[Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich was übersehen oder schreiben die in der hp nix über wookies??(tier und umweltschutz? was für drogen haben die denn genommen?^^)

P.S.: mace windu 82, meintest du DEN wwf auf der hp oder die world wookie foundation??^^
 
MOin ich melde mich nach langem auch mal wieder *ggg* ... was hab ich denn so verpasst ;) ? KAnn ich auch noch nen Banner machen oder ist es dafür schon zu spät?
 
ich bin für die nummer neun,. das ist irgendwie aufschussreicher weil da auch wookies drauf sind:D

aber nix für ungut: die 12 is auch cool!
 
Hab die WWF mal auf meiner Homepage verlinkt (unter Interessen ganz unten :kaw: ).

Wenn ihr schon da seid, könnt ihr euch ja auch noch ins Gästebuch eintragen. :braue
 
Meinte natürlich die
world wookie foundation.
Also uns.

Mal was zum Thema:

Warum kann Han Chewbacca
eigentlich so gut verstehen?
Ich meine die Wookiesprache
klingt nicht gerade einfach.
 
Dark Anakin schrieb:
MOin ich melde mich nach langem auch mal wieder *ggg* ... was hab ich denn so verpasst ;) ? KAnn ich auch noch nen Banner machen oder ist es dafür schon zu spät?

Ja dafür ist es irgenwie schon zu spät, aber wenn du lust hast kannst ja trotdem mal ein Banner machen und dann hier zeigen*gg*:braue :braue

Aktueller stand:

Bild 1 Stimmen 3

Bild 2 Stimmen 2
 
Bin mal gespannt ob in der Serie die Familie von Chewbacca vorkommt.
Vielleicht noch wie Han Solo ihn rettet?
Wurde sicherlich schon hier im WWF besprochen, oder?
 
@macew windu: hmm... ich schätze einfach mal das han als schmuggler sowiso so einige sprachen kennen muss, er kommt ja sehr weit rum, und die wookiesprache könnte er zum beispiele erlernt haben als er chewie gerettet hat, wir wissen ja net wie lange er auf kashyyyk war...
 
Han lernte in jungen Jahren von einem Wookiee namens Dewlanna, die den Waisenjungen Han wie eine Mutter aufzug, Shriiwook, die Sprache der Wookiees.
 
Die Macht hat es mir verraten...

Nein im Enrst jetzt: Star Wars Fact File. Ist die Frage damit gut beantwortet?:braue
 
Das ganze kann man auch im Buch "The Paradise Snare", dem ersten Teil der Han Solo-Trilogie von Crispin nachlesen ;)
 
Hey, danke für den Tipp Minza, ich halte nähmlich nach neuen Romanen (Von Star Wars) Ausschau die ich noch lesen muss:D

P.S.: Ich wäre gern Mitglied in der WWF (Ich schreibe "Wookiee" auch mit zwei "e";))
 
General Toby schrieb:
P.S.: Ich wäre gern Mitglied in der WWF (Ich schreibe "Wookiee" auch mit zwei "e";))

Wunderbar wunderbar heiße dich dann auch mal willkommen kannst ja deine stimme für die Banner abgeben *gg*:braue
Und alle anderen auch die noch nicht haben

Ps na endlich geht hier mal wieder ein bissel was *gg*
 
welcome to the wwf general toby :):):) haste den link hierher aus der sig des cheffs oder haste ihn gesucht ^^?
 
@ genera toby: auch gut :):) naja, du bist ein neues mitglies und das is alles was zählt
regel 203: das ergenbnis zählt, der weg ist egal! ;)
 
Wir müssten - glaube ich - bald einen neuen WWF-Raum eröffnen.
Hier scheint ja etwas gespamt zu werden.

Wir bräuchten neue Themen:

1. Warum schimpft Chewbacca so über Ben in Episode 4, ...wo er doch schon Yoda kannte..oder ist er von den Jedis im Allgemeinen so enttäuscht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben