clone wars auf pro7!!!

Lotus2003 schrieb:
Leute, denkt daran, morgen läuft Clone Wars Teil 2!

Meine Quelle ist der ProSieben-Videotext, ich zitiere: 11.47 Uhr Star Wars: Clone Wars (Teil 2).

Diesmal dürfte es aber wirklich Teil 2 sein. Wenn nicht, dann marschiere ich wie Anakin mit meinen Sturmtruppen in die Zentrale ein. :D

Ciao
Lotus

Ah stimmt ja daran hab ich garnich mehr gedacht.Thx für den Hinweis ;)
Ich hoffe auch,dass es diesesmal teil 2 sein wird,sonst komme ich mit :angry
*lichtschwert schonmal poliert* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin anscheinend mit Blindheit geschlagen, ich find nämlich nicht.

Ahja nu hab ichs doch gefunden 'lol' Bin echt blind.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Aufgrund eine kurzfristigen Programmänderung wurde nochmals Teil 1 von Clone Wars am 15.05..05, 11.35 Uhr wiederholt. Der zweite Teil ist am 26.05.05, 12.15 Uhr zu sehen!"
 
Ja ich weiß, hab mich auch voll gefreut. Bin dann mal gespannt wies weiter geht. Ich hab auch erst gedacht: "Wie oft will Pro7 das noch wiederholen". Und dann lese ich: Teil 2 *freu*
 
Gefällt mir schon wesentlich besser als Volume I.

"Es gibt Alternativen zum Kämpfen"
"So macht's aber keinen Spaß!"

:D

oder die Szene mit 3PO:

C-3PO: "Miss Padmé? Miss Padmé??"
Anakin: "Oh nein nicht 3PO!"
C-3PO: "Miss Padmé? Ohhh - Ich bin nur ein Droide bitte tut mir nichts!"
Anakin: "Keine Angst, 3PO!"
C-3PO: "Oh - Meister Anakin ... UND Miss Padmé!"

:D
 
ich habs grade auch gesehn und bin begeisternt alles macht nun noch viel mehr sinn und kleinigkeiten wie die vergoldung 3pos oder das husten von grivous werden erklärt...TOP ^^
 
Hab mir das jetzt per TV-Karte aufgenommen und grad auf DVD gebrannt. :D Aufjedenfall sind die folgen Hammer!Fand das voll lustig wie sie 3PO in Szene gesetzt haben mit der Goldenen Rüstung-die Musik dabei.....,hab mich weggeschrien :D :D :D Clonewars rockt!
 
OH menno die haben früher angefangen als in der Online TV Zeitschrift stand, ich hab den Anfang verpasst und meine be****** TV Karte hat die 1. Staffel nicht aufgenommen *grmmml*
 
Schneid mir grad die beiden Staffeln zusammen... ist zwar nicht der Hit, wie Pro Sieben das geschnitten hat, aber immerhin... ziemlich doof mit der verschwindenden Tonspur zwischendurch, aber egal...

Fand den Übergang zu EpIII sehr gut... gerade die Sache mit Grievous und dem Husten find ich ja geil... hätten wir auch das geklärt :)
 
Ja,toll! War in der Schule und war zwei Stunden bei 28 Grad und praller Sonne auf dem Sportplatz! :mad: Wann wirds wiederholt?
 
Zurück
Oben