Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

-- Palast -- Cyrus Gemächer -- Cyrus, Silverin, Janem und der Rest --

Silverin verdrehte die Augen. Noch so einer der vor Übermut schäumte. Na wenn das mal gut gehen würde. Dennoch, die Sith würden Cyrus vollstens unterstützen.

Schluss jetzt, mir ist es egal auf welche Weise ihr gewinnt, Hauptsache ihr erfüllt euren Teil der Abmachung, egal mit welchen Mitteln.

Kurz sah sie sich um.

Und wenn es das jetzt war würde ich gerne wissen wo unsere Unterkunft liegt und mich dann ein bisschen umsehen.

Mit unabwendbaren blick schaute Silverin Cyrus an. Es war offensichtlich das er es nicht gewohnt war von aussenstehenden Personen so forsch behandelt zu werden. Aber das Intressierte Silverin herzlich wenig. Sie wusste das er sie brauchte und deshalb konnte sie sich fast alles erlauben.

Nungut. Er läutete nach einem Diener. Er wird euch zu euren Räumen bringen. Ich werde mich melden sobald es neues gibt.

Mit diesen Worten verlies Silverin und die anderen Cyrus Gemach. Der Diener führte sie die Gänge entlang. Silverin hatte nun endlich einmal Zeit sich zu konzentrieren.

Da war was. Etwas was sie kannte.... Wärend alle den Gang weiter entlang gingen forschte Silverin in der Macht. Was war das bloß? Sie verfolgte den Weg in der Macht.. dorthin woher das Gefühl kam. Dann wusste sie es.. mit erstaunten augen sah sie Janem an. Er war anscheinend auf dem gleichen Pfad den er schaute sie auch an!

Phol Low war hier!

Silverin kam nicht umhin ein ziehen in der Magengegend zu verspüren. Sie erinenrte sich an die letzte Begegenung. An diesen Verheisungsvollen Blick als Phol aus der Hölle gestürmt war.... mit Janem.


-- Palast -- Gänge -- Sith --
 
Chiss'Aria'Prime - Ascaris Apartment

Ascari war am Morgen über ihren Büchern aufgewacht und ärgerte sich, dass ihr das schon wieder passiert war. Jetzt war sie verspannt, ihr Nacken tat ihr weh und sie fühlte sich unausgeschlafen. Nachdem sie geduscht und gefrühstückt hatte, klopfte es plötzlich an der Tür. Wer konnte das sein? Sie ging zur Tür und als sie sie öffnete, blickte sie in Firns Gesicht. Guten Morgen, Firn! Ascari lächelte zum ersten Mal an diesem Tag. Komm doch rein! Sie öffnete die Tür ein Stück weiter und winkte Firn herein. Sie freute sich über ihren Besuch, da sie sowieso noch nicht gewusst hatte, was sie heute tun sollte. Wahrscheinlich wäre sie arbeiten gegangen, ohne richtig Lust zu haben, aber das konnte sie abends auch noch tun. Es hatte schon seine Vorteile, selbstständig zu sein.

Chiss'Aria'Prime - Ascaris Apartment
 
Chiss'Aria'Prime - Palast - Gemächer von Cyrus


Janem hate nichts zu Cyrus Äusserungen erwidert. Es kam ihm irgendwie unangemessen wor. Zudem hatte der Syndic seine Fragen ja ausreichend beantwortet. Janem war fasziniert von diesem Chissyak. Eine sehr interessante Waffe die zwar einem Laserschwert nichts entgegenbringen konnte aber denoch wollte der Dark Jedi gerne einmal damit kämpfen. Nun vielleicht würde sich eine Gelegeheit ergeben.

Die Sith verliessen die Gemächer des Syndic und wurden von einem Diener durch die leuchtend blauen Gemächer des Palastes geführt. Plötzlich ein kräuseln in der Macht. Eine Präsenz die Janem nur allzugut kannte. Phol...... Er blickte mit seinen rotglühenden Augen zu Lady Silverin und erkannte das auch sie den JEdi spüren konnte. In ihrer Aura flammte Hass auf. Sie erinnerte sich wohl noch sehr intensiv an die Ereignisse auf Geonosis.

