Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Chiss'Al'Vana - Xell Games - in den Gängen - mit Khellen, Siekusi und Wired

Deswegen war Eric manchmal so abwesend und hatte so einen traurigen Ausdruck in den Augen. Sadira nahm sein Gesicht in beide Hände, sah zu ihm auf und direkt in seine wunderbaren Augen.

Du wirst mich nicht verliefen. Das verspreche ich dir!
Und ich bin immer für dich da. Deine Sorgen sind jetzt auch meine!

Mit einem sanften Lächeln unterstützte sie ihre Worte, lehnte dann ihren Kopf an seine Brust und genoss einfach seine Nähe.
Nach einer Weile löste sie sich wieder von ihm, lächelte ihn an und aus dem Lächeln wurde auch bei ihr ein Grinsen.


Jetzt entkommst du mir nie wieder! Tja, selber Schuld, warum hast du dir auch so jemanden wie mich ausgesucht!
Und was den kräftigen Sohn angeht. Da hab ich wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Eine starke und stolze Tochter wäre auch nett.

Und mit einem Zwinkern fügte sie noch hinzu,

Aber auch darüber sollten wir vielleicht in einer privateren Umgebung weiter streiten.

Eric hatte sie wieder an sich gezogen und in seine Arme geschlossen während er jetzt den Verlauf des restlichen Tages plante. Die Haut über Sadira's Wangenknochen verfärbte sich etwas dunkelblau als er davon sprach, dass ihnen sicher noch etwas einfallen würde was sie nach dem Essen tun konnten. Sie glaubte zu wissen, was er meinte, grinste ihn leicht an ging aber nicht weiter darauf ein.
Das ansehen der Kämpfe hatte Sadira ohnehin vor gehabt und essen war ja auch kein schlechter Gedanke.


Kämpfe ansehen und essen gehen? Na gut! Ausnahmsweise machen wir heute mal was du sagst.

Sie lachte ihn wieder an und sah sich dann nach Siekusi um. Die Kleine stand etwas abseits am Geländer und sah hinunter zu einem Kampf. Hatte sie etwas von Eric?s Antrag mit bekommen? Tat sie jetzt nur so als wüsste sie von nichts oder hatte sie sich auf den Kampf dort unten konzentriert und wirklich nichts davon mit bekommen?
Sadira strich noch einmal sanft über Eric?s Wange, lächelte ihn an und nahm seine Hand.


Wir müssen es Siekusi sagen.

Sadira atmete hörbar aus

Ich hoffe so sehr, dass ihr beide euch versteht.

Chiss'Al'Vana - Xell Games - in den Gängen - mit Khellen, Siekusi und Wired
 
<font color=#3366ff>Al'Vana, Arena 1 Ränge, mit Aylé</font>

<i>Lange hielt <font color=aqua>Phol</font> die Leinen des Kampfes in der Hand. Er war fair, sonst hätte der Kampf schon längst beendet sein können. Tomm entging auch nicht, daß sein Freund die Macht eher zur Verteidigung als zum Angriff einsetzte. Anscheinend fiel es ihm schwer, die Macht nach Art der Sith zu nutzen.
Dann setzte <font color=aqua>Croon</font> zu einem kräftigen Machtstoß an. Deutlich war sein Vorhaben zu erkennen, aber dem Stoß konnte <font color=aqua>Phol</font> nicht mehr ausweichen. Der Möchtegern-Sith <font color=aqua>Phol</font> flog durch die halbe Arena und holte sich eine blutige Nase. Kurz darauf beendete er den Kampf, denn seinem Herausforderer hatte dieser eine Stoß wohl den Großteil der Kraft gekostet. Tomm hatte mit diesem Ausgang zwar von Anfang an gerechnet, aber er freute sich ungemein, daß nicht alle Jedi-Techniken und Grundprinzipien hatte ablegen können. Als sein Freund nun gewonnen hatte, sprang Tomm erfreut auf und lief zu ihm runter. Direkt vor dem Arena-Ausgang traf er ihn und umarmte ihn freundschaftlich. Tomm freute sich, daß ihm nicht mehr passiert war. Deshalb sparte der Jedi sich auch jeglichen mündlichen Kommentar.</i>

<font color=#3366ff>Al'Vana, vor der Arena 1, mit Phol</font>
 
[ Al'Vana - Xell Games - Arena ]

Nachdem Exodus seinen Gegner besiegt und damit den Kampf beendet hatte war er herum geschlendert und hatte den anderen zugesehen. Bei Arena 6, wo Arica gegen MissingNo. kämpfte, blieb er allerdings stehen. Er beobachtete noch wie sie ihren Gegner mit einem Ball außer Gefecht setzte. Gut! Sie hatte gekämpft und gleichzeitig die Macht benutzt. Außerdem hatte sie nun, wie er bemerkte, ihren Kampf gewonnen. Vor Stolz schwoll seine Brust an und er grinste hinunter in die Arena. Wie die anderen Zuschauer applaudierte auch er lautstark für Arica.

"Gut gemacht!"

Brüllte er hinunter zu ihr. Er konnte es nicht genau erkennen, aber es schien ihm so als hätte sie zu ihm nach oben geguckt.

[ Al'Vana - Xell Games - bei Arena 6 ]
 
Xell Games - Arena 5

Lucy kämpfte sich auf die Beine, hang ihr LS an ihren Gürtel und war enttäuscht über ihre Niederlage. Was würde ihr Meister dazu sagen. Er hatte zwar vor den Kämpfen noch gesagt es sei nicht wichtig ob sie obsiegt, aber sie wusste das er es im Stillen sich gewünscht hatte. Sie schüttelte den Kopf und begab sich in einen nicht so gut besuchten Teil des Veranstaltungsorts und trat dort mehrere Male gegen die Wand vor Frust. Nun würde sie sich erst einmal zur KS begeben und nach ihren Verletztungen schauen lassen.
 
Al'Vana - Xell Games Arena - Tomm

Phol lies die Umarmung seines Freundes geschehen, obwohl er diese Art der Freundschaft lange nicht mehr gewöhnt war. Janem und er gingen anders miteinander um. Mit einem Lächeln nickte er seinem Freund zu und ging ein paar Schritte mit ihm, während sein Blick kurze Zeit zur Loge glitt, wo er Arthious vermutete. In dem jungen Sith keimte der Verdacht auf, dass sein Meister vielleicht eher nicht so zufrieden mit ihm war, weil Tomm es wohl war. Die beiden hatten ja bekanntlich sehr unterschiedliche Ansichten...

Es war ein guter Anfang...begann er zu sprechen, um sich etwas von diesem Gedanken zu entfernen. Einige Fragen schwirrten ihm noch in seinem Kopf umher, die er jetzt beantwortet haben wollte.

Weisst du ob Elia gewonnen hat? Wie geht es ihr? Und was ist mit Janem? Konntest du das verfolgen?

Diese Dinge waren wichtig für den Sith Warrior und man konnte dies an seinen unruhig zuckenden Augen feststellen, die seltsam funkelten. Die Kämpfe der Anderen mussten nun fertig sein und die zweite Runde rückte auch immer näher.

Al'Vana - Xell Games Arena - Tomm
 
-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Yerodin-


Ohne Regung, nahm Phelia es zur Kenntnis, daß Kan ging. Langsam hob sie ihr Haupt wieder und sah zu Yerodin.

"Es ist nichts, gar nichts. Lass uns weiter zur Kantine gehen, jetzt ist mir erst recht nach einen Drink."

Leicht lächelte sie unter der Kapuze hervor. Sie wusste nicht, was sie von dem Ganzen halten sollte aber sie durfte keine unnötigen Gedanken verschwenden, der nächste Kampf wartete immer noch auf sie. Gemächlich setzten die Beiden ihren Weg weiter.


-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Yerodin-
 
<font color=#3366ff>Al'Vana, vor Arena 1, mit Phol</font>

<i>Ein guter Anfang? Das konnte man sehen, wie man es wollte. </i>

<font color=aqua>Elia</font> hat gewonnen, ja. Ich habe es auf der Anzeigetafel gelesen. Und <font color=aqua>Menari</font> interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich weiß nur zu gut, wie er kämpft.

<i>Tomms Erinnerungen an den grauenvollen Kampf im Tempel von Coruscant wurden wieder wach. Ob <font color=aqua>Phol</font> überhaupt etwas genaueres darüber wußte? Vermutlich nicht, aber hier war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um ihn darüber aufzuklären, was sein ... Bruder getan hatte.</i>

Ich bin hier, weil du mich interessierst. Du wolltest mir zeigen, wie frei du bei den Sith bist, wie stark dich die dunkle Seite macht. Aber bisher habe ich nur gesehen, wie du unter der Knute des Imperators und noch viel mehr deines Bruders stehst. Ich hoffe, das wird sich bald ändern - im nächsten Kampf.

<i>Die Worte klangen hart. Der Jedi aber wählte eine Betonung, die nicht den Haß und Zorn in <font color=aqua>Phol</font> auslösten, sondern ihn eher zum Nachdenken anregten. Tomm mußte sacht vorgehen, um mit der Zeit den guten Kern seines Freundes wieder zu erreichen.</i>

Was willst du jetzt tun, bis der nächste Kampf beginnt?

<font color=#3366ff>Al'Vana, vor Arena 1, mit Phol</font>
 
Chiss Empire - Arena 6

Marth hatte sich den Kampf von MissingNo. und Arica in Ruhe angeschaut. Er war erstaunt und zugleich froh, dass die Apprentice so gut kämpfen konnten, bei ihm war es anders. Ja ja die Jugend von heute:D .
Der Kampf war beendet. Arica hatte gewonnen, doch MissingNo. hatte gut gekämpft, jedoch bräuchte er etwas mehr Erfahrung. Marth bemerkte auch Exodus und Marth wurde bewusst, dass Arica die Schülerin von Exodus war.
MissingNo. hatte noch keinen Meister.
Marth überlegte ob er vielleicht ein guter Meister wäre...


Chiss Empire - Arena 6
 
-Chiss'Al'Vana, bei den Xell Games, bei den Arenen mit Sadira, Siekusi und Wired-


Bei ihren Worten, musste der Chiss Major öfters schmunzeln aber auch ein Lachen konnte er sich nicht verkneifen. Ach mein Engel, Du bist doch wirklich die Beste. Zärtlich hielt er sie in den Arm, wo er ihr mehrmals durch ihr Haar strich und sie öfters küsste.

"Wir werden über genauer Details in anderer Atmosphäre reden mein Engel...Frau General, der Titel steht Dir wirklich gut, hoffentlich hab ich noch ein paar Wörtchen mitzusprechen."

Grinsend sah er zu Sadira und gab ihr noch einen langen leidenschaftlichen Kuss. Eric war im Leben noch nie so glücklich, er liebte sie einfach über alles. Er hoffte nur, daß er in der Zukunft viel Zeit für sie hatte aber auch sie hatte nun einen hohen Posten und es könnte Momente geben, wo sie sich nicht sehr oft sehen würden aber daran wollte er noch nicht so intensiv denken. Der Augenblick zählte. Sadira erwähnte ihre Tochter, die etwas abseits stand und wahrscheinlich alles mitbekommen hatte.

"Sagen wir es ihr. Ich mag Deine Tochter und ich hoffe, sie mich auch. Ich möchte, daß wir alle glücklich werden."

Eric nahm ihre Hand und ging mit ihr zu Siekusi aber das reden überließ er seiner zukünftigen Frau und hielt sich etwas abseits.


-Chiss'Al'Vana, bei den Xell Games, bei den Arenen mit Sadira, Siekusi und Wired-
 
| Chiss Emprie - Al'Vana - XellGames - Arena 3 - Aramân vs. Janem Menari |

Aramâns Arm schmerzte und er nahm ein wenig abstand. Es war nur ein Streifschlag, doch Blut lief am Arm des Sith Warrior hinab. Die Zuschauer jubelten und Aramân merkte, wie gehässig das Volk ihm gegenüber eingestellt war. Janem hielt auch kurz inne und ließ sich feiern.

Aramâns Augen blitzen - so einfach wollte er nicht klein beigeben. Er wechselte ein paarmal die Schwerthand und ging zornig in den Angriff über. Janem war schwächer, als noch vor seiner Attacke. Es schien, als habe er einiges an Kraft verschwendet und konnte nicht mehr allzuviel derselben aufbringen.

Aramân setzte starke Schläge, die Janem ins Wanken brachten. Wieder hielt das Publikum den Atem an und Aramân sah die Angst der Niederlage in Janems Augen. Er stolperte nach hinten und fiel fast in seiner Hektik. Aramân nutze die Situation und setzte Janem mit einigen Tritten hart zu, so dass der Overlord blutend am Boden lag. Sein Kraftverlust würde ihm die Niederlage bringen...
Das Publikum tobte! Wut entsprang ihren Kehlen und trafen Janem hart. Der Overlord durfte nicht verlieren - der Identität seines Volkes halber. Aramâns Blick wanderte vom Publikum wieder zum sich aufrappelnden Sith Warrior. In Aramâns Kopf arbeitete es und er erinnerte sich an die Kriegserklärung der Chiss an die Republik - die Chiss waren ihre Verbündete. Ein starker Verbündeter ist ein guter Weg zum Erfolg... Dort vor ihm stand nun ein Sith, der dergleichen dem Volk der Chiss entsprang und versuchte, seinen Namen zu verteidigen...

Aramân hob erneute seine Klinge und blickte in das blutverschmierte Gesicht seines Gegenübers und stürzte auf ihn zu. Janem riss sein Schwert in die Höhe um Aramâns Angriff zu blocken. Der Chiss blockte den schwachen Schlag nach unten an und konnte seinem Ordensbruder noch einmal ins Gesicht schauen. Der ließ seine Deckung sträflich offen - aus Absicht. Janem war noch soweit bei Kräften um sich diese Gelegenheit nicht entgehen zu lassen. Aus der Drehung versetzte er Aramân einen Schlag mit den Ellenbogen in den Rücken. Während der Warrior nach Luft hechelte und es schon bereuhte, den Schritt zur Selbstopferung getan zu haben trafen ihn noch zwei Tritte in die Rippen. Er spürte förmlich, wie sein Brustkorb an Form verlor und die Knochen brachen. Aramân sackte auf die Knie und konzentrierte sich ausschließlich auf seine lebenserhaltenden Körperfunktionen - er war geschlagen, er hatte sich schlagen lassen.
Nicht genug derweil... Janem spielte den überheblichen Sieger und lief triumphierend um seinen Gegner herum und ließ sich feiern. Anstatt ihn zu schonen trat der Chiss dem Sith mit einem kräftigen Tritt ins Gesicht, so dass dieser nach hinten wegfiel. Zorn breitete sich in Aramâns Gedanken aus, bevor ihm schwarz vor Augen wurde...


| Chiss Emprie - Al'Vana - XellGames - Arena 3 - Aramân vs. Janem Menari - SIEGER: JANEM MENARI |


[op]Ich verlänger den Post, wenn ich wieder Zeit (und auch grad Lust) hab^^[/op]
 
- Chiss'Al'Vana - Arena 6 - bei Arica -

>>Ja, Glückwunsch!<< meinte er was irgendwie recht sarkastisch klang. Dann schob er Aricas Hand in der sie ihr Laserschwert hielt so weit von seinem Hals weg das er aufstehen konnte, sie wehrte sich nicht dagegen, da der Kampf ja wie gesagt vorbei war. Beim aufstehen merkte MisisngNo. Die beiden schnitte an seinem rücken da sie natürlich dabei schmerzten aber weder änderte er seinen Blick, noch gab er irgend eine Schmerzensbetonung von sich, er ging erstmal nur zu seinem Schwert, welches ein zwei Meter entfernt lag, trat dagegen das es hoch flog, und fing es mit einer Hand wieder auf.

>>Nette Aktion, das mit dem Ball?<< meinte er, und klang immer noch irgendwie sarkastisch, obwohl er das diesmal nicht war. Auch er atmete ziemlich mitgenommen, schien aber sonst nicht wirklich so, was wohl an seiner Selbstbeherrschung lag.
 
Chiss'Al'Vana - Arena 6 - bei MissingNo.

Arica hörte zwar MissingNo. sarkastischen Tonfall, maß dem aber keine weitere Bedeutung zu. Wer weiß, wie sie reagieren würde wenn sie verloren hätte. Ihr Lichtschwert deaktivierend trat sie einen Schritt zurück und sah MissingNo. dabei zu, wie er seines auf hob. Sie war froh mit ihm gekämpft haben zu dürfen und sie wünschte sich, dass sie das irgendwann wiederholen konnten.

Danke! Du warst aber auch sehr gut! Ich bin schon auf unser nächstes Zusammentreffen gespannt.

Fast überrascht hob sie ihren Kopf als ihr erst jetzt auffiel, dass die Zuschauer jubelten. Es war ihr fast peinlich, so viel Aufmerksamkeit. Aber dort oben sah sie auch Exodus und auch er applaudierte. Leider konnte sie nicht hören was er rief, dafür war es zu laut. Aber jetzt wollte sie so schnell wie möglich zu ihrem Meister.

MissingNo. entschuldige mich jetzt, ich muss los. Danke noch mal für den guten Kampf. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Entschlossen wand sie sich ab und wollte gerade los gehen, als ihr Blick auf den Ball viel, der ihr beim Sieg geholfen hatte. Sie hob ihn auf und sah dann hoch zu dem kleinen Chisskind, dass immer noch dort oben auf dem Rang stand und sehnsüchtig zu dem Ball sah. Arica grinset leicht, konzentrierte sich und lies den Ball zurück schweben bis er dann sanft in der Hand des Kindes landete.
Mit schnellen Schritten ging sie jetzt aus der Arena, holte sich bei einem der bereitstehenden Sanitäter ein Backtapflasterspray und versorgte schnell ihren Arm und das Bein. Doch dann rannte sie los. Hinauf zu den Rang, wo sie ihren Meister gesehen hatte. Schnell hatte sie ihn erreicht. Stand vor ihm und strahlte.


Ich habe gewonnen Meister.

Chiss'Al'Vana - Arena 6 Ränge - bei Exodus
 
~ Al'Vana ~ XG Arena ~ Tomm ~

Der junge Sith Warrior war stumm geblieben, während sein Jedi Freund sprach. Still und nachdenklich nahm er das auf, was er sagte und sein Gesicht zeigte keinerlei Regung, aus der sich erkennen ließe, was er davon hielt. Mit einer Handbewegung wies er Tomm an, ihm zu folgen und der Weg den sie gingen führte sie zur Arena 3.

Ich will nach Janem sehen. Er ist trotz allem immernoch mein Bruder.

Kurz sah er gen Boden, ehe er zu dem Stellung nahm, was sein Freund ihm gesagt hatte.

Ich weiss, dass bisher nicht wirklich etwas so gelaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe. Meine Macht werde ich dir im Laufe dieses Turniers noch zeigen, im ersten Kampf habe ich meine Kräfte noch kaum eingesetzt, nur eher um meinen Kampfstil zu verstärken. In dem nächsten Kampf wird das anders werden, mein Freund. Du wirst schon sehen...

Phollow wusste genau um die Kräfte, die er seit dem Verlassen des Jedi Ordens hinzugewonnen hatte. Aber noch war nicht die Zeit sie zu erwähnen oder zu demonstrieren.

Was die Freiheit betrifft ist momentan durchaus eine schlechte Situation, und ich gebe zu, dass du von ihr noch nicht viel gesehen hast. Aber vergiß nicht, dass ich von der Freiheit im Chiss Empire sprach. Arthious ist da etwas anders... und Janem macht eine schwere Zeit durch. Sein Geist ist vernebelt von seiner Furcht vor einem Verrat!

Die beiden mächtigen Machtbegabten erreichten die Arena 3, um die sich zahlreiche Zuschauer versammelt hatten. Phollow verschaffte sich jedoch schnell Platz, indem er ein paar Chiss darauf hinwies, dass er etwas sehen wollte. Es war immer gut, eine angesehene Persönlichkeit zu sein...

Stumm und gespannt verfolgte er mit Tomm den Kampf seines Bruders, und ein heimliches Grinsen huschte über sein Gesicht. Janem war ein Meister der Täuschung und konnte Araman gegenüber genau diese Stärke clever nutzen. Für Phol war klar ersichtlich, dass sein Bruder die erschöpfung nur vorgaukelte, sein Gegner sich dadurch sicher fühlte und einen leichtsinnigen Fehler beging, den der Chiss gnadenlos ausnutzte. Für den Overlord gab es einfach keinen wirklichen Gegner, zumindest schien es Phollow so und mit einem zufriedenen Nicken gab er seine innere Zustimmung zu diesem meisterhaften Sieg.

Kaum waren wenige Minuten verstrichen spazierten Tomm und Phol den Weg nach unten zu der Arena, als eine neue Stadiondurchsage ertönte:


Stadionsprecher:

Die 1. Runde ist abgeschlossen. Es folgen die neuen Kampfpaare und die Schauplätze für Runde 2. Folgende Teilnehmer erhalten eine Freirunde:

Apprentice:

~ Darth Elia

Master:

~ Darth Darkor

Folgende Kämpfe werden ausgetragen:

Master:

Arena 1: Lord Exodus ~ Phollow Hal'Oun'Tian

Arena 3: Lord Darth Janem Menari Syuk Hal'Oun'Tian ~ Darth Melbu Frahma

Apprentice:

Arena 5: Dark Lady Arica ~ Darth Skie

Arena 10: Lord Ian Miles ~ Dark Lady Chani

Wir bitten die Kämpfer sich in den jeweiligen Arenen einzufinden!


Mit einem etwas genervten Schnaufen sah Phollow zu Tomm, der verstand.

Ich werde mich gleich auf den Weg machen. Da Elia eine Freirunde hat, sieh doch nach ihr und sage ihr, dass ich sehr stolz auf sie bin.

Der Jedi Meister nickte und begleitete seinen Freund noch zur Arena 1, inder der junge Mensch gegen Exodus antreten würde... definitiv ein anderes Kaliber... aber durchaus schaffbar, hoffte Phol.

~ Al'Vana ~ XG Arena ~ Tomm ~
 
Zuletzt bearbeitet:
-Chiss'Al'Vana, bei den Games, in den Gängen mit Yerodin-


Weit kamen sie nicht, denn es ging eine Durchsage mit den nächsten Kämpfen und Arenen durch. Phelia sah ohne jegliche Miene zu Yerodin.

"Nichts mit einer Ruhepause und einem Drink, die nächste Runde wartet. Bin ja schon gespannt, wer diese Arica ist aber diesmal hab ich sicher keine Chance, wäre mir auch egal. Dabei sein ist alles."

Lächeln sah sie zum jungen Sith Schüler und nickte kurz.

"Also gut, ich werde zur Arena 5 gehen, wir sehen uns hoffentlich später."

Einmal winkend, machte sich Phelia auf, die Arena 5 zu suchen.


-Chiss'Al'Vana, bei den Games, im Gang-
 
Chiss'Al'Vana, bei den Xell Games, bei den Arenen mit Khellen, Siekusi und Wired

Sadira nickte

Ja! Sie muss es wissen.
Ich hoffe so sehr, dass sie sich ein kleines Bisschen mit uns freut.

Mit Eric Hand in Hand ging Sadira hinüber zu Siekusi. Als sie hinter ihr stehen blieben, legte Sadira ihre Hand sanft auf Siekusi?s Schulter. Das Mädchen drehte sich zu ihnen um, blickte kurz Eric an und dann Sadira.
Sie hockte sich zu Siekusi so das sie jetzt auf gleicher Augenhöhe mit dem Mädchen war. Im Grunde musste Sadira in dieser Position sogar schon ein wenig zu Siekusi aufsehen. Die Kleine war in letzter Zeit so sehr gewachsen, das Sadira aus dem Kleidung kaufen gar nicht recht heraus kam. Im Moment war das aber Nebensache. Jetzt musste sie ihrer Tochter beibringen, dass Eric bald zur Familie gehören würde. Sanft lächelnd strich sie Siekusi die verstrubbelten Haare glatt.


Siekusi, ich...

Sie blickte kurz zu Eric hinauf

...wir möchten dir etwas Wichtiges sagen. Du bist die Erste die es von uns erfährt und ich hoffe so sehr, dass du dich ein Bisschen freust.
Eric hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte und ich habe ja gesagt.

Sadira machte eine kleine Pause und sah forschend in Siekusi?s Gesicht

Du musst auch keine Angst haben. Du bist immer noch genau so wichtig für mich wie vorher, ich werde immer für dich Zeit haben und du kannst mit allem zu mir kommen. Da ändert sich überhaupt nichts. Nur ist da jetzt eben noch jemand.

Sadira sah wieder kurz zu Eric, dann aber zurück zu Siekusi und hoffte, das die Kleine verstehen würde.

Chiss'Al'Vana, bei den Xell Games, bei den Arenen mit Khellen, Siekusi und Wired
 
Chiss'Al'Vana - Quartier

Gerade war Kan nach langem Herumwälzen endlich eingeschlafen, dröhnte die Druchsage in seinen Ohren und riss ihn aus dem Schlaf.

Wenigstens hatte er eine Freirunde, sodass er seinen Schlaf bis zum nächsten Kampf fortsetzen könnte. Er drehte sich wieder um und schlief sofort wieder ein.


