Co-Operation mit Matrix-Seite?

G

Guest

Gast
Hallo!

Nicht gleich schlagen bitte ;)

Ich besitze eine Fan-Page über den Film "The Matrix". Die Adresse lautet: www.inside-the-matrix.de

Leider sind deutsche Matrix-Seite im allgemeinen nicht so populär, wie z.B: "Star Wars"- oder "Star Trek"-Seiten. Ich persönlich finde das sehr schade und kann es ehrlich gasagt nicht ganz nachvollziehen - aber egal.
Ich wollte nun fragen, ob vielleicht eine "Star Wars"-Seite mit meiner Seite eine Partnerschaft eingehen möchte. Mir ist klar, dass "Star Wars"-Seiten das eigentlich nicht nötig haben, trotzdem... fragen schadet ja nicht.

Schaut euch bitte meine Seite einmal an - Ich strenge mich wirklich sehr an und versuche alles nur erdenkliche zu tun, um die Seite so informativ und interessant für den Besucher und Matrix-Fan zu gestallten. Na ja... wie gesagt, falls jemand Interesse hätte - ich würde mich freuen.

Wenn zudem vielleicht jemand Lust hat, bei "Inside The [Matrix]" mitzuarbeiten (News posten, ...), ich bin für jede Hilfe dankbar!

cu
Tobias
 
Zurück
Oben