Auch in Janem kroch Zorn hoch. Was machte er schon wieder hier? Jedesmal wenn der Daqrk Jedi eine Aufgabe zu erfüllen war sein alter Freund um ihm ins Handwerk zu pfuschen! Aber diesmal würde er das nicht zulassen. Das war hier seine Mission vom Imperator höchstpersönlich aufgetragen. Und es war sein Volk. Er würde nicht zulassen das die Jedi es mit Ihren flaschen Lehren vergiften würden.

Janem blickte wieder auf Lady Silverin
:

Ja ich spüre es auch. Er ist ganz in der Nähe. Amadeus. Geh mit den anderen in unsere Quartiere. Ich komme nach sobald ich etwas erledigt habe. Es ist dringend.

Amadeus nickte seinen Meister zu und ging mit den anderen weiter währde der Janem und Lady Silverin in einen anderen Gang einbogen. Sie folgten der Präsenz des Jedi. Diesmal war sie allerdings anders als Janem sie in Erinnerung hatte. Irgendwie nicht so stark und deutlich. Früher war Phols Präsenz dem jungen Chiss wie ein helles Licht in der Dunkelheit erschienen. Diesmal schien es bei weitem nichtso strahlend zu sein.....


Chiss'Aria'Prime - Palast - Gänge
 
Zuletzt bearbeitet:
<< Palast >><< Gänge >>

Nachdem Onica sich von Lavinia verabschiedet hatte ging sie zwei Gänge weiter in eine Versteckte Niesche. Der Geheimgang führte nach wenigen Metern in die Sicherheitszentrale des Chiss Empire. Die Soldaten grüsten sie respektvoll. Hier waren überwiegend die Monitore des Palastes aufgestellt. Fast für jeden Raum gab es kameras, ausser für die Räume des Overlords.

Wo befindet sich der Lord?

fragte Silverin in die Runde. Fast unmittelbar kam eine Antwort.

Er hat seine Gemächer nicht verlassen, Generlin Onica.

Sie nickte.

In Ordnung. Beobachtet die Jedi's und informiert mich sofort über jede Gegebenheit hier im Palast!

Die Männer salutierten und Onica verließ den Raum wieder durch die Geheimgänge. Sie musste schmunzeln. Es gab kaum Soldaten in ihrer Garde die jünger waren als sie. Dennoch akzepteiren sie sie vollkommen als ihre Cheffin. Sowas war ihrer Meinung nach nur hier im Chiss Empire möglich. Hier wo Stolz und Tat über alles zählten.

Sie schlug den Weg Richtung Zaos Gemächern ein. Dort angekommen tratt sie durch die versteckte Tür ind er Wand ein.


Mylord Zaos?

fragte sie in den Raum da sie ihn nicht erblickte.

<< Palast >><< Zaos Gemächer >>
 
Palast - Zaos Gemächer - Balkon

"Hierher!" , schallte es laut knapp durch den Raum.
"Komm her, beeil dich" , sagte er enthusiastisch. Er wollte ihr die beeindruckenden Lichtspiele zeigen, die besonders schön waren, wenn die Sonne auf Chiss'Aria'prime unterging, wie es jetzt der Fall war. Ihm war bewußt, dass sie diese wunderschöne Naturschauspiele durchaus kannte, aber einerseits war er der Meinung, dass ein heimat- und volksverbundener Chiss niemals genug davon haben konnte diese Schönheit zu betrachten, und andererseits wünschte er sich in diesem Moment jemanden, der diesen schönen Moment mit ihn teilen konnte, wie jedesmal wenn er stolz hir hinausblickte.

Onica shritt langsam zu Zaos, während er imernoch die Arme am Geländer lehnend hinausblickte. Sein Stand war so fest, dass sich nur sein weißes Haar wegen dem kalten Wind bewegte.


"Ist das nicht wunderschön?" sagte er dann mit einem sanften für ihn unüblichen Ton. Dann schwieg er. Onica sah ihn erst fragend an und blickte in die Richtung, in die er blickte.

"Wie geht es unseren verehrten Gästen?...
Was für einen Eindruck machen sie auf dich?"
Fragte er mit einem Lächeln.

Palast - Zaos Gemächer - Balkon[Onica]
 
<< Palast >><< Zaos Gemächer >><< Zaos und Onica >>

Onica blickte an Zaos vorbei zu den Lichtspielen. Ja, auch sie war immer wieder erstaunt. Wie sehr sie diesen Planeten liebte.

"Wie geht es unseren verehrten Gästen?...
Was für einen Eindruck machen sie auf dich?"

sprach er sie an. Onica schweig einen Augenblick. Antwortete dann aber erlich. Wenn jemand Erlichkeit verdient hatte dann Zaos. Als sie noch ein Kind war und Zaos immer weider auf den Tribünen sah hätte sie sich nie ihre jetztige Position vorstellen können. Sie war hier in eine der Vertrauenswürdigsten Positionen und hatte vor allem Zaos vertrauen. Mehr konnte man kaum geehrt werden. Manchmal fühlte sie sich immernoch wie das kleine Kind.

Lavinia ist ein guter Mensch. Zwar eine Kopfgeldjägerin aber nichts desdo troz reinen Herzen. Das habe ich sofort erkannt. Ich habe bereits in den Vergangenen Stunden Freundschaft mir ihr geschlossen als ich ihr und Master Phol unsere Welt zeigte.

Bei dem Jedi bin ich noch etwas skeptisch. Er ist gut. Hat aber eine Art die man nicht unterschätzen sollte. Da ist etwas komisches... Dennoch bin ich der Meinung das er uns Würdevoll unterstützen wird.

Onica wusste von ihren eigenen Hass auf das Haus Lom?Arvee?Non. Syndic Cyrus war Schuld das sie nicht zu dieser Famile gehörte, gegen den Willen ihrer Mutter. Und das nur weil ihr Vater, der Generald der Chiss Streitmacht Zaos treu ergeben war. Dies hatte sie von ihrem Vater geerbt. Ihre ganze Loyalität galt Zaos. Und daran würde sich nie etwas ändern.

Umso wichtiger war das jetzt alles glatt lief. Die Jedi mussten ihnen einfach helfen....


<< Palast >><< Zaos Gemächer >><< Zaos und Onica >>
 
Palast - Zaos Gemächer - Balkon [Onica]

Zaos wunderte sich nicht über ihre Meinung zu Lavinia. Es entsprach dem was er von Lavinia hielt... Aber was die Meinung über den Jedi betraf, so machte ihm das doch ein wenig stutzig. Ähnlich wie bei Lavinia hatte er auch bei ihm das gefühl, dass er tief im Innern ein guter Mensch war und unerklärlicher Weise fühlte er eine tiefe Verbundenheit zu ihm. Waren seine Sinne getäuscht? Hatten ihn die jüngsten Ereignisse so überwältigt, dass er nicht mehr Herr der Lage war?
Er hielt stets sehr viel von Onicas Meinung und bewunderte ihre Beobachtungsgabe, was sie für den Job der Sicherheitschefin prädestinierte. So wandte er seinen Blick vom ästhetischen Anblick ab und blickte Onica interessiert an


"Erzähl mir, was macht dich so skeptisch?"

Palast - Zaos Gemächer - Balkon [Onica]
 
<< Palast >><< Zaos Gemächer >><< Zaos und Onica >>

Onica schwieg, zunächst. Sie lies die Begegnungen mit Master Low revue passieren. Aber es gab kein einziges mal wirklich etwas was ihr den Anstoß hätte geben sollen so von ihm zu denken. Aber dennoch... Irgenetwas war an ihm falsch. Es ging nicht ums Empire. Im Gegenteil. Sie dachte eher er würde alles für das Empire tun... aber etwas anderes. Er hatte noch nicht das gefunden was er suchte. Eine Unruhe die man ihm ansah.

Dann schaute sie wieder zu Zaos. Seine markanten Gesichtszüge waren in diesem Moment weich. Ein Anblick den man in dem Geischt selten sah. Die Bürde eines ganzen Imperiums zu tragen war eben nicht leicht.


Ich weiß es nicht. Da ist einfach etwas an ihm.

Damit war das Thema für beide erldigt. Sie wussten das sie warten müssten was sich ergab. Im Moment gab es nichts zu tun.

Zaos und Onica blickten wieder hinaus zu den Lichterspielen. Eine harte Zeit würde kommen. Und der Ausgang war ungewiss.


Cyrus und die Sith befinden sich noch in seinem Palast-Flügel... Wann wird er wohl anfangen mit dem, was auch imme er vorhat?

<< Palast >><< Zaos Gemächer >><< Zaos und Onica >>
 
Chiss'Aria'Prime - Ascaris Apartment

Firn betrat die stilvoll eingerichtete Wohnung, ihr gefiel sie sofort. Firn folgte Ascari in ein ziemlich gemütliches Wohnzimmer, in dem sich beide hinsetzten und Ascari nach dem Grund fragte, warum Firn sie besuchte.

>> Ich bin hergekommen um mir Rat von dir zu holen, ich arbeite momentan, wie ich dir und Mikos ja schon erzählt habe an einem Droiden. Ich möchte nun alles über Chyssaks wissen, da ich den Droiden mit einem, bzw 2 Stück ausstatten will. Daher bin ich zu dir gekommen, da du die Person bist, die sich damit wohl am besten auskennt, oder?

Sie schaute Ascari fragend an.
 
-Chiss'Aria'Prime - Palast - Balkon -

Zweifelsohne lag es an der gesamten Umgebung, dass sich Lavinia so rundherum wohl fühlte. Das heimische Gefühl, das auch Phol beschrieb, hatte sich in der kurzen Zeit, in der sie erst hier war, bereits bei ihr eingeschlichen. Seltsam, zuvor war ihr dergleichen noch nirgendwo passiert. Es war, als ginge etwas magisches von diesem Planten und seiner Atmosphäre aus. Lavinia drehte die Blüte an dem kurzen Stiel, der ihr noch geblieben war zwischen ihren Fingern hin und her und sann über Phol's Kompliment nach. "Süß" hatte er ihr Lachen genannt...so etwas hatte noch nie ein Mann zu ihr gesagt. Nun, abgesehen von Jeff....und Wyllard. Aber das war schließlich auch etwas anderes. Die Männer, mit denen sie üblicherweise Kontakt pflegte, hatten Komplimente anderer Art für sie parat. Und bisher hatte sie auch noch nie Wert auf einen schmalzigen Spruch gelegt. Bisher... Sie spürte noch immer seine Berührung dort, wo er ihr die Haare aus dem Gesicht gestrichen hatte.
"Komm wieder zur Besinning, Lavinia!" Rief sie sich stumm zu. Sie sollte nicht hier stehen und romantische Gesten mit einem Jedi austauschen! Normalerweise hätte sie längst weit, weit weg von diesem Planten sein müssen - und zwar mit gut gefülltem Konto! Nun, dass sich die Lage etwas verkompliziert hatte, ließ sich nicht ändern, ebensowenig wie die Tatsache dass sie noch nicht das Weite hatte suchen können. Noch viel schlimmer allerdings war die Tatsache, dass es ihr gar nicht mal so viel ausmachte, wie es eigentlich hätte tun sollen.

Irritiert über ihre eigenen Gedanken zwang sie sich, an etwas anderes zu denken und kam somit auf Phols letzte Äußerung zurück.


"Was meint Ihr mit euren Visionen? Solche, die Euch die Macht geschickt haben?"

Eine leichte Skepsis schwang in ihrer Stimme mit, doch sie war nichts mehr im Vergleich zu der, die sie noch vor wenigen Tagen zum Ausdruck gebracht hätte. Lavinia hob die Augenbrauen und schaute ihn leicht misstrauisch an.

"Ward Ihr deswegen in den unbekannten Regionen, als ich Euch fast wie zufällig traf?"

-Chiss'Aria'Prime - Palast - Balkon -
 
Chiss'Aria'Prime - Ascaris Wohnung

Ah. Ascari nickte wissend. Ja, da kann ich dir natürlich helfen. Musst mir nur sagen, was genau du haben möchtest. Welchem Grad gehört dein Haus an? Diese Frage musste sie stellen, da es die Chissyaks ja in verschiedenen Ausführungen gab. Im nächsten Moment fragte sie sich allerdings, wie die Sache bei einem Droiden war. Gehörte er auch Firns Haus an? Wahrscheinlich, auch wenn er kein lebendes Wesen war. Ascari glaubte jedenfalls nicht, dass er ein höheres Schwert als seine Erbauerin tragen durfte. Überhaupt, ein Droide mit Chissyaks ... Ascari hatte so etwas noch nie gesehen. Doch sie war gespannt, wie gut ein selbstgebauter Droide solche Dinge handhaben konnte. Weiterhin erzählte sie Firn noch einiges über verschiedene Metallsorten und Energiefeldgeneratoren bis diese sich für eine Sorte entschieden hatte.

Hast du Lust, mit mir zur Schaukampfarena zu gehen? fragte sie Firn. Ich schaue mir oft die dort ausgestellten Chissyaks an ? vielleicht finden wir dort noch ein paar Inspirationen.

Chiss'Aria'Prime - Ascaris Wohnung
 
- Ascaris Apartment -

Firn war wie paralysiert, sie wusste nichtma das es Chissyaks für verschiedene Häuser gab. Da hatte Firn ja noch einiges zu überlegen. Auf die Frage, ob Firn lusst hätte mit in die Schaukampfarena zu kommen antwortete sie:

>> Sehr gerne, ich war seit Jahren nicht mehr dort, früher hatte mich einmal mein Vater mitgenommen....<<
 
-Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - Gänge

Heru'ur war gespannt darauf, was aus dieser Zusammenarbeit werden würde und beobachtete unbemerkt aus den Augenwinkeln heraus, die Gesichtszüge der Chiss. Doch sie schien nicht all zu begeistert von dem Bauwerk zu sein. Aber vieleicht war es auch diese gelassene Kühlheit, die die Akademie-Angestellten ausstrahlen zu versuchten.
Er blickte zur Seite und blieb dann stehen. Sie waren an einen der Meditations-Räume angelangt. Miss Trystan sah ihn fragend an und er bot ihr mittels eines kurzen Handzeichens einen Platz. an.
Setzen sie sich. Ich würde jetzt gerne mal wissen, was sich die Akademie unter der Zusammenarbeit vorstellt. Was denken sie würde für die Mut'Sul dabei heruasspringen?

Er sah die Chiss-Dame interssiert an und wartete auf eine Antwort. Wenn jetzt so eine Standartantwort kommen würde, wie "Geld und Schüler" würde er es sich wirklich überlegen müssen ob er einwilligen würde. Es sollte schon etwas mehr dabei für ihn und die Mut'Sul drin sein. Mehr als nur Geld.


-Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - Gänge
 
-- Palast -- Gänge -- Silverin und Janem --

Schweigend aber schnellen Schrittes gingen JAnem und Silverin in die richtung wo sie Phol's Präsenz ausmachen konnten. Silverin wusste gar nicht wie ihr geschah. Sie spürte die Vorfreude auf Rache. Ein Kribeln das sich asu ihrem magen stätig steigerte. Aber es war nicht die Rache die es sein sollte. Nicht die Rache wegen Janems übertritt, an der sie Phol verantwortlich machte. Sondern die Rache das er sie damals so aus dem Konzept gebracht hatte. Rache für diesen kurzen Augenblick.

Er ist nicht mehr weit...

Murmelte sie eher zu sich selber als zu Janem. Silverin musste aufpassen ihre Presenz zu verstecken. Und genauso musste sie auf Janems's Präsenz aufpassen. Sie half ihm dabei. So das er es nicht merkte und sie seinen Stolz nicht verletzte.

Silverin wurde immer Aufegwühlter. Er war nicht mehr weit. Sie bogen um die Ecke und vor ihnen Teilte sich der Gang zu einer mittelgroßen Halle, komplett mit Fenstern versehen. ca 8 Türen führten hinaus auf einen langgestreckten Balkon.

Und da stand er!

Silverin erstarrte. Ein komisches Gefühl, ein Gefühl das Hass in ihr weckte glimmte auf als sie Phol und die junge Frau da stehen sah. Sie hatte eben genug Zeit gehabt um sich vorzubereiten aber dennoch misslang es ihr in der entscheidenden Sekunde und all ihre Tarnung war weg. Ihre Aura hätt man in dem Moment noch bis Coruscant spüren können.


-- Palast -- Balkon -- Silverin, Janem, Phollow und Lavinia --
 
-Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - Gänge

Ihr Blick war mehr als emotionslos, auch wenn es sie interessierte aber sie war nicht so schnell zu begeistern, da bräuchte es schon mehr. Aber so schlecht ist es hier nicht, denkt sich Kylea und sieht sich einen der Meditationsräume interessiert an, während sie Platz nahm und Heru'ur nebenbei zuhörte. Als er fertig gesprochen hat, sieht die junge Captain zu ihm, wo sie seine Augen fixiert.

"Nun, das ist eine gute Frage aber ein Vorteil wäre es für Beide Seiten, ich kann Euch die Kadetten schicken, damit sie im Umgang der alten Kampfkunst in Berührung kommen, umgekehrt wäre es für Euch auch ein Vorteil, ihr könnt Eure Schüler zu uns schicken, wo wir ihnen einen Einblick des fliegens zeigen können. Auch gemeinsame Veranstaltungen könnten von Vorteil sein, Profit auf beiden Seiten. Aber was ich an Vorteil sehe, ist, daß wir unsere Erfahrungen austauschen können und eine Freundschaft aufbauen könnten..."


Ihre roten Augen glühten in diesen Moment auf und bedachte ihre Gegenüber etwas funkelnd, auch wenn sie ein seltsames Gefühl spürt, man würde sagen, es läuft ihr kalt den Rücken runter. Doch sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und fixierte ihn weiter.


-Chiss'Aria'Prime, Chiss'Mut'Sul - Gänge
 
-Chiss'Aria'Prime, Chiss'Mut'Sul - Gänge

Heru'ur hörte sich die Vorschläge der Chiss an und sein Blick wurde skeptisch. Das sollte ein Vorteil sein? Die Kadetten würden sowieso nicht damit umgehen können, was die alten Kämpfer als Lebensstil ansahen.

Meine Schüler sind meine Schüler und das sind sie nur in dieser Schule. Was sie sonst machen geht mich nichts an und ich kann sie nicht zu euch schicken. Was eure Kadetten angeht...ich glaube nicht, dass sie wissen würden, wie es sich mit den Kampfstilen leben lässt. Es ist nichts für die Arme.

Die Chiss-Dame ihm gegenüber verzog die Lippen und schien sichtlich kläglich überrascht.

Man kann es jedoch versuchen...auch wenn ich nicht wirklich denke, dass es etwas bringt.

Miss Trystan war recht erfreuter über diese Ausage und nickte ihm zu. Sie schien recht still. Ob sich da eine Freundschaft aufbauen lassen würde? Nun ja, man würde es mit der Zeit sehen. Doch wenn diese Freundschaft mit der Akademie nicht funtionieren würde, würde er sie abbrechen.
Die Zeit wurde knapp und er wollte Sadira und die anderen nicht so lange warten lassen, doch es schien noch einige Minuten zu dauern. Nun war es an der Zeit abzuwarten, wie die "Akademie" entscheiden würde.


-Chiss'Aria'Prime, Chiss'Mut'Sul - Gänge
 
-Chiss'Aria'Prime, Chiss'Mut'Sul - Gänge

Sie wusste, daß diese Antwort kam, es lag auf der Hand und sie war auch nicht gerade von der Idee begeistert, mit Chiss'Mut'Sul zusammen zu arbeiten aber das kam von höherer Stelle, da konnte sie auch nichts tun. Doch ihr kam eine andere Idee, dabei bedachte sie ihn mit einem funkelnden Blick.

"Eure Antwort überrascht mich auf keinster Weise aber man wird sehen, die Zeit zeigt es. Doch ich habe einen Vorschlag, wie wäre es, wenn wir einen Kampf abhalten, als Einstieg?"

Geduldig sah sie ihn an, doch sie ließ ihn nicht aus den Augen und beobachtet jeden seiner Bewegungen.

-Chiss'Aria'Prime, Chiss'Mut'Sul - Gänge
 
Chiss'Aria'Prime - Chiss salon - mit Cyrus, Camie, Roxana, Force Hobbit

Zagato fühlte sich von Anfang an nicht wirklich wohl hier. Er würde sich nie an so viele Chiss gewöhnen. Er konnte nur hoffen, dass alles schnell gehen würde und sie wieder zurückkehren konnten. Doch all die Zweifel verflogen schnell, denn die Chiss waren sehr gastfreundlich.
Eine Stimme wendete sich an Zagato:


Hi. Ich heisse Amadeus, wer bist du denn?

Ich bin Zagato, Schüler von Lady Camie Reven, freut mich dich kennenzulernen.

Chiss'Aria'Prime - Chiss salon - mit Cyrus, Camie, Roxana, Force Hobbit
 
Palast - Gemächer - Mako - Soraya

Die Padawan konnte gar nicht so schnell reagieren als Mako sich das Lichtschwert schnappte. Sie hechtete hinter ihm her und versuchte es ihm wieder abzunehmen. Es dauerte eine ganze Weile und der Vornskr dachte gar nicht daran es wieder loszulassen. Unter Knurren und Fauchen von dem Vornskr, gelang es Soraya dann doch, es wiederzubekommen.


Soraya steckte sich das Lichtschwert an ihren Gürtel und dann setzte sie sich aufs Bett. Sie war erschöpft und etwas kaputt, schloss ein wenig die Augen und liess sich von der Macht leiten. Plötzlich spürte sie eine bekannte Präsenz ganz in ihrer Nähe, Janem!Er war hier ganz in der Nähe sie konnte nicht genau sagen wo, aber sie spürte ihn genau. Ein komisches Gefühl breitete sich in ihrer Magengegend aus. Sie wusste nur eins, sie musste Phol es sofort sagen, dass sie Janem ganz hier in der Nähe gespürte hatte. Sie stand auf und eilte Richtung Tür, sie musste ihren Meister einfach finden. Mako sprang ihr freudig hinterher.

Eilig ging sie die Gänge entlang, bis sie vor einer Tür stand, sie hatte Stimmen gehört vielleicht würde sie hier ihren Meister finden. Sie klopfte kräftig an die Tür, dann ging sie vorsichtig hinein. Sie schaute sich um, konnte aber niemanden entdecken, aber Stimmen hörte sie weiterhin. Sie ging weiter Richtung Balkon, da standen zwei Personen, es waren der Overlord und Onica .


Entschuldigt, dass ich störe, aber ich suche Jedi Ritter Phol Low. Ich habe grade eine bekannte Präsenz ganz hier in der Nähe gespürt und muss es ihm unbedingt sagen.

Die Padawan war noch ganz aufgeregt denn sie wusste nicht was passieren würde, wenn Phol und Janem aufeinander treffen.

Palast - Zaos Gemächer - Zaos - Onica - Soraya - Mako
 
| Palast - Balkon - Lavinia |

Der Jedi lauschte konzentriert den Fragen von Lavinia, bemerkte ihren Unglauben über das, was er gesagt hatte. Allerdings sah ihr Gesicht so zart und wissbegierig aus, dass er, obwohl es ihm etwas unangenehm war, darüber zu sprechen begann:

Ich werde versuchen, es euch zu erklären, auch wenn es mir selber ein bischen schwer fällt. Ich möchte euch nicht beleidigen, indem ich ganz simpel beginne, bitte verzeiht mir, es ist nur zu meiner eigenen Hilfe.

Phol lächelte kurz und Lavinia nickte ihm interessiert zu.

Ein jeder Mensch hat Gaben und Talente, genauso ist es bei uns Jedi auch. Manche, wenige Jedi, ich persönlich kenne noch keinen außer mir, der über diese eine besondere Gabe in dem Ausmaße verfügt, wie ich selbst, erhalten besonders deutliche, tiefgreifende Visionen, Bilder der Macht.

Diese Visionen sind für mich äußerst schmerzhaft, sie zwingen mich regelrecht in die Knie, und sie treten vollkommen willkürlich auf, ohne das ich Einfluss darauf hätte. Die Macht schickt sie mir, wenn sie es für nötig erachtet, dass ich sie bekomme.

In ihr kann sie mir die Vergangenheit aufzeigen, die Gegenwart schildern und die Zukunft andeuten...

Bevor ihr mich gefunden habt, war ich auf Malastare, erledigte einen Auftrag für die Republik. Ich sollte die entführte Kanzlerin wieder finden.

Dort hatte ich mehrere Visionen über dieses Empire... deshalb sprach ich über dieses Schicksal, dass ich euch getroffen habe. Mein Leben war zu diesem Zeitpunkt an einem wichtigen Scheidepunkt, ich war leer, hoffnungslos, durcheinander.

