[Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx. Den habe ich auch erstmal in meine Signatur gemacht... :D

Habe noch 2 lustige Wookiee Bilder gefunden:

Custom_Barney_as_Chewbacca.jpg


wookiee_cookie.jpg
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie die Wookies bei SW-Battlefront 2 aussehen. bzw. ob man auch während den Klonkriegen einen Wookie spielen kann. UND wie es mit deren Waffen aussieht.

*FREU*
 
Da bin ich ein paar Tage nicht hier.... (und ihr werdet alle größenwahnsinnig :braue ) und bastelt so schöne Bilder bzw. zeichnet welche. Gratulation an alle!
:wook1
Mal schauen, ob ich die Tage auch noch was machen werde.
 
Mace Windu82 schrieb:
Bin mal gespannt wie die Wookies bei SW-Battlefront 2 aussehen. bzw. ob man auch während den Klonkriegen einen Wookie spielen kann. UND wie es mit deren Waffen aussieht.

*FREU*
Yop, das ist einer der Hauptgründe, warum ich mich mal wieder auf ein Viedeospiel freue. :cool: Wookiees schreibt man übrigens mit 2 "e"... ;)

Zum Art-Wettbewerb: ich komme leider in letzter Zeit kaum dazu, was zu zeichnen. :( Im Allgemeinen denke ich, dass wir das Ganze mal ein wenig organisieren sollten, z.B.:

1. Avatare
2. Signaturen
3. Wallpaper
4. alles andere

Was denkt ihr? Abstimmen können dann alle WWF'ler...
 
hi, bin recht neu im psw.
würd evtl. gern bei euch mitmachen.
was läuft denn bei euch so außer "wwf-signaturen-schreiben" ^^

@lowbacca: hab mal ne icq-add-anfrage an deine nummer gemacht (nur zur info)


edit: habt ihr ne mitgliederliste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yarael Poof schrieb:
hi, bin recht neu im psw.
würd evtl. gern bei euch mitmachen.
was läuft denn bei euch so außer "wwf-signaturen-schreiben" ^^
Zur Zeit versuchen wir, einen Art-Wettbewerb ins Leben zu rufen. Einige Vorschläge sind schon eingegangen (schau mal auf den letzten Seiten).
Yarael Poof schrieb:
@lowbacca: hab mal ne icq-add-anfrage an deine nummer gemacht (nur zur info)
Hab da nichts "vorliegen". ;)
Yarael Poof schrieb:
edit: habt ihr ne mitgliederliste?
Ya, musst mal einige Seiten zurückblättern. :D
 
Yarael Poof schrieb:
Und zum Rest: Ich würd dann gern mitmachen. Kann ich mir die Sig aussuchen?
Wir zwingen dir nix auf. ;) Mach bloß irgendwie deutlich, dass du WWF'ler bist.

Unsere "Baumhaus-Sig" ist aber echt cool imo. :cool:

P.S. Falls du mal nen Wookiee zeichnen und scannen willst, wir freuen uns! Aber auch PC-animierte Sachen sind willkommen!
 
Das Baum haus hat scho was... ;)

Im zeichnen bin ich nicht so gut, vielleicht mach ich mal was am PC, wenn ich Zeit hab.

Achja,
geht mein Titel in Ordnung?

:wook2 :wook1 :wook1 :wook1 :wook2
 
da ich keinen wirklich guten club sonst gefunden hab schließe ich mich eurer gurkentruppe an :D :wook1 , natürlich nur wenn ich darf :)


hab auch ne idee wegen kontests. die die ein mikro oder headset haben könnten einen wookie-brüll contest machen *hehe*
 
Ky Narec schrieb:
da ich keinen wirklich guten club sonst gefunden hab schließe ich mich eurer gurkentruppe an :D :wook1 , natürlich nur wenn ich darf :)
Du empfehlst dich ja wirklich... :o

Egal, bist drin. ;) :D Jetzt musst du deine Mitgliedschaft nur noch in deiner Sig oder deinem Benutzertext kenntlich machen.
Ky Narec schrieb:
hab auch ne idee wegen kontests. die die ein mikro oder headset haben könnten einen wookie-brüll contest machen *hehe*
Das ist doch mal eine Idee! Ich würde auch mitmachen (laut Zeugenaussagen klingt mein Gähnen wie Chewie's Wehklagen, als Han die Echo-Basis auf Hoth verließ :p), aber scheinbar mag meine PC keine Mikrofone. :o Ich werd's mal bei nem Kumpel probieren.^^
 
Lowbacca schrieb:
Du empfehlst dich ja wirklich... :o

Egal, bist drin. ;) :D Jetzt musst du deine Mitgliedschaft nur noch in deiner Sig oder deinem Benutzertext kenntlich machen.


ok :D
gibts hier eigentlich postenverteilung? naja, ich könnte ja wwf-botschafter in ostdeutschland sein :D :braue :wook2
 
super idee.

was is eigentlich aus der idee mit den rängen geworden, von der ich mal irgedwo gelesen hab (vorherige seiten)?

Solche Extrawürste sind sonst nur Auserwählten und Freunden des Kanzlers vorbehalten.

Wie soll ich das jetzt verstehen?
 
Hallo! :wook2

War jetzt ein paar Tage abwesend - sorry! :rolleyes:


Ich begrüße herzlich unsere neuen Member!!! :braue


@Ky Narec: Geiler Avatar. :cool:


@Yarael Poof: Also mit den Rängen das würde ich nicht so ernst sehen. Schreib da doch irgendetwas lustiges hin und gut ist. Nur nicht Chef! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben