Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok

Soraya wusste genau was Jo sagen wollte. Sie schaute sie einen Moment um, und da entdeckte sie ihn auch. Er sass da voller Hass, die Padawan konnte nicht sagen ob er sie gesehen hatte. Aber in diesem Moment war es ihr auch egal. Es schien jedenfalls so auszusehen als ob er sie vergessen hatte.

So genau weiss ich nicht was hier los, aber ich habe es so verstanden das ein Oberhaupt der Herrschaftshäuser möchte, das die Chiss sich mit den Sith zusammen schliessen. Der Overlord ist aber dagegen und hat deswegen die Jedis um Hilfe gebeten.

Dann schwieg sie einen Moment sie wusste nicht genau wie sie die Sache mit Janem erklären sollte. Auch wenn Jo nicht direkt danach gefragt hatte sie wollte es ihr erklären.

Ja sind hier alle so blau wie Janem. Weisst du ich habe ihn aber lange nicht mehr gesehen. Das letzte Mal beim Jedi-Tempel und jetzt wieder hier. Aber er hat mich seitdem nicht beachtet. Aber schau mal zu Seite da vorne sitzt er.

Sie schaute zu Boden und wusste nicht was sie noch sagen sollte, sie musste zuegeben es war ihr nicht egal. Sie konnte tun was sie wollte aber sie liebte ihn immer noch.

Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok
 
Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Laubi - Sadira

Milena fand es sehr ämusant wie Sadira sich aufregte. Die junge Chiss fand das diese total übertreibte, aber wenn sie meinte sie brauche das bitte. Sie würde sie nicht aufhalten, Milena fand es nur lächherlich.

Wenn sie meinen ich habe sie die ganze Zeit gemustert , dann ist es vielleicht so. Aber in meinen Augen ist es kompletter Blödsinn. Wie wäre es wenn sie einfach wieder zu ihren Platz gehen und sich wieder setzen.

Milena grinste sie an und wartete auf eine Antwort von
Sadira . Einen Moment grübelte Milena ob sie Sadira von irgendwo her kannte aber fiel nichts ein. Sie konnte sich nicht erklären warum sie hier so einen Aufstand übte.


Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Laubi - Sadira
 
<font color=gray>bei lauter blauen und bösen menschen, mit Herrchen und dem süßen Weibchen</font>

<i>Mako war jetzt wirklich lange Zeit ganz brav seinem <font color=teal>Herrchen</font> und dem <font color=teal>süßen Weibchen</font> gefolgt. Aber was hier jetzt abging, das war dann wirklich zuviel für den jungen Vornskr! Da stand doch tatsächlich dieses <font color=teal>böse Weibchen</font>, daß Mako schon kannte. Damals, wo alle so mit ihren Leuchtedingern aufeinander losfuchtelten! Und <font color=teal>Herrchen</font> sprach auch noch ganz lieb mit ihr! Und dann der <font color=teal>böse Blaumensch</font>, den <font color=teal>Herrchen</font> in seinen Bau mitgenommen hatte. Mako hatte nicht vergessen, daß dieser ihm schon sehr doll wehgetan hatte! Eine Bürste stellte sich in seinem Nacken auf, Mako fing an zu knurren und zog seine Lefzen hoch. Unglaubliche Wut stieg in dem Vornskr auf, alle Muskeln spannten sich und es war nur eine Frage von Sekunden, wann sich der Vornskr auf die bösen Menschen stürzen würde. Er war jetzt keinem mehr zugänglich, niemand würde ihn aufhalten können, das wilde, reißende, gefährliche Raubtier in ihm war wieder erwacht. Mit einem markerschütterndem Fauchen sprang der Vornskr auf das böse Weibchen zu, seine Zähne bereit, in ihr Fleisch zu graben. Nur wenige Sprünge noch, dann würde er sie erreicht haben. Er hörte und sah nichts mehr anderes...

<font color=gray>bei lauter blauen und bösen menschen, mit Herrchen und dem süßen Weibchen</font>
 
[COLOR=cc3366]-- Chiss'Aria'Prime -- Chiss'Kol'Van --[/COLOR]

Silverin zog die Augenbrauen zusammen. Mit gefallteter Strin versuchte sie die Logik aus dieser Situation zu erkennen. Doch keine Spur. Es war ihr selber absurt wieso sie sich so vertraut und ganz ohne Hass mit Phol unterhalten konnte. Der einzige Hass den sie empfand war DAS sie so empfand. Dies läste sich aber auch immer mehr in Luft auf.

Sie erinnerte sich an ihre erste Begegnung. An den Blick von damals als er aus der Hölle geflohen war. Dieser Unerklärliche Augenblick voller Spannung zwischen ihnen.

Aber warum? Was fand sie an ihm? Eindringlich mussterte sie ihn erneut.Er war Atraktiv, eigentlich. Sehr groß und dünn, und doch hatte er Muskeln. Irgendwie war das Anziehend. AM liebsten hätte sie die Hand ausgestreckt um all dies zu fühlen. Aber nicht hier. Sie knief die Augen zusammen. Ohja, sie wollte ihn.... Ihr Instinkt erwachte kurz in ihr.

Dann mahnte sie sich selber. Aber was wollte sie? Sie wollte nicht das es so würde wie es schon immer war. Sie wollte ihn haben. Ihn ganz allein. Nicht bloß seinen Körper. Sondern ihn mit Herz und Seele. Erschrocken über diese Erkenntniss riß sie kurz die Augen auf und blickte ihn in einem unbedachten Moment vollkommen offen an. Sie wusste das er ihre Gedanken verfolgen konnte, aber nicht in wie weit.....


Was ist das? Erklär es mir....

flüsterte sie.

[COLOR=cc3366]-- Chiss'Aria'Prime -- Chiss'Kol'Van --[/COLOR]
 
Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Heru'ur, Kira, Aleema, Milena und Laubi

Sadira fasste es nicht. Ihre Halbschwester war feige. So empfand es jedenfalls Sadira als Milena sie aufforderte wieder an ihren Tisch zurück zu gehen.

Ich wollte nur eine Erklärung, warum ihr uns so gemustert habt aber ihr scheint nicht genug Ehre im Leibe zu haben, um für eure Taten ein zu stehen. Nun gut, ich hatte zwar geglaubt, das ihr schon seit zwei Jahren volljährig seit aber anscheinend ist das nicht der Fall und ihr könnt noch nicht für euch selbst einstehen.

Nachdem sie den letzten Satz ausgesprochen hatte biss sich Sadira auf die Zunge, Das hatte sie so gar nicht sagen wollen. Es fiel sicher auf, das sie wusste wie alt Milena ca. ist und woher sollte das eine Fremde wissen. Sie hatte einen Fehler gemacht und da sie nicht noch weiter darauf eingehen wollte, sah sie noch einmal verächtlich zu Milena,drehte sich um, ging zurück an ihren Tisch und setzte sich.

Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Heru'ur, Kira, Aleema, Milena und Laubi
 
Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Laubi - Sadira

Milena war völlig entsetzt, woher konnte Sadira so genau wissen wie alt sie war. Sie kannte sie doch gar nicht, oder doch? Sie grübelte weiter aber sie wusste es nicht. Jetzt reichte es ihr und sie stand auf. Sie ging jetzt zu dem Tisch wo Sadira eben hingegangen ist.

Woher wissen Sie wie alt ich bin? Das können sie gar nicht wissen, sie kennen mich doch gar nicht! Also was sollen diese dummen Anspielungen. Und wer hier wen zu erst angestarrt hat müssen wir jetzt wohl wirklich nicht mehr diskutieren.

Milena kochte mittlerweile vor Wut. Diese blöde Miststück was bildete die sich eigentlich ein.



Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Laubi - Sadira
 
| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |

Der Jedi sah Silverin in ihre offenen Augen, die ohne Worte zu sprechen schienen. Er spürte, dass sie sich einen Moment vollkommen öffnete, sich ihm preisgab, ob nun gewollt oder nicht, er war versucht ihre Gefühle zu ertasten, was sie empfand!

Aber er konnte es nicht...

Auf ihre Frage hin antwortete Phol etwas schüchtern:


Ich... weiss es nicht. Ich habe mich nicht getraut in euren Gedanken zu lesen. Aber ich...

Viel weiter kam Phol nicht. Ein Zucken durchlief seinen Körper, die Macht warnte ihn:

Mako! Der Jedi sah den Vornskr wie er mitten in der großen Debatte auf Silverin zuspurtete und sie anfallen wollte. Der Vornskr schien vollkommen abwesend zu sein, getrieben von seinen Instinkten.

Blitzschnell reagierte Phol und griff in die Macht hinaus, fokusierte sie und legte sie um den heranstürmenden Vornskr. Mit einem kräftigen Rucken drückte er Mako auf den Boden. Es fiel dem Jedi schwer ihn zu halten, da das Tier ungeheuere Kräfte entwickelt hatte, allerdings beruhigte es sich wieder, als Phol ihm wieder die angenehmen Gefühle sendete.

Der Jedi lies den Vornskr langsam zu sich watscheln, bis er sich zu seinen Füssen hinlegte und leise wimmerte. Anscheind verfiel der Vornskr langsam dem selben Konflikt wie sein Herrchen...

Zärtlich fuhr Phol ihm un den Kopf, massierte ruhig und sanft dessen Haut, beruhigte ihn mit der Macht.

Dann sandte er dem Tier über die Macht eine Botschaft:


Mako! Vergiss nicht, wer immer noch dein Herrchen ist. Gewöhne dich daran, dass ich meinen Weg gehe und akzeptiere es.

Ich weiss das es momentan alles etwas viel ist, aber das ist es für mich auch. Nun beruhige dich wieder...


Phol sah auf zu der Sith und sagte:

Ich glaube Mako hat sich wieder an dich errinnert...

| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |
 
<font color=gray>bei lauter blauen und bösen menschen, mit Herrchen und dem süßen Weibchen</font>

<i>Schmerzhaft wurde Mako zu Boden gedrückt. Nicht mehr in der Lage, irgendwas zu denken, mußte sich Mako dem Willen seines <font color=teal>Herrchens</font> fügen. Noch nie war dieser so gewalttätig in seinen Kopf eingedrungen, Mako war nicht mehr Herrscher über sich selbst. Nur am Rande bekam der Vornskr mit, wie er zu <font color=teal>Herrchen</font> lief und dieser ihn kraulte. Doch er empfand es nicht als angenehm diesmal, er fühlte sich unterlegen, besiegt unterdrückt. Mit fragenden Augen sah er <font color=teal>Herrchen</font> an. Was war nur mit ihm geschehen? Wo war das <font color=teal>Herrchen</font> abgeblieben, das zwischen Gut und Böse unterschied und ihn immer respektiert hatte? Mit eingekniffenem Schwanz entwand er sich den Pfoten seines <font color=teal>Herrchens</font> und verließ den Bau auf der Suche nach Einsamkeit. Das Öffnen der Tür war kein Problem für ihn. Traurig trottete der Vornskr die Gänge entlang. Allein wollte er jetzt sein...</i>

<font color=gray>allein, irgendwo auf der Blaumenschwelt</font>
 
Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok

Es sah so aus, als hätte Soraya die nicht ausgesprochene Frage von Jo verstanden. Sie zeigte auf Janem und erzählte, dass sie ihn seit dem letzten Mal im Jedi-Tempel nicht wieder gesehn hatte. Jo sah auch vorsichtig zu den Sith hinüber.

Er hat überhaupt nichts von sich hören lassen?

Dann hörte Jo auf zu fragen. Ersten bemerkte sie, dass Soraya zu Boden blickte und ihr das Thema sichtlich unangenehm war und zweitens sprang nun ein großes Tier (Mako) auf und lief mit aufgestelltem Fell und geflätschten Zähnen auf die Sith zu.

Ist das nicht dieses Tier, dass wir damals in den Tempelgängen gesehen haben?

Fragte Jo Soraya. Und zeigte auf den losstürmenden Vornskr (Mako). Doch plötzlich stopte das Tier, schien kurz gegen eine unsichtbare Hand zu kämpfen, ging dann zu Phollow und legte sich zu seinen Füßen nieder. Sicher hatte der Jedi das Tier mit Hilfe der Macht beruhigt.

Gehört das Tier zu deinem Meister?

Fragend sah Jo zu Soraya

Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok
 
Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok

Soraya schaute zu Mako der jetzt traurig davon trottete anscheinend fühlte er sich nicht verstanden. Die Padawan dachte das er sich schon wieder beruhigen und wieder kommen würde. Sie nickte als Jo nach Mako fragte.

Ja ihn haben wir damals in den Gängen des Tempels gesehen.
Er gehört meinem Meister und begleitet uns schon die ganze Zeit.
Er ist ein ganz lieber ich habe viel mit ihm gespielt als wir auf Mission war und ich Zeit hatte.


Sie hörte einen Moment der Debatte zu, dann aber schweifte ihr Blick wieder ab, zu Janem hin. Wieso konnte er sie einfach vergessen sie wusste es. War es so schlimm eine Jedi zu mögen? Soviele Fragen schwirrten ihr im Kopf herum.

Nein er hat nichts von sich hören lassen. Ich bin ihm hier kurz begenet als er gegen meinen Meister gekämpft hat. Aber ich weiss nicht ob er mich überhaupt bemerkt hat.

Sie seufzte, was sollte sie noch sagen.




Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok
 
Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Heru'ur, Kira, Aleema, Milena und Laubi

Nun war es an Sadira, sich gespielt langsam zurück zu lehnen und Milena kalt und abschätzend an zu sehen. Erst nachden sie Milena ein wenig stehn gelassen und dabei gemustert hatte antwortete sie.

Ich habe euch nicht angestarrt. Das ich euch kenne, bemerkte ich erst, als ihr mir euren Namen sagtet. Ich kenne euch auch nicht wirklich. Nur euren Namen und ich hatte mit euch auch keinerlei größeres Problem, bis ich euren Namen hörte.

Wieder hatte sie mehr gesagt als sie wollte. Aber sie würde Milena nicht sagen, dass sie ihre Halbschwester ist. Von der Seite blickte sie zu Milena. Jetzt wo die so wütend war erinnerte sie Sadira an sie selbst. Und das war schon fast amüsant. Sadira war zwar immernoch wütend aber jetzt, wo Milena nicht mehr so selbstgefällig auf ihrem Platz saß, musste Sadira leicht grinsen.

Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Heru'ur, Kira, Aleema, Milena und Laubi
 
Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok

Wärend Soraya erklärt, dass es sich bei dem Tier(Mako) wirklich um das von damals aus dem Tempel handelte. Trottete dieses aus der Versammlungshalle und Jo sah ihm nach.

Ist er wirklich lieb? Vorhin hat er aber nicht so ausgesehen. Er scheint Sith nicht sonderlich zu mögen. Na ja, kann ich ja auch irgendwie verstehen.

Ein wenig musste Jo lachen, sah dann aber vorsichtig zu Soraya, die wieder auf Janem zu sprechen kam und erzählte, dass er sie einfach links hatte liegen lassen.

Das tut mir leid für dich, dass Janem sich so benimmt.

Jo sah wie sehr dieses ThemaSoraya mit nahm, also wechselt sie schnell das Thema.

Ähm, wie heißt das Tier denn eigentlich und was für eine Rasse ist das?

Nebenbei hatte Jo den Ausführungen des Chiss am Rednerpult (Cyrus) zugehört und wie er die Sith als die starken, guten Helfer darstellte. Was sie ja nun wirklich nicht waren. Jo schauderte, als sie an die Zerstörungen dachte, die die Sith und die imperiale Flotte auf Coruscant verursacht hatten. Am Ende seiner Rede forderte der Chiss (Cyrus) nun, dass der Overlord Zaos abdanken solle und er die Führung übernehmen wollte. Plötzlich herrschte absolute Stille in dem Versammlungssaal. Im Moment hätte man eine Stecknadel fallen hören können.

Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok
 
- Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van -

Empört verfolte Lavinia Cyrus' Rede. Er provozierte. Er setzte alles daran, Zaos aus der Fassung zu bringen und ihn heraus zu fordern. Elender Aasgeier! Wie konnte man nur so machtgeil und besessen von einer Idee sein? Merkte er nicht, dass er selbst nur zum Spielzeug der Sith wurde? Als er an ihr vorbei gegangen war, hatte er sie finster angesehen. Abwertend hatte sie nur die Augenbrauen gehoben, auch wenn sie ihm am liebsten an Ort und Stelle den Dolch in die Brust gerammt hätte! Sie warf einen Blick auf Zaos und ihre Miene spiegelte einen sorgenvollen Ausdruck wider. Seine Rede musste stark sein, wenn er Cyrus in den Schatten stellen wollte. Viele Chiss waren bei den herablassenden Worten dieses Mistkerls bereits total aus dem Häuschen gewesen und hatten kräftig Beifall gespendet. Unbewusst biss sich Lavinia auf die Lippe. Sie hatte das ungute Gefühl, dass sich ein riesiges Unwetter ankündigte. Als Cyrus mit seiner Rede geendet hatte und zu seinem Platz zurück kehrte, ließ sie den Blick über die Menge und die Personen in ihrer unmittelbaren Umgebung schweifen. Am dem Platz neben ihr saß einer der Jedi (slain), die erst kürzlich eingetroffen waren, daneben eine junge Frau (Jo), wohl ebenfalls eine Jedi und dann kam Soraya, Schülerin. Phol selbst saß ganz außen. Ein schmaler, kaum passierbarer Gang trennte ihn von dem Platz der rothaarigen Sith. Anders als bei ihrer Begegnung am Balkon, schienen sich die beiden nicht gegenseitig umbringen zu wollen, sondern steckten fast verschwörerisch die Köpfe zusammen. Lavinia kniff die Augen zusammen. Konnte das eine Täuschung sein? Steckte Phol etwa mit diesen....diesen Sith unter einer Decke? Alle Alarmglocken schrillten in Lavinia und sie zwang sich, das Benehmen der beiden genauer zu beobachten. Flüchtig warf sie einen Seitenblick auf Onica, die zu ihrer Linken saß. Es war unschwer zu erkennen, dass sie die gesamte Situation alles andere als begrüßte. Hatte sie auch das Verhalten der Sith-Lady und Phol bemerkt, oder schenkte sie dem keine Beachtung? Nach außenhin den Anschein gebend, als richte sie den Blick interessiert auf das Rednerpult, behielt Lavinia die beiden unauffällig im Blickfeld.

- Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van -
 
Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van

Cyrus' Worte lösten ungehaltenen Zorn bei Zaos aus. Wie konnte dieser Verräter solche Worte von sich geben? Er hätte in seiner naiven wohlwollenden Sicht auf seinem Volk nie für möglich gehalten, dass ein Chiss so tief zu sinken und dass er in der Lage war, allein wegen der Macht alle Regeln des respektvollen und zivilisierten Umgangs brechen würde, und dies dazu noch im ehwürdigen Saal des Chiss'Kol'Van. Seine Beschuldigungenwaren giftig und lösten Schmerz in seinem enttäuschten Herzen aus. Diese elende Kreatur war es nicht mehr wert, ein Chiss genannt zu werden. Seine feige Beschuldigung, er hätte Lavinia dazu beauftragt, den Kanzler zu eliminieren, wurde plötzlich mit seiner Forderung übertroffen, er solle abdanken. Gespenstische Stille herrschte plötzlich im Saal. Die Spannung war fast uneträglich, während die Menge mit geteilten Gefühlen ihre Blicke zwischen Cyrus und Zaos wandern ließen.
Zaos bemühte sich, seinen Zorn zu verstecken, als er bedächtig aufstand um zum Rednerpult zu schreiten. Er ließ seinen Blick in die erwartungsvollen Gesichter seiner Mitstreiter wandern, ehe er zu sprechen begann.


"Verherte Damen und Herren, Jedi und Sith, Chiss und Menschen. Eben haben wir einen lautstarken Chiss gehört, dessen Intelligenz bei weitem nicht ausreicht, um zu verstehen, dass die Fähigkeiten, die ein würdiger Führer unseres Imperiums besitzen sollte, die eines Schalkes übertreffen sollte!"

sagte er sarkastisch und spottete damit über das Verhalten von Cyrus. Nun wandte er sich persönlich zu ihm.

"Verschwende nicht meine Zeit und die der angehörigen der hohen Häuser, die hier so zahlreich erschienen sind, um dich anzuhören, in dem Du mit geschmacklosen Scherzen versuchst sie zu unterhalten, um ihre Stimmen zu gewinnen. Sie sind viel viel zu klug für dich, Du langweilst uns.
Allein die Behauptung, ich hätte den Mord des Kanzlers in Auftrag gegeben ist lächerlich und unhaltbar. Du warst es, der dies angeordnet hat. Also ob das nicht genug wäre, bezahlst Du noch nicht mal die Kopfgeldjägerin, die du beauftragt hast. Die Tatsache, dass Du zum Treffpunkt nicht aufgetaucht bist, ist die dritte Handlung, die einem Chiss nicht würdig ist. Schande über dich Cyrus! Soll dies etwa das Verhalten eines Syndiclords sein? Du bist der Meinung, din Verhalten ist sogar dem eines Overlords würdig?"

er schlug mit geballter Faust, die scheinbar seine gesamte Wut konzentrierte auf dem Pult.

"Steh auf, die Zeit ist gekommen. Ich werde dir für dein gesamtes Verhalten eine Lehre erteilen! Ich habe zu lange Geduld mit Dir gehabt, jedoch scheinst Du nicht gelernt zu haben.

Von nun an sollen unsere Chissyak entscheiden."

Seine roten Augen glühten durch den Zorn regelrecht auf. In diesem Moment war er nur darauf ausgerichtet, Cyrus eine Lektion zu erteilen. In ihm pochte nun das Herz eines Kriegers.

Ein junger Chiss, mit militärisch-traditioneller Uniform trat nun zu Zaos. Er hielt in beiden Händen eine Katana-ähnliche Waffe, den Chissyak des Overlords. Der Griff war mit speziellen Gravuren und Edelsteinen verziert, welche die Bedeutung, die einzige Waffe seines Grades zu sein, aufzeigte. Der Chiss kniete sich nieder und hielt die Waffe dem Overlord empor, worauf dieser die Waffe an sich nahm.


"Deine Zeit ist gekommen, Cyrus."

entgegnete er ihm, als er lässig die Waffe in der Hand hielt und das elektrischen Feld des Chissiaks, welche nun beeindruckend den Saal erleuchtete, aktivierte.

Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van
 
- Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van -

Es war, als bräche das Gewitter über ihnen allen zusammen, als Zaos mit geballter Faust auf das Rednerpult schlug und Cyrus zum Duell forderte. Sie konnte seinen Zorn verstehen, ihr erging es ja selbst nicht anders. Im Gegenteil, es juckte sie bereits die ganze Zeit in den Fingern. Doch dies war Zaos' Duell, das Vergüngen, diesen Wiederling nieder zu strecken sollte er haben. Fast mit ein wenig Genugtuung beobachtete Lavinia, wie ein junger Chiss in Uniform Zaos seine Waffe überreichte. Während ihr Blick zu Cyrus schweifte um zu sehen, wie er reagierte, kamen ihr wieder Zaos' Worte in den Sinn. Zumindest schien jetzt jeder, der auch nur einen Funken Verstand besaß zu wissen, dass sie jene Kopfgeldjägerin war, die den Kanzler getötet hatte. Was für ein Sarkasmus, dass neben ihr ein Jedi saß! Fast hätte sie auch noch gelacht, vor lauter Absurdität der gesamten Situation! Sie richtete ihre Augen auf Phol. Ihm hatte sie nicht sagen wollen, wer sie wirklich war. Inzwischen war es ihr gleich. Zur Zeit hatten die Jedi ohnehin besseres zu tun, als ihr ihr sündiges Verhalten vorzuhalten. Schließlich war die Republik mehr oder weniger gefallen. Nun würde Phol also auch bescheid wissen - das hieß, falls er noch etwas anderes wahrnahm als das Geflüster der Sith-Lady.

- Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van -
 
[colOR=cc3366]-- Chiss'Aria'Prime -- Chiss'Kol'Van --[/COLOR]

Silverin musste unwillkürlich schmunzeln. Und ob er sich an sie erinnert hatte. Der Vonskr nervte sie. Gerade wollte Silverin zu einer Antwort ansetzen als Zaos sein Chissyak zog und Cyrus herausforderte.

Jetzt war es also soweit. Cyrus würde nun, sofern er in der Lage war, Zaos umbringen. Silverin zweifelte. Cyrus war ein Narr wie man selten einen antraff. Glaubte er wirklich das er soviele Chiss hinter sich stehen hatte? Silverin bezweifelte dies irgendwie. Doch sie musste ihn unterstüzen, so lautete ihr Befehl. Sie konnte ja schlecht gegen den Willen ihres Imperators handeln.

Sie erhob sich, die rechte Hand an ihrem LS, für alle Fälle bereit.

Einen letzten Blick warf sie zu Phol. Ihr wurde jetzt wieder bewusst das sie Feinde waren. Noch... Der kurze Augenblick der Unbeschwertheit war vorbei. Abwartend stand sie da.


[COLOR=cc3366]-- Chiss'Aria'Prime -- Chiss'Kol'Van --[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
<< Chiss'Aria'Prime >><< Chiss'Kol'Van >>

Onica sprang auf als sie die Worte Zaos's vernahm. Sie konnte nicht eingreifen, denn es würde Zaos für immer entehren. Schnell schrie sie Befehel in die Umgebung. Wachen stürmten herran und drängten die Jedi, Sith und andere Herschaftsmitglieder von der Platform. Sie musste alles sichern, so das wenigstens kein anderer zu Schaden kam.

Immer wieder warf sie einen sorgevollen Blick zu Zaos und Cyrus die sich im Moment noch, mit den Chissyak's gegenüberstanden, jeden Moment aber loslegen würden.

Die Plattform war inzwischen leer bis auf sie selber am rand und Zaos und Cyrus in der Mitte. Rundherum standen die Wachen mit verschränkten Armen um niemanden durchzulassen.

Onica wollte gar nicht daran denken was passieren würde wenn Zaos verlor. Aber man sollte mit alles rechnen. Sie warf einen Blick zu Lavinia die mit verschränkten Armen ebenfals an der Seite stand und voller Wut auf ihre enttarnung auf Cyrus blickte .


<< Chiss'Aria'Prime >><< Chiss'Kol'Van >>
 
- Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van -

Auch wenn Slain immernoch nicht ganz verstand, warum es hier eigentlich ging. Die Rede von Cyrus hatte ihn doch getroffen. Der Chiss war sehr entschlossen in seinen Handlungen und in dem, was er tat. Doch er sprach wie ein Imerpialer. Er war darauf aus diesen Konflikt nicht durch ein Wortgefecht zu beenden.
Die Unterhaltung zwischen Phollow und der Sith, die neben ihm Platz genommen hatte viel ihm erst auf, als die Frau neben ihm andauerend einen Blick hinüber zu den Beiden warf. Slain wunderte sich. Irgendwie passte sie hier nicht rein. Immerhin war sie nicht blau und eine Jedi oder Sith war sie auch nicht. Wer war sie also?

Der Jedi hatte aber keine Zeit das zu klären. Zoas begann mit seiner Rede. Jedoch war diese bei weitem nicht so kraftvoll wie die von Cyrus . Man brauchte Professor zu sein, um zu sehen, dass der Chiss vor Wut kochte. Und wenn Slain es richtig verstanden hatte, dann wollten die beiden Führer, oder was sie auch waren, in einem Kampf entscheiden lassen, wer nun...Slain wusste nicht so recht und konnte deshalb nur eine Vermutung aufstellen. Es ging wohl um die Macht über die Chiss.

Slain hätte gerne mehr getan, jedoch war er erst seit einiger Zeit hir angekommen und er wollte Nichts falsch machen oder die beiden Kontrahenten noch mehr provozieren. Nicht jetzt. Erst müsste er einmal die Lage hier klären.


- Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van -
 
Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van - alle Jedi und Sith, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok


Rhino konnte sich nicht ganz auf die Debatte der Chiss konzentrieren, da er mit einem Ohr der Diskusion von Jo und Soraya zuhörte. Er hörte wie sie sich viel erzählten, vor allem redeten sie über einen der Chiss, er hieß Janem und hatte etwas mit Soraya zu tun. Er unterbrach das lauschen der Gespräche und konzentrierte sich jetzt auf ein riesiges Tier(Mako) das eine Sith(Silverin) angreifen wollte. Der gefiel ihm er hasste Sith, das gefiel Rhino. Doch bevor er die Sith erreicht hatte hielt ihn Phollow zurück. Dann trottete das Tier(Mako) traurig aus dem Raum. Rhino konzentrierte sich nun wieder auf die Debatte der Chiss, doch lange hörte er nicht zu und ihn interessierte das Gespräch seiner Nachbarinnen mehr. Er hörte etwas davon das dieser Janem mal mit Soraya zusammen war, oder ähnliches. Wahrscheinlich so eine Beziehung wie Rhino zu Jo hatte. Aber anscheinend hatte der Chiss sie sitzten lassen oder nichts mehr von sich hören lassen. Das war ja nun auch nicht in Ordnung und Rhino wandte sich ghleich den beiden zu.

Soraya, dieser Janem braucht mal nbe richtige Abreibung.


Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van - alle Jedi und Sith, Zaos, Cyrus, Tyok
 
| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |

Der Jedi sah seinem bisher sehr treuen Tier und Begleiter wehmütig hinterher. Er wusste, dass er jetzt nicht gehen konnte, das er nicht gehen wollte. Seine Gedanken streiften um die Vision die er hatte, in der er und Zaos sich das erste Mal begegneten. Der Overlord wurde tödlich verletzt... Und nun bahnten sich ernsthafte Probleme an. Normalerweise wäre er dem Vornskr nachgegangen, aber nun musste er bleiben, da Zaos sich schon erhoben hatte und mit seiner Rede ansetzte.

Gespannt lauschte Phol den Worten, zuckte zusammen als er die Faust auf dem Pult hörte. Dann schienen alle Alpträume des Jedi bestätigt zu werden, als der Overlord den Syndiclord zum Kampf forderte.


Nein... hauchte der Jedi leise und erhob sich ungläubig.

Sicherheitskräfte stürmten den Raum, drängten die Jedi und Sith zurück, schirmten die beiden voneinander ab. Phol musste Zaos warnen, er musste ihm sagen, was passieren konnte.

Bestürzt sah er zu Lavinia, hoffte sie würde sich an das errinnern was er ihr auf dem Balkon erzählte, sie schien ihn aber eher abwertend zu betrachten und nicht zu verstehen, was der Jedi mit seinem sorgenvollen Blick andeuten wollte.

Dann ergriff der Jedi die Initiative als Cyrus sein Chissyak überreicht bekam, boxte eine der Wachen mit der Schulter bei Seite und schob sich zum Overlord. Entschuldigend fasste er Zaos an die Schulter, hob seinem Kopf zu ihm und sah in dessen fragende roten Augen. Sie strahlten die Wut des mächtigen Mannes aus, Phol bekam regelrecht Angst vor dieser Person, die ihm so vertraut schien.


Overlord... Zaos! Ich muss euch warnen! Ich bin nicht zufällig hier, es ist mein Schicksal, das mir durch Visionen der Macht übermittelt wurde. In einer dieser Visionen wart ihr schwer verwundet... tödlich verletzt!

Ich mache mir Sorgen, dass jetzt der Moment gekommen sein könnte, und ich weiss nicht, ob ich euch helfen kann, obwohl ich das in meiner Vision konnte.

Müsst ihr diesen Kampf wirklich austragen?

Phol hatte geflüstert, niemand konnte ihn hören ausser dem Overlord. Abwartend und nervös Blicke er zu dem Chiss, der ihn in seinen Visionen eingeladen hatte, hier her zu kommen...

| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben