CLONE WARS Volume 1 vs. Volume 2

welches volume von clone wars findet ihr besser


  • Umfrageteilnehmer
    69
eindeutig Volume 2
viel bessere Szenen aufbau, schöne handlung, alles im allen super! Auser Folge 22 - die hatte da irgentwie nicht reingepasst, wäre in Volume1 besser aufgehoben, naja sont super.
da ich ja EP3 spoiler-frei war, weiß ich noch wie mich die ersten Bilder vom Coruscant-angriff in CloneWars einfach umgehauen haben - wahnsinn! :eek: und diese schiff-enter-szene von ich galube Seasan tinn (oder so) war einfach genjal.
 
Ja, das war Saesee Tiin, der mit seinen Truppen das gegnerische Schiff geentert hat ^^ Perfekte Homage an die früheren Dehbuchentwürfe von Episode IV...
 
Wieder ein Beweis dass es völlig übertrieben ist. Da wirken Jedi wirklich wie die unbesiegbaren Superhelden aber bei Episode II und III verlieren sie.

Mace Windu schlägt hunderte von Zerstörerdroiden mit der Hand kaputt, in der Arena war das auch nicht möglich.
Dieser grüne Unterwasserjedi zerlegt fast im Alleingang diese anderen Seperatisten
Saesee Tiin kann mit ner Handvoll plötzlich sogar fliegender Leute nen ganzes Schiff übernehmen

Sorry aber, da regen sich die Leute über Schnappsideen und Übertreibungen im EU auf, dabei ist sowas nicht viel besser oder gar noch alberner.
 
Wookie81 schrieb:
Saesee Tiin kann mit ner Handvoll plötzlich sogar fliegender Leute nen ganzes Schiff übernehmen

"Plötzlich fliegender Leute"? *g* Schonmal was von Schwerelosigkeit im Weltraum gehört? ;)

Die Jedi, die im Alleingang gezeigt werden, sind letztendlich auch die Jedi, die Geonosis überlebten und wirklich gute Fähigkeiten an den Tag legen... so einfach kann man die nicht aus dem Weg räumen. Dafür benötigt man dann etwas mehr: einen Sith Lord zB oder einige unerwartete Angriffe der eigenen Truppen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich recht habe und Argumente bringe, dann hängst du dich an sowas auf, habe ich schon gemerkt. Okay dann können sie eben fliegen, aber dennoch sind es nur ein paar und der Superjedi schafft es, nen ganzes Feindschiff, auf dem vielleicht tausende von Besatzungmitglieder und Truppen sind, einfach so zu übernehmen?

Es ist einfach nur übertrieben, Mace, Grievous, Yoda, dieser Wasserheini. In den Episoden II und III sieht man wenigstens auch mal, dass auch Jedi nicht unverwundbar sind und ihre Schwächen haben oder eine Übermacht nicht immer besiegen können, aber in diesem Clonewars sind die meisten Jedi wirklich nur die absoluten Superhelden, die am Ende ohne Kratzer rauskommen wenn sie alleine ne ganze Armee zerlegt haben.
 
Natürlich hast du meistens Recht... ich kenne mich mit SW halt einfach nicht so gut aus wie du *mein Haupt vor dir beug*

Natürlich ist der Cartoon übertrieben. Dafür sind solche Cartoons nunmal da. Dennoch sind sie canon und das wirst du auch nicht durch weiteres Gejammer ändern können *g*
 
Das kann doch echt nicht ernsthaft alles Canon sein, selbst wenn es Comics und LOE widerspricht? Also wirklich dann kann ich manche Leute echt nicht verstehen, die das EU nicht mögen weil es albern sein soll, aber diesen "Mist" gutfinden nur weil es von Lucas kommt.
 
Lucas ist doch gar nicht der Regisseur von CloneWars, also kommt es doch genau genommen gar nicht von ihm. ^^ (er hats wohl nur bezahlt) ^^
 
Mir haben beide gleich gut gefallen
Vol II fand ich aber etwas Witziger :D
aber ich hab für beide gleich gut abgestimmt
 
Ich hab auch mal für Vol. 1 gestimmt.
Da kam für mich die Hektik der Klonkriege besser rüber als in Vol. 2. Ich fand auch diese Geschichte mit den "Indianer-Aliens" nicht so spannend...
 
Vol. 1 Ist am besten weil die clone da so viel kämpfen . In Vol.2 ist fast nur anikan auf so einer dummen prüfung. Ich finde nur den anfang von Vol.2 gut.;)
 
Ich finde Volume 1 abwechslungsreicher und irgendwie auch bunter, lebhafter. jedoch ist IMO Volume 2 mit mehr Story und die "Darsteller" haben mehr Charakter. Aber all in all finde ich beide gleich gut.
 
ich fande beide gleich schlecht. Wenn man bedenkt, wie real figuren erschaffen werden können an einem Rechner, hätte man da nun wirklich sich etwas mehr Mühe geben können, und die Figuren etwas realistischer aussehen lassen.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
:D ich nicht, denn ich teile deine Meinung. Zumindest zur Hälfte. Ich hab einen von beiden gesehen (nur welchen? ^^) und der war sau dämlich. Auf den anderen hab ich jetzt keine Lust mehr.
 
also ich fand den ersten teil wesentlich besser da wurde nicht soviel gelabert und das ganze nur mit musik untermalt was mal wirklich was anderes war der zweite teil hatte dagegen nur schlaffe dialoge zu bieten
 
Zurück
Oben