Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Chiss'Al'Vana - Dany's Chiss'Hei'Mh




Hallo!? Jemand zuhause?

Niemand. Dany ging in sein Zimmer um sein Chissyak zu holen. Sein Droide folgte ihm. Er öffnete eine Truhe und hob ein glänzendes Mackenloses Chissyak heraus.

Ich hab es noch nie benutzt, R4. Heute werde ich es wohl leider zum ersten mal benutzen. Es ist so persöhnlich einen im Duel zu töten. Ganz anders als wenn man jemanden im Weltraum abschießt... - Los auf zur Schlacht

Dany ging aus seinem Zimmer heraus. Nahm seinen Überlebens Rucksack und stieg auf sein Swoopbike.

R2 halte den Klauenjäger bereit.

Dany startete sein Swoopbike und flog zur Schlacht

Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld
 
Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld


Janem sah fassungslos auf seinen leblos am Boden liegenden Unterarm. Blut strömte auf den Boden aus dem Stumpf der einmal sein gesunder Arm gewesen war und färbte die linke seite seiner schneeweissen Robe rot ein. Es tat nicht weh. Nicht ein bisschen. Die Situation verging für den jungen Chiss wie in Zeitlupe. Das Blut sickerte auf den Boden und um sich hörte er gedämpft den Schlachtlärm. Eine unwirkliche Situation.

Dann riss ihn die Stimme von Silverin aus seinen Gedanken. Sei mussten hinterher. Wo hinter? Janem versuchte sich zu orientieren. Phol Natürlich. Moment was war grade geschehen. Janem fühlte das die Sith etwas anfasste an seinem Arm Er sah hinunter..... Da war kein Arm mehr.....

Der Schock war vorüber und jetzt kam der Schmerz. Wie ein verwundetes Tier heulte der Chiss auf vor Schmerz und Wut. Silverin liess ihm aber nur wenig Zeit sie zog ihn auf ein Uru'Wol und preschte mit ihm über die steinige Ebene davon. Jeder Sprung des Tiers wurde von Janems Körper mit einer Welle des Schmerzes quittiert. Ein paar Mal dachte er er würde das Bewusstsein verlieren aber er biss die Zähne zusammen und presste seinen Stumpf unter den rechten Arm um den Schmerz besser ertragen zu können.

Die Verfolgung endete mit einem Sprung von Silverin mit dem sie Phol von seinem Uru'Wol holte. Die beiden fielen einen Hang hinunter während Janem langsam von dem Uru'Wol stieg. Es schmerzte immer noch gewaltig und selbst mit der Macht liess sich der Schmerz nicht betäuben. Es ging nicht nur um eine Wunde. Er war verstümmelt. Ein Krüppel. Es war auch ein seelischer Schmerz.

Als er langsam den Hang hinunterstolperte sah er das Silverin und Phol sich küssten. Er strengte sich an und griff nach der Präsenz seines Freundes. Er fühlte die dunkle Seite in ihm. Stark und Mächtig. Es war gelungen. Irgendwie hatte Silverin geschafft was ihm nicht gelungen war. Es hatte ihn den Arm gekostet aber jetzt war es gelungen. Trotzdem fühlte er nichts als Wut und Hass auf Phol. Er hatte ihm den Arm abgetrennt. Wusste er eigentlich was das bedeutete?

Wortlos und ohne eine Mine zu verziehen mustere der Dark Jedi Phol.



Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld

Sie spürte immernoch den Windzug, drehte sich um und riß ihr Chissyak abwehrend dem, was nun kommen würde nach oben.
Dann wurde ihr Arm ganz schwer und sie ließ ihn ein Stück sinken. Da stand Sadira mit ihrem Chissyak angriffsbereit vor ihr.

Kira wollte was sagen, aber sie bekam keinen Ton heraus. Sie sah ihre Freundin nur mit einem starren, traurigen Blick an, der alles sagte. Sie sollte auf sich aufpassen. Es war so absurd, dieser ganze Krieg. Sie tötete Chiss, die auch Freunde hatten, aber es wurde ihr erst bewußt, als sie ihre Freundin vor sich stehen sah. ABer im Grunde griffen die anderen Chiss sie ja auch an, so dass sie sich verteidigen mußte, wenn sie am Leben bleiben wollte. Das alles war Cyrus' Schuld, es war sein dummer unsinniger Krieg. Er wollte das Volk verunreinigen und deshlab töteten sich die Chiss gegenseitig.

Kira wurde wieder bewußt, dass sie mtten auf dem Schlachtfeld stand und sie immernoch ihre Freundin ansah, während um sie herum in einem riesigen Getümmel viele Chiss ihren Tod fanden.
Und dann geschah es, Kira bekam einen Schlag auf die SChulter versetzt und ging zu Boden. SIe blickte über sich und sah ein Chissyak auf sich herabsausen. Sie drehte sich zur Seite, bezweifelte aber, dass es reichen würde, weil neben ihr die Leiche eines Chiss lag.


Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - bei Sadira
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP] Post auf Vorbehalt, da ich nicht wusste, was Firn gerade macht. Wird unter Umständen noch geändert [/OP]

- Chiss'Aria'Prime - mit Milena -

"Nun, ich glaube, wir werden dieses Gespräch später weiterführen müssen. Wir müssen uns nun nach Chiss'Al'Vana aufmachen, Milena. Ich werde eine Com-Nachricht an Firn [Jarok] schreiben, mach du dich schon einmal auf den Weg zur Nir'Tai, und warte dort auf uns."

Mikos machte sich auf, Firn abzuholen. Er nahm sein Com-Gerät heraus, um ihr eine kurze Nachricht zu schicken:

Firn,
bitte komm zur Nir'Tai im Hangar des Overlords, so schnell du kannst. Wir müssen nach Chiss'Al'Vana aufbrechen, also nimm bitte nur das Nötigste mit.
Mikos


Dann ging er zu einem Platz, wo sie ganz bestimmt vorbeikommen würde, und tatsächlich sah er sie bald, und ging in ihre Richtung. Gemeinsam gingen sie zur Nir'Tai.


"Das Schiff des Overlords, die Nir'Tai, ist ein Schiff der ISD II-Klasse. Ich brauche wie gesagt eine fähige Mechanikerin, und ich bin mir sicher, dass du für diesen Job wie geschaffen bist. Ich möchte, dass du gleich anfängst, denn wir werden nach Chiss'Al'Vana fliegen, wo gerade Ausnahmezustände herrschen. Sollte es erforderlich sein, werden wir schnell wieder starten müssen, und wir sollten uns immer untereinander verständigen können. Denn wenn es nötig ist, muss das Schiff für den Overlord innerhalb eines Augenblicks zur Verfügung stehen."

Sie kamen bei der Nir'Tai an, wo Milena sie schon erwartete. Mikos begab sich auf die Kommandobrücke, wo er seine Befehle gab. Wenige Minuten später war das Schiff abfahrbereit und sie machten sich nach Chiss'Al'Vana auf.

Die Schlacht war schon im vollen Gange, doch inmitten all der Kontrahenten befand sich ein kleines Loch. Das musste der Schauplatz des Kampfes von Zaos und Cyrus sein. Mikos hätte seinem Overlord zu gerne geholfen, doch das ging nach den alten Chisstraditionen nicht. Außerdem würde er mit der Feuerkraft der Nir'Tai eher den Kampfplatz in Asche verwandeln, als irgendwem zu helfen. Deswegen landeten sie ein Stückchen entfernt.
Er befahl den Mannschaftsmitgliedern, auf ihren Posten zu bleiben und aufzupassen. Es könnte sein, dass sie bald losmüssten.


"Milena, Firn, ich möchte, dass ihr ebenfalls auf dem Schiff bleibt, das ist sicherer für euch. Ich werde erst einmal hinausgehen und die Lage erkunden, aber ich möchte um jeden Preis, dass euch nichts zustösst. Wenn ich nicht bald zurück bin, alarmiert das Schiff, und geht auf höchste Alarmbereitschaft. Aber verlasst auf keinen Fall die Nir'Tai, okay ?"


Er entfernte sich ein Stück von der Nir'Tai, um die Lage zu sondiern. Hier war alles ruhig, doch die Stille konnte auch täuschen.

Plötzlich kam ein Chiss mit funkelnden Augen angelaufen.
"Für Cyrus !!!", schrie er. Mikos drehte sich, um dem Schlag auszuweichen und rammte dem unerfahrenen Kämpfer dann seinerseits sein Chssyak in die Rippen.

"Bleibt wo ihr seid! Hier draußen gibt es ein bisschen Widerstand, doch nichts Gefährliches", funkte er an die beiden Chissfrauen im Schiff.

Sein Kampf hatte begonnen....


- Chiss'Al'Vana - in der Nähe der Nir'Tai, ein Stück weit entfernt vom Kampfplatz -
 
Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - mit Kira

Entgeistert sahen sich die Freundinnen an und senkten langsam die Schwerter. Ihr Versprechen bestand. Sie würden niemals gegen einander kämpfen. Aber der Verlauf der Schlacht ließ keine Pausen zu.
Noch während die beiden Freundinen sich gegenüber standen und wohl beide daran zweifelten wie sinnvoll diese Schlacht war, trat ein anderer Chiss von Hinten auf Kira zu und schlug ihr mit dem Knauf seines Chissyak auf die Schulter. Kira war zu Boden gegangen und der fremde Chiss holte aus um sein Werk zu beenden. Sein Schwert saußte nach unten direkt auf Kira zu. Doch bevor er sein Ziel erreichen konnte hielt ihn Sadiras Klinge auf. Sie drückte ihn zurück. Keiner würde einen ihrer Freunde töten! Nicht, wenn sie es verhindern konnte. Egal worum es hier ging und egal ob der gegen den sie jetzt kämpfte eigentlich auf ihrer Seite der Schlacht stand. All das zählte nicht mehr. Sie stellte sich dem Angreifer, er war kein ausgebildeter Krieger, dass merkte sie gleich. Es war ihr eigentlich schon klar gewesen, als er Kira so von hinten angegriffen hatte. Das würde kein Krieger tun. Vielleicht war er im richtigen leben Gärter oder sonst irgend etwas. Sadira tötete ihn nicht, sie konnte es einfach nicht mehr. Hier kämpfte ein Chiss gegen den Anderen. Nachdem der Angreifer außer gefecht gesetzt war, wollte sich Sadira wieder zu Kira umdrehen, wollte mit ihr reden und sagen, dass das alles hier einfach nur Wahnsinn war. Aber Sadira hatte nicht aufgepasst. Ein wütender Chiss auf einem Uru'Wol spurtete auf sie zu und so wie sie zur Zeit stand würde er sie einfach überrennen ohne das sie die Chance hätte etwas zu unternehmen.


Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - mit Kira
 
Chiss'Al'´Vana - Schlachtfeld - bei Sadira

Der Angreifer ließ sein Chissyak nach unten suasen, genau auf Kira's Kopf zu. SIe wollte sich zur Seite drehen, aber überall lagen schon Leichen oder bewußtlose andere Chiss. Ihre Schulter schmerzte, so dass sie sich niciht bewegen konnte. Dann sah sie, wie ein anderes Chissyak dazwischenfuhr und der Angreifer weggedrückt wurde. Kira sah hinter sich und erblickte Sadira, die gerade übersie drüberweg gesprungen war und den Angreifer außer Gefecht setzte. Dann rappelte sich Kira mit Sadira's Hilfe auf. Es war so verdmmt schön, wenn der Schmerz nachlies. Kira bewegte ihre Schultern ein paar mal im Kreis, bis das schmerzhafte Knacken weg war, dann sah Kira, wie Sadira sich noch ein zweites Mal zu ihr herumdrehen wollte, aber da kam ein Chiss auf einem Uru'Wol angeritten und hatte es auf Sadira abgesehen, er schwang sein Chissyak als wollte er ihr den kopf damit abtrennen und Sadira schien wie erstarrt zu sein. Der Reiter war näher an Kira dran, sie stand auf lief ihm ein STück entgegen, immer darauf achtend, sich nicht zerfleischen zu lassen und hieb mit ihrem Chissyak gegen das Bein des Tieres, so dass es fiel und der Reiter sich mit dem Tier über das Schlachtfeld kugelte.

Dann stieg Kira über die Leichen hinweg, zu ihrer Freundin hinüber. Sie hatte mittlerweile wieder mit anderen Chiss zu tun. Es waren grad zwei Chiss dabei, Sadira mit ihrem Chissyak in die Enge zu treiben. Kira nahm sich den einen davon vor, in diesem Moment ging es nicht um die Überzeugung, sondern um's Überleben und darum, ihrer Freundin zu helfen, egal für welche Seite sie war.


Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - bei Sadira
 
Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - mit Kira

Sadira hatte schon ihr Ende zwischen den Krallen des Uru'Wol oder durch das Chissyak seines Reiters gesehen, als Kira auf das Tier zu stürmte und es mit samt seinem Reiter zu Fall brachte. Eine riesige Staubwolke breitete sich aus und hüllte alles ein. Erst einige Zeit später, als sich der Staub gelegt und sie Beide Rücken an Rücken noch gegen mehrere Gegner gekämpft hatten, hatten sie Zeit sich wieder zu einander zu drehen. Es bedurfte keiner Worte, trotzdem sagten beide fast Gleichzeitig.

Danke!

Blickten sich an, waren aber nicht im Stande mehr zu sagen. Sie nickten sich nur noch zu, wünschten einander in Gedanken viel Glück, hofften inshegeim dass der Anderen nichts geschehen sollte, drehten sich wieder den Rücken zu und gingen in entgegen gesetzte Richtungen.

Nun fiel Sadiras Blick auf eine junge Chiss, die anscheinend gerade erst in das Kampfgeschehen ein griff da ihre Kleidung noch verhältnissmäßig gut in Ordnung war.
Ja, es war ja klar, dass die auf der anderen Seite stehen würde, dass die nicht wollte, dass sich an den alten Strukturen etwas änderte. Sadira fasste sie fest ins Auge und wusste nun ganz genau, gegen wehn sie jetzt kämpfen wollte. Zielstrebig bewegte sie sich in deren Richtung, lies sich auf keinen näheren Kampf mit einem anderen Chiss mehr ein, bis sie endlich vor Milena stand.


Ah, so sieht man sich also wieder? Es wundert mich ja, dass ihr den Mut habt an diesem Kampf teil zu nehmen.

Ein breites aufgesetztes Grinsen zog sich über Sadiras Gesicht

Und, habt ihr euren Vater gefragt? Hat er euch gesagt woher ich seinen Namen kenne?

Sadira war sich sicher, dass das nicht der Fall war. Gespielt interessiert sah sie sich um und auch wenn sie ihn noch nie gesehen hatte, so tat sie doch so als würde sie Mikos suchen.

Wo ist er eigentlich. Oder hat er euch wirklich ganz alleine zum spielen raus gelassen?

Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - mit Kira
 
Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - bei Sadira

Beide bedankten sich beieinander, obwohl es nicht nötig gewesen war. Sie wußten, dass sie aufeinander aufpassen würden, aber sie mußten nun wieder ihre eigenen Wege in der Schlacht gehen. In Gedanken wünschte sich Kira, dass Sadira nichts geschehen würde. Dann wandte sie sicha b und ging in eine andere Richtung voran.

Kira sah sich noch einmal um und schaute nach Sadira, die nun zielstrbig zu einer Chiss ging. Dann schaute sie sich auf dem Schlachtfeld um, derzeit beachtete sie niemand, alle kämpften ihre eigenen kleinen Kämpfe. Einmal kam ein verwundeter Chiss auf sie zugestolpert und Kira fing ihn auf, damit er nicht fiel. Dieser sah sie verdutzt an und schlug mit dem Chissyak nach ihr.

Kira wehrte den Schlag ihrerseits gerade noch ab, aber der andere riss mit seiner Waffe eine tiefe Wunde in ihren Arm. Kira holte zu einem kräftigen Schlag aus und köpfte dabei den anderen Chiss, der sie angegriffen hatte. Der Kopf wurde weggeschleudert und der Rest seines Körpers sackte blutend vor ihr zusammen. Sie betete für seine Seele. 'da will man mal nett sein und wird dafür gleich noch angegriffen. Das muß ein Kämpfer Cyrus' gewesen sein, der mit allen Mitteln versuchte, sein Ziel zu erreichen, aber Kira würde alles dafür tun, um einen Sieg von Cyrus zu vermeiden.

Kira lief über's Schlachtfeld weiter in die feindlichen Truppen hinein. Die meisten waren in Zweikämpfe verwickelt, so dass niemand Zeit hatte, sich um sie zu kümmern. Dann sah jemanden, der auf einem Uru'Wol ritt und mit einem leuchtenden Schwert durch die Reihen der Feinde ritt und diese niederschlug. Kira mußte sich zur Seite wegrollen, damit er sie nicht auch noch erwischte. Sie fragte sich verwirrt, wer das gewesen sein konnte und kam zu dem Schluß, dass es einer von den Jedi war. Er wurde dicht gefolgt von zwei anderen Leuten, einem Menschen und einem Chiss auf einem Uru'Wol.

Als sie vorbei waren sprang Kira wieder auf. Ein paar junge Chiss mit ihren Waffen kamen auf sie zugelaufen und wollten sie angreifen. Kira wappnete sich dagegen und versetzte dem ersten in der Reihe einen schmerzhaften Tritt vor die Brust, so dass er zurücktaumelte und über eine Leiche hinter ihm stolperte. Während Kira den zweiten der Angreifer mit ihrem Chissyak bekämpfte, rappelte sich der andere wieder auf. Es waren ehrvolle Chiss. Sie griffen nicht alle zugleich an, so dass Kira sich voll auf den einen konzentrieren konnte. SIe lieferten sich ein harten Chissyak- Kampf. Er war gut, Der andere führte seine Waffe elegant und dennoch so kraftvoll. Er trat ihr in die Magengrube während sich ihre Schwerter scheinbar ineinander zu verhaken schienen, weil keiner der beiden nachgeben wollte. Kira wurde durch den Tritt zurückgeschleudert. Die Luft blieb ihr weg, aber da kam ihr Gegner auch schon hinterher. Die Chissyaks trafen sich. Kira ließ ihre Klinge in einem kurzen Bogen nach unten wandern und zog sie dann blitzartig nach oben. Sie erwischte ihren Gegner am Kopf und schnitt ihm dabei von unten in seinen Kiefer.

Die anderen beiden waren in der Zwischenzeit ihrerseits in Kämpfe verwickelt worden und achteten nun nicht mehr auf sie. Kira lief weiter durch die kämpfende Menge bis sie einen Mann sah, der auf sie zugelaufen kam (Mikos).


Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld
 
? Chiss'Al'Vana ? Schlachtfeld ?

Akaiji hielt sich zurück, wollte nicht kämpfen, wollte nicht töten...
Doch dann kam ihr das Bild Siekusis in den Kopf... Sie drückte, fast wie in Trance, den Knopf des Chissyaks, und sofort umhüllte ein elektrisches Feld, dass Metall der Klinge, und hüllte Akaiji in ein unheimliches Licht, aus blau, weiß und rot der Augen...

Sic schloß kurz die Augen, öffnete sie dann wieder und fing an, durch das Kampfgetümmel zu laufen. Leichen lagen auf dem Boden, Blut spritze über das Feld und Akaiji wurde schlecht, als sie sah, wie sich Chiss gegenseitig abschlachteten, wie Tier, das unwürdig war zu leben...

Sie fing Schläge ab, gab auch ein Paar zurück, traf aber nie, was aber auch beabsichtig war, sondern drückte nach den Schlägen mit der Klinge immer den Griff, oder irgend etwas Anderes in Stellen des Gegners, damit dieser ohnmächtig wurde und Akaiji kein unnötiges Blut vergießen musste.

Immer weiter bahnte sie sich ihren Weg, glaubte in der Ferne Kira und Sadira erspähen zu könne, leugnete diese Wahrnehmung aber gleich wieder, da sie sicher nicht stimmen konnte...
Dann verstummte sie und blieb stehen, als sie eine junge Frau [Onica], die einen Uru'Wol ritt, auf sich zustürmen sah.
Ihr Blick war entschloßen und hartnäckig und Blut tropfte von ihrer Klinge...

Akaiji blieb stehen, fixierte diese Frau und ließ den Uru'Wol an sich vorbeirennen, wobei sie dann schnell nach links zog, das Chissyak hochrieß und somit die Füße des Tieres verletzte.
Das hatte zur Folge, dass die Chiss zu Boden fiel, wo sie einige Augenschläge liegen blieb, doch dann rappelte sie sich auf und fing an sich mit wilden Attacken auf Akaiji zu stürzen...


? Chiss'Al'Vana ? Schlachtfeld ? bei Onica ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld


Rhino versuchte in der Nähe von Jo zu bleiben aber er wurde durch das Chaos von ihr getrennt. Rhino lief trotzdem weiter als plötzlich von vorne ein Chiss mit seinem Reittier auf ihn zukam konnte er sich nur noch bei Seite rollen. Das Tier lief einige Schritte weiter drehte dann um und rannte wieder auf Rhino zu. Rhino zündete sein LS und schlug die Waffe seines Gegners weg. Die waffe flog durch die Luft und landete im Schnee. Der Chiss war nun ungedeckt und Rhino sah seine Chance. Er rannte auf ihn zu und hatte mit einem Schlag den Kopf des Chiss abgetrennt. Rhino blieb auf der Stelle stehen und hielt sein LS fest in der Hand. Plötzlich tauchte aus dem Kampfgetümmel ein Mann mit gezündetem LS auf ihn zu. Es war ein Sith. Rhino hielt sein LS mit beiden Händen festund parrierte den ersten Schlag des Sith (Amadeus). Doch Rhino drehte sich gleich um und rannte auf ihn zu. Rhino versuchte die linke Schulter des Sith zu treffen.


Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - mit Amadeus
 
[ Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld ]

Camie stand einen Moment noch entspannt da. Augenblicklich verkampfte sich etwas in der dunklen Seite. Sofort drehte Camie sich um. das Lichtschwert folg in der Drehung in ihere Hand. So gelang es Camie den Angriff ihres Gegners (Slain) zu parriren. Der Überraschungsangriff des Jedi war somit fehlgeschlagen.
Während sich beide Klingen von ein ander lösten riskierte Camie einen kurzen Blick zu ihrem Schüler, der sich ebenfalls in einem Kampf befand.

Als der Jedi einen erneuten Angriff wagte wich Camie zur linken Siete aus und brachte sich somit neben ihren Gegner. Sie schlug auf dessen seite. Slain seiner Seits konnte gerade noch so reagieren und vollfuehrte einen eleganten Salto, der ihn 3m von Camie entfernt wieder herunter kommen ließ.
Camie nutze den Moment um ihren Umhang ab zustreifen, der sie doch sehr behinderte. Als ihr Umhang den Boden berührte, spürte sie jedoch, wie sehr er sie vor der Kälte geschützt hatte. Denn die eisige Luft drang sofort durch die restliche Tunika. Camie ließ ihrem Gegner jedoch keine zeit sich zu erholen. Im selben moment wie sie mit erhobenen Lichtschwert einen neuen Angriff auf Slain startete spürte sie, wie etwas in der Magenkuhle traf und sie ruecklings zu Boden schleuderte.

Slain hatte die Macht eingesetzt um den nächsten Angriff schon vorzeitig abzuwehren. Er ging nun wieder zum angriff auf Camie über. Er wollte ihr keine Zeit lassen sich wieder auf zurappeln. Camie parierte den ersten Angriff und wich den zweitem aus, in dem sie sich zur Seite weg drehte. Sie hatte sich gerade auf ein Knie erhoben als der Jedi sie mit einem Blitzen in den Augen an sah. Augenblicklich wusste Camie, dass ihm aufgefallen sein das sie innerlich ziemlich Aufgewuehlt war und sich so nicht richtig konzentrieren konnte. Camie tadelte sich mit einem inneren Wutausbruch über ihre Unachtsamkeit und versuchte sich wieder besser unter Kontrolle der dunklen Seite zubekommen.


[Ciss'Al'Vana - Schlachtfeld - Camie und Slain]
 

Chiss'Al'Vana - Nir'Tai - Milena


Auch wenn ihr Vater gesagt hatte das sie hier auf der Nir' Tai bleiben sollte, weil es sicherer war. Hiess es noch lange nicht das es auch tat. Sie hatte keine Lust hier rumzusitzen. Sie ging ebenfalls nach draussen sie wollte sich die Lage dort genau ansehen. Sie ging über das Schlachtfeld entlang und traf auf Sadira sie blaffte Milena gleich mit einem dummen Spruch an. Wütend schaute Milena zu ihr hinüber.

Was glaubst du eigentlich wer du bist. Natürlich habe ich mit meinem Vater gesprochen. Mein Vater hat das deine Mutter eine gemeine Lügnerin ist.

Bösartig lächelte Milena zu Sadira. Sie griff an ihre Seite und holte vorsichtshalber ihr Chissyak raus, sie traute Sadira nämlich nicht.

Natürlich ist mein Vater hier er steht grader deiner kleinen Freundin (Kira) gegenüber.




Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - Sadira - Milena
 
Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - mit Kira

Wütend blitzte Sadira diese Milena an. Sie fasste ihr Chissyak stärker und beinahe hätte sie schon auf Milena eingeschlagen. Wie konnte diese Göre es wagen ihre Mom zu beleidigen. Das ging zu weit.

Du wagst es meine Mutter zu beleidigen?
Du Miststück. Wer hier lügt ist unser.... ist Mikos .

Als Milenameinte, dass Mikos gerade mit Kira beschäftigt war, blickte sich Sadira erschrocken um.

Er darf Kira nichts tun! sie stehen doch beide auf der gleichen Seite!
Oder kämpft der ehrenwerte Mikos Lat'unar'erlam auf seiten von Cyrus?

Dann fiehl Sadiras Blick auf Milena Chissyak, dass diese nun langsam hervor holte.

Was, du hast wirklich ein eigenes Chissyak. Das hätte ich wirklich nicht gedacht.
 
| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |

Phol schritt mit Mako auf seinem Arm zu den beiden Sith die in musterten und versuchten zu analysieren. Seine blauen Augen funkelten mit der blauen Landschaft und den schimmernden Lichtern um die Wette, als er den Vornskr vorsichtig auf dem Boden des Planeten ablegte.

Ruhig und ohne jegliche Miene zu verziehen sah er von Silverin zu Janem, dann ging er langsam in die Knie und sprach zu seinem alten Freund gewand:


Du hattest immer Recht, mit dem was du gesagt hast. Du warst mir mein Meister, der meinen Weg geleitet hat, die ganze Zeit. Du kanntest mein Schicksal und mein Potential.

Zu beiden gewand sagte er leise:

Nun habt ihr es beide geschafft, den Kreis geschlossen. Ich werde euch folgen, aber erst nachdem diese Schlacht geschlagen ist.

Zu Silverin gedreht fuhr er fort:

Ich bitte dich, nimm deine Sith mit, verlasst diesen Planeten und diese Schlacht. Du hast alles gewonnen, was du gewinnen wolltest: ich gehöre dir und deiner Religion...

Langsam erhob sich der Sith vom Boden, blickte dann etwas betrübt zu Janem, ehe er weiter sprach:

Du bleibst noch hier. Ich werde dafür Sorge tragen, dass dir mit dem Arm geholfen wird. Dein Vater will dich bestimmt auch nicht gleich wieder verlieren. Dein Platz ist, wie meiner, hier in diesem Empire.

Janem nickte schwach zu Phol hinüber. Er litt und der Sith spürte seinen Hass für ihn, für das was er getan hatte. Aber auch Genugtuung dafür, dass Phol ihn seinen Meister genannt hatte und vor ihm kniete. Viel schien ihn zu beschäftigen und schmerzen zehrten an ihm.

Es ist Zeit Abschied zu nehmen...

Phol sah zu Silverin, traurig sie ziehen lassen zu müssen.

| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |
 
Zuletzt bearbeitet:
[color=cc3366]--- Chiss'Al'Vana --- Schlachtfeld ---[/color]

Silverin's Augen waren feucht als sie merkte, dass sie es endlich geschafft hatte. Sie schaute Phol an. Er gehörte ihr. Eine Welle des Glücks durchfloss sie, wie sie es schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gespürt hatte.

Sie lies Janem im Moment völlig links liegen und tratt zu Phol. Langsam legte sie ihre Hand an seine Wange. Eine Federleichte Berührung die ihr ein Schauer einjagte.


Ich werde im Orden auf dich warten. Dort wo wir zusammen hingehören...

Dann küsste sie ihn. Aber wiederum nur eine Hauchzarte Berührung. Flüchtig aber genauso intensiv. Nach wenigen Sekunden lies sie von ihm ab und wandte sich an Janem.

Ich werde zunächst in den orden fliegen und dannach warscheinlich nach Coruscant um unserem Imperator bericht zu erstatten.

Silverin, nun wieder völlig herr über ihre Gefühle, lies einen bedrohlichen Unterton in ihrer Stimme mitschwimmen.

Sie warf nur noch einen kurzen Blick zu Phol, drehte sich dann um und bestieg wieder den Uru'Wol. Dann ritt sie ohne ein weiteres Wort davon.

Silverin sandte im Geiste eine Nachricht an alle hier befindlichen Sith für en Rückzug. Nichts desdo Trozt sollten sie sich Zeit lassen. Sie würde am Shuttel warten.


[color=cc3366]--- Chiss'Al'Vana --- Hügel vor dem Schlachtfeld ---[/color]
 
<< Chiss'Al'Vana >><< Schlachtfeld >><< bei Akaiji >>

Hart schlug Onica uaf dem Boden auf. Ihr war es nur durch ein gekonntes Abrollen gelungen sich nicht schwer zu verletzen. Wütend suchte sie nach dem grund der ihrem Uru'Vol Schaden zugefügt hatte und sie somit zu Fall brachte.

Sie fand eine junge Frau Akaiji die mit gezogenem Chissyak in ihrer Nähe stand und sie fixierte. Wütend ging Oni auf die los. Die Chissyak prallten immer wieder gegeneinander und die Funkten des Elektronischen Feldes spürhten in alle Richtungen. Onica sties sie von sich um Luft zu schnappen. Sowas war verdammt anstrengend.

Sie fragte sich wie es Chiss geben konnte die so Blind waren und für Cyrus kämpften? Was mochte sie dazu zu bewegen.


Du stehst auf der Falschen Seite. Cyrus wird untergehen. Er ist ein verwirrter Syndic; nicht mehr bei klarem Verstand.

Schleuderte sie ihr engegen. Onica schmerzte es gegen ihre Lanzleute zu kämpfen. Sie tat nur das Unvermeidbare, ansonsten gab es für jeden eine Hoffnung.

<< Chiss'Al'Vana >><< Schlachtfeld >><< bei Akaiji >>
 
| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |

So zärtlich spürte er die Berührungen der Sith Lady auf seiner Haut, seinen Lippen, so intensiv, und doch so flüchtig. Fast bettelnd stand Phol da und wollte nach mehr bitten, wusste aber, dass es Zeit war Abschied zu nehmen.

Ein letztes Mal fuhr er Silverin sanft über die Wange, bis sie sich dann auf den Uru'Wol schwang und davon ritt.

Wehmütig blickte der junge Sith ihr hinterher. Dann sah er zu Janem, der noch bei ihm stand. Sie mussten los.

Er holte eine der Bestien her, nahm Mako unter den Arm und setzte sich darauf. Der Chiss tat es ihm gleich und hielt sich an Phol fest.

Mit einem leichten tritt in die Seite des Uru'wol setzte sich die Bestie in Bewegung und gemeinsam hetzten die beiden Freunde mit dem Vornskr über das Schlachtfeld, den Overlord suchend...


| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |
 
| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |

Der Kampf der beiden mächtigsten Chiss tobte, erbarmungslos schwangen sie ihre Schwerter gegeneinander, wachsam, aufmerksam, jeder auf seine Chance zum vernichtenden Schlag wartend.

Cyrus lief der Schweiss trotz der enormen kälte die Stirn herunter, er hätte nie gedacht, dass der Overlord so stark sein würde. Immer mehr geriet der Syndiclord in Bedrängnis, musste teilweise ausweichen weil er den starken Schlägen nicht gewachsen war.

Die elektrischen Felder blitzen über das Schlachtfeld und mit einem Mal wurde es totenstill. Der Kampf der beiden Kontrahenten hatte abrupt geendet.

Dann Schreie, grauenvoll Schreie über das ganze Schlachtfeld. Das Chissyak des Overlords steckte tief in dem Magen von Cyrus, das elektrische Feld schüttelte den Chiss und lies ihn grausame Schmerzen spüren. Unfähig einen klaren Gedanken zu fassen sackte Cyrus auf den Boden, als Zaos die Klinge aus seinem Magen zog und deaktivierte.

Es wurde dunkel um Cyrus Geist, nur leise hauchte er, bevor er in Ohnmacht fiel...


Nein... das kann... doch nicht... sein...

| Chiss'Al'Vana - Kriegsgebiet - Schlachtfeld |
 
? Chiss'Al'Vana ? Schlachtfeld ? bei Onica ?

Akaiji antwortete dieser Frau nicht, wusste um was es ging und weswegen sie kämpfte, wusste genau, dass Cyrus falsch dachte - was die Sith anging -, aber seine Ideen sollten weiterleben, auch wenn er sterben sollte - Die Chiss durften sich nicht abschotten, das war genau das Falsche...

Die Schläge der Frau waren schnell und präzise, und immer mehr brach die Deckung Akaijis zusammen, immer weiter wurde sie zurück gedrängt und zu tatenlosem Abwehren gezwungen.
Der Kampf zog sich über Minuten, und Akaiji merkte, wie schwer ihre Arme wurden, wie schwer ihr Geist wurde, wie sie innerlich nicht mehr konnte und wollte.

Wieder sprühten Funken, doch dann kam auf einmal Schmerz und nicht ein abwehrender Schlag...
Vorsichtig und mit bösen Wissen im Hinterkopf, verfolgte Akaiji mit dem Blick den Schwertarm der anderen Chiss, kam von der Hand, über den Griff, über die Klinge in ihren Bauch, aus dem Blut quoll...

Ihre Gegnerin zog das Chissyak herraus, blickte Akaiji noch einmal an und für einen Moment sahen sie sich in die Augen...
Die anderen Chiss konnte den Schmerz, die Furcht um Siekusi sehen, fast schon spüren...

Doch lange konnte sie mit dem Blick nicht verweilen, da sie von hinten angegriffen wurde und somit weggedrängt wurde.
Weggedrängt von der jungen Mutter, aus der unaufhörlich das Blut quoll...

Das schwarz wurde mehr, doch konnte sie noch etwas sehen, was sie zu ihren Gunsten nutze, denn sie sah schon wieder Sadira und Kira, diesmal aber wirklich, denn sie waren nur einige Meter entfernt von ihr...
Mühsam und mit Tränen in den Augen, ausgelöst durch den Schmerz und durch die Gewissheit, dass sie Siekusi nie wieder sehen würde, stand sie auf, nahm sich ihr Chissyak, stüzte sich darauf ab und humpelte zu Sadira und Kira.
Das Blut floß weiter auf das weiße Kleid, war nicht mehr weiß, war blutrot getränkt, war ein Zeichen des Todes...

»S...S...Sadira...«

Mühselig stammelte sie den Namen der Frau, der sie Siekusi verantworten würde, humeplte weiter und fiel dann einige Meter vor den beiden Freundinnen auf den Boden...
Sadira drehte sich wie aus Instikt um, und sah Akaiji. Sofort rannte sie hin und nahm sie hoch, so dass sie nicht mehr auf dem nackten Boden liegen musste.
Sofort drang das Blut Akaijis auch in die Kleidung Sadiras ein, färbte diese ebenfalls...
Zu dem Blut kamen Tränen und die dunkelroten Augen der Chiss, die sonst immer mutig, liebevoll und voller Hoffnung waren, waren nun leer, trostlos und verzweifelt...

»S...Sadira, ich... Ich bin froh... dass ich Dich gefunden habe...!«

? Chiss'Al'Vana ? Schlachtfeld ? bei Sadira ?
 
[Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - Camie und Slain]

Camie wich einem erneuten Schlag des Jedi aus, in dem sie eine Rolle rückwerts machte. Sie nutzte auch gleichzeitig den Moment um wieder auf die Beine zukommen. Anstatt eionen neuen Angriff zustarten wartete sie, bis ihr Gegner wieder bei ihr war und einen Angriff auf ihre Seite ausführte. Camie wehrte den Schlag ab., musste jedoch ihr Gewicht verlagern, da sie die Kraft des Jedi falsch eingeschätzt hatte. beide lösten die klingen wieder von einander. Doch der nächste Angriff kam von Camie. Sie führte einen Streich gegen die Beine ihres Gegners, sodass der Burstkasten ungedeckt war. Sie löste die linke Hand vom Griff ihres Lichtschwerts und schlug zu.
Irgentwie gelang es Slain ihre Faust mit einer Hand aufzuhalten, aber anstatt, die er notgedrungen von seinem eigenen Schwert lösen musste, aber statt Camies Hand los zulassen. Den Moment nutze Camie aus und startete einen erneuten Angriff mit ihren Lichtschwert der den Jedi im Brustbereich in zwei Hälften zerteilen sollte.
Slain musste Camies Hand loslassen um den Schlag seiner Gegnerin mit dem Lichtschwert abzuwehren. Camie ihrer seits zog die hand schnell zurück und Schlug ihm die Beine mit einem der irhen unter dem Körper weg, so dass Slain nach hinten umfiel. Camie konnte das keuchen deutlich hören, als die Luft aus den Lungen des Jedi entwich. Dennoch verlor sie keine Zeit. Sie versuchte schnell den letzten Stoß zuvollbringen, der den Jedi töten sollte. Doch gelang es diesem ihn irgendwie abzuwehren.
Während dessen trat Slain mit voller wucht gegen eins von Camies Knien. Sie spürte wie es furchtbar knackte und ein stechender Schmerz durch ihr linkes Bein fuhr. Augenblicklich flackerte der Zorn über den Jedi noch mehr auf. Camie wollten einen Schritt zurück machen, aber im selbem Moment knickte das verletzte Knie ein und sie ging zu Boden. Als Camie sich auf den Rücken herum welzte stand der Jedi wieder über ihr.


[Ciss'Al'vana - Schlachtfeld - Camie und Slain]
 
Zurück
Oben