Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van


Rhino stieg hinter Jo und Slain aus, sie wurden schon von einem Jedi namens Phollow erwartet. Er war es auch der die Jedi hergerufen hatte. Sie folgten ihm zu einer Sitzung von irgendeinem Chiss'Kol'Van, wahrscheinlich irgend eine Ratssitzung. Während sie dort hin gingen schilderte Phollow die Situation des Planeten. Endlich waren sie in dem Raum angekommen und setzten sich hin. Rhino setzte sich zwischen Slain und Jo.


Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van
 
- Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van -

Seit sie die riesige Chiss'Kol'Van betreten hatten, fühlte sich Lavinia seltsam beschwingt. Die Situation an sich war alles andere als freundlich, aber das war es nicht, was in ihr drin eine angenehme Wärme auslöste, sondern ihr verändertes Verhältnis zu Zaos. Sie saß neben den Jedi, von denen weitere eingetroffen waren und was sie zu ihrer Verwunderung nicht weiter störte, hinter ihm und hatte das Gefühl, ihm im übertragenen Sinne den Rücken zu stärken. Es war das Gefühl, dazu zu gehören. Er gab ihr dieses Gefühl. Er nahm sie hier auf, wo sie doch gar nicht hinein passte, in diese nach außenhin beinahe perfekt erscheinende Welt.

Dann sah sie Cyrus. Wut stieg in Lavinia auf und sie musste tief durchatmen, um sich zu beherrschen. Der Wunsch, ihn kalt und erbarmungslos nieder zu strecken stieg in ihr auf, wollte er doch das Chiss-Imperium ins Verderben stürzen und Zaos hintergehen! Mitten in ihren Überlegungen hielt Lavinia inne. Hatte er sie selbst nicht auch hintergangen und betrogen? Ja, das hatte er. Aber diese Tatsache schien sie gar nicht mehr so sehr zu berühren. ihre Aufmerksamkeit auf die bevorstehende Debatte gerichtet, sah sich Lavinia weiter in der Chiss'Kol'Van um. Der Zeitpunkt der Rache an Cyrus würde schon noch kommen.


- Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van -
 
Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi - Zaos - Cyrus - Tyok

Soraya war so überglücklich als sie entdeckte das Jo hier war, ihre beste Freundin, sie war einfach nur glücklich das ihr nichts pasiert war. Nachdem sie gehört hatte was auf Coruscant passiert ist hatte sie Angst um ihre Freunde gehabt. Als sie jetzt neben Jo sass, nahm sie ihre Freundin erst mal in den Arm. Dann flüsterte sie ihr zu.

Ich bin ja so froh das Dir nichts passiert ist! Ich hatte solche Angst um dich als ich gehört habe was auf Coruscant passiert ist.
Aber wie ich sehe scheint es Dir gut zu gehen.


Die Padawan machte eine Pause und strahlte ihre Freundin an.

Erzähl wie es Dir ergangen in der letzten Zeit? Ich bin ja so überstürzt aus dem Tempel aufgebrochen, das ich keine Zeit hatte, mich zu verabschieden.

Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi - Zaos - Cyrus - Tyok
 
Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Laubi

Milena schaute auf als 4 Personen das Restaurant betraten, die eine von denen schaute die ganze Zeit so komisch rüber. Milena wunderte sich warum hatte sie irgendwas an sich was komisch war? Sie schaute an sich runter konnte aber nichts entdecken.
Sie schaute zu Laubi und Aleema fragte die beiden.
Sagt mal ist irgendwas komisch an mir? Die eine die eben rein gekommen ist in das Lokal schaut ständig so komisch rüber.
Milena beschloss nicht weiter drüber nach zu denken. Aber das brauchte sie auch gar nicht da in diesem Moment das Essen gebracht wurde und alle 3 anfingen zu essen.




Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Laubi
 
Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok

Mittlerweile waren alle zu einem riesigen Gebäude gegangen, dass sich im Inneren als eine art Versammlungssaal entpuppte. Dort wurden ihnen Plätze zugewiesen. Jo saß zwischen Rhino und Soraya und hier konnten sich Soraya und Jo denn endlich flüsternd unterhalten.

Ja, mir geht es gut.

Mit einem kurzen Blick und einem Lächeln zu Rhinoverbesserte sie.

Sehr gut sogar.

Dann erzählte sie normal weiter

Wir haben den Angriff auf Coruscant mit erlebt. Unser Meister hat uns sehr schnell in Sicherheit gebracht. Aber das Wenige, was wir erlebt haben war schlimm genug.

Jos Stimme war beim erzählen etwas bedrückter geworden. Aber dann wurde sie wieder fröhlicher.

Ich hätte niemals damit gerechnet, dich hier draußen im Outer Rim zu treffen.
Ach, ich freu mich auch so, dich heil und gesund wieder zu sehen. Was machst du eigentlich hier? Wo ist deine Meisterin?

Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok
 
Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok

Soraya schaute Jo einen Moment verdutzt an als sie fragte wo ihre Meisterin ist. Dann fiel es ihr wieder ein das sie gar nicht wissen konnte das sie einen neuen Meister hatte. Sie schaute ihre Freundin an und grinste. Sie deutete auf Phol und sagte dabei.

Da ist er doch, er ist meiner neuer Meister, seitdem ich das letzte Mal im tempel war. Padme meinte das wäre gut weil uns die Freundschaft zu Janem verbindet.

Dann schaute mustere sie Rhino und Jo genauer, sie überlegte ob jetzt was zwischen den beiden ist oder nicht. Ihre Freundin hatte ihn eben so komisch angesehen.

Soraya beschloss ihre Freundin nachher zu fragen wenn sie alleine waren. Hier vor allen mochte sie es jetzt doch nicht tun.
Das könnte peinlich werden.


Achja du hattest gefragt was ich hier mache! Nun ja ich war mit Phol auf der Suche nach der Kanzlerin. Aber da der Senat uns nicht mehr vertraut und er keine nachricht von uns bekomme hatte. Mussten wir sie Suche abbrechen. Die Macht hat uns dann hierher gebracht. Ja und jetzt sind wir hier.

Soraya schaute etwas betroffen zu Boden, sie fand es immer noch sehr ärgerlich das sie die Suche abgebrochen hatten.

Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok
 
Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Heru'ur und Kira

Einige Zeit saß Sadira nun am Tisch und sah zu wie Kira und Heru'ur sich unterhielten. Sie hielt sich zurück und ließ ihren Blick einmal durch den Raum schweifen. Da traf ihr Blick wieder den einer Chiss(Milena) die an demTisch saß an dem auch der riesige haarige Nichtchiss saß und die sie schon seit sie den Gastraum betreten hatten beobachtete. Das nervte Sadira nun langsam und so stand sie auf.

Ich bin gleich wieder da.

Sagte sie zu Kira und Heru'ur und ging dann zu den anderen Tisch hinüber. Sie wollte fragen, was für ein Problem die Chiss (Milena) mit ihr oder jemand anderem aus ihrer Gruppe hatte.

Entschuldigt...

Sagte sie, als sie an dem anderen Tisch stand, noch verhältnissmäßig höflich

...mein Name ist Sadira Kono'ta'wara. Ich wollte nur wissen, was ihr für ein Problem habt. Ihr starrt uns jetzt schon an seit wir das Gasthaus betreten haben.

Abwartend und eigentlich eine Entschuldigung erwartend stand Sadira vor der Chiss(Milena)

Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Heru'ur, Kira, Aleema, Milena und Laubi
 
Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Sadira, Heru'ur

Kira war immernoch rot im Gesicht, als Sadira aufstand und zu einem anderen Tisch hinüberging. Kira war einerseits froh, dass sie mit Heru'ur allein war, aber was brachte ihr das, wenn sie kein vernünftiges Wort herausbrachte? Andererseits war Kira neugierig, was Sadira an dem anderen Tisch wollte. Sie schaute Heru'ur fragend an, ihre Nervosität war wie weggeblasen. Sie schaute ihn etwas länger ab und streifte mit ihren Augen an seinen Gesichtszügen entlang. Noch war alles ruhig am Nachbartisch, wo Sadira jetzt war.

Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Heru'ur
 
Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Laubi

Milena genoss ihr Essen es war richtig lecker. Plötzlich stand diese komische Chiss Sadira vor ihrem Tisch. Sie fragte doch allen ernstes warum sie denn immer so blöde geschaut hatte. Wer hat denn hier blöde geschaut sie ganz sicher nicht! Milena musterte sie mit einem spöttischen Blick, wie die schon aussah. So würde sie nie auf die Strasse gehen.

Wer hat denn hier die ganze Zeit her geschaut ich doch nicht! Aber Sie werden mir sicher erklären warum sie immer geschaut haben. Achja ich vergass mich vorzustellen mein Name ist Milena Lat'unar'erlam.

Milena ass jetzt erstmal in Ruhe weiter, nur weil die Chiss meinte sie müsste hier jetzt blöde rumstehen. Liess sie doch nicht ihr Essen kalt werden.


Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Laubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Heru'ur, Kira, Aleema, Milena und Laubi

Sadira kochte vor Wut. Diese eingebildete Chiss (Milena) gab ihr eine freche Antwort. Vielmehr antwortete sie mit einer Gegenfrage und dann lies sie einfach links liegen und as weiter! Ein größeres Maß an Nichtachtung konnte Sadira sich einfach nicht vorstellen. Erst nach einer ganzen Weile erinnerte sie sich daran, das die Chiss ihren Namen gesagt hatte. Milena Lat'unar'erlam! Das konnte nicht sein. Das da, diese eingebildete Schnepfe da, das war ihre Halbschwester. All ihre Vorurteile wurden in diesem Moment bestätigt. Und dieser hochnäsige Blick gab dem Ganzen den Rest. Eigentlich wollte Sadira sich zusammen reißen aber nun ging das nicht mehr.

Ihr habt uns die ganze Zeit gemustert und ich bestehe darauf, dass ihr das unterlasst. Auch wenn ihr der Oberschicht angehört bedeutet das nicht, dass ihr euch in eurem edlen Fummel alles erlauben könnt.

Wütend funkelte sie Milena an. Auch wenn der größte Teil dieser Wut nicht von dem angestarrt werden herrührte.


Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Heru'ur, Kira, Aleema, Milena und Laubi
 
Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok

Jo sah überrascht zu Phollow. Als Soraya zu ihm zeigte und meinte, dass ihr Meister doch da war. Dann erklärte es Soraya und jetzt verstand Jo was ihre Freundin gerade gemeint hatte.

Er ist jetzt dein Meister? Deswegen bist du also hier. Na, wenn das keine Fügung der Macht ist, das ausgerechnet Master Slain das Hilfeersuchen deines Meisters empfangen hat.
Ich freu mich jedenfalls. Hast du eine Ahnung was hier eigentlich genau vorgeht?

Jo sah in die Runde und überall auf der Rängen waren blaue Wesen.

Meine Güte, die sind ja alle blau! So blau wie..

Sie sah fragen zu Soraya. So blau wie deinJanem, hatte Jo sagen wollen es aber nicht gewagt, weil sie nicht genau wusste, wie sich das Verhältnis der Beiden weiter entwickelt hatte.

Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok
 
[op@all: ich bin nochmal pholly... :) ]

| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |

Mit musternden, verlangenden Augen besah Cyrus die Leute, die der Overlord Zaos mitgebracht hatte. Dieser Versager hatte es also tatsächlich geschafft, Jedi für seine Sache zu gewinnen. Hoffentlich würde das nicht das gelingen seines Planes in Frage stellen.

Und dann war da noch diese Menschenfrau... du Quez war hier. Dieses elende Weib hatte es tatsächlich geschafft hier her zu kommen! Er hätte sie doch eleminieren lassen sollen. Sie könnte seinem Vorhaben noch in die Quere kommen, und nun hatte sie sich anscheinend auch noch mit dem Overlord und den Jedi zusammengetan.

Wie tief man doch sinken konnte.

Cyrus fauchte die Frau kurz an, bevor er zu seinem Rednerpult ging, sich eindrucksvoll aufrichtete und mit seiner tiefen, furchteinflösenden Stimme das Chiss'Kol'Van erschütterte:


Verehrte Chiss,

ich bin froh euch heute die Abgesandten des Sith Imperiums vorstellen zu können. Sie sind hier persönlich angereist, um uns, diejenigen, die den rechten Weg verfolgen, zu unterstützen!

Schon als sie hier ankamen zeigten sie sich beeindruckt von unseren wunderschönen Planeten und offenbarten mir, dass sie uns unbedingt an ihrem Siegeszug durch das Universum beteiligen wollen!

Die Republik ist schon garnicht mehr existent, die Jedi und das Militär sind gespalten, vollkommen handlungsunfähig! Wenn wir uns nun in diesen Krieg, der zu keiner Gefahr mehr werden kann, integrieren, werden wir siegreich sein!

Wir werden an Macht gewinnen und unser Empire erweitern, reicher und noch schöner machen! Mit Hilfe der Sith können wir in eine neue denkwürdige Epoche des Empires eintreten, über deren Perfektion und Genialität noch in Jahrtausenden gesprochen werden wird!

Nun, meine ehrenvollen Chiss...

was nun, hindert uns daran, diesen todsicheren Weg einzuschlagen? Was ist das einzige Problem, dass sich uns in den weg stellt?

Ich werde es euch sagen: Zaos ist es! Unser Overlord! Und diese Jedi, die er sich angelacht hat, weil er mit der Situation nicht mehr alleine fertig wird. Er traut sich nicht alleine gegen den Willen des Volkes aufzugebähren, da er genau weiss, dass er keine Chance hätte.

Und nicht nur das! Er freundet sich auch mit Menschen an, darunter eine Kopfgeldjägerin, die kürzlich im Namen von Zaos den Kanzler der Republik, Nero Witanis tötete, an. Dabei war Witanis ein Abgesandter des Imperiums, dass durch ihn an Macht auf Coruscant erlangte!

Er macht Geschäfte mit dem niederen Gewerbe und arbeitet unversehens und lange gegen das Imperium! Und das ohne das Wissen seines Volkes!

Ich sage euch etwas, meine verehrten Chiss: dieser Mann, Zaos, ist nicht der, der euren Anforderungen entspricht!

Es wird Zeit, dass die Hal'Oun'Tian Familie für ihr Vergehen am Chiss Colk endlich die Konsequenzen zieht und der Overlord abdankt! Wir brauchen keinen schwachen Herrscher wie Zaos!

Wir brauchen einen guten Führer! Jemand, der sich mit den Sith versteht und den Willen des Volkes hört! Jemanden wie mich!

Darum fordere ich hiermit nun: Zaos, lege dein Amt endgültig nieder!

Atemlose stille im gesamten Chiss'Kol'Van trieb eine Gänsehaut auf die Körper der Anwesenden. Cyrus hatte schon jetzt alles erreicht...

| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Aria'Prime - Palast des Overlord - Chiss'Kol'Van


Janem und die anderen Sith wurden zu Zuschauerplätzen in dem riesigen Saal Namens Chiss'Kol'Van geführt. Sie sassen neben den Jedi was dem jungne Chiss ganz und gar nicht passte. Er konzentrierte sich in der Macht und schirmte seinen Geist ab. Es ging die Jedi nichts an was ihn beschäftigte.

Unter den Jedi befanden sich auch Soraya und Joseline. Auch das noch. Offensichtlich war der halbe Jeditempel hier angerückt. Als stärkster Gegner würde sich aber wohl Jedirat Slain erweisen wenn es zu einem Duell kam. Janem musste unbedingt mit seinem Apprentice zumindest ein paar Grundlegende Dinge üben und besprechen.

Dann begann die Debatte mit einer flammenden Rede von Cyrus. Die Worte des Syndiclords schienen einige Chiss mitreissen während andere ehre einen besorgten Gesichtsausdruck hatten. Bei vielen konnte der Dark Jedi Bestürzung erkennen als Cyrus den Rücktritt des Overlord forderte und seine eigene Einsetzung auf diesen Posten.

Janem war sich sicher das die Antwort des Overlord ebenfalls so kraftvoll ausfallen würde. Zaos umgab eine natürliche Autorität die Janem spürte. Auch wenn er ws die Ideen eher mit Cyrus einer Meinung war....



Chiss'Aria'Prime - Palast des Overlord - Chiss'Kol'Van
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Chiss'Aria'Prime -- Chiss'Kol'Van --

Zusammen mit den anderen Sith hatte Silverin die große Runde Halle, die einer Arena glich vor wenigen Minuten betretten. Kaum setzten sie sich ging auch schon die Debatte los. Die Sith, Jedi und andere wichtige Gäste saßen in einem erhobenen Kreis in deren Mitte sich drei große Trohnstühle befanden wovon einer am prunkvollsten geschmückt war.

Sie fluchte als sie sich ihren Stuhl suchte, denn sie hatte zu lange gezögert und musste nun den letzten freien Stuhl neben Phol Low nehmen. Im gesite murrend, aber nach Aussen nichts anmerkend hatte sie platz genommen. Jetzt saß sie mit verschränkten Armen da und warf Seitenblicke zu Phol rüber wärend die Debatte in vollem Gange war.

Einer eingebung folgend versuchte sie Mental in Phol einzudringen und ihn zu erkunden. Woher kam dieses Gefühl wenn er in ihrer Nähe war? Doch das Gefühl an sich wärmte sie. Dieses zu empfinden machte sie jedoch wütend.

Dann begegneten sich ihre Blicke. Sie fluchte. Er hatte bemerkt das sie versuchte in sein Wesen einzudringen. Doch sie hatte etwas gefunden, dessen Spur sie nachgehen wollte. Sie lehnte sich leicht rüber und sprach mit ruhiger Stimme.


Wieso bist du noch ein Jedi? Dein herz befiehlt dir etwas anderes. Leugne es nicht, ich habe es Gefühlt....

Dann wandte sie sich wieder der Debatte zu um ihm Zeit zum Nachdenken zu geben. Dies hier war anders. Nicht wie im Kampf wo man einem Jedi gegenüber stand und ihn versuchte auf die dunkle Seite zu locken. Es war eine Reine Feststellung.

Sie blickte zu Cyrus der in seinem aufwühlenden Ansprachen vollkommen aufging. Sie verzog den Mund. Es war offensichtlich das er vor Machtgeilheit Irre geworden ist. Ursprünglich wurden Silverin und die anderen hier hin geschickt um sich das Chiss Empire zu nutze zu machen. Aber brauchten sie es wirklich?

Sie blickte wieder zu Phol, dessen Gesicht sichtlich zeigte wie sehr sein Kopf arbeitete... Gespannt wartete sie auf Antwort.


-- Chiss'Aria'Prime -- Chiss'Kol'Van --
 
<< Chiss'Aria'Prime >><< Chiss'Kol'Van >>

Oni hatte ihren Platz schräg hinter Zaos eingenommen. Vorerst blieb sie Ruhig sitzen. Ihr blick ruhte auf Cyrus. Sie hasste ihn. Onica wusste das es unprofessionel war ihren Gefühlen freien lauf zu lassen und deshalb lebte sie Tag und Nacht in unmittelbarer nähe ihres Onkels ohne nur ein Wort über ihre Beziehungen zu verlieren oder gar ihrer Wut freien lauf zu lassen.

Seine kleine Schwester war ihre Mutter. Wie sehr sie sie vermisste. Und er war Schuld daran. Schuld an allem. Das sie nicht in der Familie war wo sie hingehörte. Andererseits, wer wollte schon Mitglied einer Solchen Familie sein. Sie wusste nicht wie ihre Mutter zu ihrem Bruder stand, abe sie hoffte wenigstens das sie nicht auf seiner Seite stand. Den Cyrus würde untergehen und die Familienmitglieder die ihm Loyal wahren ebenso. Vielleicht könnte Onica dann endlich Zeit mit ihrer Mutter verbringen. Sie hatte sie das letzte mal vor vier Jahren gesehen, als sie gegen den Willen Cyrus ein Jahr in dessen Familie verbrachte. Doch dann hatte er endgültig genug und hatte sie raus geschmissen.

Sie war ein Bastard. Noch dazu Tochter von einem der größten Anhänger Zaos. Doch Onica blieb, wie es ihr Vater ihr gelehrt hatte, stark und ungebrochen.

Diese Dabatte gefiehl ihr von Sekunde zu Sekunde weniger. Wenn das weiter so ging würde etwas Schreckliches Passieren und würde Cyrus am Ende gar gewinnen? Nein, Onica schwor sich es nie soweit zu zulassen. Eher würde sie ihre Ehre verletzen und Cyrus hinterrücks Umbringen. Denn sie liebte das Empire und würde alles dafür tun. Möglichkeiten hatte sie genug. Ihre Leute waren ihr bis in den Tod treu ergeben, das wusste sie.


<< Chiss'Aria'Prime >><< Chiss'Kol'Van >>
 
| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |

Phol versuchte angestrengt der Rede von Cyrus zu lauschen. Der Chiss schlug harte Worte und Anschuldigungen an, die sichtlich für Entsetzen sorgten.

Der Overlord würde sich mit einer solchen Schande nicht abfinden, dass wusste der Jedi, obwohl er ihn überhaupt nicht richtig kannte. Es war aber das, was er fühlte.

Auf einmal spürte Phol wie jemand mit der Macht nach seinem Geist, seinen Gefühlen tastete. Ruckartig drehte er seinen Kopf und sah Silverin mit seinen großen, funkelnden blauen Augen an.

Leise flüsterte sie ihm zu, ehe sie sich danach wieder weg drehte. Auch Phol senkte seinen Kopf. Wieder schossen ihm so viele Gedanken durch seinen Geist, die ihn schon lange beschäftigten, ihn nicht mehr ruhig schlafen liesen.

Dann lehnte sich der Jedi etwas zurück und flüsterte zu der Sith:


Ich leugne meine Gefühle nicht. Warum auch. Sie machen mich zu dem was ich bin.

Das Einzige aber, was mein Herz mir befiehlt, ist es für die Unabhängigkeit des Empire der Chiss einzustehen und den Overlord und dieses Volk zu unterstützen. Ich habe in Visionen der Macht genau gesehen, dass hier mein Schicksal liegt, meine Bestimmung.

Was ich mit meinem Glauben mache, weiss ich nicht... und um meine Zukunft bei den Jedi weiss ich auch nicht. Das werde ich zu einem gegebenen Zeitpunkt entscheiden...

Phol sah in das etwas erstaunte Gesicht von der Sith Lady. In diesem Moment schien sie garnicht wie eine kaltherzige, brutale Kampfmaschine, sondern eher wie eine fühlende, tiefgründige hübsche Frau, die versuchte einen jungen Mann zu verstehen.

Irritiert wandte sich der Jedi ab, schob seine Gedanken bei Seite. Was war in letzter Zeit nur mit ihm los, was für ein Spiel spielten seine Gefühle mit ihm?

Schon das letzte Mal als er diese Frau gesehen hatte, fühlte er etwas, dass er nicht beschreiben konnte, ein besonderes Gefühl, noch nie zuvor da gewesen.

Und nun sprach sie mit ihm wie eine Freundin, ehrlich forschend nach seinen Gefühlen...


| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |
 
Zuletzt bearbeitet:
? Chiss'Aria'Prime ? Chiss'Hei'Mh ? Im Bett ?

Es war realtiv früher Morgen - die Sonne hatte sich noch nicht ganz über den Himmel erhoben -, als Siekusi Akaiji weckte. Aufgeregt hüpfte sie im Bett auf und ab und versuchte gerade etwas zu sagen, als Akaiji sie aufing und sich mit ihr quer über das ganze Bett rollte. Während dieser Aktion lachten beide und Akaiji lächelte wieder zufrieden, als Siekusi, noch lachend, sich erhob und endlich wieder die Worte fand, die sie die ganze Zeit schon sagen wollte.
»Mama, du musst heute ja gar nicht arbeiten! Hast du etwa vergessen, dass heute wieder eine Debatte ist?!«
Etwas verduzt schaute sie Akaiji an, bis sie merkte, dass ihre kleine Tochter im recht war.
»Du hast recht! Wäre ich doch heute glatt wieder in die Arbeit gegangen!« lächelte sie, während sie Siekusi kitzelte.
»Weißt du was, dann nehme ich dich heute mit auf die Debatte, denn dann können wir gleich danach wieder in die Arena, und uns mit Kira, Sadira und Heru'ur unterhalten, oder? Was hälst du davon?«
»Ok Mama, aber nehmen wir Kocher mit?«
Kurz musste sie überlegen, wen Siekusi mit Kocher meinen konnte, doch dann fiel ihr wieder ein, dass sie D0 so nannte, da er immer etwas für sie kochte, wenn Akaiji in der Arbeit war.
»Ja, ok, aber mehr nicht, ok?! Wenn wir aber nicht alles verpassen wollen, beeile dich lieber, denn ich glaube sie fängt in ein paar Stunden an, und bist du wieder fertig bist...!«
Während die kleine Chiss aus dem Zimmer rannte, schaute ihre Mutter sie mit einem Lächeln an, und man merkte ihr deutlich an, dass sie überglücklich war, so eine Tochter zu haben.
Auch sie zog sich an, machte sich dann frisch und ging langsam zu R2 in die Küche, wo er schon wieder etwas zu trinken vorbereitet hatte.

»Guten Morgen Kocher!«
D0 zwitscherte protestierend, da er der Meinung war, dass nur Siekusi ihn so nennen dürfe. Akaiji hob abwehrend die Hände und musste wieder unwillkürlich lächeln, als Siekusi schon fertig in die Küche gestümrt kam und dabei Kocher beinahe umrannte.
»Entschuldige Kocher, aber weißt du was? Wir gehen heute auch zu der Debatte und du darfst mit! Ist das nicht toll?!«
Wieder zwitscherte er, diesmal aber freundlicher, als Zeichen dafür, dass er sich ebenfalls freute.

Nach dem Frühstück, dass Akaiji zubereitet hatte, nahm Siekusi noch einen Rucksack mit und zusammen mit Kocher machten sich die Beiden aus dem Haus, in Richtung Chiss'Kol'Van.
Heute war es wieder so voll, wie schon gestern, und die Drei hatten Glück, noch einen Platz zu finden, von wo aus sie auch alles gut überblicken konnten.
Wenige Minuten, nachdem sie Platz genommen hatten, fing Cyrus an zu sprechen, und Akaiji war doch ziemlich überrascht, dass schon Sith an Ort und Stelle vorzufinden sein sollten, also schaute sie sich suchend nach solchen um, konnte aber irgendwie keine ausmachen...
Doch dann fiel ihr Blick auf die Gestalten, die neben Cyrus Platz genommen hatten. Anscheinend waren diese Sith, doch auch ein Chiss war dabei?
Verwundert, aber immer noch ruhig, wartete sie auf den Fortgang der Debatte.


? Chiss'Aria'Prime ? Chiss'Kol'Van ?
 
[colOR=cc3366]-- Chiss'Aria'Prime -- Chiss'Kol'Van --[/COLOR]

Mussternd blickte sie ihn an. Sie versuchte herauszufinden was so besonderes an ihm war. Irgendwas was ihr ihre Gefühle erklären würde.

Du wirst deinen Weg schon finden. Aber nicht bei den Jedi. Schade das du nicht auch noch darüber eine Vision hattest.

Sie lächelte leicht. Irgendetwas Besonderes hatte er wirklich. Aber was? Es war etwas was sie die Hektik des Lebens für einen Monet vergessen lies, denn Hass und der unaufhöhrende Kreislauf des Kampfes.

Angst kam in ihre Hoch. Etwas was sie lange nicht mehr gefühlt hatte. Ein ängst vergessenes Gefühl. Wieso kam es? War es Angst davor was er bei ihr bewirken konnte? Oder Angst das er nach der Sache einfach so wieder verschwand? Nein, das wollte sie nicht.

Sie wusste das sie sich in, für sie unergründete Teretorien wagte wenn sie weiter so eingehend mit ihm sprach. Aber es lies sie nicht los.

Sein Gesicht wirkte traurig, so das Silverin beinahe die Debatte vergass und die Hand austrecken wollte um ihn zu trösten. Er hatte seinen Platz noch nicht gefunden, obwohl bereits ein Lichtblick zu erkennen war der ihn in eine Bestimmte Richtung lenkte.

Sie wurde sich der vollen Intimität ihres Blickaustausches bewusst und blickte hasstig nach Vorne. Innerlich wurde sie leicht wütend weil sie sich wie eine dumme Schülerin benahm. Aber es drängte sie dennoch ihn wiedert anzusehen....


[COLOR=cc3366]-- Chiss'Aria'Prime -- Chiss'Kol'Van --[/COLOR]
 
| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |

Leise hörte Phol Silverin sprechen, sie klang nicht mehr, wie eine lehrende Sith, sondern so anders...

Phol sah unbewusst auf den Boden und zweifelte an dem, was er bisher über sie gedacht hatte. Janem war ganz anders als sie, er war bis ins tiefste Innere verbittert und voller Hass.

Sie schien jedoch Gefühle zu kennen, auch wenn sie sich etwas unbeholfen verhielt. Und sie schien sie nicht abzulehnen...


Ich hoffe ihr habt Recht. Es ist nicht einfach mit sich selbst im Unreinen zu sein, mal ganz davon abgesehen das man seine Kräfte nicht voll entfalten kann...

Phol hielt kurz inne und sah Silverin etwas bestürzt an. Wieso hatte er ihr ausgerechnet so etwas Entscheidendes sagen müssen? Er zuckte kurz zusammen, sammelte sich wieder und versuchte das gesagte schnell zu überspielen:

Meine Visionen treten vollkommen willkürlich auf, und das was ich sehe kann ich nicht beeinflussen. Allerdings scheint mir eine Vision über die Rolle die ihr spielen sollt fast genauso interessant, wie die über meinen Glauben und meine Rolle im Kreislauf der Macht...

Die Intimität ihrer Blicke trieb eine sanfte Gänsehaut auf den Körper des Jedi, der sich seine Gefühle nicht erklären konnte. Und was war in diese Sith Kriegerin gefahren so mit ihm zu sprechen? Skeptisch schüttelte er leicht den Kopf, ehe sich ihre Blicke wieder trafen...

| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |
 
[Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Sadira - Laubi]

Laubi aß gerade seinen Salat, als Milena fragte, ob an ihr irgendetwas komisch sei. Gerade als Laubi ansetzte zu antworten, kam eine andere Chiss an den Tisch. Milena und die andere kriegten sich gleich in die Haare... Laubi fand das zwar etwas eigenartig, wollte sich aber auch nicht einmischen. Er kannte diese Leute ja an sich auch gar nciht.
 
Zurück
Oben