Chiss'Al'Vana - Quartier
 
[ Chiss Emprie - Al'Vana - XellGames - Arena 3 - Aramân vs. Janem Menari ]

Ria beobachtete den Kampf zwischen den beiden. kurze zeit schien es, als ob Janem Menari an Kraft verloren hatte und fast besiegt war. Aber sein Volk hatte ihn wieder aufgebaut - so hatte es zumindes Ria gesehen - und neue Kräfte schöpfen lassen. Er rappelte sich auf und schlug ihren Meister zu Boden. Der Kampf war vorbei und Ria's Meister war besiegt. Als der Kommentator den Sieger bekannt gegeben hatte, lief Ria in die Arena hinunter zu Aramân. Er war zusammengebrochen, unter den schlägen des Chiss. Sie kniete sich neben ihn, striff ihre Kaputze nach hinten und wischte ihrem meister das Blut aus dem Gesicht.
Grimmig sah sie den blauen Kerl an, der triumphierend durch die Arena ging und sich von seinem Volk feiern ließ. Er hatte ohne Grund auf ihren besiegten Meister eingeschlagen, aber daran konnte sie nichts ändern.
Nun kamen auch die Mediziner in die Arena und brachten Araman in die dürftig ausgestattete Medi-Station. Ria follgte ihnen, da sie so wie so nicht anderes zu tun hatte und sie dachte sich, es könnte nicht schaden, wenn sie bei ihrem Meister bleiben würde.


[ Chiss Emprie - Al'Vana - XellGames - Medi-Station - Aramân und Ria ]
 
<font color=#3366ff>Al'Vana, Xell-Games-Arena, mit Phol</font>

<i><font color=aqua>Phol</font> wollte sich unbedingt den Kampf seines Bruders ansehen. Obwohl es ihm schwerfiel mußte Tomm sich eingestehen, dafür Verständnis zu haben. Familienbande machten manchmal blind für die Realität.
<font color=aqua>Menari</font> wirkte erschöpft. Mehrmals hatte Tomm bereits gegen den Sith gekämpft. Es waren harte Kämpfe gewesen und der Jedi kannte genau die Stärken <font color=aqua>Menaris</font>. Seine Kondition war hervorragend und Täuschung sein Talent. Aber dieser Sith, der gegen den Overlord kämpfte, wußte dies anscheinend nicht und tappte blindlings und leichtfertig in diese Falle. Dieser Fehler besiegelte den Kampfausgang. <font color=aqua>Menari</font> gewann.
Unmittelbar nach dem Kampf wurden die neuen Paarungen durchgesagt. <font color=aqua>Phol</font> verabschiedete sich von ihm und bat Tomm, sich um <font color=aqua>Elia</font> zu kümmern, die ein Freilos bekommen hatte. Tomm erkannte das Vertrauen seines Freundes, der seine Padawan - oder Apprentice, wie die Sith die Schüler nannten - in die Hände eines Jedi gab. Auch zeugten seine Worte vorhin von durchaus weisen Ansichten. Es war also nicht so, daß <font color=aqua>Phol</font> nicht merkte, was um ihn herum ablief. Diese Erkenntnis beruhigte Tomm.
Nachdem er <font color=aqua>Phol</font> viel Glück gewünscht hatte - natürlich auf die für Jedi übliche Weise - machte Tomm sich auf die Suche nach <font color=aqua>Elia</font>. Er fand sie im Rundgang um die Arenen und sprach sie direkt an.</i>

Dein Meister bat mich, mich um dich zu kümmern. Aber ich denke, wir werden wohl beide seinen Kampf sehen wollen, oder?

<i>Tomm musterte die Sith-Schülerin von oben bis unten. Sie sah recht ... ansprechend aus in ihrer Kluft. Bloß gut, daß <font color=aqua>Shia</font> ihn grade nicht sah!</i>

<font color=#3366ff>Al'Vana, Xell-Games-Arena, mit Elia</font>
 
~Alleine in den Gängen der Arena~

Nachdenklich erreichte sie Arena 1 und sah, dass ihr Meister noch am kämpfen war, sie setzte sich auf den Boden und verfolgte die letzten Schläge und Phollows Sieg, noch eine Weile blieb sie sitzen starrte ins Leere bevor sie sich entschloss zu ihrem Meister zu gehen, doch als sie sich umsah, stellte sie fest, das sie ihn nicht mehr sah. War er nicht eben noch da gewesen und hatte mit Tomm Lucas geredet?! Nun sie mussten in der kurzen Zeit in der sie nicht aufgepasst hatte von dannen gegangen sein.
Kurz zuckte sie mit den Schultern und ging die Gänge entlang. Einige Zeit lief sie ziellos umher, während ihr Blick an den Zuschauern umherglitt, teils senkte sie kurz den Kopf wenn sie an anderen Sith vorbei kam, doch sah sie kein bekanntes Gesicht mehr am Rande bekam sie die Lautsprecher durchsage mit und kurz huschte ein überraschter Ausdruck über ihr Gesicht.
Ein Freulos, dann würde sie sich den Kampf der Anderen anschauen können, das war ja auch mal was, doch bald war sie wieder in nachdenkliches Schweigen gehüllt bis sie überrascht aufsah, als Tomm Lucas sie ansprach.
Sie hatte den Jedi nicht gesehen und sie ermahnte sich wachsamer zu sein, da sie in eine alte Unachtsamkeit verfallen war. Ihre Augen blinkten kurz überrascht und leicht skeptisch doch senkte sie wie üblich den Kopf zum Gruß.


So, hat er das? Nun dann möchte ich wissen, was er sich unter "kümmern" vorstellt.

Er war ein Jedi und sie verstand dann den Begriff kümmern für diesen Zweck nicht, doch wenn er ihm vertraute wollte sie daran nichts aussetzen, obwohl es sie stuzig machte.

Ja in der Tat, würde ich mir seinen Kampf ansehen..

Ein flüchtiges Lächeln umspielte ihre Lippen, wenn sie nun die Möglichkeit hatte den Anderen beim Kämpfen zu zu sehen, was wohl sonst nur eingetreten währe wenn sie verloren hätte, so wollte sie sich dies nicht entgehen lassen.
Zusammen mit Tomm ging sie zurück in Richtung Arena 1.


~Mit Tomm auf dem Weg zur Arena 1~

[Op@ Tomm Sorry, muss leider schon schluss machen]
 
Al´Vana-Arena 1-Ränge

Als Croon bemerkte, dass er mit dem Lichtschwert keine Chance gegen seinen Gegner hatte, benutzte er seinen Hass, um Phollow mit der Macht durch die halbe Arena zu schleudern. Als er sich wieder aufrichtete, fiel ihr auf, dass seine Nase blutete. Anscheinend hatte ihm der Angriff von Croon nicht gefallen, denn er ging auf seinen Gegner zu, der am Ende seiner Kräfte zu sein schien und schlug ihm in einem Kick den Stiefel ins Gesicht. Croon fiel zu Boden und der Kampf war beendet. Aylé konnte nicht verstehen, was Phollow noch zu ihm sagte, aber er schritt aus der Arena und Tomm, der jetzt aufgestanden war, lief zu ihm herunter. So lange hatte der Kampf gar nicht gedauert, aber er war faszinierend gewesen. Noch nie hatte sie so viel Hass gespürt, wie in diesem Kampf. Sie hatte mehr als einmal für einige Sekunden die Luft angehalten. Anscheinend nutzten die Sith ihren Hass auf ihre Gegner als Verteidigung, vielleicht war soetwas gar nicht so schlecht, wenn man dadurch stärker wurde. Beide hatten jetzt die Arena verlassen und es wurde bekanntgegeben, wer in der 2ten Runde gegen wen antreten würde. Phollow kämpfte auch in dieser Runde wieder in dieser Arena, diesmal gegen Exodus, der am Anfang schon bei ihnen gestanden hatte. Sie konnte sich denken, dass sich ihr Meister wohl auch den 2ten Kampf seines Freundes ansehen wollte, deshalb blieb sie sitzen und wartete auf den Beginn der 2ten Runde. Nach ein paar Minuten konnte sie spüren, dass Tomm wieder die Arena betreten hatte und als sie den Kopf zur Seite drehte, sah sie, dass Elia ihm folgte. Wahrscheinlich wollte sie sich auch den Kampf ihres Meisters ansehen. Es kam Aylé etwas komisch vor, dass sie zusammen mit einem Jedi die Arena betrat, aber sie nickte den beiden zu, die sich zu ihr setzten.

Al´Vana-Arena 1- mit Tomm und Elia
 
Zurück
Oben