Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Weltraum - Anflug auf Chiss'Al'Vana

Amadeus musste seinen Meister angreiffen. Es schien dem jungem Schüler nicht einfach. Er nahm sein Trainings LS in die Hand und aktivierte es. Sofort schoss die Klinge aus dem Griff.
Amadeus schaute mit grossen Augen zu Menari und Atmete tief ein. Zugut erinnerte er sich an sein letzter versuch mit dem Laserschwert.

Amadeus schloss die Augen und rannte blind auf sein Meister zu. Blitzschell wich Menari aus und liess sein Schwert über Amadeus Haaren gleiten.


Janem: Nun hat deine Frisur wieder einen angenehmen Schnitt

Amadeus sah ein weites Grinsen im Gesicht seines Meisters. Er streichte sich über seine Haare und lächelte. Konzentriert nahm Melicious wieder seine Kampfposition ein und wartete.
Er schoss wieder die Augen und versuchte die presenz seines Meisters zu spüren. Jedoch ohne Erfolg. Amadeus rannte wieder auf Janem los und liess sein Lichtschwert auf das seines Meisters krachen. Die Schwerter Zischten und leuchteten in einem blendendem Rot.
Immer wieder versuchte Amadeus seine Grenzen zu Sprengen bis Menari ihm einene Wunde in die Schulter verpasste.


Weltraum - Anflug auf Chiss'Al'Vana
 
Weltraum - Anflug auf Chiss'Al'Vana


Die beiden Sith fochten einen ungleichen Kampf. Janem war ein Meister im Umgang mit dem Laserschwert während sein Schüler eine solche Waffe erst zum zweitenmal führte. Amadeus führte seine Angriffe trotzdem recht vielversprechend aus. Es steckte Potential in ihm das Janem zum Vorschein bringen musste. Einen besonders heftigen Schlag von Amadeus parierte Janem etwas zu heftig und sein Laserschwert schnitt dem Apprentice einen Wunde in die Schulter. Amadeus schrie auf brach seinen angriff jedoch nicht ab sondern attakierte sofort wieder. Der junge Chiss spürte den Zorn in ihm. Janem wehrte die Schläge mit einer Hand mit kreisenden Bewegungen ab, liess das Schwert immer schneller kreisen bis es seinem Schüler aus der Hand glitt und leblos auf dem Boden landete. Der Dark Jedi deaktivierte seine Waffe.

Für das erste Mal war das gar nicht schlecht. Dein Hass hat dich stärker gemacht. Jetzt musst du lernen wie du dies effektiv nutzen kannst. Uns steht ein Kampf gegen die Jedi bevor. Halte dich etwas zurück. Du bist noch nicht stark genug. Komm jetzt die Landung müste gleich bevorstehen.

Die beiden Sith kehrten zurück in den Mannschaftsraum wo ein Sanitäter die Wunde von Amadeus notdürftig versorgte. Dann landete der Transporter mitten im Aufmarschgebiet von Cyrus Truppen. Die Chissarmee war riesig. In sehr geordneter Disziplin sammleten sich die Truppen um einen Berg. Einige von Ihnen ritten auf seltsamen Tieren. Es waren riesige Raubtiere die sehr gefährlich aussahen. Janem zog seine Schneeweisse Robe eng um sich. Die Luft auf Chiss'Al'Vana war eisig. Er erkundigte sich bei einem Commandanten nach Cyrus Aufenthaltsort. Denn dort wo er war würden wohl auch die Sith sein und irgendwann die Jedi. Der Sydiclord war bereits in vorderster Reihe. Zu Fuß würden sie wohl zu spät eintreffen. Janems Blick viel auf eines der Reittiere das grade an Ihnen vorbeigeführt wurde. Er gab Amadeus einen Stoss und dieser verstand sofort. Janem sprang mit Hilfe der Macht in einem weitem Bogen auf den Rücken des Tieres und sein Schüler schwang sich hinter ihm darauf und klammerte sich um seinen Bauch an ihn. Janem entriss dem Wärter die Zügel und stiess ihn mit der Macht weg dann trat er dem Tier in die Seite sofort heulkte das Tier auf und preschte mit den beiden sith davon. Es dauerte einige Minuten bis der Dark Jedi den Dreh raus hatte aber mit Hilfe der Macht brachte er die Bestie unter Kontrolle.

Janem lenkte das Tier dorthin wo er die Präsenz der Sith spürte. Sie rasten einen Hang hinauf auf dessn Kamm Janem das Tier anhielt. Unter Ihnen sah er die Armee des Overlord die Zaos persönlich anführte. Ebenfalls beritten auf einen solchen Tier. Und bei ihm war Phol! Davor entdelkcte er Cyrus und die Sith. Janem griff mit der Macht nach der Präsenz von Phol.


Jetzt wird es enden mein alter Freund. Ich bin hier.

Der Blick des Jedi wanderte zu Janem und seinem Reittier. Janem zog an den Zügeln der Bestie die sich aufbäumte und einen Heulenden langezogenen Laut ausstiess der einem durch und durch ging. Dann gab er ihm wieder die Sporen und sie sausten den Hügel hunter. Auf halben Weg aktivierte Janem sein Laserschwert und liess es seitlich kreisen während das Tier den Hügel hinunterjagte und sich sein weisser Umhang hinter ihm aufbauschte. Das letzte Gefecht hatte begonnen.


Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |

Es war soweit. Die Jedi hatten sich auf dem Schlachtfeld geteilt, Phol folgte mit Mako dem Overlord, und da er kein Reittier hatte musste er sich beeilen das er hinterher kam.

Cyrus und seine Kavalerie hielten auf sie zu, ehe die vielen feindlichen Reiter aufeinandertrafen. Der Jedi hatte die grüne Klinge der Hoffnung schon aktiviert und warf sein Lichtschwert mit einer berauschenden Geschwindkeit nach vorne, lies es rotierend einen Bogen um den Overlord Zaos fliegen, was die Kavalerie des Syndiclords dezimierte.

Viele Chiss lagen schon blutig auf dem Boden, die Bestien liefen herrenlos umher, ein rießiges Chaos begann.

Dann spürte Phol Janem, und Silverin! Beide sehr nah und stark in der Macht. Er sah sich um, dann hörte er auch seinen alten Freund in der Macht.

Etwas missmutig zog er seine Augenbrauen nach oben, seine Augen suchten das nahe Schlachtfeld ab. Eines der Reittiere war noch nicht verwundet und rannte etwas orientierungslos herum. Mit der Macht katapultierte sich der Jedi auf den Rücken des Tieres, griff in das tiefe, warme Fell und beherrschte den Geist des Tieres mit der Macht.

Dann gab Phol der Bestie die Sporen und ritt auf die Sith zu, allen vorran sein alter Freund und die Frau, für die er Gefühle hatte. Mako rannte neben seinem Herrchen, er knurrte mit dem Uru'Wol um die Wette und wirkte trotz seiner geringeren Größe mindestens genauso furchteregend.

Er würde sein Herrchen schon verteidigen, dass wusste der junge Mann. Mit erhobenem Arm und dem aktivierten Lichtschwert in seiner Hand preschte er auf Janem zu, spürte noch kurz den sanften, kalten Hauch des Windes ehe die rote und die grüne Klingen sich trafen und Mako auf einen Gegner zuhechtete. Auch Silverin war nun ganz in seiner Nähe...


| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |
 
Zuletzt bearbeitet:
[color=cc3366]--- Chiss'Al'Vana --- Schlachtfeld ---[/color]

Silverin hatte sich noch weitesgehend aus dem Getümel rausgehalten. Bis jetzt...

Vor ihr griff Phol Janem an. Silverin zerreisste es das Herz. Wem sollte sie helfen? Sie schloss die Augen und fing an flach zu Atmen. In ihr drehte sich alles. Bilder ihrer gemeinsam verbrachten Zeit gingen ihr durch den Kopf. Einer Eingebung folgend blickte sie von weitem in Phol's Gesicht. Da wusste sie ws zu tun war. Sie gab dem Reittier auf dem sie aufsass die Sporen und fegte mit enormer Geschwindigkeit durch die Kämpfenden Chiss auf Janem und Phol. Das Tier preschte hinter Phol'S Rücxken vorbei und im Richtigen Augenblick sprang Silverin mit aktivierter Klinge herab. Ein Kriegsschrei entrang sich ihrer Kehle und sie grif Phol an.

Doch er hatte sie gespürt und konterte den Schlag. Dennoch blickte er überascht in ihr Gesicht das einen flehenden Ausrduck annahm.


Phol, komm zu mir. Lass uns nicht kämpfen. Du stehst auf der falschen Seite des Glaubens.

Wissperte sie ihm ins Ohr wärend zwischen ihnen nur einige Zentimerter abstand war, dessen Platz Haarscharf ihre beiden Klingen ausfüllten. Mit einem Ruck sties sie ihn von sich.

Entscheide dich! Ich und Janem oder ein Leben in das du nicht gehörst.

Mit eiem Kopfnicken deutete sie in Richtung der Jedi's.

Willst du das wirklich?

[color=cc3366]--- Chiss'Al'Vana --- Schlachtfeld --- Phol, Janem und Silverin ---[/color]
 
<< Chiss'Al'Vana >><< Kriegsgebiet >><< Führungszelt >>

IDe meisten befanden sich bereits auf dem Schlachtfeld. Nur Onica verweilte noch mit einer Hand voll anderen hochgradigen Offizieren hier drinne um die Schlacht zu koordinieren. In der Mitte des Zeltes war eine Holo-Karte aufgestellt auf der sie die Schlachtbewegungen und ie Wichtigsten Personen erkennen konnte. Via Funkt gab sie die Befehle weiter.

Keiner konnte im Moment schon sagen wie die Schlacht ausgehen würde. Es war alles irgendwie ein hektisches durcheinander...

Nachdem sie die wichtigsten Befehle gegeben hatte sah Onica ein das sie hier drinne nicht mehr gebraucht wurde. Schnell rannte sie aus dem Zelt und schwang sich auf einen Uru'Wol und peitschte mit dem Geschirr, worauf sich das Tier aufbäumte und losrannte.

Sie lenkte das Tier mitten ins Getümel und schwang ihr Chissyak mit einer enormen Präzision ihren Gegnern entgegen.


<< Chiss'Al'Vana >><< Kriegsgebiet >><< Schlachtfeld >>
 
| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |

Nur wenige Zentimeter trennten die beiden, Phol schien in diesem Moment für kurze Zeit wie gelähmt. Dann wurde er weggestoßen und taumelte zurück, konnte sich wieder fassen.

Von der Seite fiel ihm Janem's verduzter Blick auf, als Silverin so mit ihm sprach. Er schien nicht zu verstehen, was sich zwischen den beiden abspielte, nicht zu wissen, was vor einer Nacht geschehen war.

Wütend wechselte der Blick des jungen, schlanken Mannes zwischen den beiden Sith, ehe er zörnig sagte:


Du weisst es nicht, Janem, habe ich recht? Du weisst nicht, was mich und Silverin verbindet, welches Band sich zwischen uns gelegt hat!

Wir waren ein Paar in der letzten Nacht!

Laut hallten seine Worte über das Schlachtfeld, begleitet von Schreien und dem Klingen der Chissyak.

Der Chiss stand noch etwas verwirrt da, konnte im Moment keinen Angriff ausführen, während Silverin zu ahnen schien, was der Jedi vor hatte. Wütend stürzte sie sich auf den Mann, den sie die letzte Nacht noch liebte und attackierte ihn mit schnellen gefährlichen Schlagkombinationen, die Phol allerdings geleitet durch die macht parieren konnte.

Wieder verhakten sich ihre Klingen im schimmernden Licht als Phol sagte:


Wer steht hier auf der falschen Seite, Sith Lady?! Wollt ihr allen Ernstes den Mann töten, mitdem ihr die letzte Nacht verbracht habt? Glaubt ihr ich fühle nicht, was ihr empfindet?

Wie könnt ihr nur euer eigenes Herz verraten!?!

Diesmal war es Phol der seine Gegnerin von sich weg stieß. Innerlich zitterte er... vor Furcht und Schmerz... und vor Wut!

| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |
 
| Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - Zaos |

Cyrus scheumte vor Wut! Die Reiter, die er vorgeschickt hatte, um den Overlord zu schwächen hatte der elende Jedi mit Hilfe eines Tricks mit dem Lichtschwert getötet. Nun musste er doch alles selbst machen!

Mit gewaltigen, schnellen Schritten rannten die Bestien aufeinander zu und das erste Mal trafen sich die Chissyaks der beiden Anführer. Cyrus Augen funkelten vor Hass und Wut, als er sah wie gut sich der Overlord von seinem hinterhältigen Angriff erholt hatte.

Abermals trafen die Waffen aufeinander und Cyrus sprach:


Ihr habt schon viel zu lange gelebt mein Freund! Diesen stolzen Tod im Kampf auf dem Schlachtfeld habt ihr nie verdient!

Wild stürmten die beiden Tiere wieder gegeneinander an und die Klingen trafen sich...

| Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - Zaos |
 
[color=cc3366]--- Chiss'Al'Vana --- Schlachtfeld --- Phol, Janem und Silverin ---[/color]

Silverin war hin und her gerissen. Doch sie ging mit absicht nicht auf alle Worte Phol's ein.

Sie schielte zu Janem der im Moment total verdutzt war über das was sich da zwischen ihr un Phol abspielte.


Phol! Komm zu mir! Ich verraten meine Gefühle nicht. Ich will dich und nur dich bei mir haben. Du gehörst an meine Seite seh das endlich ein!

Silverin quetschte die Worte wärend ihres Kampfes hinaus. Als sie ein bisschen abstand gewonnen hatte streckte sie ihre Hand aus und hielt Phol mit der Macht fest, so das er sie nicht wieder angreifen konnte.

Phol... bitte. Glaubst du wirklich ich will dir, aussgerechnet dir meine Gefühle verschliessen? Glaubst du ich will dich töten?

Ihr Gesicht drückte den Schmerz in ihr aus und Silverin verstand die Welt nicht mehr. Wieso musste alles so kompliziert sein.

Du gehörst zu uns, mein Liebling. Ich liebe dich Phol...

Zum ersten mal sprach ihr Mund die Worte aus die ihr Herz schon seit dem ersten Tag fühlte. Sie wusste nicht wie er reagieren würde. Und ob er genauso empfand konnte sie in diesem Moment aufgrund ihrer verwirrten gefühle nicht ergründen. Abwartend und mit Angst blickte sie Phol an.

[color=cc3366]--- Chiss'Al'Vana --- Schlachtfeld --- Phol, Janem und Silverin ---[/color]
 
Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld


Janem sass immer nuch auf dem Uru'Wol während Silverin und Phol in ein wildes Gefecht verstrickt waren. Er griff hinter sich und packte seinen Apprentice am Arm. Langsam liess er ihn von dem wilden Tier heruntergleiten. Dann hörte er die Worte die die beiden Gegner miteinander wechselten. Was sollte denn das? Diese Vertrautheit.... Und dann bestätigte Phol auch noch den in Janem aufkeimenden Verdacht. Er und die Sithmeisterin hatten eine Nacht zusammenverbracht und Silverin sprach sogar von Liebe. Das war zuviel. Dieser Kampf war viel zu wichtig als der er von persönlichen Gefühlen hätte beeinflusst werden können.

Janem hatte Phol lange genug bearbeitet und er fühlte die dunkle Seite in ihm und jetzt kam Silverin und zeigte eine schwache Vorstellung einer Sith wie sie da vor ihm stand und von Liebe und Gefühlen redete. Das konnte er nicht zulassen. Zorn stieg in ihm auf über die Sith. Wut über seine große Mission die nun endgültig scheitern sah.

Der junge Chiss schnellte mit Hilfe der Macht in einem Vorwärtssalto von dem Uru'Wol herunter und landete mit aktiviertem Laserschwert mitten zwischen den beiden. Silverin und Phol wichen einen Schritt zurück. Der Dark Jedi liess seinem Zorn nun freiem Lauf. Er legte den Kopf in den Nacken, ballte die Fäuste und schrie auf. Mit einem gewaltigen Machtschub der sich Ringförmig um ihn ausdehnte fegte er die beiden von den Beinen.

Doch etwas hatte sich geändert. Janem hatte bei Lord Hadious gelernt seinen Zorn nich die Oberhand gewinnen zu lassen. Nicht mehr wie früher war seine ganze Kraft verbraucht. Und doch war es ein anstrengender Akt gewesen. Schwer atmend wandete er sich an die am Boden liegende Silverin.


Ich lasse nicht zu das sich ein mächtiger Jedi aufgrund deiner unzulänglichkeit deine Gefühle zu kontrollieren nicht unserer Sache anschliesst. Wenn du dich nicht unter Kontrolle hasst solltest du besser nicht versuchen einen Jedi zu bekehren. So wie es aussieht hat wohl erher Phol dich bekehrt.

Janems Stimme hatte einen bedrohlichen Ton angenommen und seine Augen glühten wie die Lava eines ausbrechenden Vulkans. Dann wandte er sich mit einem finsteren Blick an Phol

Und was dich betrifft. Hier und jetzt wirst du mir folgen. Ganz egal ob als mein Verbündeter oder in Einzelteilen.

Der Dark Jedi hob sein Laserschwert und schritt langsam auf Phol zu.


Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld
 
[color=cc3366]--- Chiss'Al'Vana --- Schlachtfeld --- Phol, Janem und Silverin --- [/color]

Verdutzt blickte Silverin auf Janem. Ihr Körper schmerzte von dem Aufprall insbesondere ihr Rücken.

Ich lasse nicht zu das sich ein mächtiger Jedi aufgrund deiner unzulänglichkeit deine Gefühle zu kontrollieren nicht unserer Sache anschliesst. Wenn du dich nicht unter Kontrolle hasst solltest du besser nicht versuchen einen Jedi zu bekehren. So wie es aussieht hat wohl erher Phol dich bekehrt.

Zorn breitete sich in Silverin aus. Sie sprang - soweit es mit den Schmerzen ging - auf und streckte die Hand aus. Innerhalb von Sekundenbruchteilen war Janem in die Luft gehoben und ein enormer Luftdruck entgegnete ihm, der Silverin's ganze Wut ausdrückte.

Du nichts! Du wagst es mir deine lächelichen Weisheiten an den Kopf zu werfen! Deine Weiche Chiss Birne hat dich schon genug in Schwierigkeiten gebracht, aber jetzt reicht es mir!!! Ich sehe deine Gefühle...

Silverin drang in janems Geist.

Du hast deinen Vater gefunden. Glückwunsch... Und du predigst das Gefühle hier unangebracht sind? Phol wird uns folgen! Du Narr! Sieh das ein! Siehst du nicht wie sein Herz sich zur Dunklen Seite hingezoige fühlt?

Endlich lies Silverin von Janem ab der auf den Boden sackte. Silverin tratt näher und blickte auf den um luft ringenden Janem herab.

Wage es noch einmal meine Taten in Zweifel zu ziehen und ich schwöre ich werde dich umbringen...

Wisperte sie bedrohlich und mit zusammengekniffenen Augen.

Und jetzt steh auf du Schwächling!

[color=cc3366]--- Chiss'Al'Vana --- Schlachtfeld --- Phol, Janem und Silverin --- [/color]
 
Zuletzt bearbeitet:
| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |

Die Worte der Sith trafen Phol mitten in dessen Herz, schmerzten seine Seele und eine vereinzelte Träne rollte seine weichen Wangen hinunter, tropfte auf den kalten Boden des Eisplaneten. Er senkte sein Lichtschwert und blickte traurig der Träne nach als plötzlich Janem zwischen die beiden sprang.

Der gewaltige Machtschub erfasste ihn und riss ihn von den Beinen, schleuderte ihn meterweit nach hinten, bis er hart auf dem Boden aufschlug.

Es dauerte eine Weile, bis er sich wieder aufrichten konnte und Herr seiner Sinne war. Dann sah er, wie Silverin auf den Chiss losging und nachdem sie fertig gesprochen hatte vor ihm stand.

Die beiden funkleten sich wütend an, schienen den Jedi garnicht mehr wahrzunehmen. Das war seine Chance diesen Kampf zu beenden!

Der Jedi katapultierte sich mit der Macht in die Luft, direkt auf Janem zu und riss ihn von seinen Füssen. Phol rollte sich ab, stand schnell wieder auf und riss seinen Arm in einer schnellen Bewegung nach vorne.

Ein Machstoß erwischte die Sith Lady und warf sie nach hinten weg. Sie schlug hart mit dem Kopf auf und stöhnte kurz. Laut rief Phol seinem Vornksr zu, der in der Zwischenzeit schon einge gegnerische Chiss gerissen hatte.

Mit Hilfe seines Tieres würde er die beiden nun besiegen und den Kampf beenden.


| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |
 
Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Führungszelt - mit Zaos, Phollow, Slain, Mako, Onica, Rhino und Soraya

Der Overlord hatte nun auch das Zelt betreten, die Anwesenden begrüßt. Sofort als er eintrat, verstummte jede Unterhaltung und alle Augen richteten sich auf den Overlord. Nach kurzer Beratung brachen dann alle auf und es ging anscheined direkt zum Schlachtfeld. Die Jedi saßen in einem Gleiter und folgten dem Overlord, der gemeinsam mit einigen anderen Chiss auf merkwürdig anmutenden, riesiger Tieren in die Schlacht zog. Jo saß neben Rhino und Soraya auf dem Rücksitz des Gleiter's. Die Streitmacht des Overlord schien riesig zu sein. Es dauerte selbst bei der hohen Geschwindigkeit, eine Weile bis sie die Spitze des Heeres erreicht hatten und nun auch die gegnerische Armee erblickten. Jo griff fast automatisch kurz nach Rhino's Hand und als er den Händedrück erwiederte, fühlte sich Jo gleich besser. Der Gleiter hielt an, die Jedi stiegen aus und verteilten sich. Master Slain nickte Rhino und Jo noch einmal aufmunternd zu und dann überschlugen sich die Ereignisse fast. Die Spitzen der Heere trafen auf ein ander und sofort entbrannte eine wilde Schlacht. Jo stand in mitten des tobenden Kampfes als die Macht sie warnte. Sie wandte ihrem Kopf und sah, wie jemand (Zagato) mit gezogenem Lichtschwert auf sie zu stürmte. Ein Sith! Das war einer der Sith die sie bei der Debatte gesehen hatte. Gerade noch rechtzeitig griff sie zu ihrem Lichtschwert, endzündete es und wehrte seinen ersten Schlag ab.

Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - mit Zagato
 
Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld


Janem war noch nicht wieder richtig zu Atem gekommen nach Silverins Machtattacke da stiess Phol wieder um. Er landete hart auf dem Boden und rollte sofort zur Seite. Als er sich wieder aufrappelte sah er Silverin am Boden liegen und sein Gegner hetzte nun diesen elenden nervenden Vornskr auf ihn.

Sofort auf Phols Befehl hin sprang Mako ihn an und seine Zähne bohrten sich tief in seinen linken Unterarm den er abwehrend nach vorn gehalten hatte. Schmerz und Wut durchzuckten den Dark Jedi. Er schüttelte den Arm an dem immer noch der Vornskr hing. Schließlich liess das Tier ab und machte sich erneut zu einem Sprung bereit. Dazu kam es nie. Janem schleuderte dem Tier einen Machtschub entgegen der es gegen einen Felsen krachen liess. Der Vornskr heulte auf als er sich bei dem aufprall mit einen feuchten knirschen einen Lauf brach. Dann blieb er liegen.

Janem aktivierte weider sein Laserschwert und ging auf Phol los. Blut lief seinen Arm herunter und tropfte von seiner Hand.


Dein Tier wird dir nichts mehr nützen. Jetzt hilft dir niemand mehr.

[/I]Janems und Phols Klingen trafen sich wieder. Es entbrannte ein heftiger Kampf. Mit einem mächtigen Schlag drückte der Sith die Klinge des Jedi zur Seite liess sie nach oben schnellen und schnitt dem Jedi damit eine Wunde quer über die Brust. Der Chiss hielt jedoch nicht inne sondern griff weiter mit unvermittelter Härte weiter an.[/I]


Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld
 
[color=cc3366]--- Chiss'Al'Vana --- Schlachtfeld --- Phol, Janem und Silverin --- [/color]

Silvie hatte sich gerade wieder aufgerappelt als sie sah wie Janem und Phol erneut sich duelierten. Mit gezückter Klinge sprang sie zu den beiden und griff mit ihrem LS ein, so das sie die beiden Klingen von Phol und janem blockierten.

Phol, zum letzten mal. Komm mit uns! Mit mir. Ich kann dich nicht töten aber mein Stolz kann es, und ich will dich nicht verlieren.

Für einen Moment blickte sie Phol flehend an ehe sie ihn zurückstiess und zusammen mit Janem auf ihn einschlugen. Phol parrierte im Moment beide noch gekonnte, aber man sah ihm an wie es ihm zunehmend Mühe kostete.

Gib auf Phol! Wenn ich wollte wärst du schon längst tot! Aber erkenn dich endlich selber!

rief sie durch zusammengerpesste Zähne. Wieso musste er nur so stur sein. Sie wusste was er wollte und er wusste aus auch... und dennoch!

[color=cc3366]--- Chiss'Al'Vana --- Schlachtfeld --- Phol, Janem und Silverin --- [/color]
 
| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |

Mako!!!

Laut und verletzt hallte der Ruf von Phol über den Schlachtplatz, als er sah wie der Vornskr vor Schmerzen liegen blieb. Eine unbändige Wut machte sich in dem Jedi breit und spiegelte sich in den unkontrolierten Schlägen die er Janem's Präzision entgegensetzte.

Dann nutzte der Dark Jedi seine Chance und verwundete Phol an der Brust. Ein höllischer Schmerz schien den Körper des Jedi zu lähmen und nur schwer konnte er einen Schrei unterdrücken. Sein Gewand war verbrannt, genauso wie die Haut unter ihm.

Dann schaltete sich Silverin wieder ein, unterstützte seinen alten Freund im Kampf gegen ihn. Er wusste, dass er diesen beiden Kriegern nichts entgegensetzen konnte...

In einer letzten Verzweiflungsaktion sties er die Sith Lady mit seiner Hand zurück und schlug nach Janem, der sich zwar noch wegdrehen, aber nicht ganz ausweichen konnte. Ein stiller Schrei entronn dem Chiss, als er auf seinen abgetrennten linken Unterarm sah, der auf dem Boden lag. Der Geruch von verbranntem Fleisch breitete sich aus, und Phol nutze den Schock.

Er sprang mit Hilfe der Macht weg von den beiden, direkt auf den Rücken eines Uru'Wol, dass in der Nähe gewesen war. Fest krallten sich seine Hände in das Fell des Tieres, die Wunde ein seiner Brust brannte entsetzlich und ein erzürnter Blick traf Janem und Silverin.


Ihr wollt mich also mitnehmen! Zu euch, zu den Sith! Weil ihr denkt, dass ihr spüren könnt was ich will, wie mächtig die dunkle Seite in mir geworden ist.

Nun, ich kann euch bestätigen. Ich spüre die düstere Macht in mir und sie belebt mich auf eine nicht gekannte Weise. Sie gibt mir dort Sinn, wo die helle Seite versagte.

Und doch werde ich mich nicht so einfach von meinen Gefühlen übermannen lassen.

Phol trieb die Bestie an, direkt auf den Felsen zu wo der Vornskr Mako verwundet lag. Der Jedi lehnte sich schräg, griff mit seinem Arm nach unten und fasste das Tier an seinem Fell und zog es zu sich. Nocheinmal drehte er sich zu den Sith zurück und sagte:

Wenn ihr mich wirklich wollt, dann holt mich...

Phol riss das Tier herum und preschte tiefer in das Schlachtfeld. Sein Lichtschwert war aktiviert und riss die gegenerischen Chiss zahlreich nieder. Der Vornskr lag wimmernd auf seinem Schoss, krallte sich an seinem Herrchen fest und Phol spürte abermals die Verzweiflung in sich.

In diesem Moment errinnerte er sich an Tomm, seinen Freund. Janem hatte gesagt er wäre tot...


Nein!

Gebrochen rollten die Worte aus dem Mund des Jedi und Tränen bahnten sich den Weg seiner blutigen Wangen hinunter, innerlich zerbarst er an dem Gedanken ihn verloren zu haben... Tomm.

Und während er die Tränen nicht mehr aufhalten konnte, teilte seine grüne Klinge abermals zahlreiche Gegner entzwei und der Uru'Wol trampelte alle nieder und riss sie entzwei, die sich ihnen in den Weg stellten.

Und dann spürte er wieder die zwei Präsenzen... Janem und Silverin! Sie waren dicht hinter ihm!


| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld

Als sie auf dem Schlachtfeld angekommen war, war alles bereits im Gange. Kira wurde fast schlecht, als sie die toten Chiss überall sah. 'Nun es hilft alles nichts, auf ins Getümmel', motivierte sich Kira. Sie nahm ihr Chissyak in die Hand, stürzte sich in die feindlichen Armeen. SIe ließ ihr Chissyak hier und da auf feindliche Chiss niedersausen. Es tat ihr aber irgendwie leid, weil sie wußte, dass ihre Feunde auch auf der Seite kämpften.

Auf der Seite, der sie sich mit ihrem ganzen Willen entgegenstellte. SIe mußte für ihre Überzeugung eintreten, aber nun mußte sie die Gedanken aus ihrem Kopf verbannen, sonst würde sie noch zu sehr abgelenkt.

In dem Augenblick, kam jemand auf sie zu und griff sie mit seinem Chissyak an, Kira parierte die Schläge, aber ihr Gegner war ziemlich stark. SIe hatte wirklich alle Mühe, gegen ihn anzukommen. Dann kam ein günstiger Augenblick. Sein Chissyak traf mit voller Wucht auf das ihre, sie drehte ihren Arm und trat dem anderen in den Bauch, so dass er nach hinten fiel, sein Chissyak in die Luft schleuderte, so dass sie es greifen konnte. Dann rammte sie ihm den Griff des Chissyaks in den Bauch und er wurde bewußtlos.

Sie blickte wieder auf die Kämpfenden und bemerkte hinter sich einen schwachen Windzug, so als ob jemand gerade sein Chissyak hochgerissen und es auf sie niedergehen lassen wollte.


Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld
 
Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld

Zaos saß bedächtig auf seinem mächtigen Uru?Wol. Die erste Reihe seiner gewaltigen Cavelerie wartete wie an eine Schnur gezogen auf seiner Höhe. Siw warteten auf sein Zeichen. Es herrschte die Rihe vor dem großen Sturm, der sich nun anbahnte. Die Tiere wurden immer unruhiger und ihr schnaufender Atem dunstete in der kalten Luft Chiss?Al Vanas. Das Gebiet war rau und trostlos; wie sehr sich dieser Ort von Chiss?Aria Prime unterschied. Dennoch war es der heilige Boden der Chiss. Dennoch entgegnete Zaos diesem Boden Liebe, wie allem was den Chiss ausmachte. Auf diesem heiligen Boden würde nun der Krieg, die Schlacht stattfinden, die die Gerechtigkeit wieder herbeiführen sollte?.

In der Ferne begann man die ersten Truppen von Cyrus?Armee aufmarschieren. Die Spannung stieg an. Zaos erhob seine Hand um die Bereitschaft zu symbolisieren. Per Funk korrdinierte er mit Onica, die Streitmacht. Er würde ihr das Signal geben, wenn es so weit wäre.

Plötzlich stürmte die Kavallerie von Cyrus, begleitet von Chiss?yak schwingenden reitenden Kriegern und einige rotleuchtenden Klingen, aus Klippenhang kommend, los. Der Sturm hatte begonnen.

Zaos riss seinen Arm herunter und gab einen lauten, schallenden Schrei von sich, ein traditioneller Kriegsgeschrei, begleitet von Worten, ausgesprochen mit einem uralten Chiss-Dialekt, von sich, und schlug mit seinen Beinen gegen den Körper des mächtigen Uru?Wolf, dem mächtigsten und stärksten in seiner Truppe.

Die Kavallerien stießen aneinander, Das Schlachtgetümmel ging los, während die Artillerien noch hinterher trotteten und abwarteten, wie vom traditionellen Kampf der Chiss vorgesehen war, dass erst die Stärksten ihr Können beweisen mussten.

Zaos schwang kraftvoll und mit höchster Präzision seinen Chiss?yak, welcher dann etliche Chiss, von ihrem Reittier zum bebenden Boden riss. Plötzlich sah er wie mehrere Reiter gezielt zu ihm stürmten. Cyrus musste diese heimtückische Aktion befohlen haben, aber nach all dem was geschehen war, wunderte ihn auch ds nicht mehr. Er hob seinen Schwert und war, mit den rot lodernden Augen Zorn versprühend, bereit diese Chiss zur Strecke zu bringe, als ein grünleuchtendes Schwert vor ihm herwirbelte und all diese Angreifer zur Strecke brachte. Er blickte rasch zur Seite und erblickte, wie Phol die grüne Klinge wieder einfing. Es machte ihn zunächst wütend, weil er sich um seine Ehre betrogen fühlte; diese Chiss waren seine. Aber er besann sich wieder. Immerhin folgte auch Cyrus nicht den traditionellen Regeln und Phol hatte ihn schon mal geholfen, als Cyrus? Heimtücke wieder einmal wütete und dies erinnerte ihn an den Schmerz in seinem Rücken, den Cyrus ihm zugefügt hatte. Er nickte, um seine Dankbarkeit zu zeigen? und dachte sich ?Gut, das Du da bist? und konzentrierte sich wieder auf den Kampf. Während Phollow ihn zum ersten Mal von der Seite wich, um sich um die Sith zu kümmern, fand er sich Cyrus gegenüber. Sie standen wie Duellanten und was war so, als ob die gesamte Schlacht hier stattfinden würde. Sobald die beiden Führer der Armeen, die Syndiclords, im Duell standen, waren die anderen Chiss nicht mehr befugt diese anzugreifen, bis dieses Duell entschieden war? so die Tradition.


?Ihr habt schon viel zu lange gelebt mein Freund! Diesen stolzen Tod im Kampf auf dem Schlachtfeld habt ihr nie verdient!?

Schrie Cyrus. Zaos entgegnete diesem mit einem höhnischem Lächeln, ehe er zum Angriff ansetze. Die Klingen trafen sich und damit begann der Kampf. Zaos fing seine an und zog ihn an sich, um mit seinem zornigen, fast fanatischem Blick zu sagen:

?Jetzt mein Freund ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Sprich dein letztes Gebet.?

er drückte den wütenden Syndiclord von sich und schwang erneut mit seiner gesamten Kraft auf ihn. Seine präzisen Schläge brachten Cyrus schnell aus dem Konzept. Zaos war es diesmal ernst und unternahm keine Spielereien. Er wollte ihn so schnell wie möglich erledigen und diesmal war durchaus gewillt, sein seinem Leben ein Ende zu setzen?.

Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld [Cyrus]
 
Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld

Geschlossen liefen sie durch die große Geröllebene unterhalb des Schädelberges. Wärend sie so marschierten, erhob Sadira ihren Kopf und sah zu dem Berg. Er sah wirklich wie ein Totenschädel aus. Ein passender Ort für einen Krieg. Dachte sie. Nun waren sie also mitten in der Schlacht. Sie liefen als zweite Angriffswelle hinter den Einheiten der Uru'Wol-Reiter und der Lärm der Schlacht wurde immer lauter. Sadira umschloss den Griff ihres Chissyak. Es wurde Ernst! Die gegnerischen Reihen kamen immer näher und Sadira ertappte sich dabei dort nach bekannten Gesichtern zu suchen. Erst waren die Näherkommenden nur eine Masse aus sich bewegenden, blauen Körpern doch langsam zeichneten sich Konturen ab und man konnte die Gegenüber erkennen. Die ersten Wellen der Fußtruppen trafen auf einander. Sadiras Chissyak färbte sich rot vom Blut anderer Chiss. sie war fast wie in einem Rausch konnte nicht mehr sagen gegen wie viel ihres eigenen Volkes sie schon gekämpft hatte. Mittlerweile hatte sie diverse kleinere Wunden und eine etwas tiefere am linken Oberarm. Eine aus dem Augenwinkel wahrgenommene Bewegung hinter ihr veranlasste sie, sich um zu dehen. Sie holte mit ihrem Chissyak aus und wollte es gerade von oben auf die Chiss herab sausen lassen als die Chiss sich um drehte und Sadira mitten in ihrer Bewegung erstarrte.

Kira!

Sadira lies ihre Waffe sinken, hatte sie sich so vom Kampfrausch packen lassen, das sie beinahe ihre Freundin nicht erkannt hätte?

Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - mit Kira
 
[color=cc3366]--- Chiss'Al'Vana --- Schlachtfeld --- Phol, Janem und Silverin ---[/color]

Fluchend schaute Silverin Phol hinterher. Schnell blickte sie zu Janem.

Geht es?

Sie rannte zu ihm und legte beide Hände über die blutenden Wunden. Dann setzte sie die Macht ein um Die Wunde wenigstens so mit einer Kruste zu verschliessen damit es nicht allzusehr bluten würde.

Halte durch, wir müssen ihm hinterher.

Silverin schwang sich auf eins dieser Viecher und zog janem hinter sich herauf. Schnell trieb sie das Tier an und hetzte Phol hinterher. Es war ein Rennen quer über das Schlachtfeld, doch sie holten ihn langsam ein. Nach edlichen kurzen Minuten ritte sie neben Phol.

Janem! Halt die Zügel fest!

Sie überreichte ihm die Zügel in die gesunde Hand und machte sich sprungbereit. Phol trieb das Tier schneller an in der hoffnung das er noch entkommen könnte. Silverin grinste. Es fing an Spass zu machen.

Jetzt gehörst du mir...flüsterte sie vopr sich hin und Sprang ab. Mit einer Wucht pallte sie auf Phol und holte sie so beide von dem Tier runter. Phol's Vieh ging durch wärend Janem mit einer Hand seines langsam zum stehen brachte.

Silverin und Phol kugelten den Abhang hinunter. Taumelnd standen sie beide, kaum einen Metre von einander entfehrnt auf.


Gib endlich nach du Sturkopf! Hör auf deine Gefühle! Lass sie raus! Sie zeigen dir den Richtigen Weg!

Schleuderte Silverin ihm entgegen wärend sie sich an der Schulter rieb. Sie war hart aufgekommen und es schmerzte.

[color=cc3366]--- Chiss'Al'Vana --- Schlachtfeld --- Phol, Janem und Silverin ---[/color]
 
| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |

Seine Knochen schmerzten durch den harten Aufprall, schwach erhob er sich und ging auf die Sith Lady mit ruhigem, leicht taumelden Schritt und sah ihr tief in die Augen.

Wie in Trance näherten sich seine Lippen den ihren, bis sie sich so sanft und zärtlich berührten, dass es eine Gänsehaut über Phol's Körper trieb. Traurig blickte er sie an, als er Janem erblickte, wie er den Abhang schwerfällig hinunterkletterte.

Sein Arm... bedrückt sah Phol zu Boden.

Dann ging er etwas abseits zu Mako, der versuchte zu seinem Herrchen zu kommen, was ihm aber nicht gelang. Vorsichtig hob er das Tier hoch, und als er sich umdrehte stand der Chiss schon neben der Sith Lady...


| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |
 
Zurück
Oben