Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Chiss'Al'Vana - Bei den Games- Mit Skie und Kan


Yerodin sah verlegen auf den Boden.

Ich..........ich habe......... habe nicht gewonnen, Meister aber ich finde, dass es egal ist!
Weil.............weil................es ja Skie ist, gegen die ich verloren habe. Wenn..........wenn ich gegen jamand anderen verloren hätte, dann wäre es schlimm gewesen.
Es............ es tut mir leid, dass..............dass ich euch enttäuscht habe, Meister.



Chiss'Al'Vana - Bei den Games- Mit Skie und Kan
 
Chiss'Al'Vana - Gänge - mit Yerodin und Skie

Kan war im ersten Moment wütend über diese Niederlage. Für ihn waren Stolz und Ehre das letzte, was er noch hatte, warum musste dann also ausgerechnet sein Schüler direkt in der ersten Runde verlieren? Er ging näher zu Yerodin, hob ihn am Kragen hoch und sah ihn ernst an.

"Wenn du Mist gebaut hast, dann solltest du wenigstens nicht um Gnade winseln."

Er grinste ihm zu und ließ ihn wieder auf den Boden.

"Sieh einfach zu, dass es beim nächsten Mal besser läuft."

Chiss'Al'Vana - Gänge - mit Yerodin und Skie
 
Chiss'Al'Vana - Bei den Games- Mit Skie und Kan


Ich hatte gar nicht vor nach gnade zu winseln! Ich weiß, dass meine Leistung euch enttäuschen würde.
Aber ich verspreche euch, dass ich bei meinen Nächsten Kämpfen und bei den Nächsten Games nicht so schnell verlieren werde!


Yerodin war froh und traurig zugleich. Einerseits schämte er sich, dass er sofort verloren hatte und andererseits war er froh, dass Skie gewonnen hatte und sein Meister anscheinend nich sauer auf ihn war.

Yerodin zog seine Kutte wieder zurecht.

Na? Wollen wir jetzt eure beiden Siege feiern gehen, oder sollen wir hier Wurzeln sachlegen?


Chiss'Al'Vana - Bei den Games- Mit Skie und Kan
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Al'Vana - Gänge - mit Yerodin und Skie

Kan wusste nicht so recht, ob diese Siege eine Feier wert waren, doch um sich seinen Verstand mit unzähligen Getränken zu benebeln, war er immer bereit.

"Sicher, wer gibt dem Sieger einen aus?"

Kan grinste die anderen fragend an und zog sich seine Kapuze über.

Chiss'Al'Vana - Gänge - mit Yerodin und Skie
 
Xell Games - Arena 5 - Luyc und Melbu -



Träge holte Melbu zu einem Faustschlag aus. Doch zum Glück für Lucy gaben ihre Beine vor schwäche nach und sie sank zu Boden und Melbus Schlag traf nur die Wand hinter ihr. Wütend setzte er seinen Fuß an Lucys Hals und er begann sie zu würgen so das sie noch geschwächter wird. Ihr Gesicht lief knallrot an doch mit letzter Kraft konnte sie ihren Gegner mit einem Schlag gegen sein Knie loswerden. Dieser stolperte mit Schmerzen nach hinten und viel dabei auf sein Hinterteil. Er wollte aber seine Gegnerin noch weiter schwächen also würgte er sie mit hilfe der Macht weiter. Auch hierbei konnte sich die Dark Jedi noch in letzter Sekunde befreien . Sie aktivierte ihr Lichtschwert und warf es nach dem Wingly. Melbu musste sich schnell ducken denn es hätte ihn fast enthauptet. Dadurch hatte er nun auch den einfluss auf Lucy verloren und als er sich zurück zu ihr wenden wollte, war sie nicht mehr da. Er sah sich weit und breit um doch er konnte sie nirgendwo erblicken. Er fragte sich wo sie noch einmal so viel Kraft her nahm um zu verschwinden. Doch er konnte seine Gedanken nicht zu ende denken schon merkte er einen gewaltigen Tritt im Rücken. Dabei flog er Kopfübber nach vorne und knallte mit dem Schädel an die Wand an der zuvor noch seine Gegnerin lag. Dieser Tritt hatte Lucy viel Kraft gekostet und beide lagen nun regungslos auf dem Boden.
Eine ganze weile passierte nichts und dann nach etwa 5 Minuten zuckte es in beiden Leibern und beide versuchten völlig entkräftet wieder auf die Beine zu kommen. Ihre Muskeln versagten ihr Dienste schon längst doch es war ihr Wille der die beiden Kämpfer nach oben trieb. Lucy torkelte zu ihrem Lichtschwer hob es auf und aktivierte es. Melbu dessen Waffe nur einige Meter entfernt von ihm lag war nicht mehr in der lage es sich mit der Macht zu holen. Er ergriff einfach nur seine zweite Hälfte aus seinem Gürtel und aktivierte sie. Dann liefen beide mit letzten Kräften auf einander zu . Lucy holte weit aus und schlug zu. Doch ihr Schlag ging ins leere . Melbu ist zu Seite weg gesprungen. Dann hob er sein Knie und rammt es ihr in den Bauch.. Ein weiterer Schlag gegen die Stirn barchte Lucy wieder zum liegen. Sie hielt zwar immer noch ihre Waffe fest doch eh sie irgend eine Aktion starten konnte spürte sie nur noch die surrende rote Klinge von Melbu vor ihrem Gesicht. Er sah ihr tief in die Augen während er sein kurz aufblitzen ließ.


