Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van

Zaos war in tiefster Konzentration. Er visierte seinen Kontrahenten mit aggresiver, zorniger Miene an, während er jede Faser seiner Muskeln anspannte, um sie auf den Kampf vorzubereiten.
Urplötzlich störte jemand (Phollow) seine Konzentration. Er hatte sich zu ihm gekämpft um ihn ein paar Wörter flüstern zu können:


"Overlord... Zaos! Ich muss euch warnen! Ich bin nicht zufällig hier, es ist mein Schicksal, das mir durch Visionen der Macht übermittelt wurde. In einer dieser Visionen wart ihr schwer verwundet... tödlich verletzt!

Ich mache mir Sorgen, dass jetzt der Moment gekommen sein könnte, und ich weiss nicht, ob ich euch helfen kann, obwohl ich das in meiner Vision konnte.

Müsst ihr diesen Kampf wirklich austragen?
"

Die Aggressivität in Zaos' Gesicht legte sich nach diesen Worten. Er war gerührt und geschmeichelt, dass er sich um ihn sorgte. Aber sie ließen auch Zweifel aufkommen, dass er diesen Kampf siegreich verläßt, wo er sich doch vorhin so sicher war. Nein, diese Gedanken durften ihn jetzt nicht beschäftigen. Er musste sich wieder auf den Kampf Konzentrieren.

"Vielen Dank um eure Sorge junger Jedi, Ich schätze dies sehr. Aber mir wird nichts passieren. Bisher ist kein Chiss geboren, der an einem Hal'Oun'Tian herankäme. Und falls mir doch etwas geschieht... da bin ich mir sicher, dass sie mir helfen werden, wie sie es vorausgesehen haben, also habe Ich keine Angst"

sagte er freundlich und zwinkernd, während er anfing seine Muskulatur leicht zu dehnen.

"Dieser Kampf muss ausgetragen werden. Es geht um die Ehre, und darum, dass Cyrus endlich seine Grenzen aufgezeigt werden müssen. Ich weiß nicht, ob sie das verstehen, junger Jedi, aber das sind unsere Regeln...."

Er nickte dem Jedi noch einmal zu, um sich dann wieder auf Cyrus zu konzentrieren. Der Zorn in seinen Augen flackerte wieder auf, angesichts diesem niederträchtigen Bild von einem Chiss...

Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van
 
Zuletzt bearbeitet:
| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |

Phol blickte sorgenvoll in die Augen des Overlords. Er fühlte sich wie ein kleines Kind, dass sich um seinen Vater sorgte... Wie lächerlich er doch war, und welch gefundenes Fressen für Cyrus.

Er hatte den Overlord in eine sicherlich peinliche Situation gebracht, und doch behielt er die Ruhe und schenkte dem Jedi väterliche Worte, ruhig und völlig ohne Vorwurf...


Ich werde da sein, wenn ihr mich braucht, Zaos! Ich werde meinen Teil des Schicksales erfüllen, komme was wolle. Möge die Macht mit euch sein!

Phol drehte sich weg und ging wieder an den Platz, an dem er eigentlich hätte bleiben sollen. Einige böse Blicke trafen ihn, das war ihm aber egal. Er hatte seine Sorgen teilen müssen, und nun hatte der Overlord ihm wieder Mut gegeben...
Der Kampf nahm seinen Lauf...


| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |
 
| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |

Cyrus lächelte müde bei den Worten des Overlords und ein breites Grinsen bildete sich auf seinen Lippen, als Zaos ihn zum Kampf aufforderte. Alles war genauso, wie er es geplant hatte. Zufrieden sah er zu Silverin die sich erhoben hatte, genauso wie dieser junge, dürre Jedi neben ihr.

Was für Versager...

Cyrus beobachtete wie der Overlord sein Chissyak aktivierte und lies mit einer Handbewegung andeuten seines zu bringen. Sicher umfing er den edlen Griff, aktivierte das elektrische Feld der edlen Waffe. Als er sich zu Zaos umdrehte stand doch tatsächlich dieser junge Jedi neben ihm und bequatschte ihn.

Wie peinlich...

Nachdem die beiden wie kleine Weiber getuschelt hatten zog sich der Jedi wieder hinter die Reihen der Wachen zurück und der Overlord schenkte seinem Schicksal, seinem Tod, ihm Cyrus wieder Aufmerksamkeit.

Eine gespenstische Stille lag im Raum, als die zwei Herrscher einen Kreis bestritten und sich gegenseitig hasserfüllt musterten. Es schien als ob die Zeit angeahlten worden wäre, und Cyrus fühlte sich blendend!

Der Moment auf den er sein Leben gewartetet hatte war nun greifbar nahe! Er hatte lange und hart seine Fertigkeit mit dem Chissyak trainiert, er war stark, entschlossen! Nichts konnte ihn aufhalten, nicht Zaos!


Nun ist es soweit mein alter Freund... Deine Zeit ist abgelaufen! Du hast nicht den Hauch einer Chance, bald werde ich dieses Imperium regieren und es in glorreiche Zeiten führen! Niemand wird unser Volk aufhalten können, unendliche Macht wird uns erwarten.

Und nun... wirst du endlich sterben!

Mit diesen Worten hob Cyrus seine Klinge, straffte seine mächtigen Muskeln und stürmte auf den Overlord zu, um ihn seinem Schicksal näher zu bringen...

| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |
 
Chiss'Kol'Van

Die Klingen trafen aufeinander, nachdem Cyrus auf Zaos stürmte, und Zaos fing den zweiten Schlag ein, so dass das Aufflackern der elektrischen Felder der Chissyak ein beeindruckendes, fast blendendes Lichtspiel im Saal bot. Mit roher Gewalt drückte Zaos seinen Kontrahenten von sich, so dass nun einige Meter Entfernung zwischen ihnen lagen.

"Du hast immernoch nicht dazu gelernt, Cyrus. Um einen Kampf gegen einen Hal'Oun'Tian zu bestehen, braucht man mehr als nur rohe Kraft. Verstand und Kriegslist sind jene Künste die einem Lom'Arvee'Non immer verwehrt bleiben werden",

stichelte er gegen ihn, während er das Schwert auf ihn richtete. Die Provokation bewirkte, dass Cyrus noch wütender auf ihn stürmte. Nun war der Kampf im vollen Gange, der Schlagabtausch bestand aus Paraden, Schlägen und Hieben, die nur den höchsten Chissyak-Meistern zum Repertoire zählen durften. Die geballte Kraft, die in den beiden Chiss steckte, ließ die Klingen, die aus den härtesten Metallen, die die Chiss Welten zu bieten hatten bestanden, jedesmal erzittern, als sie aufeinandertrafen.

Nun war in Zaos entgültig jenes Kämpferherz ausgebrochen, das ihn in den Schlachtfeldern begleitete und für seinen Ruhm sorgte.


Chiss'Kol'Van
 
Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok

Soraya hörte jetzt auch der Debatte zu, sie konnte nicht verstehen wie dieser Cyrus sich allenernstes mit den Sith verbünden wollte. Jetzt zückte der Overlord Chissyak und wollte gegen Cyrus kämpfen. Sie beobachte weiter wie Phol zu dem Overlord hinging und ihm irgendwas sagte. Sie konnte aber nicht verstehen was. Sie hoffte sehr das der Kampf keine grösser Folgen haben würde.

Die Padawan wandte sich wieder anJo die wissen wollte wie Mako hiess.


Das Tier heisst Mako und ist ein Vornskr. Wen er einen mag ist er ein ganz lieber.

Plötzlich mischte Rhino sich ein und sagte das Janem mal eine richtige Abreibung brauchte. Sie lächelte ihn an.

Wie soll ich das denn machen. Er ist ein ausgebildeter Sith das macht die Sache ja noch schlimmer. Ich denke nicht das er sich sowas von mir gefallen lässt.


Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Mako, Zaos, Cyrus, Tyok
 
<font color=gray>allein auf der bösen Welt</font>

<i>Mißmutig trabte Mako durch den Wald. Hier schien wirklich alles blau zu sein. Oder schwarz, die Steine waren schwarz wie sein Fell. Allmählich verlangsamte Mako seinen Gang und trottete neben einer Felswand einher. Nach einiger Zeit bemerkte er eine kleine Höhle. Neugierig sah er hinein. Nun war er schon tief im Wald, von irgendwelchen Menschen war weit und breit weder was zu sehen noch zu hören oder zu wittern. Auch war es hier ziemlich warm im Gegensatz zum Wald. Traurig rollte Mako sich zusammen. Es waren eben doch alle Menschen böse! Selbst sein Herrchen, daß ihm damals so sehr geholfen hatte und welches er so sehr liebte, selbst das war nun böse. Irgendwie hatte es sich verändert. Er konnte es fühlen, aber sein Raubtierhirn war nicht in der Lage das alles zu verarbeiten. <font color=teal>Herrchen</font> wirkte eigentümlich kalt, fast so wie die bösen Menschen. Und noch dazu sprach er jetzt mit ihnen, wo er sie doch vor kurzem noch unterwerfen wollte!
Bitter stellte Mako fest, daß er nun ganz allein war. Vielleicht würde ja das <font color=teal>süße Weibchen</font> nach ihm suchen? Aber bestimmt kümmerte es sie gar nicht. Noch nie hatte Mako sich so allein gefühlt. Einsam und verlassen.</i>

<font color=gray>allein auf der bösen Welt</font>
 
| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |

In Cyrus entbrannte die Wut über Zaos Worte, er steigerte sich in einen förmlichen Rausch hinein, aus dem es kein entrinnen mehr gab, für beide.

So lange hatte er auf diesen Moment gewartet, nun trafen sich die Klingen immer wieder mit schnellen, kräftigen Schlägen, die elektrischen Felder warfen stechende Funken in die Luft und erfüllten den Saal des Chiss'Kol'Van mit einem gleissenden Licht und kleinen Blitzen.

Jeder der in dem Raum saß schien gebannt auf die zwei wohl mächtigsten lebenden Chiss zu blicken, die einen Kampf für die Ewigkeit kämpften, vollkommen frei in dem was sie taten und überzeugt von ihrem eigenen Sieg.

Die mächtigen Körper stürzten sich abermals mit erhobenen Klingen aufeinander, vollführten Kraftduelle und führten ihre Klingen mit tödlicher Eleganz. Ein Kampf der Meister des Chissyak war entbrannt, formte seinen Lauf, hielt die Massen in Atem.

Cyrus griff abermals schnell an, bedrängte den Overlord mit seinem aggressiven Kampfstil. Eine zeitlang schien es, als ob Cyrus die Oberhand hatte und mit seiner herrscherischen und entschlossenen Kampfart den Sieg davon tragen wurde, als der Overlord durch geschickte Manöver die Überhand erlangte...


| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |
 
- Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van -

Der Kampf war in vollem Gange, Zaos und Cyrus boten ein unglaubliches Schauspiel. Aber es war kein Spiel. Unverkennbar war die Wut in beider Gesichtern. Lavinia hatte oft solche Gesichtsausdrücke gesehen. Entschlossenheit, Zorn, Hass und Selbstsicherheit waren die Gefühle, die sich auf den Gesichtern von Kämpfern widerspiegelten. Manchmal glaubte man, für den Bruchteil von nur wenigen Sekunden in die Seele des anderen blicken zu können, während sie - sich all diesen Gefühlen hingebend - Körper und Geist vereinten, um soviel an Kraft wie nur möglich zu erlangen. Dieser Kampf, der gerade vor ihren Augen statt fand, zeigte ihr, dass sie all die Erfahrungen in ihrem Leben nicht umsonst gemacht hatte. Für einen kurzen Moment schien es ihr, als sehe sie all den Schmerz, den der Kampf und die Entehrung des Chiss-Volkes in Zaos auslöste. Ergriffen starrte sie auf die sich kreuzenden Klingen der Chyssiaks.

- Chiss'Aria'Prime - Chiss'Kol'Van -
 
Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Sadira, Heru'ur

Nachdem Sadira wieder an den Tisch zurückkam, war sie etwas in Wut geraten, wie es schine. Was war nur los mit ihr?

Sag mal, Sadira, kennst du sie? Wer ist das? Was ist passiert?

Kira war total neugierig. Dann stand die andere Chisslady auf und kam zu ihnen an den Tisch. Sie war ebenso empört, wie Sadira sauer war und fragte, wie sie dazu käme, ihr Alter zu wissen, und motzte gewissermaßen etwas an dem Tisch herum. Kira schüttelte den Kopf und sah fragend zu Heru'ur.

Während Sadira scheinbar entspannt in ihrem Stuhl lehnte, wurde die andere Chisslady (Milena) immer aufbrausender. Irgendwoher kannten sich die beiden, zumindest schine Sadira sie zu kennen, wollte es aber wohl nicht verraten.


Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Sadira, Heru'ur, Milena
 
Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Laubi - Sadira

Am liebsten hätte sie dieser blöden Sadira eine geknallt die mit ihrer dämlichen Art. Mittlerweile ging Milena das ganze wirklich auf die Nerven. Sie hatte keine Lust mehr doof rumzudiskutieren. Da es eh nichts bringen würde.

Dann können Sie mir jetzt ja sagen was ihnen an meinem Namen nicht passt und woher sie ih kennen. Vielleicht haben sie meinen Vater ja schon mal getroffen Mikos Lat'unar'erlam. Eigentlich ist er sehr bekannt viele kennen seinen Namen.

Sie funkelte Sadira wütend mit ihren roten Augen an. Sie wartete auf eine Antwort. Sie wollte wissen woher sie anscheinend ihren Namen kannte.



Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Laubi - Sadira
 
Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Heru'ur, Kira, Aleema, Milena und Laubi

Anscheinend hatte sie Milena etwas aus der Reserve gelockt denn diese schien im Moment ziemlich genervt und fragte, warum Sadira den Namen Lat'unar'erlam nicht mochte und Milena vermutete ganz richtig das es etwas mit ihrem Vater zu tun hatte. Eigentlich hatte Sadira nichts weiter zu diesem Thema sagen wollen aber jetzt wo Milena Mikos erwähnte konnte Sadira nicht anders und antwortete:

Ihren Vater getroffen? Sadira schnaubte verächtlich
Ja, so könnte man es fast bezeichnen.
Fragen sie doch ihren Vater, was der Name Kono?ta?wara für ihn bedeutet!
Fragen sie ihn, ob er sich noch an eine Zeit erinnert, an eine Zeit vor ihrer Geburt, an ein kleines Mädchen und seine Mutter und an ein Versprechen.
Fragen sie ihn!
Aber ich würde mich sehr wundern, wenn er ihnen antworten würde.

Sadira legte eine kurze Pause ein, sah zu Kira, die vorhin gefragt hatte, was passiert sei, der sie aber im Moment keine Erklärung liefern konnte ohne auch Milena zu sagen was los war, stand dann wieder auf und blickte Milena gerade in die Augen.

Ja! Ich habe ein Problem mit eurem Vater und auch mit euch. Ich fordere eine Entschuldigung. Für das Starren und für die herablassende Behandlung durch euch. Ihr müsst nicht glauben euch alles erlauben zu können, nur weil ihr ein eheliches Kind eines reichen Mannes sein.

Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Heru'ur, Kira, Aleema, Milena und Laubi
 
@all Sorry für den misen Post aber ich steh unter Druck :(

Chiss'Aria'Prime - Palast des Overlord - Chiss'Kol'Van


Janem hatte die Rede von Zaos gehört und war tief beeindruckt. Dieser Mann strahlte eine Würde und eine Macht aus das es verwunderlich war das er die Macht nicht nurzten konnte. So eine Aura hatte Janem bisher nur bei sehr mächtigen Sithlords gespürt.

Nachdem der Overlord seine Herausforderung ausgesprochen hatte bgann ein Kampf der beiden Kontrahenten wie Janem ihn noch nie gesehen hatte. Sie kämpften mit metallenen Schwertern deren Klingen von Energieblitzen umschlossen wurden. Solche Waffen kannte der junge Chiss nicht und er war sich sicher das es etwas vergleichbares in der Galaxis auch nicht nocheinmal gab.

Janem verflogte das geschehen gebannt und innerlich schloss er Wetten ab wer von beiden wohl gewinnen würde und trotz des Befehls des Imperators hoffte er es würde Zaos sein. Irgendwas war an diesem Mann. Janem spürte eine Verbundenheit wie er sie bisher nur zu Phol gespürt hatte. Dabei kannte er den Overlord und hatte nichtmal ein ein Wort mit ihm gesprochen. Er musste einfah nehr rausfinden.



Chiss'Aria'Prime - Palast des Overlord - Chiss'Kol'Van
 
Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Zaos, Cyrus, Tyok

Mako hieß also dieses Tier und es war ein Vornskr. Jo sah wieder zu dem Ausgang durch den Mako verschwunden war. Dann mischte sich Rhino in die Unterhaltung ein. Er hatte wohl mit bekommen wie Soraya und Jo sich über Janem unterhalten hatten und er meinte, dass dieser eine Abreibung verdient hatte. Jo lächelte Rhino an. Es war so süß von ihm, dass er gleich Partei für Soraya ergriff. Aber sie hoffte auch, dass er nicht wirklich losgehen und sich mit einem Sith anlegen wollte. Eigentlich wollte sie ihm das auch sagen, doch bevor sie es tun konnte überschlugen sich die Ereignisse fast. Sofort als der erste Redner Cyrus ausgesprochen hatte trat der Chiss, der auf einem besonderen Platz vor ihnen gesessen hatte und der allem Anschein nach der Overlord Zaos persönlich war, seinem Widersacher entgegen und forderte ihn zu einem Zweikampf. Der zentrale Platz wurde geräumt und alle Zuschauer, die dort saßen wurden von den Sicherheitskräften an den Rand gedrängt. Erschrocken sah Jo zu Master Slain doch er blickte beruhigend zu Rhino und ihr. Phollow schien den Kampf verhindern zu wollen, denn er durchbrach die Absperrung und sprach kurz mit dem Overlord, konnte jedoch wohl nichts erreichen und als auch er dann das, als Kampffeld auserkorene Terrain verlassen hatte, begann sehr schnell und sehr häftig der Kampf dieser beiden blauen Giganten. Kunstvoll gestaltete und mindestens genau so kunstvoll geführte Schwerter prallten auf einander. Und so sehr Jo wusste, wie ernst der Kampf dieser beiden mächtigen Männer war, so fasziniert war sie auch davon und verfolgte gebannt jede Bewegung der Kämpfenden.

Chiss'Kol'Van - alle Sith und Jedi, Zaos, Cyrus, Tyok
 
Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Sadira, Heru'ur, Milena

Nun ging's aber heftig zur Sache bei den Beiden. Kira hoffte, dass es nicht in einen Kampf ausarten würde.

Kira hatte nun auch schon eine Antwort auf ihre Frage bekommen. Es ging wohl um den Vater der Chissdame (Milena). Hm, konnte es sein, dass diese beiden Geschwister waren? Hatte der Vater etwa sein Ehegelöbnis verletzt? Kira tat den Gedanken wieder ab, das waren nur reine Spekulationen und sie hatte nicht das Recht darauf, so etwas zu tun. Sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und beobachtete das Geschehen.


Chiss'Aria'Prime - Ka'Sche'Me - bei Sadira, Heru'ur, Milena
 
| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |

Mit gewaltigen Bewegungen duellierten sich die zwei Kolosse, tauschten schwere Schläge aus, wobei der Overlord nun leicht im Vorteil war. Er hatte Cyrus mit einem geschickten Manöver ins Wanken gebracht.

Cyrus fluchte innerlich, er wurde zurückgedrängt, es entwickelte sich anders, wie er es ersehnt hatte. Die Schweißperlen liefen seine Stirn hinunter und mit einem lauten Krachen, als die Schwerter gegeneinander prallten, schlug Zaos dem Syndiclord das Chissyak aus der Hand.

Ein Raunen ging durch die Menge als Cyrus das Gefühl hatte, vor Scham im Boden versinken zu müssen. Der Overlord hatte ihn besiegt! Würdevoll hob dieser sein funklendes Chissyak in die Luft und untermauerte abermals warum er der Overlord war, und nicht Cyrus.

Die Menge applaudierte, feierte ihren Overlord.

Wütend funkelten dessen Augen den Verräter Cyrus an, dann drehte er sich erhaben weg und verschonte den Chiss.

Cyrus wusste, dass nun alles vorbei sein würde, wenn er nicht...

Schnell griff er an seinen Stiefel und zog einen kleinen Dolch heraus, rannte auf Zaos zu und rammte ihm den Dolch hinterrücks in dessen mächtigen Körper.

Ein lauter Aufschrei tausender Chiss ging durch die Reihen, empören, als der Overlord tödlich verletzt auf den Boden sackte.

Cyrus ging einige Schritte zurück, betrachtete sein Werk. Nun war es so erledigt worden, das reichte völlig aus um die Macht zu übernehmen.

Während er sich zu seinem Sessel begab und sich erschöpft darauf fallen lies tat sich einiges in der Menge. Er nickte Silverin zu, um ihr zu zeigen, dass nun alle Vorraussetzungen erfüllt waren.

Aus den Augenwinkeln konnte er beobachten, wie Zaos von seinen Anhängern umringt wurde, Onica untersuchte ihn, die Tränen stiegen ihr in das Gesicht. Auch die elende Bounty Hunterin stand bei dem Overlord und hielt seine Hand. Wie erbärmlich...

Nur der Jedi hielt Abstand und schien unwirsch das Geschehen zu vefolgen, er schien wie in Trance zu sein...

Cyrus war es gleichgültig, er musste nur noch warten bis Zaos tot war...


| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |
 
Zuletzt bearbeitet:
| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |

Leere... kein Platz zum atmen, Ruhe...

Wie müde Schatten sah Phol die Bilder, die sich in der Mitte des Chiss'Kol'Van abspielten. Sein Geist war weit entfernt, nicht hier, nicht anwesend.
In seinen Gedanken spielte sich abermals die Vision ab, die ihn unbewusst hier her gebracht hatte. Alles war so geschehen, wie es für ihn bestimmt worden war.

Ohne es wahrgenommen zu haben setzte sich Phol in Bewegung, schritt auf den Kreis der Leute zu, die um den Overlord standen. Onica und Lavinia knieten bei ihm, hieten seine Hand und unterdrückten mühsam ihre Tränen.

Einige der Wachen schob der Jedi unbewusst zur Seite, ging weiter auf den Overlord zu.

Als Zaos ihn erblickte, sah er ein Lächeln auf dessen Gesicht, und er streckte die Hand nach Phol aus. Alles war wie in der Vision...

Phol beugte sich in Trance zu dem Chiss herunter, kniete sich vor den tödlich verletzten mächtigen Körper, sah aus den Augenwinkeln noch die verwunderten Blicke von Onica und Lavinia, die wohl nicht wussten, was hier geschah.

Der Jedi schloss seine Augen fuhr mit seiner rechten Hand auf die Stelle, aus der Zaos stark blutete. In Trance lies Phol sich fallen, gab sich der Macht hin, der hellen Seite, der heilenden Seite. Ein letztes Mal alle Kräfte mobilisierend, die Macht spürend, fokusierend und einsetzend gab sich der Jedi seinem Ziel, seinem Schicksal hin...

Er heilte...

Als er seine Augen wieder öffnete, sah er in das zufriedene Gesicht des Chiss, der ihm dankend zunickte. Sein Zustand war schwach, doch er lächelte, sein Gesicht strahlte wie eine Sonne voller Hoffnung, Vertrauen und Zuversicht.

Phol hob vorsichtig seine Hand von der Wunde und stellte fest, dass sie sich vollends geschlossen hatte. Ungläubig wollte er seinen Kopf schütteln, als Zaos seine Hand ergriff und das sagte, was Phol schon zwei mal in seinen Visionen gehört hatte:


Zaos: Es ist gut, das du hier bist...

Ein sanftes Lächeln zierte das kräftige und erhabene Gesicht des Overlords bei den Worten, und Phol, der langsam wieder aus seinem Trance-Zustand entkam, erwiederte etwas irritiert die freundliche Geste.

Auf einmal hörte er die laute Stimme Onicas, die nach einem Arzt rief und leise hörte er Lavinia sagen:


Lavinia: Er hat ihn heilen können...

Ab nun ging alles blitzschnell. Einige Chiss kamen mit einer Trage, luden den Overlord vorsichtig darauf. Sicherheitskräfte versuchten die Menge aufzulösen.

Phol kniete noch immer auf dem Boden vor Zaos. Es war alles so geworden, wie er es vorhergesehen hatte...


| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |
 
Zuletzt bearbeitet:
<< Chiss'Kol'Van >><< nach dem Kampf >>

Onica sah wie in Trance Zaos fallen. Sie eilte zu ihm und fing ihn auf. Soweit es bei seiner Statur für sie als Frau Möglich war. Schnell untersuchte sie die Tiefe Wunde.

Dann ging alles so schnell. Lavinia kniete neben ihr bei Zaos und plözlich war auch Phol da und streckte die Hände über Zaos aus. Mit ungläubigen Blick sah sie wie die Wunde heilte. Die Fähigkeiten der Jedi waren überall bekannt, doch zum ersten mal sah sie was sie wirklich vermag. Leben zu retten!

Sie drehte den Kopf und befahl den Wachen den Kol'Van zu räumen.


Schafft alle hier raus! Und lasst den Arzt kommen! Du und du.. sie zeigte auf zwei Wachen. nimmt den Ovberlord vorsichtig und bringt ihn in sein Gemach! Hier kann er nicht liegen bleiben.

Die Wachen taten wie befahlen und Lavinia und Phol wichen zurück um sie ihre Arbeit verrichten zu lassen. Nur einen kurzen Augenblick lies sie sich von Zaos ablenken und starrte Cyrus mit hassendem Blick an. Dann, sich ins Gedächniss rufend was am wichtigsten war wandte sie sich wieder Zaos zu.

Die Wachen hatten ihn auf eie Notfallbare gelegt. Der Arzt war inzwischen eingetroffen und untersuchte ihn wärend die Wachen ihn hochnahmen und Richtung Zaos's Gemächer marschierten. Alles ging in einer enormen Hektik ab. Onica lief auf der anderen seite neben Zaos und Lavinia und Phol direkt hinter ihnen.

An der Tür seines Gemachs angekommen blickte sie zu Lavinia und Phol.


Ich muss euch bitten hier draussen zu warten. Vielen herzlichen Dank Master Phol. Ich werde euch in wenigen Minuten über den Zustand Zaos's unterrichten.

Damit verschloss sie die Tür und schichte alle bis auf den Arzt hinaus nachdem die Wachen Zaos auf sein großes Bett abgelegt hatten.

<< Palast >><< Zaos' Gemächer >><< Zaos, Onica und der Arzt >>
 
[COLOR=cc3366]--- Chiss'Kol'Van --- nach dem Kampf ---[/COLOR]

Silverin stand mit verschränkten Armen immernoch am Rand und beobachtete die ganze Szene. Cyrus hatte hinterrücks gewonnen. Keinen Funken Ehre. Ja, jetzt waren die Sith am Zug. Aber wollten sie das noch überhaubt?

Wir sollten nun den Kol'Van verlassen damit wir reden können.

Sprach Cyrus, noch immer ausser Atem. Alter schwacher Mann, dachte Silverin. Sie verachtete ihn.

Zusammen mit Cyrus verliessen alle Sith den Kol'Van in Richtung Cyrus' Gemächer. Dort angekommen fing Cyrus aus volelr Kehle an zu lachen. Das Lachen höhrte sich schril und unnatürlich an. Silverin verzug nur den Mund. Wie lange musste sie diesen Möchtegern wohl noch ertragen?

Ihr Gedanken wanderten zu Phol. Wie komisch das eben war. Worauf lief das hinaus? Er war ein Jedi! Wenn auch anscheinend nicht mehr mit Überzeugung. In diesem Moment fasste sie eien Entschluss. Sie würde ihn zu sich hohlen. Für immer und ewig würde er ihr sein.


[COLOR=cc3366]--- Palast --- Cyrus Gemächer --- Cyrus und die Sith[/COLOR]
 
| Palast - Cyrus Gemächer - Sith |

Cyrus lies sich geschafft in seinen Sessel fallen, ein fieses Grinsen umspielte seinen Mund. Endlich geschafft, aber da der Overlord durch diesen verdammten Jedi überlebt hatte, würde er wohl Krieg führen müssen. Eigentlich hatte er es sich einfacher vorgestellt, nun musste es aber auch hart gehen.

Er sagte zu den Sith Silverin, Camie, Menari, Amadeus, Roxana und Zagato:


Ich werde nun Kriegsvorbereitungen treffen, mich beraten und alles für unseren Sieg vorbereiten! Ihr könnt euch hier Palast frei bewegen und euch auf den Kampf vorbereiten. Ich brauche nun meine Ruhe.

Ich werde euch rechtzeitig informieren, wenn meine Truppen auf Chiss'Al'Vana einsatzbereit sind.

Mit diesen Worten endete Cyrus und die Sith verliesen allesamt sein Quartier, um ihre eigenen aufzusuchen. Nun begann die Arbeit, ein Krieg musste geführt werden! Zaos wusste, dass es so kommen würde und er würde genauso handeln.

| Palast - Cyrus Gemächer |
 
Zuletzt bearbeitet:
| Chiss'Kol'Van - Sith - Jedi - Zaos - Tyok - Lavinia |

Er hatte sich langsam aufgerichtet, stand in der Mitte der umherstürmenden Chiss. Er fühlte einen kühlen Wind auf seiner Haut, obwohl er in der Mitte des Kol'Van stand, die Augen geschlossen hatte. Irgendetwas hatte sich ihm abgewandt, doch er wuste nicht was.

Nichtssagend blickte er der Trage hinterher, dann wurde er von Onica mitgezogen. Lavinia war auch dabei, Master Slain, Soraya, Joseline und Rhino folgten ihnen in einigem Abstand.

Vor der Tür angekommen mussten Lavinia, Slain, Soraya, Joseline und Rhino warten, genauso wie Phol. Onica war mit dem Overlord in dessen Gemächern verschwunden, sowie die Ärzte.

Nach wenigen Minuten überbrachte ein Chiss, der aus den Gemächern kam die Nachricht, das Zaos dank Phol's Hilfe ausser Lebensgefahr und auch wieder ansprechbar war.

Lavinia ging sofort zu ihm ins Zimmer während der Jedi nur beruhigt nickte.


Zu viele sind jetzt nicht gut. Lavinia und Onica werden sich um ihn kümmern. Lassen wir ihn sich erholen...

Phol's Worte waren leise und mit etwas Unwollen gewählt. Dann ging er mit Slain, Soraya, Joseline und Rhino in das große Quartier, dass man ihnen zugewiesen hatte.

Phol setzte sich geschafft auf das grosse Bett und verschränkte seine Arme und legte seinen Kopf hinein. Abwartend, wer als erstes das Wort ergreifen würde...


| Palast - Phol's Quartier - Slain - Soraya - Joseline - Rhino |
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben