennen, dass sie sich geirrt hatte. Led wusste für gewöhnlich, was er tat, also würde sie ihm vertrauen und vielleicht seine Botschaft an Casia überbringen. Sie schüttelte den Kopf und blickte dann zu Aredhel.

Wenn er in diese Richtung geht, dann sollten wir uns dort umsehen.

Sie zeigte in Richtung Arena.

Wir sind ja etwas vom Haupteingang entfernt, so dass wir vielleicht Kapital daraus schlagen können.

Sie schlichen zusammen zu dem Eingang in die hell erleuchtete Arena. In ihrer Nähe standen ein paar Zelte, was Sarid etwas seltsam fand in einer Arena, in der gekämpft wurde, aber sie hatte noch nie behauptet die Chiss oder gar die Sith zu verstehen. Sie kniff die Augen zusammen. Da standen doch Exodus mit seiner Padawan, ein weiterer Sith und Croon, Dhemyas spezieller "Liebling". Ein paar hundert Meter weiter trobte die Schlacht. Man sah viele aktivierte Lichtschwerter und Blasterblitze, Panzer, Chiss und Soldaten der Republik. Egal, sie würden sowieso bald entdeckt werden und soweit waren die anderen Jedi auch nicht entfernt, so dass ihnen vielleicht der eine oder andere helfen konnte.

Komm, riskieren wir's. Es ist immer noch besser da draußen zu kämpfen als hier in den engen Gängen. Und halte dich dicht bei mir, da ich die Stärke der Sith dort nicht hundert prozentig einschätzen kann.

Zusammen gingen sie in die Arena. Im ersten Augenblick war sie etwas geblendet, aber das legte sich bald, der Lärmpegel hier allerdings nicht.

Hallo Exodus!

Al`Vana - Arena - Aredhel, Exodus, Croon, Ian Miles, Arica und Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Al'Vana - Xell Games - mit Croon, Arica, Ian, Aredhel und Sarid ]

Noch bevor Croon ihm antworten konnte, stießen zwei weitere Personen zu dem kleinen Kreis vor dem Heilerzelt. Sarid Horn und ihr Padawan. Erebious sah sich genervt um, als sie den Namen des ursprünglichen Besitzers dieses Körpers rief. Er wühlte kurz in Exodus Erinnerungen. Ein paar Mal hatten sich die beiden schon getroffen. Das letzte Mal hatte sie ihn aufgeregt und wütend gemacht, doch im Prinzip hielt er fiel von ihr. Was für ein Versager. Vielleicht hätte er sich doch besser einen anderen Sith ausgesucht. Wie konnte man die Jedi nur achten?

"Es ist mir eine Ehre euch zu sehen, Rätin Horn."

Erebious überlegte kurz ob er es auf einen Kampf anlegen sollte. Es reizte ihn schon endlich mal wieder seine ganze Kraft ausspielen zu können, doch eigentlich hatte er besseres zu tun...

"Was verschafft mir die Ehre? Was wollt ihr hier überhaupt? Diese Arena stürmen? Nur zu, stört mich nicht..."

[ Al'Vana - Xell Games - mit Croon, Arica, Ian, Aredhel und Sarid ]
 
Al`Vana - Arena - Aredhel, Exodus, Croon, Ian Miles, Arica und Sarid

Sarid hob erstaunt eine Augenbraue als sie Exodus' Worte hörte. Der tickte doch nicht ganz richtig, wenn ihm nicht klar war, warum die Jedi hier waren.

Nun, es sollte selbst für dich nicht allzu schwer zu erraten sein, waren sich hier vielen andere Jedi, Sith und Chiss bekämpfen.

War er wahnsinnig geworden? Sein Verhalten irritierte sie sehr. Zuletzt auf Corulag hatte er sich ganz anders benommen. Sie verschränkte die Arme vor der Brust.

Aber wenn es dich nicht stört, dann werden wir dich und die anderen Sith hier auf ein Schiff befördern und hinaus in die Tiefen des Weltraums befördern. Damit bin ich wenigstens nicht bezwungen, dich zu verletzen.

Al`Vana - Arena - Aredhel, Exodus, Croon, Ian Miles, Arica und Sarid
 
[op:so wer hat lust auf eine tracht prügel?:D
kleiner scherz...wer will gegen mich kämpfen?[/op]

Chiss Empire - ?

Nach dem ganzen hin und her kannte sich Marth nicht mehr aus. er fand sich mitten im Kampf gegen irgendwelche Rebellen, die sich scheinbar auch verirrt haben, und war nur noch mit MissingNo. alleine da. Nun jedenfalls waren viele Jedi da und er hatte es satt gegen irgendwelche niveaulosen Gegner zu kämpfen. Nachdem MissingNo. und er alle soldaten hier erledigt haben, gingen sie auf die Suche nach Jedi.
Marth konnte es eigentlich nicht glauben, aber er wollte kämpfen, wozu war er denn hier? Die Jedi konnten ihn nicht töten, darin war er sich sicher, und er musste eigentlich auch niemanden töten, gelegentlich nur verprüglen:D
Naja, solange er seine Kraft und Seele nicht komplett in die dunkle Seite der Macht eintauchen ließ.


Chiss Empire - Gänge mit MissingNo.
 
Al`Vana - Al'Jiro - Vor der Arena - mit CorSec

Schön dich kenne zu lernen, auch wenn die Umstände nich so toll sind.
Also gut, dann halt dich in meiner Nähe und behalt den Kopf unten.

Sie zwinkerte CorSec zu und hofft, er wusste, dass das ihre Art war ihm zu sagen, er sollte vorsichtig sein.
Seine Frage über die Dauer des Gefechtes konnte sie ihm leider auch nicht beantworten.


Ich hoff ja, das es so schnell wie möglich vorbei ist. Aber genau sagen kann ich dir das auch nicht.

In der Zwischenzeit hatten sie sich weiter in Richtung der Arena vorgearbeitet aber Jo gefiel gar nicht, wie CorSec mit seinem Blaster immer mehr Chiss tötete.

Übrigens, kannst du mir einen kleinen Gefallen tun? Ich weiß, dass wir hier mitten in einer Schlacht sind und ich hab dir ja auch nichts zu sagen, aber ich hab in letzter Zeit so viel Tod gesehen, also wenn es sich vermeiden lässt, dann töte nicht! Diese Wesen hier verteidigen auch nur ihre Heimat. Wir wollen nicht mehr Schaden anrichten als unbedingt nötig. Unsere wirklichen Feinde sind da drin. Die Sith!

Al`Vana - Al'Jiro - Vor der Arena - mit CorSec
 
Al'Vana - Arena - Soraya - Laubi - Inky


Soraya war mit Laubi jetzt in der Arena und schaute sich um. Etwas weiter stand Sarid mit ein paar Siths. Die Jedi drehte sich wieder zu Laubi um , weil sie annahm ihr Padawan stand bei ihm. Aber dem war nicht so. Entsetzt schaute sie Laubi an, dann flüsterte sie.

Wo ist Van?

Laubi der ihn entdeckte zeigte vor die Arena. Soraya lief mit Laubi Schlepptau dahin. Sie schaute Van an und fragte ihn was los ist. Eigentlich musste er es nicht sagen sie konnte seine Angst spüren. [/I]

Hör zu es ist normal Angst zu haben, ich habe sie auch , weil ich nicht weiss was hier passiert. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen. Du darfst dich nur nicht von deiner Angst vereinnahmen lassen. Denn dann wird sie dich beherrschen.

Sie schaute ihrem Padawan direkt in die Augen. Und sie wusste er konnte auch ihre Zweifel die sie hatte spüren , genauso wie ihre Angst.

Al'Vana - vor der Arena - Van - Soraya - Laubi - Inky
 
[ Al'Vana - Arena - vor dem Heilerzelt - mit Sarid, Aredhel, Arica, Ian und Croon ]

Erebious lächelte zu Sarid hinüber. Es war ein boshaftes Lächeln...eines, dass man bei Exodus niemals zu sehen bekommen hätte. Dann antwortete er...

"Nein schwer zu erraten ist es in der Tat nicht. Ich wunderte mich nur wieso du mich vertreiben willst. Natürlich ist es nur auf deine Unwissenheit zurück zu führen. Aber wüsstest du Bescheid, dann wäre die klar, dass höchstens Iceman stark genug wäre um gegen mich zu kämpfen. Siegen würde aber auch er nicht."

Er verschrenkte die Arme hinter dem Rücken und wandte sich ein bisschen von ihr ab...

"Hinaus in den Weltraum sollen wir? Hmm...die Vorstellung finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Mir ist es hier eh zu kalt. Aber bevor ich hier weggehe habe ich noch etwas zu erledigen.
Achja...das mit dem verletzen kannst du dir mal abschminken. Wie gesagt, dieses Mal wäre es wohl eher ich der dich verletzt. Die letzten Male als wir uns trafen warst du vielleicht noch stärker. Nun bin ich es. Wahrscheinlich klinge ich nicht besonders glaubhaft. Aber wie gesagt, deine Unwissenheit ist Schuld, denn du weißt nicht wer ich bin."

[ Al'Vana - Arena - vor dem Heilerzelt - mit Sarid, Aredhel, Arica, Ian und Croon ]
 
{ Al'Vana - vor der Arena - Van, Laubi und Soraya }

Eine Weile saß Van noch verzweifelt auf dem Boden. Er hatte sich hingehockt und die Beine fest umschlungen, damit ihm wenigstens ein bisschen wärmer wurde. Nach kurzer Zeit kamen dann aber Laubi und Soraya wieder. Endlich! Wäre auch komisch gewesen, wenn sie sein Verschwinden nicht bemerkt hätten.

Als sie vor ihm stand, sah er nur beschämt hoch. Sie konnte seine Angst spüren...
Dann erklärte sie ihm, dass auch sie Angst habe. Es beruhigte ihn ein bisschen, aber sich von jemandem schützen zu lassen der ebenfalls Angst hatte war wohl auch nicht das Beste...

Trotzdem rappelte er sich auf und richtete sich in voller Größe vor seiner Meisterin auf.


"Na...dann mal los..."

Es klang nicht recht motiviert, und Vans Angst war auch noch nicht verschwunden, aber immerhin war er soweit sich nun seiner Angst zu stellen...

{ Al'Vana - vor der Arena - Van, Laubi und Soraya }
 
Al'Vana - Arena - vor dem Heilerzelt - mit Exodus, Sarid, Aredhel, Ian und Croon

Der fremde Sith(Ian) hatte noch nicht reagiert und Arica hatte ihrem Meister fragend beobachtet. Doch! Er benahm sich irgendwie anders als vorher. Oder lag es an ihr? Aber jetzt war weder Zeit noch Ort, um ihn zu fragen. Erst recht nicht wo nun Jedi auch bis hier her vorgedrungen waren. Zwei von ihnen liefen aus sie zu und die Eine sprach Exodus sogar direkt an. Dann erkannte Arica sie. Das war doch eine der Jedi von Damals. Sie glaubte sich sogar noch an deren Namen zu erinnern.
Horn wen Arica sich nicht irrte. Und diese Jedi wagte es trotz dieses feigen Angriffes hier ganz höflich zu tun. Arica funkelte die Jedi und den jungen Kerl neben ihr wütend an.
Doch Exodus ging auf das Gerede ein und diese Jedi wurde immer frechen. Arica griff zu ihrer Waffe und hielt sie kampfbereit.


Dreckige Jedi, ihr seit zum kämpfen her gekommen. Also tut es auch und redet hier nicht solchen Blödsinn.

Mischte sie sich in das Gespräch.

Al'Vana - Arena - vor dem Heilerzelt - mit Exodus, Sarid, Aredhel, Ian und Croon
 
- Al'Vana - Xell Games - mit Arica, Exo und Ian -

Schnell drehte sich der Sith um und schlug die Hand des Mannes hinter sich weg. Doch dann konnte sich sein Körper etwas beruhigen. Es war nur Exodus.

"Ex..."

Doch Croon konnte nicht weiter sprechen, sein Gegenüber sich instinktiv in eine andere Richtung drehte und plötzlich weitere Jedi kamen. Doch sie schienen nicht sofort angreifen zu wollen. Und dann erkannte er auch wer sie anführte. Sa...Sarid Horn. Ja er hatte sie schon einmal auf Byss und am Anfang der Invasion auf Coruscant gesehen. Sie war Dhemya's Meisterin...eine Jedi. Soe schienen sich zu unterhalten und Croon stand nur neben Exodus und war verblüfft darüber was er gerade gesagt hatte. Ihm sei es egal ob sie die Arena einnehmen würden? Irgendwas hatte sich doch an Exodus verändert. Was war mit ihm los? Leicht schmunzelnt hörte er die Worte der Jedi-Meisterin. Doch plötzlich fühlte er etwas durch die Macht. Ohne Anstrengung war es an ihn gelangt. Es war Dhemya die ihn rief. Doch die Narchicht ging nicht direkt an ihn. Es schien eher als würde sie nur hoffen, dass er hier wäre. Croon hielt es nicht für gut Dhemya nun eine Bestätigung zu schicken, dass er hier wäre.
Prüfend blickte er zu den Jedi und dann unaufällig aus dem Augenwinkel ob er irgendwie schnell hier weg könnte. Konzentriert schloss er die Augen und sammelte die Macht um sich. Die Jedi wollten sie mitnehmen und daher müsste er hier schnell weg. Dann öffnete er wieder die Augen und setzte zum Sprung an. Die Macht trug ihn hoch hinaus und einer der Jedi wollte ihm folgen, doch Sarid schien ihn irgenwie mit einem kurzen Blickkontakt zurückzuhalten. Vieleicht wusste sie wo er hin wollte.
Sicher und elegant federte er sich auf einem der Zuschauerränge ab und rannte zu schnell wie möglich in einen der Gänge der Anlage. Dort verlangsamte sich sein Schritt wieder und er schloss die Augen beim gehen. Mit viel Mühe versuchte er Dhemyas Aura aufzuspüren, doch er fand sie nicht. Die Gänge waren dunkel da die Beleuchtungen ausgefallen sind. Plötzlich hörte er leise Schritte und folgte ihnen. Schnell verhüllte er sich in seinen Mantel und sprang an die Decke des Ganges. Nun endlich erkannte er die Person an ihrer Aura. Es war Dhemya. Das Glück hatte für ihn gestimmt und seine Suche war beendet. Doch wieso hatte sie nach ihm gerufen?.
Ohne ihn zu bemerken, da seine Aura erloschen war ging sie unter ihm vorrüber, doch genau in diesem Moment ließ er sich fallen und landete hinter ihr. Blitzartig entfuhr seinem Lichtschwert die rote Klinge und erhellte den Gang etwas mehr. Auch Dhemya war in Kampfposition gegangen auch wenn sie vorerst nicht erkannte er dort vor ihr stand.
Langsam ließ Croon seine Kapuze von seinem Kopf gleiten und ließ freien Blick auf sein Gesicht. Es war einige zeit vergangen seitdem er Dhemya gesehen hatte und doch hatte er nicht ihre Schönheit vergessen. Mit wechselnden Emotionen sah die Jedi ihn an und blieb still. Doch aus ihrem Blick war einiges zu erkennen...dort war jemand! Irgendwer hatte sie noch in Schwankungen gebracht und es war garnicht so lange her...nein es war noch heute gewesen!!!


"Dhemya...was ist los? Hast du nicht geglaubt ich sei hier? Du hast nach mir Gerufen...warum? Es klang wie ein Hilferuf. Sag mir was ist geschehen."

Ruhig und ausgeglichen war seine Stimme wieder und er sprach eher leise zu ihr. Wie gerne hätte er sie jetzt in seinen Armen gehalten, doch irgendetwas war gerade mit ihr geschehen. Sie hatte sich geändert. Auch ihre Aura war nicht mehr die gleiche...

- Al'Vana - Xell Games - in den Gängen - mit Dhemya -
 
Al`Vana - Arena - Aredhel, Exodus, Croon, Ian Miles, Arica und Sarid

Langsam hatte sie sein Gesülze wirklich satt. Wer glaubte der Typ da vor ihr, wer er war? Sie brauchte sich nur niemandem zu fürchten, was den Lichtschwertkampf betraf. Sie nicht umsonst schon seit 15 Jahren im Jedi-Orden und hatte sich einige Kampfstile angeeignet und nun wollte ihr so ein schwachsinniger Irrer weiß machen, er wäre unbesiegbar?

Du warst wohl zu lange in der Sonne. Für wen hältst du dich eigentlich? Aber du hast zumindest mit einem Recht, mit jemanden wie dir kämpft man nicht. Solche Leute bringt man eher in eine gut ausgerüstete Krankenstation.

Als Reaktion auf ihre Worte hängte sie demonstrativ ihr Lichtschwert wieder an den Gürtel, das sie zuvor noch in der Hand gehalten hatte. Sie warf Aredhel einen kurzen Blick zu und raunte ihm etwas zu.

Halte dich von dem fern. Das ist nicht mehr der, den ich einmal kannte und außerdem scheint er schwachsinnig zu sein. Zumindest wirkt er auf mich so.

Sie verlangte ihr Gewicht auf ihr linkes Bein und brachte sich dadurch etwas näher zu Aredhel. um ihn falls nötig zu schützen. Dabei warf sie Exodus' Schülerin nur einen kurzen mitleidigen Blick zu und überließ es Aredhel, einen Blick auf sie zu werfen. Was ihr allerdings gut passt war, dass sich Croon davon machte, aus welchen Gründen auch immer.

Geh mir einfach aus dem Weg, Exodus und verschwinde auch gleich von diesem Planeten. Das ist besser für dich, glaubs mir.

Al`Vana - Arena - Aredhel, Exodus, Croon, Ian Miles, Arica und Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Al'Vana - Arena - vor dem Heilerzelt - mit Sarid, Aredhel, Arica und Ian ]

Erebious' Grinsen wurde immer breiter je mehr Sarid sagte. Natürlich konnte sie nicht erkennen, dass er wesentlich mächtiger war als Exodus. Schließlich gab er sich größte Mühe seine Aura auf dem Niveau des Sith Warriors zu halten. Sie bezeichnete ihn als Wahnsinnigen. Ja, das war er vielleicht sogar. Wer so viele Jahre wie er ohne einen richtigen Körper herumgegammelt hatte wurde wahrscheinlich wahnsinnig. Doch er war auch mächtig geworden. Mächtiger als früher...damals, als sein Versuch den Imperator zu stürzen misslungen war. Doch jetzt würde er es schaffen. Die Jedi und Sith von heute waren nichts im Vergleich zu denen von damals...

Sarid hatte ihr Lichtschwert mittlerweile wieder weggesteckt. Also machte auch Erebious keine Anstalten seines hervor zu holen. Er verschränkte seine Arme auch weiterhin hinter dem Rücken. Ging jetzt allerdings auf die Jedi-Rätin zu. Er wusste nicht genau ob er sie damit nervös machte. Wahrscheinlich nicht. Schließlich wusste sie immer noch nicht wer er war. Aber das konnte man ja ändern.

Als er so knapp vor ihr stand, dass sie seinen Atem spüren konnte flüsterte er ihr, sodass es niemand anders hören konnte, zu...


"Du hast Recht. Ich bin nicht der den du einmal kanntest. Im Prinzip kenne ich dich auch nicht. Aber ich weiß wo ich mir die Erinnerungen an dich holen kann...
Nun zu deine Frage: Für wen halte ich mich? Nun nicht für Exodus...denn ich bin Darth Erebious."

Ein weiteres teuflisches Grinsen huschte über sein Gesicht. Er hoffte nun nicht zu viel verraten zu haben. Doch eigentlich hatte er nichts zu befürchten. Wem sollte sie das denn schon erzählen? Und selbst wenn...wer würde ihn noch kennen?

[ Al'Vana - Arena - vor dem Heilerzelt - mit Sarid, Aredhel, Arica und Ian ]
 
[op.: es werden noch ein oder zwei gegnerlose sith gesucht, falls noch vorhanden... :D :rolleyes: /op.]

Al'vana, vor der Arena, mit Winter und vielen anderen

Eowyn folgte den anderen Jedi in die Arena, immer darauf achtend dass Winter bei ihr blieb. Es war ein furchtbares Gewusel, weder Taktik noch Formation schienen zu zählen. Überall wo sie hinsah herrschte Chaos.
Mit dem Lichtschwert in der Hand lief sie den anderen hinterher, um ihnen Schutz zu geben und notfalls zur Hilfe zu kommen...


Al'vana, Arena, mit Winter und was weiß ich mit wem noch
 
[op:]hab jemanden gefunden, der sich mit mir prügeln will:D[/op]

Chiss Empire - Gänge

Es kam wie es kommen musste. Marth und MissingNo. hatte sich verirrt und sind wieder zu den Arenen angelangt.
Nun waren diesesmal nicht viele Sith sondern viele Jedi da.

MissingNo. und Marth zündeten ihre Lichtschwerter um sich so sicherer zu fühlen. Marth hatte ein paar Jedi im Jedi Tempel zu Gesicht bekommen, doch dann wurde er an seinen ersten Kampf erinnert, auf Etheria. Sein Gegner zu der Zeit war Soraya Amidala gewesen und nun stand sie dort. Sie schien auch einen Schüler zu haben, den hatte Marth allerdings noch nie gesehen. Er ließ sein Lichtschwert sinken, als Zeichen, dass er es nicht mit allen Jedi aufnehmen wollte, doch es sollte zeigen, dass er kampfbereit war. MissingNo. tat es ihm gleich, auch wenn er nicht wusste was Marth vorhatte.


So sehen wir uns wieder, Soraya Amidala., sagte er leicht und kalt, doch in ihm brennte das Feuer des Kampfes.

Chiss Empire - Arena mit MissingNo., Soraya Amidala, Van Fanel und...
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Al'Vana - vor der Arena - Van, Laubi und Soraya ]

Laubi freute sich, dass Van sich seiner Angst stellen wollte. Laubi selber wollte sich seine Angst nicht anmerken lassen, schließlich musste er auf die anderen beiden aufpassen.
Nun liefen die 3 schnell, aber nicht zu hastig zurück in die Arena, zu den anderen... Laubi schüttelte den Kopf. Er fragte sich, was das eigentlich sollte.....


[ Al'Vana - vor der Arena - Van, Laubi und Soraya ]
 
-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen-


Völlig planlos, irrt die junge Jedi durch die Gänge der Arena. Immer dunkler wurden die Gänge aber es störte sie nicht, im Gegenteil, sie war froh darüber. Ihre Gedanken kreisten um den einen Sith, deren Name sie immer noch nicht kannte. Sein Kuss irritierte sie. Warum hat er es getan? Hat auch er die Leidenschaft in sich, die man nicht bändigen kann? Verzweiflung machte sich bei ihr breit, die Leere hatte seit dem Kuss, die Oberhand. Die helle Seite in ihr war verschwunden. Sich einen Sith hinzugeben wollte sie nicht, nicht einen Fremden. Sie vermisste in dem Moment Croon mehr als alles andere. Sie wollte ihn, sie begehrte ihn. Durch ihre Gedankengänge nahm sie ihre Umgebung nicht wahr, es ging soweit, daß sie gegen eine Person stieß. Nur gut, daß ihre Reaktion schnell war und ihr LS hatte sie mit einer eleganten Bewegung in der Hand. Eine blaue Energieflamme erhellte den Raum, ihr Gegenüber hatte eine rote Energieflamme. Beide LS surrten im Gang. Ihr Gegenüber, ein Sith, legte seine Kapuze ab. Bei seinem Anblick, nahm auch Dhemya die Kapuze ab, es war ihr Geliebter. Die junge Jedi wusste im ersten Moment nicht, sollte sie sich freuen oder sollte sie heulen, ihr war nach Beidem. Im Grunde war sie froh ihn zu sehen, mehr als das, doch sie traute sich nicht, es zu zeigen. Seine Stimme tat so gut sie zu hören, als er sprach. Ihr LS steckte sie weg, bevor sie antwortete, ihre Stimme klang wie immer ein Hauch im Raum aber etwas zittrig.

"Croon ...Geliebter...ich...die Leere, jemand hat sie entflammt, ein anderer Sith...dieses Feuer in mir, ich kann es nicht mehr beherrschen. Die helle Seite in mir ist schwach, viel zu schwach..."

Ihr Atmen wurde immer unregelmässiger, Dhemya war verzweifelt, sie fühlte sich elend aber ihre stolze Haltung hatte sie nicht verloren. Es dauerte eine Weile, bis sie ihre Ruhe wieder fand, dann erst sprach sie weiter.

"Ich hab Dich vermisst...doch ich bin es nicht wert, wenn mich jemand liebt..."


-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Croon-
 
Al`Vana - Arena - Aredhel, Exodus, Croon, Ian Miles, Arica und Sarid

Sie starrte ihm kalt in die Augen. Sein teuflischen Grinsen beeindruckte sie überhaupt nicht. Es gab genug Mittel und Wege sich vor der Macht der dunklen Seite zu schützen. Sein Name sagte ihr überhaupt nichts und das, obwohl sie die Geschichte der Galaxis und vor allem der Jedi und der Sith genau studiert hatte. Aber so wie er diesen Namen betont hatte schien er ihn für etwas ganz besonders zu halten. Entweder hielt sich Exodus nun für diesen Typen oder dieser Typ hatte Besitz von ihm erlangt, aber sie hatte keine Möglichkeit herauszufinden, was genau davon zutraf. Aber so wie er sich verhielt wirkte er gefährlich. Sie nahm sich vor auf der Hut zu sein, falls er irgendetwas hinterhältiges plante.

Nun denn, Erebious, woher willst du denn wissen, was ich kann und was nicht? Oder warum ich hier stehe und meine Zeit mit diesen sinnlosen Gespräch verplempere? Du hältst dich wohl für etwas ganz besonders und du erinnerst mich an Luzi-Sat, auch so ein aufgeblasener Wicht, dessen Arroganz letztendlich auch nur zu seinem Untergang geführt hat.

Sie verengte ihr Augen zu Schlitzen. Sie war ganz ruhig. Es war diese Eiseskälte, die sie im Angesicht eines Kampfes schon so oft verspürt hatte und die ihr schon oft das Leben gerettet hatte. Leise zischte sie:

Geh mir aus dem Weg.

Al`Vana - Arena - Aredhel, Exodus, Croon, Ian Miles, Arica und Sarid
 
Al'Vana - Arena - Soraya - Laubi - Inky - Van

Soraya ging mit den anderen wieder in die Arena. Sie beobachte immer noch Sarid die etwas weiter von ihr entfernt stand. Bis auf einmal ein Sith mit aktiviertem Lichtschwert vor ihr stand. Sie erkannte ihn erst als er sie Ansprach es war Marth , sie hatte ihn schon einmal getroffen damals als sie noch Padawan war und mit ihrer ehemaligen Mastress Padme auf Etheria war.

Hallo Marth , so sieht man sich wieder. Wie ich sehe hast du auch deinen Schüler bei Dir.

Sie konnte ihm ansehen das er sie am liebsten sofort angegiffen hätte. Aber Soraya machte keine Anstalten ihr Lichtschwert herauszuholen. Sie blickte kurz zu Van der neben mir stand.

Al'Vana - Arena - Soraya - Laubi - Inky - Van - Missing No - Marth
 
[op]gibts nen Jedi Pada, der sich von mir niedermetzeln lässt?:D[op]

-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen-


Die junge Apprentice ging in Gegensetzter Richtung des Lärmes, auch wenn es schwer war, denn die Kämpfe tobten schon überall. Bis jetzt hatte sie Glücks, seltsames Glück, denn niemand kreuzte ihren Weg. Nicht mal einen Chiss sah sie, geschweige denn einen Sith oder sogar einen Jedi. Letzteres wollte sie gar nicht begegnen, auch wenn es sie etwas juckte zu kämpfen. Gerade jetzt, wo sie so aufgewühlt war. Einen Meister verlor man ja nicht jeden Tag und die Liebe auch nicht. Ihr Herz schien sie auch verloren zu haben, denn es schlug nicht mehr, zumindest spürte sie nichts. Phelia hatte, seit sie bei den Sith war, mehr Pech als im Waisenhaus. Dort wusste sie wenigstens, wie es zuging aber hier, im richtigen Leben, war sie planlos, wenn nicht sogar hilflos. Ihren Kapuzenmantel schlang sie näher um sich, es wurde leicht kühl in den Gängen. Lautlos huschte sie weiter durch die Gänge, vielleicht würde sie noch jemanden treffen, wer weiß.


-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen-
 
Chiss Empire - Arena

Ja, doch wie ich sehe hast du auch einen Schüler. Das ist doch Ironie des Schicksals, dass wir uns jetzt wieder gegenüberstehen, nur dieses Mal als Meister. Und hast du viel dazugelernt in deiner Zeit als Schüler, denn ich würde es zu gerne erfahren, natürlich praktisch.

Ein kleiner Kampf unter zwei alten Bekannten. Es wäre doch zu schade, wenn dich dein Schüler nicht "live" erleben könnte.

Chiss Empire - Arena
[op:sorry was anderes provokatives ist mir nicht eingefallen[/op]
 
Zurück
Oben