Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Chiss'Al'Vana - im Getümmel - gerade angekommen - Jaiden, Dean

Dean konnte es nicht fassen. Da war er also tatsächlich mitgeflogen und nun stand er mitten in einem heftig tobenden Kampf zwischen Sith, Jedis und dem Chiss Empire. Atemberaubend schnell ging alles vonstatten. Paare und Gruppen hatten sich gebildet, die gegeneinander kämpften. Dean sah viele Jedis, die er bereits kennen lernte. Hoffentlich würde ihnen nichts passieren. Rechts gewandt sah er viele Soldaten, die gegen Sturmtruppen mit Blaster antraten. Auch dort konnte man vereinzelt Jedis sehen, die entweder Strumtruppen killten oder gegen große Ungetümer kämpften. Fast im Zuschauen versunken, weckte er sich selbst wieder auf - besser gesagt wurde er durch einen irren Blasterschuss drei Meter neben ihm geweckt - und knuffte Jaiden am Arm, der ebenfalls das Schlachtfeld anstarrte.

Pass auf, hier gehts wild her. Besser wir verschanzen uns zu einer Gruppe von Jedis und Padas oder wir gehen gegen die Sturmtrupps vor. Mit dem Lichtschwert haben wir noch zu wenig Erfahrung. Was meinst du?

Wieder musste Dean einem Schuss ausweichen. Am ganzen Feld blitzte es durch die umherschwingenden Klingen und den Strahlen, die durch das Treffen Zweier entstanden.

Chiss'Al'Vana - im Getümmel - Jaiden, Dean
 
Al'Vana - bei den Heilerzeltern - Arena - Arica, Aredhel, Hadious und Sarid

Sarid hielt instinktiv die Luft an, als Hadious sie in die Nieren trat. Die Ränder ihres Sichtfeldes wurden sogar kurz dunkel und sie stützte sich auf die Macht, um den scharfen Schmerz ertragen zu können, den sie aushalten musste. Zurück blieb ein leises Pochen, das zwar spürbar war, aber sie wie sie hoffte in ihren Bewegungen nicht weiter stören würde. Sie kämpfte kurz die Wut nieder, die in ihr aufzusteigen drohte. Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es. Als sie sich das klar machte wurde sie bedeutend ruhiger und gelassener trotz der Schlacht in der Arena und dem Zweikampf, in dem sie sich befand. Sie blieb noch einen Moment regungslos, um abzuschätzen wie sie den wartenden Hadious am Besten angreifen konnte und legte dann los.

Sie machte einen Schritt vorwärts und stieß mit ihrem Lichtschwert zu wie einen Dolch. Der Sith drückte ihr Lichtschwert jedoch mit einem Ausdruck von Konzentration und kontrolliertem Hass zur Seite. Sie riss ihre Waffe zurück, um zu einem kräftigen, horizontalen Schlag auszuholen, der Hadious aber dadurch auswich, dass er sie erneut blockierte und wegdrückte. Als Reaktion darauf sprang sie mit einem mächtigen Satz hinter den Sith. Als sie sich drehte und mit ihrem Lichtschwert auf seine Brust zielte musste er sich gleichfalls umdrehen, um sie im Auge zu behalten, aber sie war einen Tick schneller. Die bereits zerrissene Uniformjacke erhielt einen weiteren Riss als er gerade noch rechtzeitig mit dem Oberkörper zurückwich. Sie hielt ihm ihr Lichtschwert unter die Nase und rief provozierend:


Ihr werden langsamer, Hadious.

Al'Vana - bei den Heilerzeltern - Arena - Arica, Aredhel, Hadious und Sarid
 
Al´Vana- Kommandozentrale- - Janem, Amadeus, An-lo, Lilian und Elenore

Elenore knirschte innerlich mit den Zähnen. Wieso mußte sie auch noch an denjenigen geraten, der das ganze Chaos hier verschuldet hatte. Und noch dazu mit den Padawanen.

"Das habt ihr wirklich unnachahmlich hinbekommen."

Sie sah ihn ruhig an.

"War das denn wirklich notwendig? Ihr habt dafür Sorge getragen, daß euer Empire bald in Schutt und Asche liegt. Von den Toten ganz zu schweigen."

Sie fixierte ihn nochmals.

"Oder habt ihr einfach nicht damit gerechnet, daß die Republik euch angreifen wird? Und das auch noch so rasch?"

Sie konnte sich das Kopfschütteln gerade noch vermeiden. Sie mußte aufpassen, denn die Sith waren kaum zu unterschätzen. Und selbst wenn sie sich zu verteidigen wußte, so waren die Padawane in Gefahr. Ihre orangene LS-Klinge summte leise. Und sie war bereit zu kämpfen. Und sie wußte, daß die Sith ihr gegenüber ebenso bereit waren, diesen Kampf auszufechten. Anspannung machte sich breit.

Al´Vana- Kommandozentrale- - Janem, Amadeus, An-lo, Lilian und Elenore
 
Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunkereingang


Janem kontrollierte immer noch seine Wut. Essah nicht unbedingt gut aus. Er war noch geschwächt und damit war die Jedi durchaus ein gefährlicher Gegner für ihn. Und [COLOR}teal]Amadeus[/COLOR] konnte es nicht mit 4 Padawanen gleichzeitg aufnehmen.

Deswegen war der Overlord sehr erfreut über die Anwesenheit von Exodus Irgendetwas war anders an dem Sith Warrioir. Er strahlte Macht und Karisma aus. Janem wäre früher zu stolz gewsen ihn um Hilfe zu bitten aber irgendwie sagte die Macht ihm er solle diesem dort vertrauen.


Nun meine kleine Jedi. Mein Volk wird euren Angriff schon überleben. Aber ich grantiere euch das ich bei meinem Gegenschlag nichts und niemenden verschonen werde.

Dann wandte sich der junge Chiss an Exodus.

Mein Sith Freund. Es wäre mir eine Freude gemeinsam mit euch die Klingen zu führen.

Dann liess Janem sich in die Macht fallen. Er sandte Exodus eine mentale Nachricht:

Lord Exodus. Kümmert ihr euch um die 3 Padawane. Ich übernehme diese Jedi. Das ist eine ersönliche Sache zwischen Ihr und mir.

So. Jedi. Seid ihr bereit zu sterben?

Die rotglühenden Augen schienen aufzuflammen als Janem sein Laserschwert mit einer weit ausholenden Bewegung nach unten aktivierte und es dann vertikal vor sein Gesicht führte.


Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunkereingang
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana - Schlachtfeld - bei Phollow, Tomm, Quen, Whi'Ceb'Ae'Roar, Sadira, Kira

Der Jedi- Meister hatte den Sith bereits auf die Schukter genommen und trug ihn durch die Schlcht, als wieder so ein Reiter, diesmal ein nicht ganz so blauer wie die anderen auf einem dieser Viecher dahergeritten kam und sie offensichtlich von ihrem Vorhaben abbringen wollte. Mara und ihr Padawan drehten sich um und Quen hatte wieder so eine Art Barriere mit der MAcht errichtet, die er alleridngs nur kurze ZEit aufrechterhalten konnte. Diese kurze Zeit genügte jedoch, um den Chiss dazu zu bringen, von seinem Tier abzusteigen. Er richtet seine Waffe auf sie und blickte Mara böse an. Quen wollte schon wieder wagemutig dazwischengehen, aber Mara hielt ihn mit einer Handbewegung zurück.

Wir wollen den Sith nicht entführen, aber er ist ziemlich schwer verwundet und kann nicht hierbleiben. Ihr tut also besser daran, uns nicht aufzuhalten, aber denkt ruhig, was ihr wollt. Wir gehen jetzt.

Mara drehte sich um und wandte sich ruhig zu ihrem Padawan, der dem Chiss seine Waffe abgenommen hatte, um sie mitzunehmen.

Gib sie zurück, Quen. Sie gehört ihm und wir wollen hier keinen Streit vom Zaun brechen.

Quen ließ die Waffe auf dem Boden liegen, denn der Chiss hatte sich schon vom Acker gemacht, vermutlich um andere Chiss darüber zu verständigen, dass die Jedi nun diesen Phollow mitnahmen. Kurz darauf, erreichten sie ein Shuttle und stiegen hinein.

Al'Vana - Schlachtfeld - Shuttle - bei Tomm, Phollow, Aylé, Quen
 
Al'Vana - Schlachtfeld - Inky - Laubi - Van - Marth - MissingNo

Soraya war die ganze Zeit in einer Art Trancezustand , sie war nicht ganz klar bei sinnen aber auch nicht ganz weg. Sie spürte immer noch diese höllischen Schmerzen in ihrer Brust und am Oberschenkel. Wenn nicht bald Hilfe kommen würde dann würde sie diesen Krieg nicht überleben das wusste. Sie versuchte Laubi zu sich herzuwinken. Sie hatte eine Bitte an ihn. Irgendwie schaffte sie auch auf sich aufmerksam zu machen.

Laubi, du warst immer für mich da, egal was passiert ist. Deswegen habe ich noch eine bitte an dich. Wenn ich sterben sollte dann kümmere du dich um Van bitte. Er soll seine Ausbildung beenden.

Tränen liefen ihr über Gesicht wenn sie daran dachte das sie Van nicht zu Ende ausbilden konnte.


Al'Vana - Schlachtfeld - Inky - Laubi - Van - Marth - MissingNo
 
Al'Vana - naha des Al'Jiro - bei Phollow, Sadira, Whi'Ceb'Ae'Roar, tausenden Uru'Wol- Kriegern

Es war ein sagenhaftes Gefühl mit dieser riesigen Meute anmutiger Krieger auf ihren Uru'Wols über die Ebene hinter dem Al'Jiro zu preschen, auf der die Schlacht tobte. Sie ritt zusammen mit Sadira, Whi'Ceb'Ae'Roar und dem Syndic Phollow an der Spitze der mehrere Tausend Mann starken Uru'Wol- Einheit. Sie blickte zurück und obwohl sie bereits unten in der Ebene angekommen waren, stürmten oben auf dem Al'Jiro immernoch Uru'Wols mit ihren Kriegern hinab.

Mit einer Geschwindigkeit, einem Gleiter gleich, rasten die Bestien zwischen die feindlichen Krieger und zertrampelten viele, die einfach keine Chance hatten, zu entkommen. Kira konnte viele farbige Schwerter in der Luft sehen, wie ihre Klingen gegeneinander prallten und dann im Gemenge der Uru'Wols untergingen und verblassten. Die ChissKRrieger waren ausgezeichnete Kämpfer und mit diesem Einsatz hier werden die Chiss auf ihrem Territorium ganz gewiss siegreich sein. Niemand wird sie mehr in Frage stellen. Kira ritt mit Sadira von dem Syndic weg, konnte aber gerade noch erkennen, wie er scheinbar verletzt von einigen Kapuzenträgern weggebracht wurde. Sie konnte allerdings nicht genau sagen, ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen war, aber immerhin weg von der Schlacht.

Gemeinsam mit Kira nahm Sadira nun ein kämpfendes Päarchen (Sarid, Hadi, ich hoffe es ist euch recht *gg*) in Angriff. Beide Parteien gehörten nicht den Chiss an und konnten demnach nur Feinde des Empires sein. Sie waren sosehr in ihren Kampf vertieft, dass sie erst im allerletzten Moment die unmittelbare Gefahr neben ihnen mitbekamen. Kira preschte mit ihrem Uru'Wol genau zwischen den beiden hindurch, während Sadira an ihrer rechten Flanke ritt, so dass sie den Mann (Darth Hadious) zwischen sich hatten. Die beiden Kriegerinnen schwenkten ihre Chissyaks in Kopfhöhe der beiden Weißlinge, verfehlten diese aber, da sie die Köpfe einzogen und die Frau (Sarid) zusätzlich noch einen Schritt zur Seite machte, da Kira sie sonst mit ihrem Uru'Wol gestreifte hätte. Die mächtigen, kräftigen Tiere setzen ihren Weg mit donnernden Hufen fort und Kira sah Sadira lächelnd an. Die Feinde der Chiss würden ihre Lektion bekommen und nie wieder den Frieden des Empires stören!


Al'Vana - Schlachtfeld - bei Sadira
 
Al'Vana - Schlachtfeld - Soraya - Inky - Laubi - Van - Marth - MissingNo. - Chiss-Arzt

Laubi nickte Marth zu... obwohl er ihm nicht so richtig zugehört hatte. Soraya hatte auf sich aufmerksam gemacht und Laubi war zu ihr rüber gegangen. Er kniete sich neben sie und horchte, was sie sagte, während der Arzt ihr irgendetwas gegen die Schmerzen 8so vermutete Laubi) sprizte.

Du wirst ihn selber zu Ende ausbilden. Ein Arzt ist hier und Van wird sein bestes geben. Du wirst es schaffen... Du bist eine Jedi. Du kannst jetzt nicht aufgeben!

Al'Vana - Schlachtfeld - Soraya - Inky - Laubi - Van - Marth - MissingNo. - Chiss-Arzt
 
{ Al'Vana ~ Arena ~ Van, Laubi, Soraya, Inky, Marth und MissingNo. }

Unentschlossen stand Van neben seiner im Sterben liegenden Meisterin. Marth schien es ehrlich zu meinen. Doch was ergab das für einen Sinn? Waren die Sith so kampfsüchtig, dass sich sein Schüler unbedingt beweisen wollte? Es schien fast so. Als Soraya dann auch noch anfing von ihrem Tod zu sprechen platzte es aus Van heraus:

"Nein, soweit wird es nicht kommen!"

Wütend aktivierte er nun sein Lichtschwert und sprang auf den verdutzten MissingNo. zu. Schon daran wie sein Gegner seinen ersten unplatzierten Schlag abwehrte konnte er erkennen, dass sein Gegenüber wesentlich kampferfahrener war als er selbst. Doch das brachte ihn nicht davon ab weiter zu kämpfen. Tat er es nicht, so würde seine Meisterin sterben, dass stand fest. Und sollte er selbst dabei umkommen, jetzt spielte er nicht den Feigling! Er hatte schon zu oft gekniffen, dass musste er durchziehen. Vor allem da Leben und Tod davon abhingen...

Bei diesen Gedanken stiegen ihm die Tränen in die Augen und er prügelte weiter auf MissingNo. ein, der alles Schuld zu sein schien. Sein Gegner wagte sich bisher noch nicht aus seiner Defensive heraus. Wahrscheinlich wollte er Van erst einmal prüfen. Doch von diesem Verhalten ließ er sich nicht irritieren, er wollte MissingNo. weiter seine Wut spüren lassen.


{ Al'Vana ~ Arena ~ Van, Laubi, Soraya, Inky, Marth und MissingNo. }
 
Al´Vana- Kommandozentrale - Janem, Amadeus, An-lo, Lilian Mhaats und Elenore

Elenore war die Anwesenheit von dem dritten Sith gar nicht recht. Dieser strahlte auch eine sehr bedrohliche Aura aus. Und dieser sollte die Padawane in Schach halten? Er würde sie umbringen. Sie sah zu den Padawanen.

"Nun müßt ihr aufpassen. Euch steht ein mächtiger Gegner gegenüber. Ich kann euch keine Hilfe sein, denn ich habe einen sehr starken Gegner. Denkt daran, was ihr gelernt habt."

sagte sie leise zu den dreien. Mhaats und An-Lo zogen ihr LS und aktivierten es. Auch sie schienen bereit zu sein. Soweit man auf sowas vorbereitet sein konnte.
Elenore sah wieder zu Menari. Auch sie hielt sich das LS senkrecht vor ihr Gesicht.


"Wenn es mein Schicksal ist, zu sterben, dann werde ich es auch tun. Ich bin bereit. Wie sieht es mit euch aus?"


Al´Vana- Kommandozentrale - Janem, Amadeus, An-lo, Lilian Mhaats und Elenore
 
[ Al'Vana - Kommandozentrale - Janem, Amadeus, An-Lo, Lilian, Elenore, Mhaats und Exodus/Erebious ]

Erebious störte es zwar ein wenig, dass Menari ihm mit Exodus ansprach, doch dieses kleine Missverständniss würde er später klären. Nun war er also für die drei Padawane zuständig. Das würde spaßig werden! Endlich konnte er seine Wut herauslassen. Er hatte zwar nicht vor sie zu töten - er wollte lieber ein bisschen "spielen" - dennoch konnte es natürlich passieren. Und wenn, dann war es auch nicht so tragisch.
Doch zuvor musterte er noch einmal diesen Menari. Dieser Kerl schien eine ordentliche Einstellung zu haben. Und das Potenzial zu einem "ganz großen" zu gehören hatte er auf jeden Fall. Wenn er nicht sogar schon ein ganz großer war. Doch das würde er gleich im Kampf hautnah erleben dürfen. Jetzt waren allerdings erst einmal die Padawane dran. Langsam schlenderte er zu ihnen hinüber, aktivierte währenddessen sein Lichtschwert und wirbelte es ein paar Mal herum. Als er immer näher kam und seine Waffe weiterhin bedrohlich kreiste schritten sie ein paar Meter zurück. Eine von ihnen hatte noch nicht einmal ein Lichtschwert. Die würde er erst einmal in Ruhe lassen. Dabei ging es ihm nicht um die Ehre, dass man einen unbewaffneten Feind nicht angriff - denn selbst ohne Waffe sollte sich ein Jedi oder ein Sith verteidigen können - sondern eher um den Spaß seinerseits. Einen wehrlosen Gegner zu bekämpfen brachte ihm einfach keine Befriedigung.
Mit einem teuflischen Grinsen sah er nun zu ihnen hinüber...


"Na, habt ihr Angst? Solltet ihr auch! Ihr wisst zwar sicherlich nicht wer ich bin, doch was ich mit euch anstellen kann könnt ihr zweifelsfrei zumindestens ansatzweise erahnen."

Er überlegte einen Moment lang wen er sich denn als erstes angreifen würde. Schließlich beschloss er es direkt gleichzeitig mit den beiden mit Lichtschwert aufzunehmen.

"Eure Meisterin sagte gerade, dass ihr an das denken sollt was ihr gelernt habt. Meinetwegen probiert es. Nützen wird es euch jedoch nichts. Denn ihr benutzt nicht die dunkle Seite...die einzig wahre Seite der Macht."

Mit diesen Worten sprang er auf Mhaats und An-Lo zu und vollführte eine Hieb über seinen Kopf hinweg auf Mhaats Klinge. In einem Sekundenbruchteil drehte er sich um und schlug auf An-Lo ein. Beides waren kräftige junge Männer, sodass sie den Schlägen stand halten konnte. Doch das war erst der Anfang...

[ Al'Vana - Kommandozentrale - Janem, Amadeus, An-Lo, Lilian, Elenore, Mhaats und Exodus/Erebious ]
 
- Chiss'Al'Vana - Arena - mit Marth, Soraya, Inky, Laubi, Van, Chiss-Arzt -


MissingNo. parierte Vans Schläge geduldig, und obwohl er es sich ganz nach seinem Still nicht anmerken lies, hatte er mühe. Irgendwann jedoch sprang MissingNo. im wahrsten sinne des Wortes aus seiner Verteidigung, die er bisher wie erwähnt Ausdauernd und ruhig gehalten hatte. Nun Griff MissingNo. mit seinen gezielten und technisch doch schon recht ausgereiften Angriffen an.

MissingNo.s Vorteil war aber nicht seine Technick, sondern viel mehr die Art wie Van kämpfte. Er war aufgeregt, und stand scheinbar unter Stress, so das MissingNo. so manchen Trick anwenden konnte. Allerdings gerieten die beiden trotzdem regelmäßig in einen direkten Klingenbiss, in dem sich die Klingen der Schwerter kreischend und donnernd berührten. >>Dafür das du ein Jedi bist, bist du ganz schön Aggresiv!<< meinte MissingNo. Van immer noch grinsend, wenn auch leicht schwitzend.

Dann trennten sich die beiden Schwerter wieder. Van griff sofort wieder an, und MissingNo. der sein entschlossenes grinsen gegen ein Zähneknirschen eintauschen musste, war von dem Angriff doch schon recht überrascht. Dazu konnte er diesmal nicht einfach Blocken. Van streifte seinen Arm als er in Richtung Boden runter ging. MissingNo. drehte sich daraufhin und schlug Van den Griff seines Schwertes fest ins den Rücken, auch wenn die Klinge leider nicht zu Vans Rücken zeigte.

MissingNo. drehte sich Van wieder knurrend zu und verpasste ihm einen schlag mit dem Schwert, den MissingNo.s Gegenspieler diesmal aber blocken konnte. >>So verbissen? << dachte er während er sein Schwert wieder mit seiner ganzen Körperlichen Kraft, auf Van drückte, er musste sich diesmal wirklich anstrengen, und auch wenn er gerade oben auf war, war er schon wieder etwas geschafft, aber MissingNo. hatte genauso wenig vor einfach das Kämpfen zu lassen, wie sein starker Gegner. >>Ich lasse ihn nicht gewinnen!<< versproch sich MissingNo. innerlich und fand sein Grinsen für einen kurzen Moment wieder als er sich immer noch in diesem Schwertstreit mit Van befand.

- Chiss'Al'Vana - Arena - mit Marth, Soraya, Inky, Laubi, Van, Chiss-Arzt -
 
- Chiss'Al'Vana - Arena Gebäude - Gänge - Phelia, Marc, Gala und Kan -

>>Ich dachte ich bekämpfe Feuer mit Feuer!<< Marc war kein bisschen überrascht von dem was der Sith sagte! Klar! Was war auch anderes zu erwarten? Egal ob ihm dieser andere Sith etwas bedeutete oder nicht, er würde immer so was sagen! Entweder um seinen Gegner damit zu verwirren, oder einfach um damit einen Gegenteil-effekt zu verursachen! Marc war aber dafür etwas zu alt. >>Oh... soll ich?<< fragte er grinsent an Phelias Ohr vorbei und zog die beiden Laserschwerter näher an die Sith heran, so das sie die Hitze diesmal wirklich spürte und es fast ihre Kleidung leicht umfärbte.
>>Gala! Komm her!<< rief er seinem Padawan zu.

Phelia nahm durch die Hitze angespornt nun allen Mut zusammen und stieß ihren Ellebogen in den Bauch des Ritters um durch den leicht geweiteten Griff zu entschlüpfen, und zu Kan zu rennen während Gala zu seinem Meister rannte. Erste aktivierte für Marc wie in Zeitlupe ihr Schwert und wollte sich im vorbei rennen scheinbar zu Marcs Padawan stürzen.
>>Oh Nein! Du bleibst hier!<< meinte Marc auf einmal und zog Phelia die das Schwert reflexartig in die Richtung des Jedi-Ritters drehte, zu sich.

Genauso reflexartig reagierte nun Marc wieder und blockte mit dem einen Schwert den schlag, und schnitt Phelia eine tiefe wunde über die Rippen. Es war vermutlich nicht tödlich, aber der Geruch von verbranntem Stoff mit samt Fleisch deutete darauf hin das der Schnitt schon tief genug sein musste, um an den Kräften der Apprantice zehren zu können!

>>Oh.. wie ungeschickt! Naja? euch war es ja sowieso egal, ob sie verletzt wird, nicht wahr?<< fragte Marc ernst und nun mit hochgezogener Augenbraue, während die Sith gerade die Auswirkung des Treffers spürte, von dem immernoch keiner wusste ob es nur eine leichet Verletzung war und nickte seinem Padawan befehlend zu er solle jetzt zu ihm gehen!

- Chiss'Al'Vana - Arena Gebäude - Gänge - Phelia, Marc, Gala und Kan -
 
Zuletzt bearbeitet:
-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Marc, Gala und Kan-


Bei den Worten von Kan , kniff die junge Apprentice die Augen zusammen. Zuerst dachte sie, sie hätte nicht richtig gehört aber nachdem sie in die Augen des Sith geschaut hatte, sah sie, daß er es ernst meinte. Phelia verstand die Welt nicht mehr, zuerst spielte er den Helden und dann sollte sie sterben. Es war reine Ironie, die zu einen Gefühl des Hasses übergingen. Phelia wollte es nicht auf sich beruhen lassen, nur steckte sie in einer misslichen Lage. Zum Glück lag das LS etwas locker in der Hand des Jedi. Das nützte sie und stieß ihren Ellbogen in den Bauch von Marc und wollte auf den Sith zurennen. Im Zuge des losstürmens, nahm die junge Apprentice ihr LS in die Hand, aktiviert es und wollte auf den Jedi losgehen, der ihr hinterher eilte. Den ersten Schlag, den Phelia tätigte, wurde von den Jedi abgeblockt. Leider war die jungen Apprentice nicht schnell genug, dies nutzte der Jedi aus und schnitt ihr mit seinem LS eine tiefe Wunde in den Rippen ein. Mit schmerzverzerrten Gesicht, sieht die junge Apprentice zu Marc , der nur ironisch grinst. Ihre rechte Hand wandert zu ihrer Wunde, die nach verbrennten Fleisch roch und langsam zum bluten anfing. In diesen Moment stieg Wut in ihr auf, der zu einem Hass überging. Leicht wendet sie ihren Blick zu Kan , der sie aber keines Blickes würdigt und genau das war der Moment, wo Phelia nur mehr Hass für diesen Mann zum empfinden anfinge. Dieser Hass und vor allem die Wut in ihr, die sie schon lange nicht mehr hatte, brachte sie dazu, daß sie einige Augenblicke noch stehen konnte aber dann sackte sie zusammen. Nicht mehr imstande etwas von sich zu geben, ausser mehrmalige Versuche, nach Luft zu schnappen. Ihre Augen wurden immer trüber, die Umgebung schwomm dahin, die Schwärze nahm immer mehr zu, bis sie vor Schmerz und vor Schwäche, bewusstlos wurde. Die Worte vom Sith nahmen an diesen Zeitpunkt immer mehr an Bedeutung... töte sie...


-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Marc, Gala und Kan-
 
Zuletzt bearbeitet:
-Chiss'Al'Vana, Xell <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Games&v=55">Games</a>, in den Gängen mit Marc, Gala und Kan-

Gala war nun bei seinem Meister angekommen und die Erleichterung war ihm sichtlich auf sein Gesicht geschrieben. Sein Meister war genau im richtigen Moment gekommen, denn lange hätte Gala nicht mehr gegen den Sith durchgehalten. Nun sah die Lage jedoch viel besser für die Jedi aus, da Marc die junge Sith verwundet hatte.>> Puh..danke, du bist genau im richtigen Moment gekommen...der Sith hätte fast Hackfleisch aus mir gemacht. <<, sagte Gala und wusch sich den Schweiss aus dem Gesicht.>> Lass sie aber gehen, sie hat sich während des ganzen Kampfes fair verhalten...und gefährlich kann sie uns jetzt eh nicht mehr werden.<< Dabei deutete er auf die Wunde, die sie im Bereich des Bauches hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - oberer Bunkereingang


Janem grinste die Jedi-Ritterin vor sich überheblich an.

Ob ich bereit bin hier zu sterben ist nicht die Frage ich bin ein Sith. Damit klärt sich das von selber. Was euch jedoch betrifft...

Damit sprang Janem nach vorne. Durch die dunkle Seite der Macht verstärkt katapultierte er sich weit nach vorne und kam hinter Elenore zum stehen. Er sammelte die dunkle Seite in sich, liess sie durch sich hindurchströmen und dann durch seinen Arm in einem Machtschub entweichen den er Elenore entgegenschleuderte. Die Jedi wurde von seiner Macht erfasst und einige Meter nach hinten gedrückt. Zu Janems Verwunderung stürzte sie jedoch nicht sondern hielt sich auf den Beinen.

Ihr seid gut. Nunja vielleicht sollte ich anfangen mit ganzer Kraft zu kämpfen.

Wieder grinste der Sith Warrioir böse und seine rotglühenden Augen spien der Jedi Ritteren nichts als Hass und Verachtung entgegen. Nicht gutes war in diesem Mann verblieben.

Janem sprang nach vorne und zum ersten Mal krachten die Klingen der beiden Kämpfer mit dem typischen Geräusch aufeinander. Es folgte ein längerer Schlagabtausch bei dem beide Ihre Kräfte maßen.

Janem hatte sich völlig der dunklen Seite hingegeben. Und plötzlich fühlte er eine Erschütterung der Macht. Es warf den Sith Warrioir etwas aus seiner Konzentration als er den Grund dafür erkannte. Phollow. Er konnte die Aura seines Bruders nicht mehr drüben beim Schlachtfeld spüren. Auf grund Ihrer starken Verbundenheit konnte er seinen Brunder über Kilometer spüren. Und jetzt auf einmal nichts mehr.

Janem griff mit der Macht hinaus, suchte verzweifelt nach seinem Bruder. War er etwa Tod? Gestorben durch die Hand eines Jedi?Oder doch den schweren Verletzungen erlgen die Janem ihm verursacht hatte...? Dann pötzlich ein weiteres Kräuseln der Macht.

Instinktiv riss der Overlord sein Laserschwert nach oben und parierte grade noch Elenores nächsten Schlag.

Er hatte sich ablenken. lassen. Innerlich schüttelte sich der Sith Warrior um seine Konzentration wieder herzustellen.


Ihr hättet eure Chance besser nutzen sollen. Eine zweite erhaltet ihr nicht.


Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - oberer Bunkereingang
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana - Arena, mit Winter, Elia und Mako irgendwo

Plötzlich hob sie ein mächtiger Stoß von den Beinen. Damit hatte sie nun überhaupt nicht gerechnet, aber schnell erhob sie sich wieder. Gerade rechtzeitig, um das ganze Bild zu erfassen: Winter, die sich gegen Mako zur Wehr setzte, die stehengebliebene Apprentice, die kurz geflüchtet war und nun zu einem Schlag ausholte. Nein, das konnt nicht sein... Winter sah sie nicht kommen... und im gleichen Augenblick wusste Eowyn, dass es zu spät war. Die Klinge rutschte über den Rücken ihrer Padawan, und diese schrie schmerzerfüllt auf und brach wie in Zeitlupe zusammen.

Nein...! Hatte sie das nun nur gedacht oder ausgerufen? Warum hatte sie nicht eher reagiert? Völlig außer sich und nicht fähig, einen Gedanken länger als eine Sekunde zu denken eilte Eowyn zu Winter und hielt sie fest. Sie war bewusstlos, aber sie lebte noch... doch wer wusste, wie lange noch? Und wie um alles in der Welt sollte sie ihr helfen? Von den so hochgepriesenen Heilerkräften der Jedi hatte Eowyn so gut wie keine Ahnung... Es reichte, um sich selbst am Leben zu erhalten, aber wie sollte sie das bei ihrer Padawan nur erreichen?

Schnell versank sie in der Macht, sie musste es trotzdem versuchen. Es war gefährlich... um sie herum tobte immer noch der Kampf, das wusste sie. Und wenn sie kurz unachtsam war würde auch sie getroffen werden... Es half aber alles nichts, sie musste das Risiko eingehen.
Verzweifelt versuchte sie, die Wunde zu heilen, es ihr wenigstens leichter zu machen. Ein wenig gelang es ihr, aber desto früher Winter in eine richtige Behandlung kommen würde, desto größer waren die Chancen, dass sie geheilt werden konnte. Langsam kam in ihr durch das Chaos in ihrem Kopf auch der Gedanke auf,
was die Apprentice damit eigentlich hatte bezwecken wollen. Wieso hatte sie sie nicht gleich getötet, wenn sie sie hätte töten wollen? Es wäre ihr in diesem Moment ein leichtes gewesen... Die Verletzung war zu groß, um zu denken, dass sie sie nur hatte kampfunfähig machen wollen.

Vorsichtig legte sie Winter auf ihren Umhang, den sie sich schnell durch die Macht geholt hatte. Wenigstens war der Boden jetzt ein wenig wärmer. Sie brauchte Hilfe, um sie hier herauszuschaffen... aber so wie es aussah, waren alle mit sich selber beschäftigt...


Al'Vana - Arena, mit Winter, irgendwo
 
Al'Vana - Arena - im Getümmel - Jaiden, Dean

Dean blickte noch immer verängstigt udn eingeschüchtert herum, wie dieser heftige Kampf tobte. Und er konnte nicht eingreifen. Er stand da und schaute zu. Ohne etwas zu tun.
Wahrscheinlich führte der Kampf auch außerhalb der Arena weiter, innerhalb der Gebäude und dahinter. Und Dean stand nur da und beäugte das Schlachtfeld.
Er wanderte mit den Augen herum und sah das vergossene Blut, die vielen Leichen, die herumlagen. Das Medizelt für alle drei Seiten der Kämpfer.

Vorsichtig nahm er den Blaster aus der Tasche, den er bekommen hatte, und fuhr über seine Kanone. Welches Leid diese Waffe doch zufügen konnte. Doch nicht so schlimm wie ein Laserschwert. Langsam steckte er es wieder ein und blickte wieder auf.

Und dann sah er etwas viel Schrecklicheres. Eine junge Jedi, die stark blutend am Boden lag und eine zweite Jedi, die sich über ihr beugte. Wie war noch der Name? Dean kannte beide vom Transporter hierher. Die am Boden liegende war eine Padawan, Winter. Die Zweite konnte er nicht so gut erkennen, aber es konnte sich eigentlich nur um ihre Meisterin, Eowyn, handeln.
Dean reagierte sofort. Er rief kurz Jaiden und zeigte mit dem Finger auf die Beiden. Dann rannte er an die Unfallstelle und sank auf die Knie. Dann sprach Dean zu Eowyn:


Soll ich helfen, sie hier zum Medizelt zu schaffen?

Dann blickte er genauer auf die Verletzte. Die Wunde war ziemlich tief bei den Rippen. Eine davon konnte man schon sehen. Es war ein schrecklicher Anblick.

Al'Vana - Arena - im Getümmel - Eowyn, Winter, Jaiden, Dean
 
Zuletzt bearbeitet:
--Al'Vana -- bei den Heilerzeltern -- Arena -- Arica, Aredhel, Hadious und Sarid


Hadious stand da mit dem Schwert unter der Nase, der Spruch den die Jedi vor ihm aufsagte berührte ihn keineswegs. Es war viel mehr nötig ihn aus der Rage zu bringen. Doch dies war sich die Rätin wohl nicht so recht bewusst.

Nun nutze der Sith aber rasch die Unachtsamkeit aus. Er hob einen Pfosten des umgestürtzen Heilerzelts an und ließ ihn auf
Sarid zufliegen. Wie er damit rechnete ließ die Jedi von ihm ab und wehrte den Pfosten mit dem Schwert ab. Doch in diesem Moment als sie ihm den rückten zudrehte bewegte er sich auf sie zu und gab ihr einen gewaltigen Machtstoß sodass die Jedi durch die Luft flog. Dies fing sich jedoch mit eine leicht verzerrten Gesicht.

Als diese kurz vor der Landung war warf der Sith sein Schwert in diese Richtung. Die Klinge flog und Sarid konnte sich gerade noch durch einen weiteren Sprung retten, landete und musste sich wieder ducken da die rote Klinge wie ein Bumerang eine kurfe beschrieben hatte und auf sie zuflog. Als sie nun Aufstand war ihre Kutte hinten zum teil Verbrannt und die Augen des Sith funkelten.


Wer ist nun der langsamere von uns beiden?

--Al'Vana -- bei den Heilerzeltern -- Arena -- Arica, Aredhel, Hadious und Sarid
 
Al'Vana - Orbit

Zardos stand dort in dem Schiff und hielt sich an einer Stange fest.Um ihn herum saßen Chiss.Es war ein Transport Schiff und diese Chiss waren Eliteeinheiten der Chi'Ruhn.Sie waren ausgerüstet mit einem harten Carbon Panzer und Schnellfeuergewehren.Doch das Schiff selbst hatte noch einige schneller,kleinere Fahrzeuge an Bord.Die Gesichtsausdrücke der Chiss waren verschieden:einige brannten darauf den feigen Angreifern ihre weißen Köpfe wegzublasen und mit ihren Chissyaks die Rippen rauszureißen.Andere hingegen schlotterten mit den Beinen und schauten angespannt umher.Es waren ca. 25 Mann um ihn herum und weitere 4 Schiffe flogen neben ihnen her.
Da drehte Zardos,ebenfalls in einer starken Rüstung,sich um und hielt ein Pad vor sich.So kommunizierte er auch mit den Einheiten in den anderen Schiffen.Er räusperte sich und sagte mit erhobener Stimme:



"Chiss.Krieger.Auserwählten der blauen Planeten.Mitglieder des Empires und tapfere Soldaten des Overlords!´

Ihr sollt dem Empire eure Treue zeigen und allen zeigen,dass man durch unsere blaue Haut nicht einfach so durchstoßen kann.
Ihr sollt den feigen Angreifern der Republik eure glänzenden Chissyaks zeigen und sie mit Blut der weißen Soldaten benetzen.Es ist für das Empire,für den Overlord und für den Frieden der Chiss.


Es gab laute Freuden- und Siegesschreie und Zardos fuhr fort:


"Doch kann euch auch der Tod treffen.Aber selbst ich fürchte den Tod hier nicht.Da ich ehrenhaft kämpfen werde und für euch,meine Mitbewohner sterben werde.Wir kämpfen für eine gute Sache und die Sith kommen uns zu Hilfe.Dies ist ein Beweis der Treue und somit werden wir mit vereinten Kräften kämpfen.Ihr seid für spezielle Einsätze ausgebildet worden.Dieser ist einer.Es ist der Kriegsfall und ihr werdet die Sith unterstützen und mit ihnen kämpfen und die Feiglinge verdrängen.Unser Blut wird den Boden Al'Vanas reinigen und segnen!!!


Er holte sein Chissyak und schlitzte sich ein Stück der Hand auf.Sein Blut gerinnte daraus und er machte eine Faust.Nun war also die letzte Unsicherheit verschwunden und alle Einheiten brüllten vor Kampfeslust.Er hatte sie entfacht und gestärkt.

Nach ein paar Instruktionen landeten sie bei der Chi'Ruhn und Zardos verließ das Schiff mit ein paar Soldaten.Dann betrat er das Gebäude und war nach ein paar Minuten in seinem dortigen Büro.Dort wartete bereits Milena.
Zardos lächelte und schüttelte ihr mit einem Gruß die Hand.Dann bat er sie sich zu setzen und er setzte sich ebenfalls.

"Was kann ich für sie tun?"

Al'Vana - Chi'Ruhn - Milena
 
Zurück
Oben