Cindy Star

Cindy

Zweitchara
Ich schlage vor, daß die Geheimdienstler des Imperium hier ihre Char-Info posten. Einverstanden?

Ich fang mal an ;) und benutze das System des GD-NR *g*



~PSW-Name: Cindy / DreamyTara

~Name im RS: Cindy Star

~Rasse: Mensch

~Alter: 25 Jahre

~Größe: 1,74 m

~Figur: durchtrainiert, sportlich

~Haarefarbe u. Frisur: siehe Avantar

~Augenfarbe: braun

~Heimatplanet und Rasse: Bastion

~Vorherige Tätigkeit/en: Cindy absolvierte eine Sicherheitsdienstausbildung (Polizei), nach ihrem Abschluß arbeitete sie auch ein Jahr bei den Sicherheitskräften, wechselte dann aber zum Geheimdiest.

~Besondere Fähigkeiten: analytischer Verstand, vorzügliche Messerwerferin, kann fliegen,

~jetzige Tätigkeit beim GD: Agentin im Außendienst

~Bisherige Ausbildung beim GD: umfassende Standartausbildung *g* (soll heißen: auf allen Gebieten ausgebildet), Spezialausbildung in der Analyse, Piloten-Zusatzausbildung

~Familienstand: überzeugter Single

~Familie im RS: Cindy`s Vater, der auch Agent war, wurde im Einsatz getötet, über Geschwister aus seinen Affären ist Cindy nichts bekannt

~Besondere Merkmale: freches Mundwerk :D , hat ständig ihren Vibrodolch bei sich

~Geschichte:
Im heranwachsendem Alter war ihr Vater Cindy´s größter Held. Sie eiferte ihm nach und betätigte sich sportlich und interessierte sich für Spionagegeschichten und Kriminalistik. So war es auch ihr Berufswunsch zum Sicherheitsdienst oder gleich zum Geheimdienst zu gehen. Ihre Mutter versuchte ihr noch abzuraten, erinnerte an die Gefährlichkeit eines solchen Lebens. Doch sie machte es trotzdem. Da der Geheimdienst sie aus unerklärlichen Gründen ablehnte, begann Cindy eine sicherheitsdienstliche Ausbildung.
Ihre erste große Liebe aber war ein junger Agent. Wegen der ständigen Aufträge konnten sie sich nur selten sehen. Umso intensiver war ihre Beziehung in den Zeiten zwischen seinen Einsätzen.
Der erste herbe Schicksalschlag für Cindy war der Tod ihres Vaters. Eines Tages kehrte er von einem Auftrag nicht mehr zurück. Nur ein paar Wochen später verschwand ihr Geliebter. Cindy war am Boden zerstöhrt. Anfangs hoffte sie noch, aber nach einer Tortour von Nachfragen und Ermittlungen - immerhin waren sie nicht verlobt, weshalb ihr das Recht auf Information durch den GD abgesprochen wurde - bekam Cindy doch heraus, daß es nach ihrem Vater nun auch ihren Geliebten erwischt hatte. Nur schwer kam sie damit zurecht. Zudem war ihr eigener Beruf gefährlich genug. So beschloss Cindy sich nie mehr zu verlieben oder an einen Menschen zu sehr zu binden, allenfalls würde sie kurze Affären haben wollen.
Inzwischen waren die Talentsucher des GD doch auf die junge Frau aufmerksam geworden und warben sie an. So wechselte Cindy zum Geheimdienst. Sie durchlief eine vielseitige Ausbildung, die ihre Nahkampf-, Waffen-, Analyseausbildung des Sicherheitsdienstes ergänzte. Aber Cindy`s Widerspruchsgeist und ihr freches, zuweilen kratzbürstiges Verhalten bereiteten ihren Ausbildern und Vorgesetzten erhebliche Schwierigkeiten. Ständig bekam die junge Frau deswegen Schwierigkeiten, auch wegen ihres gespaltenen Verhaltens Männern gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben