Chu´unthor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Wer kann mir etwas über das Schiff erzählen. Außer das es auf Dathomir abgestürtzt ist und Luke es gefunden hat. Ich meine gibt es Bücher, Comics, Sachbücher, sonstige Informationen wo es vorkommt oder beschrieben wird??

Wolf
 
Re: Chu´unthor

Nun ich abe noch einige Informationn eüber das Schiff gefunden:

Die Chu'untor ist ein Einzelstück. Sie ist wahrscheinlich das größte Schiff, daß je von der Alten Republik gebaut wurde(mehr als 2000m lang). Sie wurde im Auftrag des Jedirates der Republik konstruiert und gebaut. Es diente den Jedi als mobile Ausbildungsanlage für Jedischüler. Ein Vorteil ist, daß man mit diesem Schiff immer gleich durch die Galaxis zog um nach machtsensiblen Wesen zu suchen und dann sofort an Bord mit der Ausbildung beginnen konnte. Als Luke es auf Dathomir fand, fand er auch zudem einiges an Bord befindliches Materiall über die alten Jedilehrmethoden.
 
Re: Chu´unthor

Außer in "Entführung nach Dathomir" gibt es (soweit ich weiß) nur eine Beschreibung mit Skizzen im Essential Guide to Vehicles and Vessels. Es gibt noch den Comic "Infinitys End", der spielt einige Zeit danach auf Dathomir, aber ich erinnere mich nicht, daß die Chu'unthor da irgendwie vorkam.


Craven
 
Re: Chu´unthor

auf markus homepage gibt es ein bild von der chu`unthor und technische daten ... (unter members und markus sw page ;) )

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Chu´unthor

Essential Guide to Vehicles and Vessels! Ich hab doch gewußt das das Buch zu den Charakteren kein Einzelstück ist!
Frage: Wieviele Bücher gibt es aus der Serie?
 
Essential Guides

Es gibt insgesamt 6 Stück

Essential Guide to Characters
Essential Guide to Vehicles and Vessels
Essential Guide to Weapons and Technology
Essential Guide to Planets and Moons
Essential Guide to Droids
Essential Chronology
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben