Cocktails ?

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So da heute war ich in einer Cocktail Bar und habe nette Coktaiuls getrunken, was mögt ihr für Cocktails ?

Um 19.00 waren alle Cocktails gratis eine ganze Stunde. Und dann nach der Stunde um 4 ? und dann um den normal Preis.

Aber war super dort ich trank einen Pina Colara, einen Caperinha, einen Ambreto sauer, und einen Bacardi-Cocktail.

Aber war super und ich fühle mich gar nicht fett, zu oder dicht. Nur ein wenig angetrunken war aber cool, heute :)

Hmm ich muss sagen der Capherino (oder wie man den schreibt) schmeckte mir nciht so gut, war so sauer aber die anderen 3 waren Spitze. Einen Sex on the Beach habe ich nicht probiert kann mir einer sagen wie stark der ist und wie der schmeckt ? Süß ? Sauer ?
 
Cocktail-Fan war ich eigentlich nie sonderlich!

Aber seinerzeit im Vietnam-Krieg bei DangBang und am Hügel 937 hab ich... okok...

White Russian oder Black Russian - sonst nix! :D
 
hmm lecker Cocktails ich liebe die einfach vorallending Frozen Margarita ist mein Lieblingscocktail oder ab und an mal ein Long Island Ice Tea obwohl der ziemlich stark ist.

@Daalax Sex on the beach ist nicht so stark aber langweilig weil nur
- 2 d. Wodka
- 2 d. Bacardi
- 2 d. Creme de Cassis
- 1 d. Pfirsichlikör
- 2 d. Zitronensaft
- Maracuja- und Ananassaf
drin ist. Mein Fall ist der jedenfalls nicht.
 
El Diabolo ist lecker, mit viel Tequila :D
Aber auch Caipirinha, Sex on the beach oder Batida Sunrise!
Nur leider sind Cocktails immer so teuer *schnief*
Da ist man arm, ehe man betrunken ist
 
LONG ISLAND ICETEA!!!! :D

Nicht um sonst gibt es Bars, in denen man nur maximal 2 Stück davon bekommt. Das Teil birnt wie die Sau ;) un schmeckt dazu noch.

Ich glaube man schreibt es Caipirinhia..aber sicher bin ich mir auch nich :rolleyes:
 
1. Tequila Sunrise
2. Thai Boy
3. Bloody Mary

und noch weitere, unbekanntere Misch-Getränke eigener Kreation meines cubanischen Bar-Mixers :D

Beste Grüße
 
Original geschrieben von slain
LONG ISLAND ICETEA!!!! :D

Nicht um sonst gibt es Bars, in denen man nur maximal 2 Stück davon bekommt. Das Teil birnt wie die Sau ;) un schmeckt dazu noch.

Ich glaube man schreibt es Caipirinhia..aber sicher bin ich mir auch nich :rolleyes:

Dann solltest Du Dir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, und in einer Thai-Bar einen "Voodoo" trinken. Verlange jedoch den mit 65%tigem Jamaica-Rum. Das Zeugs ist teuflisch ;)

Beste Grüße
 
Caipirinhia.Die Kacke birnt wirklich ziemlich.:D
Ansonsten Harakiri,noch schlimmer.
Aber insgesamt sind mir Cocktails zu teuer,da mix ich lieber selber irgendwas zusammen.
 
Ich bin eigentlich kein Cocktail Trinker, aber wenn ich doch mal einen trinken sollte, dann "Sex on the beach" oder "Tequila sunrise"

Aber nichts geht über ein schönes kaltes Pils :D
 
Ich liebe Cocktails, Bier finde ich einfach nur ... wäh ;)
Mein Lieblingscocktail ist immer noch Tequila Sunrise, ansonsten der Kiwi-Cocktail in einer von unseren Bars (sooo legga :)).
Caipirinha mag ich nicht so sehr, da ist mir zu viel Alk drin :rolleyes: Ansonsten mag ich nichts wo Sahne drin ist, dieses süße Zeug mit Alk zusammen, davon wird mir schlecht. Ach ja, Sex on the beach schmeckt auch voll gut.
 
Ich habe einmal einen "Zombie" getrunken....aber auch nur einmal... :rolleyes:

Kein Cocktail im klassichen Sinne und die Version, die ich hatte war eine "Spezialversion", trotzdem hat es geschmeckt.
Und der Abend war schnell vorbei..... :D

An die Zutaten kann ich micht nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, daß es ein 0,5 l Glas war, 0,25 l mit verschiedenen Alkoholika und 0,25 mit verschiedene Säfte.
 
ja ja...cocktails sin einfach nur total genial...ich trink eigentlich jeden wodka...egal wieviel alk drin is :D
aber sehr zu empfehlen sind:

-Black Russian
-Bloody Mary
-Gin Fizz
-sex on the beach

mit dem zeug is man auf der richtigen seite ;)

Anzat
 
Zurück
Oben