Diese Welt hier scheint mir meine Bestimmung zu sein, dass was mich weiter zu mir selbst führt.

Phol stoppte und sah Lavinia tief in die Augen. Er versuchte zu erhaschen, ob sie ihn verstand, ob sie ihm folgen konnte, ob sie ihm seine Worte glaubte oder nur für dummes Gelabber hielt...

Dann auf einmal kräuselte die Macht, ein dichter hauch der Dunkelheit baute sich wie ein waberndes Netz einer Spinne um die ganz Umgebung auf, und alles geriet wie in einen Zog nach ihr. Lavinia sah den Jedi etwas verdutzt an, ehe er es ganz nah spürte, ganz deutlich...

Mit einer schnellen Bewegung drehte er sich elegant und griff synchron an seinen Gürtel, riss das Licht schwert los und aktivierte ohne zu zögern die grüne Klinge...

Ein lautes, vertrautes Summen befreite die Hoffnung aus dem Griff, als seine Augen sie sahen:


Janem... Silverin...

Du elender Verräter!

Lavinia war erschrocken zurückgetreten, näher an den Balkon, als sie die zwei Sith ausmachte. Phol sah kurz zu ihr und sagte eilig:

Bring dich in Sicherheit, bitte! Ich will nicht, dass dir Gefahr droht. Schnell!

Dann ging Phol unruhig und hektisch ein paar Schritte auf die Sith zu, hob die Klinge nach rechts unten gen Boden. Das grüne Licht schimmerte zuckend in den vielen Fenstern des Vorraumes des Balkons, ehe er wieder zu sprechen begann:

Was suchst du hier Janem? Ist es nicht schon genug, dass du mich verraten hast? Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein! Verschwinde hier, ich habe keine Lust mich mit dir abgeben zu müssen!

Du hast genug Zeit von mir verschwendet...

Der Jedi atmete schwer, sein Herz pochte bis zum Anschlag. Er hatte nicht erwartet, ausgerechnet ihn und sie wieder hier zu treffen, es war zu überraschend! Und er war nicht in der Lage den beiden Wiederstand zu leisten, er war innerlich zu Zerrissen, und das wusste er. Er hatte sich noch nicht für eine Seite entschieden, den Wandel noch nicht vollzogen...

Und ihr Silverin... seid ihr auch da!?! Gebt ihr euch denn auch noch mit diesem Verräter ab? Habt ihr keine Angst, dass er euch in den Rücken fallen könnte?

Ich hätte von euch mehr Sorgfalt und Intelligenz erwartet...

Phol legte es darauf an. Er musste Zeit schinden. Lavinia musste fliehen können, ihr durfte nichts geschehen. Mittlerweile hatte auch Janem und Silverin ihre Lichtschwerter aktiviert und wollten gerade ansetzen etwas zu sagen, als Phol erneut zu sticheln begann:

Hattest du auf Geonosis noch nicht genug Janem? Habe ich dich nicht genug in unserem Kampf vorgeführt?

So viel Wut... die in ihm wütete, er konnte sich mit seinen bösen Behauptungen und Sticheleien nicht bremsen, es sprudelte förmlich aus ihm heraus, er hätte es aber nicht sagen sollen...

Eine mächtige Druckwelle, die der Chiss auf ihn schleuderte erfasste ihn, ohne das er sich wehren konnte. Sie warf ihn bis an das Geländer des Balkons zurück und drückte ihn hart gegen die Gitterstäbe.

Phol spürte den Schmerz in seinem Rücken, seine Rippen waren schwer geprellt, so empfand er. Mit einem schmerzverzerrten Gesicht rappelt er sich wieder auf, konzentrierte sich so gut es ging auf die Macht und griff die beiden Sith an. Seine grüne Klinge wirbelt mit einer Eleganz und Geschwindigkeit durch die Luft, attackierte Janem wie Silverin nahezu gleichzeitig, allerdings schienen sie keinerlei Probleme mit dem parieren zu haben.

Durch eine harten Tritt in die Magengrube von Silverin rutschte Phol wieder über den glasigen Boden, stand mühsam wieder auf, als die beiden begannen zu sprechen...


| Palast - Balkon - Lavinia - Silverin - Janem |
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben