Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Chiss'Al'Vana - bei den Games mit Phelia und Kan


Yerodin war auch verwundert als er hörte, dass er gegen Phelia kämpfen musste.

Na dann Phelia, ich hoffe auf einen guten und fairen kampf gegen dich. Keine miesen Tricks!

Dabei lächelte er Phelia an.


Chiss'Al'Vana - bei den Games mit Phelia und Kan
 
Chiss'Aria'Prime - Mut'Sul - mit Siekusi, Wired, Kira, Zardos, Eric, Ascari, Dany und Milena

Der Syndiclord wandte sich jedem von ihnen zu um seinen Dank auszusprechen. Nachdem Tyok Dany zum Major und Commander sämtlichen Klauenjägern beförderte verbeugte er sich und salutierte wie es sich gehörte. Dany freute sich zum ersten mal seit langem im Militär des CEs zu sein. Eric wurde auch zum Major befördert und ist nun Kommandant eines der Sternenzerstörer.

Gratuliere, Major!,sagte er zu seinem Freund grinsend


Chiss'Aria'Prime - Mut'Sul - mit Siekusi, Wired, Kira, Zardos, Eric, Ascari, Dany und Milena
 
[op @all Macht euch mal langsam alle fertig, dann halte ich morgen schnell eine Eröffnungsrede und das Gekloppe kann losgehen ;)]

[Da, wo eh alle anderen sind :D]

Langsam kam immer mehr Leben in das Gebiet rund um die Arenen. Zwei weitere Sith gesellten sich zu der größeren Gruppe und verneigten sich vor dem Imperator. Es handelte sich um Camie und eine ihm bis dato noch unbekannte Sith, welche offenbar ihre Schülerin war.

Ich grüße euch, begrüsste Arthious die beiden für seine Verhältnisse fast schon ungewöhnlich freundlich.
Lange ist es schon her, dass wir uns das letzte mal begegnet sind, wandte er sich dann gleich an Camie, und Eure Schülerin sehe ich heute zum ersten Mal. Aber ich hatte gehofft Euch hier anzutreffen.
Lange dient Ihr schon dem Orden und macht Eure Sache gut, wie mir berichtet wurde.
Darum denke ich, dass Euch Euer Rang nicht mehr gerecht wird.
Ihr sollt Euch Sith Warrior nennen dürfen wenn Ihr heute diese Arena betretet.
Und nun schlage ich vor, dass Ihr Euch auf den Kampf vorbereitet. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, fügte er hinzu, nachdem die Durchsage erklungen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Chiss'Al'Vana, bei den Games mit Kan und Yerodin-


"Genau...ein fairer Kampf, keine Tricks."

Lächelnd sah sie Yerodin an, nickte leicht und drehte sich zu Kan um.

"Ich halte nichts von Zufällen, alles im Leben hat einen Sinn."

Irgendwie war Phelia sehr skeptisch aber damit musste sie leben. Gerade mit Jemanden, den sie sich gut verstand zu duellieren, war schon etwas seltsam. Da fiel ihr auf, daß in der ganzen Menge, ihr Meister nicht zu sehen war. Doch sie verwarf den Gedanken wieder und schmiegte sich zu Kan.


-Chiss'Al'Vana, bei den Games mit Kan und Yerodin-
 
? Al'Vana ? Xell Games Arena ? zu viele zum aufschreiben in meiner nähe

Langsam aber sicher wurde es zu lustig, und Tomm verkannte wohl die Situation. Nach dem "freundschaftlichen Klapps" in die Rippengegend drehte sich Phol leicht weg. Er würde wahrscheinlich wieder mindestens zwei Wochen einen blauen Fleck an dieser Stelle haben.

Es ist gut jetzt Tomm. Ich muss mich nun auf das Bevorstehende konzentrieren.

Er konnte beaobachten, wie langsam aber sicher alle Teilnehmer eingetroffen waren, und man nur noch auf die Eröffnungsrede des Imperators wartete. Er konnte es kaum noch erwarten, endlich wieder zu kämpfen.

Als Exodus und Arica die Gruppe verliesen, bemerkte er natürlich, dass sie ihre Robe leicht herunterrutschen lies, wohl um ihn zu necken. Mit einem Kopfschütteln sah er ihr hinterher, ehe er sich wieder Elia zuwandte.


Siehst du was du angerichtet hast?

Ein leichtes Schmunzeln lag auf seinen Lippen, ehe er seine Augen schloß und seine Verbindung zu Macht suchte...

? Al'Vana ? Xell Games Arena ?
 
Chiss Empire - ...wo war ich noch mal?

Nach ein paar Irrwegen, gelangten MissingNo. und Marth endlich zu den Kampfarenen. Da Marth's Orientierungssinn außerhalb des Kampfes nicht so gut war:-)D ), hatte Marth immer noch nicht die Arena gefunden, in der sein Kampf stattfinden würde. Er musste also warten.
Viele Sith und Chiss waren hier, manchmal sogar beides. Er freute sich zu kämpfen, auch wenn er verlieren würde, seine Kämpfe würden ihn sicher weit bringen, sowohl bei der Bekanntschaft unter den Sith, als auch bei seiner Erfahrung. Er hatte jetzt drei Lichtschwerter bei sich, das Eine, dass er am Anfang von seinem, erfahrenen Meister, der es auch mal in Händen gehalten hat, bekommen hatt, und die zwei neuen Lichtschwerter von seinen Geschwistern. Er würde bei seinem ersten Kampf seine länferes Lichtschwert benutzten.


MissingNo. Ich glaube nun trennen sich unsere Wege, ich wünsche dir viel Glück, ich hoffe wir sehehn uns nach den Kämpfen wieder.
 
<font color=#3366ff>Al'Vana, bei den Xell Games, mit Pholly und anderen</font>

<i>Scheinbar nahm nun doch die Aufregung ein wenig Besitz von <font color=aqua>Phol</font>, denn sonst war er immer für jeden Spaß zu haben. Jetzt jedoch drehte er sich weg und wollte anscheinend seine Ruhe haben. Tomm konnte ihn verstehen. Es war Zeit seinen Rand zu halten. Schweigend achtete Tomm nundarauf, wo der Imperator hingehen würde, um ihm zu folgen. Ein einziges Mal noch sprach er <font color=aqua>Phol</font> an.</i>

Möge die Macht mit dir sein!

<i>Auf diese Art verabschiedeten sich Jedi immer, wenn es schwer werden würde. Tomm hatte keine Ahnung, ob es bei den Sith auch einen solchen Gruß gab, aber es war ihm auch egal. Dieses eine Mal wollte er sich nicht mit seinem Freund anlegen, was die Seite betraf, auf der man stehen sollte. Jetzt, in diesem Moment, wünschte er ihm wirklich und ehrlich Glück. Und <font color=aqua>Phol</font> würde es gewiß auch genauso verstehen.</i>

<font color=#3366ff>Al'Vana, bei den Xell Games, mit Pholly und anderen</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
-Aria'Prime - Mut'Sul - mit Tyok, Helenes, Siekusi, Wired, Kira, Zardos, Eric, Ascari, Dany und Milena -


Es dauerte eine Weile, bis Sadira bewusst war, daß sie mit Frau General gemeint wurde und da musste der frischgebackene Major lachen. Jedes mal wenn er sie ansah, verliebte er sich neu ihn sie. Ich werde Dich nicht mehr gehen lassen Sadira, auf gar keinen Fall und Deine Tochter werde ich genauso lieben lernen wie Dich. Nur die Worte behielt er für sich und lächelte nur.

"Danke Dir, es freut mich aber am meisten, daß Du jetzt eine Frau General bist, Du hast es Dir verdient....ich möchte Dir noch etwas mitteilen."

Nur kam er nicht dazu, denn sein Freund Dany stand auf einmal vor ihm und gratulierte ihm.

"Auch Dir gratuliere ich mein Freund, in Zukunft werden wir sicher noch mehr zutun haben."

Dabei grinste er und klopfte freundschaftlich auf die Schulter seines Freundes. Aber in Gedanken war er bei Sadira, er wollte ihr unbedingt etwas mitteilen, besonders jetzt. Denn einer der Flotte hatte ihm unauffällig ein Päckchen gebracht, daß er vor der Mission in Auftrag gegeben hatte.


-Aria'Prime - Mut'Sul - mit Tyok, Helenes, Siekusi, Wired, Kira, Zardos, Eric, Ascari, Dany und Milena -
 
Xell Arena - Xell und Ian

Ian schaute sich die Arena an, sie sah riesig aus. Doch er fühlte sich unwohl auf einem Chiss-Planeten. Sie hatten es wohl gerade noch rechtzeitig geschafft. Er dachte schon er käme zu spät zu seinem ersten Kampf. Wer wohl sein erster Gegner sein würde? Sowas wurde ja erst vor Beginn bekannt gegeben.
 
[ Al'Vana - Arena - mit Arica ]

Als wollten die Organisatoren der Xell-Games Arica selbst eine Antwort auf ihre Frage geben ertönte plötzlich wieder die Stimme von eben. Sie ließ verlauten...

Alle Kämpfer sollten sich nun bitte für ihren Kampf fertig machen und sich in die Arena ihres Kampfes begeben. Hier noch einmal wer in welcher Arena kämpfen muss:

Arena 1: Darth Croon ~ Phollow Hal'Oun'Tian
Arena 2: Darth Tear ~ Darth Kan Darkor
Arena 3: Darth Aramân ~ Lord Darth Janem Menari Syuk Hal'Oun'Tian
Arena 4: Lord Marth ~ Lord Exodus
Arena 5: Darth Melbu Frahma ~ Dark Lady Lucy Derek
Arena 6: Dark Lady Arica ~ Darth MissingNo.
Arena 7: Darth Skie ~ Darth Yerodin
Arena 9: Darth Elia ~ Darth Ria
Arena 10: Darth Amadeus ~ Dark Lady Chani
Arena 11: Lord Ian Miles ~ Lord Saha

Danke für die Aufmerksamkeit.


Exodus grinste seine Schülerin an. Er starrte nun hoch zu einer großen Leinwand wo noch einmal alles aufgelistet war.

"Du musst in Arena 6. Ich in Arena 4. Aber ein bisschen Zeit haben wir noch. Schade das ich nicht bei deinem Kampf zuschauen kann. Aber ich werd mir nachher die Aufzeichnung angucken."

Wieder grinste Exodus Arica an. Das das Tunier nun endlich begann besserte seine Laune auf und ließ ihn den arroganten Jedi vergessen. Da er seinen Gegner nicht kannte verspürte er auch keine Furcht vor dem bevorstehenden Kampf. Er würde sehen müssen wie gut er war. War dieser Marth tatsächlich stärker so wäre es keine Schande zu verlieren. Wäre er aber schlechter so wäre es ein leichtes zu gewinnen. Er beschloss diese Ansicht auch Arica zu erläutern.

"Und vergiss nicht, es ist keine Schande gegen einen stärkeren Gegner zu verlieren."

[ Al'Vana - Arena - mit Arica ]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Orbit - Marths Schiff - Marth und MissingNo. -

MissingNo. nickte erstmal nur kurz und schaute nachdenklich zur Decke.Das war alles so gut organisirt worden,vor allem die tatsache das scheinbar viele keien Ahnung hatten wo sie eigentlich kämpfen sollten!>>Danke!Ich wünsche dir auch Glück!Und hoffen wir,das sich keiner von uns Blamiert!<< meinte er zu Marth und beide trennten sich auf der suche nach ihren Arenen.MissingNo. hatte es aber allem anschein nach nicht eilig.Er ging recht langsam durch die Gänge und tastete die Wände nach irgend welchen Informationen bezüglich der Kämpfe ab.
 
Chiss'Al'Vana - bei den Games mit Phelia und Yerodin

"Mh, also gegen Tear. Naja, strengt euch beide an und bringt euch nicht um. Ich gehe schonmal los, meine Arena suchen."

Kan gab Skie einen langen Kuss und machte sich also auf den Weg zur Arena Nummer 2, wo er den Kampf gegen seinen alten Meister bestreiten würde. Mit gemischten Gefühlen sah er dem Kampf entgegen.

Chiss'Al'Vana - auf dem Weg in die Arena 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Arena - Bei Arthi mit Chani]

Camie behielt eine gleichgültige Miene, auch wenn ihr inneres Freude austrahlte, verneigte sich noch einmal tief vor Arthious.

Ich danke euch, mein Imperator. Ja das letzte mal als wir uns begegenet sind war ich noch nicht ein mal Apprentice. Wenn ihr gestattet stelle ich euch auch meine Schülerin vor. Ihr Name ist Chani Nova. Sie ist erst seit kurzem im Orden.
Aber was das Kämpfen betrifft werde ich euch entäuschen müssen. Ich bin nicht hier her gekommen um gegen die anderen anzutreten, jedoch um meine Schülerin bei den Kämpfen zubeaufsichtigen. Da ich noch immer der Meinung bin, dass sie Xell-Games eher den Schülern als den Meistern vor behalten sind.


Sie blickte sich kurz zu Chani um, die immer noch etwas hinter ihr stand. Camie konnte spüren, dass Chanis Nervosität immer mehr zunahm.

Aber ihr habt recht, wenn ihr uns nun entschuldigt.

Camie und Chani verbeugten sich noch mal kurz und machten sich dann zusammen auf dem Weg zur Arena 10.

[Arena 10 mit Chani]
 
[Chiss'Al'Vana-Bei den Xell Games]

<i>xell hörte geduldig der ausrufung der kämpfe zu. ian würde also in arena 11 kämpfen. xell hatte sich entschlossen den kampf in arena 11 zu verfolgen. die beiden waren ja auch gemeinsam hier her gekommen. er war außerdem sehr gespannt auf den kampf. wer schüler von sel ist konnte nur gut sein. ( :p)</i>

Ian ich werde dich zu deinem Kampf begleiten. Ich werde versuchen dir das zu sagen was dir dein Meister wahrscheindlich gesagt hätte. Erstens gib dein Bestes und zweitens es ist keine Schande einen Kampf zu verlieren. Des weitern wünsche ich dir viel Erfolg. Nun lass uns gehen.

<i>xell wendete sich kurz von ian ab und suchte die richtung zu arena 11. ian folgte ihm. nach einiger zeit hatten sie die arena gefunden. xell war schon gespannt welchen eindruck der gegner von ian hinterlassen würde. aber ian war sicher noch gespannter.
</i>

[Xell Games-Arena 11]
 
-Chiss'Al'Vana, bei den Games mit Kan und Yerodin-


Als die Durchsage mit den Kämpfern und den Arenen kamen, sah Phelia mit regungslose Miene zu den Beiden.

"Wir werden uns nicht umbringen, nur ein bisschen prügeln."

Dabei lachte sie und sah Yerodin grinsend an. Kan gab ihr noch einen langen Kuss, ehe er sich zu der Arena aufmachte. Viel Glück mein Süsser, Du wirst es brauchen...Regungslos sah sie ihn lange nach, ehe sie den Blick auf ihren Gegner warf.

"Na gut...dann gehen wir zur Arena 7."


-Chiss'Al'Vana, bei den Games mit Yerodin-
 
? Al'Vana ? Xell Games Arena ? zu viele zum aufschreiben in meiner nähe

Mit einem Nicken gab er Tomm den Dank für seine Worte zu verstehen. Er fürchtete sich zwar nicht im geringsten vor dem was kommen würde, aber etwas nervös war er schon. Nicht unbedingt, weil er an seinen eigenen Fähigkeiten zweifelte, wohl eher weil er wusste, dass er einmal ein Jedi war. Er hatte von Grund auf gelernt wie einer zu kämpfen, die Macht nur zu nutzen, wenn er anders nicht weiter kam. Dies könnte vielleicht sein Nachteil sein, gegenüber denen, die seit je her nichts anderes kannten. Sie nutzen immer die Macht, um sich zu verstärken, hatten eine andere Bindung zum Kampf, wie Phol es erst am entwicklen war.

Aber dann schob der junge Sith die Gedanken bei Seite und schritt mit Elia zu deren Arena, die grade durchgesagt wurde. Es war Arena 9. Als sie dort angekommen waren, war ihr Gegner noch nicht da, also würde er noch kurz mit ihre Reden können. Fast schon väterlich fasste er ihr an die Schultern und nickte ihr mit einem Lächeln zu.


Du warst lange Zeit mit mir unterwegs, hast wenig Ruhe gefunden und vieles gelernt. Und du bist stark in der Macht und hast ein großes Potential. Du kannst hier siegreich sein, wenn du nur willst. Ich glaube an dich.

Kurz legte er seine Stirn an die von Elia, ehe er sie los lies und zum gehen ansetzte. Schon während er einige Schritte gegangen war, drehte er sich nochmals kurz um und sagte.

Eine Niederlage ist nichts wofür man sich schämen muss, hat man alles gegeben und war der Gegner doch stärker... Viel Glück, Elia!

Mit weiten Schritten ging Phollow Hal'Oun'Tian zur Arena 1, wo er gegen diese Croon kämpfen sollte. Für ihn wiedermal ein vollkommen Unbekannter, mit unbekannten Fähigkeiten.

Ruhig und in sich gekehrt lehnte sich Phol an die Wand der Arena 1, schloss die Augen und konzentrierte sich abermals auf seine Bindung zur Macht, lies sie durch ihn gleiten und ihn aufbauen. Er würde warten, bis dieser Croon da war.


? Al'Vana ? Xell Games Arena 1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana - Arena - mit Exodus

Noch bevor Exodus ihr antwortete erklang eine Durchsage und so erfuhr sie jetzt wo sie hin zu gehen hatte. Sie musste kurz grinsen das ausgerechnet jetzt, gerade wo sie die Frage gestellt hatte, diese Durchsage kam. Zufälle gab es. Dann folgte Arica dem Blick ihres Meisters zu der großen Anzeigetafel und dort stand es auch noch mal. Arena 6 gegen MissingNo..
Während Exodus sagte, dass er sich später die Aufzeichnung ihres Kampfes ansehen würde wurde Arica erst einmal richtig klar, wie viel allgemeine Aufmerksamkeit die Xell-Games hier wohl erregten. Erneut blickte sie sich um und erst jetzt fielen ihr die unzähligen Kameradroiden auf, die wie emsige kleine Insekten überall herum schwirrten.
Sie waren in der Zwischenzeit langsam weiter gegangen und näherten sich immer mehr den Arenen zu denen sie mussten als Exodus ihr noch sagte, dass es keine Schande war gegen einen stärkeren Gegner zu verlieren.
Arica hielt an und sah Exodus direkt an. Erst fragte sie sich, ob er das jetzt gesagt hatte, weil er glaubte, dass sie zu schwach war aber den Gedanken verwarf sie ganz schnell wieder. Wenn er das denken würde, hätte er niemals zugelassen, dass sie hier antrat. Langsam nickte sie und antwortete nur knapp...


Ja Meister.

... weil sie nicht wusste, was sie sonst darauf sagen sollte. Sie wollte gewinnen, war sich aber andererseits auch klar darüber, dass sie noch weit am Anfang ihrer Ausbildung stand und noch sehr viel lernen musste. Nun, sie würde abwarten wie ihr Gegner war und sie würde alles dafür tun nicht zu verlieren. Wenn es dann doch geschehen sollte hatte sie sich wenigstens nichts vor zu werfen.
Hm, vielleicht war es ja genau das, was Exodus versucht hatte ihr zu sagen?
Mit entschlossenem Blick sah sie wieder gerade aus.


Ich glaube, da vorne sind schon die Eingänge zu den einzelnen Arenen.

Arica nickte in die entsprechende Richtung.

Ich werde dann jetzt mal in die Arena 6 gehen.

Kurz verbeugte sie sich noch mal vor ihrem Meister und lief dann auf die Arena mit der Nummer 6 zu.
Jetzt würde es bald los gehen.


Al'Vana - Arena 6
 
-- Chiss'Al'Vana - XellGames-Arena - Arena 11 - mit Ian Miles --

Langsam wurde Saha nervös. Er hatte sich gestern bei einem erfahrenen Sith ein uraltes Lichtschwert ausgeborgt, doch er hatte noch nie zuvor eines in der Hand gehabt und hoffte, er würde sich nicht selbst den Arm abschlagen.

Er hatte ziemlich lange gebraucht, bis er überhaupt wusste, wie man es einschaltete, außerdem hatte er in der gestrigen Eile nur ganz wenige Schläge von dem erfahrenen Krieger lernen können, und die meisten von ihnen hatte er heute bereits wieder vergessen.

Nervös betrat Saha Arena 11, wo er einen Kampf gegen einen gewissen Ian Miles haben sollte. Er kannte diesen Sith nicht.

Als sich Saha auf dem Weg von den Katakomben der Arena, wo er trotz der Kälte seinen Mantel abgelegt hatte, zum eigentlichen Kampfplatz aufmachte, konnte er seinen Gegner sehen. Er sah viel erfahrener aus und Sahas letzter Funken Hoffnung, vielleicht auf einen einfachen Gegner zu treffen, erlosch.

Dennoch ließ sich Saha nichts anmerken und ging so ruhig, wie es mit seinem Adrenalinanteil im Blut ging auf die Kampffläche. Er stellte sich an das eine Ende, Ian Miles an das andere.

Erst jetzt wurden Saha die Zuschauer bewusst, die die beiden Kämpfer mit einem ungeheuren Brüllen begrüßten.


-- Chiss'Al'Vana - XellGames-Arena - Arena 11 - mit Ian Miles --

[OP: Ian, los geht's!]
 
[Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Eingang Arena - Altan, Lucy, Croon, Ria und Aramân]

Ria lauschte den Worten ihres Meisters. Sie merkte, dass ihm viel an diesem Schwert lag, als er es ihr gab. Sie verneigte sich dankend..

"Danke Meister. Ich werde mein bestes geben."

Aramân nickte und sie gingen wieder zu den anderen und in die Arena.... Es zog und es war ziemlich kalt. Ria hätte sich wohl doch besser etwas wärmeres anziehen sollen, aber dazu war es nun auch zu spät. Sie zog ihre Kutte enger zusammen, um sich etwas mehr zu wärmen...

"Meister....?"

Sie wurde apprupt von der Durchsage unterbrochen, welche die Kämpfer aufforderte sich in die Arenen zu begeben. Replacaun.... sie kannte ihn nicht, aber das wunderte sie auch nicht weiter. Schließlich kannte sie außer Aramân und einigen wenigen anderen niemanden hier.

Aramân: "Was wolltest du gerade sagen?"

Ria: "hat sich erledigt... ich wollte nur fragen, wann es los geht."


Dann ging die Gruppe in die Jeweilige Richtung ihrer Arenen. Dort stand sie, alleine am Eingang der Arena und wartete auf ihren Gegner. Angst machte sich breit in ihr. Ein Gefühl, dass ihr überhaupt nicht gefiel. Sie umklammerte das Schwert ihres Meister estwas fester, ise hoffte sie würde ihn nicht enttäuschen.

[Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Arena 8 - Allein]
 
Chiss'Al'Vana - XellGames-Arena - Arena 11 - Ian, Xell und Saha

[op: Los gehts erst wenn Exo den Startschuss gibt ;)]

In der Arena 11 angekommen, standen Xell und Ian da. Sein Gegner war Lord Saha, doch Ian hatte nie von ihm gehört, und er kannte mittlerweile Namen vom Hörensagen, der hier schien neu zu sein. Als sein Gegner die Arena betrat bestätigte sich sein Gedanke. Er war unerfahren, das war eine leichte Aufgabe. Doch je länger es dauerte desto nervöser wurde Ian. Er war froh, dass Xell mit ihm mitgekommen war, da Sel scheinbar noch etwas zu tun hatte oder so.

Xell gab ihm gute Ratschläge, es ist nicht schlimm wenn Ian verlor, doch er wollte nicht verlieren, er würde gewinnen. Doch zu dem Zeitpunkt war er dessen nicht sicher, es war sein erster richtiger Kampf gegen einen Fremden. Er war sehr nervös.


Lord Xell, was soll ich nur machen? So kenn ich mich überhaupt nicht, ich fühle mich unsicher und schwach, dazu noch bin ich nervös. So fühlte ich mich in meiner ganzen bisherigen Sith-Ausbildung noch nicht.
 
Zurück
Oben