Was willst du jetzt tun?


Xell Games - Arena 5 - Luyc und Melbu -
 
Xell Games - Arena 5 - Luyc und Melbu -

Lucy spürte das surrende Lichtschwert von Melbu an ihrer Kehle. Sie blickte ihn an, wollte nicht aufgeben, merkte aber das sie keine Kraft und Konzentration mehr hatte um hier die Oberhand zu gewinnen. Sie dachte an ihren Meister und fragte sich, wie er sich in einer solchen Situation verhalten würde. Doch da spürte sie, dass sie zu wenig Zeit mit ihrem Meister verbracht hatte, oder nicht richtig auf seine Lehren geachtet hatte. Sie schluckte und blickte Melbu mit tiefen Hass in die Augen.

Ich k onnte dich vielleicht nicht besiegen, aber gewonnen hast du auch nicht. Ich sehe dies nicht als Niederlage, sondern als kleiner Rückschlag an auf meinem Weg.

Sie schaltete ihr LS aus und blickte ihn auffordernd an. Sie spürte seinen Hass. Er wäre bereit sie zu töten, doch das würde er nicht hier wagen

Also Gibst du auf ?

Lucy nickte

Ich gebe nicht auf, nur weiß ich wann ich mich zurückziehen sollte. Und dieser Punkt ist jetzt gekommen..

Melbu zog sein LS zurück und Lucy schaut kurz resigniert drein ehe sie sich auf dem Boden der arena ausstreckte. Melbu brach triumpfierend neben ihr auf grund seiner verletzungen zusammen.
 
? Al'Vana ? Xell Games Arena 1 ? Croon ?

Stille... der junge Sith Warrior nahm nichts mehr wahr außer Stille. Die schreienden Massen um ihn herum, die Geräusche, die die Lichtschwerter bei jedem Aufprall erzeugten waren kaum noch hörbar. Alles was er wahrnahm war das flüstern der Macht, die ihn jede Bewegung seines Gegners vorhersehen lies, ihm Kraft spendete und seine Bewegungen beschleunigte. Wie in Zeitlupe nahm er wahr, wie Croon auf ihn einschlug, mit seiner Kraft und seinem Hass, den er in sich trug, doch die roten Klingen Phollow's schienen den seinen immer einen Schritt voraus und schneller zu sein.

Immer sicherer und eleganter schlug Phol mit seinen Schwertern auf Croon ein, die zwei roten Klingen des Ranghöheren warfen abstrackte Bilder an die Wände der Arena und das Ende des Kampfes näherte sich. Croon schien zu spüren, dass er Phollow doch im Lichtschwertkampf unterlegen war und griff verzweifelt nach dem Hass der tief in ihm schlummerte, griff nach der Macht und schleuderte dem jungen Sith einen mächtigen Machtschub direkt vor die Brust.

Der gewaltige Schlag erwischte den Sith Warrior nicht unvorbereitet, aber mehr als seinen Aufprall abzumildern war er nicht im stande. Durch die halbe Arena wurde er geschleudert, ehe er an die Wand knallte und kurz auf die Knie fiel. Etwas Blut tropfte seine Nase hinunter, als er seinen Kopf hob und seine Augen Croon magisch anfunkelten. Mit vor Wut zusammengebissenen Zähnen stand der Sith Warrior auf und lief auf seinen Gegner zu, ehe er merkte das dieser nun am Ende seiner Kräfte war. Er hatte sich selbst durch diesen gewaltigen Machtschub das letzte bischen Kraft aus dem Körper gezogen um Phollow zu überwinden, aber es hatte nicht gereicht.

Der Sith Warrior schritt zielstrebig auf seinen Gegner und holte schon aus um ihn mit seine Klingen niederzustrecken, da die Wut über die blutende Nase noch in ihm steckte. Das Publikum schien den Atem anzuhalten, als er einen blitzschnellen Drehkick vollführte, sein rechtes Bein durch die Luft schoß und sein Stiefel Croon direkt im Gesicht erwischte. Die Bewegung des Sith Warriors war so schnell gewesen, dass man sie nur verschwommen sehen konnte und sein Gegner war zu schwach um diese noch wirklich wahrzunehmen. Croon flog nach hinten und landete unsanft auf dem Boden, während Phollow seine Lichtschwerter deaktivierte und wieder an den Gürtel hängte. Diesen Kampf hatte er gewonnen und noch gleichmäßig atmend schritt er auf den Kontrahenten zu. Er half ihm nach oben, während dieser sich noch das Kinn etwas hielt, dass der junge Mann ziemlich gut erwischt hatte.


Sei froh das es nur mein Stiefel war. Dein Machtangriff hatte mich ziemlich geärgert, immerhin habe ich jetzt eine blutige Nase wegen dir...

Er drehte seinen Kopf leicht weg und sprach ernster weiter:

Auch wenn du verloren hast brauchst du dich nicht zu schämen. Du hast einen guten Kampf gekämpft...

Mit diesen Worten lies er Croon mit den Chiss alleine, die ihn wohl in die Chiss'Kun'Pi brachten, wo er geheilt werden sollte, falls er das wollte oder nötig hatte. Phol würde nicht hingehen, er hatte sich nicht verletzt und wirklich erschöpft war er auch noch nicht. Er schritt aus der Arena hinaus und sah sich erstmal ruhig um, während er seine Robe etwas richtete und überprüfte, ob seine Nase noch blutete.

? Al'Vana ? Xell Games Arena ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana - Arenen der Xell-Games - mit Siekusi und Wired

Gerade noch hatte sie an Eric gedacht, hatte sich gefragt, ob er nur mit ihr gespielt hatte. Ob er genau so wie ihr Vater war? Sich nur die Zeit mit ihr vertrieben hatte? Das wäre das Schlimmste für sie. Sadira hatte sich Hals über Kopf in Eric verliebt, hatte all ihre Grundsätze was Piloten betraf über den Haufen geworfen, ihm vertraut und war sich sicher, dass er die Liebe ihres Lebens war. Aber warum hatte er nur so etwas sagen können? Was sollte sie nur davon halten?
Doch dann stand Eric plötzlich vor ihr und Sadira wusste nicht wie sie reagieren sollte. Also blieb sie erst einmal wie angewurzelt stehn und sah in seine Augen. Diese Augen, die sie schon bei ihren ersten Begegnung in ihren Bann geschlagen hatte. Einen Moment schwankte sie dazwischen ihm um den Hals zu fallen oder ihm eine Ohrfeige zu geben. Dann sank er vor ihr auf die Knie und hielt um ihre Hand an.
Er tat es wirklich. Hier und jetzt mitten zwischen diesen vielen anderen Chiss fragte er sie ab sie seine Frau werden wollte.
Aus Sadiras Miene war im ersten Moment nicht zu erkennen, was sie von seinem Antrag hielt, aber dann sank sie zu ihm auf den Boden.


Ja!...Ja!... Aus ganzem Herzen Ja!

Eng umschlungen knieten sie Beide auf dem Boden und Sadira vergas wo sie sich befanden. Wie viele Fremde um sie standen oder was diese wohl denken mochten. Sie war bei Eric und er liebe sie. Liebte sie so sehr wie sie ihn. Und er wollte es allen zeigen. Nur das zählte.
Langsam erhob sich Eric und zog Sadira mit sich nach oben. Als sie dann Beide wieder auf ihren Füßen standen legte Sadira ihre Arme um seinen Hals, zog seinen Kopf zu sich herunter und küsste Eric so lange und leidenschaftlich, dass sie Beide, nachdem sich ihre Lippen doch wieder trennten, atemlos waren.
In Sadiras Augen hatten sich wieder Tränen gesammelt. Doch dieses Mal waren es Tränen der Freude. Sie war glücklich und während ihr Blick immer noch in seinen Augen versank, streichelte sie sanft Eric's Wange.


Ich liebe dich!
Mehr als mein Leben!

Al'Vana - Arenen der Xell-Games - mit Khellen, Siekusi und Wired
 
[Xell Games - Arena Nummer 10]

Amadeus streifte sich mit der Hand durch die Haare

Oh nein, nicht schon wieder!

Chani sah Amadeus ein bischen verwundert an, da Sie die gefallene Aussage nicht verstehen konnte. Sie streckte Amadeus ihre Hand zu welche der junge Apprentice nahm und damit den Kampf beendete. Er war zu voreilig gewesen und hatte seinen Gegner ein wenig unterschätzt. Daraus lernte er eine wichtige Lektion. Im nachhinein merkte er auch dass er nicht auf seinen Meister gehört hatte und kein gebrauch der Macht gemacht hatte. Amadeus schüttelte den Kopf. Doch was war mit seinem Meister, er wollte ihm umbedingt zusehen und danach wieder an seiner Seite treten. Es war seine Pflicht! Etwas unruhig wandte sich der junge Apprentice an Chani.

Es war ein wundervoller Kampf. Es erfüllt mich mit Freude dass ich gegen dich Kämpfen durfte, auch wenn ein kleiner Beigeschmack wegen des verpassten Sieges bleibt. Ich hoffe unsere Wege werden sich wieder mal kreuzen. Chani, Camies Apprentice

Amadeus liess die Hand noch nicht los und wartete auf auf eine Antwort.

[Xell Games - Arena Nummer 10]
 
-Chiss'Al'Vana, bei den Games, in den Hallen mit Kan und Yerodin-


Gerade in dem Moment, wo sie losgehen wollten, kam die Durchsage, daß Kan gegen ihren Meister gewonnen hatte. In der ersten Minute freute sie sich aber dann dachte sie, daß es schade war, das ihr Meister verloren hatte. Immerhin dachte sie, daß er stärker sein müsste. Sie trafen bei der Arena Kan, wo Yerodin seinen Meister erklärte, daß er verloren habe. Ob er darüber wütend oder enttäuscht war, konnte sie nicht erkennen. Das was sie etwas enttäuschte, war, daß er ihr nicht gratulierte oder umarmte aber nicht nur das enttäuschte sie, sondern auch, daß ihr Meister sie nicht lobte. Angeblich verschwand er gleich nach dem Kampf. Kurz sah sie sich um und merkte, daß jeder der Meister bei seinen Schüler war, nur ihrer war nicht da. Betrübt über die Tatsache, schlag Phelia ihren Kapuzenmantel enger um sich, die Kapuze weit über ihr Gesicht gezogen und den Kopf leicht gesenkt. Nach feiern war ihr nicht mehr. Gedankenlos und lustlos, schlendert sie hinter die Beiden her, die auf den Weg, zur Kantine waren.


-Chiss'Al'Vana, bei den Games, in den Hallen mit Kan und Yerodin-
 
-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Sadira und Siekusi-


Stumm aber sehr nervös, kniete er vor ihr. Er bangte, denn es würde ihm nicht wundern, wenn sie den Antrag nicht annahm. Seine Aktion die er vorher lieferte, war ja nicht gerade Gentlemenlike. Die Miene von Sadira etwas undefinierbar, zumindest in den ersten Augenblicken, denn dann fing sie an zu strahlen und stürzte sich regelrecht auf den Major und brüllte ein Ja. Es dauerte kurz, bis Eric das Ja realisiert hatte aber als er sie in den Armen hielt und sie sich leidenschaftlich küssten, da stieg nicht nur Erleichterung in ihm auf, sondern auch eine grosse Freude. Nicht nur sie hatte Tränen in den Augen vor lauter Freude, sondern auch er und es kam ihm nicht in den Sinn, sie zu verbergen. Mit seinen glasigen Augen sah der Chiss Major zu seiner Lady, küsste sie mehrmals und umarmte sie innig.

"Ach meine Lady, Du weißt ja gar nicht, welche Freude Du mir machst...ich liebe Dich über alle Maßen."

Sanft strich er ihr über ihr Gesicht, dabei lächelte er.

"Aber damit alles förmlich ist, bekommst Du noch etwas von mir."

Kurz ließ er sie los, griff in seine Tasche und holte das Päckchen heraus. Grinsend öffnete er es und hielt ihr das Päckchen vor die Nase, darin lag ein silberner Ring, der mit mehrfachen Edelsteinen besetzt war. Ohne lange zu zögern, nahm er den Ring heraus und griff zu ihrer Hand, wo er den Ring an ihren Ringfinger steckte. Er passte wie angegossen. Feierlich sah der Major Sadira an, wobei er sich ein Grinsen kaum verkneifen konnte.

"Er steht Dir sehr gut Frau General, zukünftige Frau General Khellen'dros ."


-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Sadira und Siekusi-
 
Chiss'Al'Vana - Xell Games - in den Gängen - mit Khellen, Siekusi und Wired

Sadira sah Eric mit großen Augen an, als er meinte, dass alles förmlich sein sollte und sie los lies. Zuerst hatte sie gar nicht die kleine Schachtel bemerkt, die er aus seiner Tasche gezogen hatte. Aber als er sie geöffnet und vor Sadiras Gesicht gehalten hatte, wurde ihr klar was er meinte. Ein Ring. Er hatte einen Ring besorgt und steckte ihn ihr jetzt an den Finger. Das war das Förmliche was er gemeint hatte. Jetzt konnte jeder sehen, dass sie heiraten würden.
Wieder umarmte sie ihren Piloten.


Danke! Er ist wunderschön! Ich werde ihn gerne tragen. Als Zeichen unserer Liebe.
Aber du musst mir nichts schenken um wir zu zeigen das du mich liebst und du musst auch nicht für mich sorgen. Ich bin nicht so eine Frau, die auf der Suche nach einem Versorger ist. Ich kann und werde auch weiterhin mein eigener Herr sein.
Du musst nur Eines! Mich lieben.

Eine eventuelle Entgegnung verhinderte sie wieder mit einem innigen Kuss und dann erwiderte sie sein Grinsen und mit einem Augenzwinkern und mit einen leichten Stoß in seine Rippen meinte sie.

Außerdem, wer sagt dir eigentlich, dass ich meinen Namen ändern werde. Herr Major Kono?ta?wara.

Sie lachte hell auf und strahlte ihn triumphierend an. Doch nach einiger Zeit wurde sie wieder ernster. Sadira musste, nein sie wollte Eric erklären, wieso sie vielleicht ein bisschen überempfindlich reagiert hatte, als er in der Mut?Sul gesagt hatte sie zur Frau zu nehmen wäre nicht wichtig. Zärtlich streichelte sie sein Gesicht und begann dann leise zu sprechen.

Eric, ich... ich muss,...ich will dir erzählen warum ich so überempfindlich bin, was meine Beziehung zu dir an geht. Ich weiß, dass ich manchmal etwas zu heftig reagiert habe wenn ich das Gefühl hatte, du hättest nur mit mir gespielt. Aber... weißt du, mein Vater, war...ist auch Pilot. Captain eines großen Schiffes sogar. Er war schon verheiratet bevor er sich mit meiner Mutter vergnügte und sie dann verlies. Ich hatte mir eigentlich geschworen niemals einen Piloten zu lieben. Dann kamst du und ich habe diesen Schwur gebrochen. Hab mich einfach in dich verliebt. Aber ich hatte immer Angst, dass du vielleicht nur mit mir spielst. Ich weiß jetzt, dass du das nicht tust. Nie getan hast. Das du nicht er bist. Aber ich hatte eben Angst.

Chiss'Al'Vana - Xell Games - in den Gängen - mit Khellen, Siekusi und Wired
 
-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Sadira, Siekusi und Wired-


Ihre Umarmung bedeutete dem Chiss Major, mehr als alles andere in diesen Universum. Lächelnd sah er sie an, strich ihr dabei eine Strähne vom Gesicht und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.

"Ich weiß, daß Du auf Dich aufpassen kannst und ich möchte auch nicht, daß Du Dich mir unterwirfst, ich habe Dich als Rebellin lieben gelernt und möchte nicht, daß Du Dich änderst. Gerade Dein Temperament hat mich in den Bann gezogen. Ich werde Dich lieben mein Engel."

Der darauffolgende Kuss war nur eine Bestätigung aber das er etwas sagte, konnte sie nicht verhindern. Grinsend sah Eric seine zukünftige Frau an.

"Frau General Khellen'dros klingt doch besser aber ein Doppelname wäre doch auch fein, nur das hat noch Zeit, das sind nur Kleinigkeiten, die können wir ja auch mal in privater Atmosphäre klären."

Zu dem Grinsen kam noch ein schelmisches Lächeln hinzu, daß er sich einfach nich verkneifen konnte. Bei ihren nächsten Worten, wurde er aber wieder ernst und sah Sadira ruhig an.

"Ich versteh Deine Sorge, die hab ich auch. Wie Du weißt, kenne ich meine Eltern nicht. Meine Mutter ein Mensch und mein Vater ein Chiss. Auch sie liebten sich, ohne es zu dürfen. Ausserdem hab ich schon mal eine Liebe vorloren, noch einmal solche Schmerzen zu erleiden, werde ich nicht ertragen. Ich liebe Dich über alles und Du kannst Dir sicher sein, ausser mit meiner Mannschaft, lasse ich keinen an mich ran. Du kannst auch immer mit mir reden, ich steh Dir jederzeit zur Verfügung, wenn Dir etwas auf den Herzen liegt. Wir werden die Zukunft schon meistern, Gemeinsam mit Deiner Tochter und wer weiß, vielleicht haben wir schon bald ein eigenes Kind. Ein kräftiger Sohn wäre doch was nettes."

Wieder grinste er, nahm sie jedoch in den Arm und strich sanft durch ihr Haar.

"Und jetzt gehen wir uns ein wenig die Kämpfe anschaun, dann etwas essen und nachher...och, da fällt uns sicher noch was ein."


-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Sadira, Siekusi und Wired-
 
Xell Games

<i>Sel schmunzelte als Miles zu ihm kam, doch er beschloss dem amflug von stolz den er empfand da sein schüler einen so hervorragenden sieg errungen hatte nicht zu deutlich zu zeigen. erwollte das dich Miles noch mehr anstrengte.</i>

Ich muss euch gratulieren, mein Schüler.
Für den Anfang nicht schlecht. Aber ich denke ihr könnt es noch besser, ich hoffe ihr werdet mir das im nächsten kampf unter beweis stellen. ich scheint mir mehr ein lehrmeister sein zu wollen, als ein krieger. ihr solltet beides bis zur perfektion beherrschen, wenn ihr mich fragt.

<i>Sel klopfte seinem Schüler auf die schulter.</i>

MTFBWY
Sel
 
[Chiss'Al'Vana - Xell Games Arena - 9. Arena]

Ria wueder von ihrer Gegnerin geschlagen. Sie hatte es auch nicht anders erwartet, schließlich hatte sie nie zuvor ein lichtschwert in der Hand gehabt. Und diesen ganzen Unsinn mit der Macht hatte sie auch noch nicht gelernt. Aber zumidnest war sie nicht deklassiert worden.
Nunja... Elia war zumindest fair gewesen und hatte sie nicht unnötig gequält. Sie machte einen ganz netten Eindruck. Als sie sie dann fragte, ob sie mit in Arena 1 kommen würde, schüttelte Ria leicht den Kopf


Ich werde wohl bei meinem Meister vorbei schaun. Aber wir werden uns bestimmt wieder sehen. Ihr habt gut gekämpft

Dann gingen die Beiden in verschiedene Richtungen, Elia in Arena 1 und Ria in Arena 3. Dort wo ihr Meister gegen so einen komischen blauen Kerl kämpfte. Überhaupt war hier alles so blau. Das gefiel Ria nicht wirklich, aber was sollte man machen. Sie setzte sich auf die Treppe und schaute runter in die Arena

[Chiss'Al'Vana - Xell Games Arena - 3. Arena]
 
Chiss'Al'Vana - Gänge - mit Yerodin und Skie

Kan hatte eigentlich vor, sich nach seinem Sieg etwas zu trinken zu gönnen, doch er hatte im Grunde auch keine große Lust mehr, mit einem Körper übersäht von blauen Flecken und einer lustlosen Sith irgendwo rumzusitzen und seine Zeit zu verschwenden, also beschloss er kurzerhand, in sein ihm zugeteiltes Quartier zu gehen und dort bis zu seinem nächsten Kampf zu schlafen.

Im seinem Quartier angekommen, ließ er sich auf sein Bett fallen, und fiel sofort in einen tiefen Schlaf.


Chiss'Al'Vana - Quartier
 
Xell Games - Arena 5 - Luyc und Melbu -

Melbu kam allmehlich wieder zur Besinnung und sah Lucy neben sich. Es wurde ihm nur langsam bewusst das er so eben die erste Runde überstanden hatte. Er blickte zu Lucy

Hey du hast gut gekämpft! ES war mir wirklich eine Ehre! Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wiedér und kämpfen dann Seite an Seite!

Dannach rappelte er sich auf und verließ torkelnd die Arena auf der Suche nach der nächsten Krankenstation und seinem nächsten Gegner


Xell Games - -
 
- Chiss'Al'Vana - Arena 6 - bei Arica -

MissingNo. blockte Aricas schlag mit all seiner Kraft und lies sich von Arica nicht treffen. Da er sich dabei doch recht schnell beugte spürte er die Wunde in seinem Rücken doch recht deutlich, stockte aber keineswegs sondern knurrte nur während er Arica wieder attackierte.

Beide verstricken sich kurzzeitig in einen Schwert-an-Schwert-kampf MissingNo. drehte sichtlich auf und gab alles was er spontan an Kraft und Schnelligkeit versammeln konnte. So musste Arica doch hauptsächlich parieren bis MissingNo. sie mit einem Tritt in die Seite traf und zur Seite schubste. Sie nutze das Allerdings schamlos aus und noch während sie mit dem Gleichgewicht kämpfte verpasste Arica MissingNo. eine weitere diesmal aber Horizontale Wunde . MissingNo. knurrte wütend, verkniff sich aber das brüllen und begann sofort wieder nach Arica zu schlagen, die aber bereits abstand gesucht hatte und ihre Angriffe weiter vorbereitete.

- Chiss'Al'Vana - Arena 6 - bei Arica -
 
Chiss'Al'Vana - Arena 6 - bei MissingNo.

Es war wieder schwierig gewesen, aus MissingNo.?s direkten Wirkungskreis heraus zu kommen und sich etwas Luft zu verschaffen aber endlich hatte Arica es geschafft. Noch während sie überlegte, was sie jetzt noch tun konnte, fiel ihr Blick auf ein sehr kleines Exemplar dieser Chiss. Ein Kind wohl, denn es hatte einen kleinen Ball vor sich auf die Brüstung des Ranges, auf dem es stand, gelegt. Das war es. Der Ball! Arica konzentrierte sich auf das Spielzeug das MissingNo. nicht sehen konnte weil er dieser Seite gerade den Rücken zu drehte. Der Ball erhob sich erst ein bisschen unsicher und das Chisskind sprang erschrocken etwas zurück, als sein Spielzeug plötzlich eine Art Eigenleben entwickelte. Aber dann hatte Arica den Ball richtig unter Kontrolle und sie lenkte ihn mit aller Wucht, die sie aufbringen konnte, gegen MissingNo.?s Rücken. Dieser stöhnte auf als dieses Geschoss ihn traf und er war solange abgelenkt, dass Arica hoch springen und gegen seine Hand treten konnte. MissingNo.?s Lichtschwert wurde erneut im hohen Bogen durch die Arena geschleudert und landete, gut fünf Meter von ihnen entfernt, im Staub. Fast im gleichen Augenblick führte Arica die Klinge ihres Schwertes an seinen Hals, stoppte aber in ausreichendem Abstand um ihn nicht noch mehr zu verletzen.
Selbst am Rande ihrer Kräfte und schwer atmend stand sie dicht vor ihm.


Ich glaube, diesen Kampf habe ich gewonnen.

Chiss'Al'Vana - Arena 6 - bei MissingNo.
 
Chiss'Al'Vana - bei den Games - mit Skie


Yerodin sah seinem Meister hinterher, welcher ohne etwas zu sagen in sein Quatier verstand.
Nun sah er zu Skie und sah, dass sie sehr geknickt war.


Was ist denn los mit dir?
Ich glaube nicht, dass du jetzt noch was trinken gehen willst, oder?



Chiss'Al'Vana - bei den Games - Skie
 
Zurück
Oben