Colin Hanks als Anakin schon sicher??

G

Guest

Gast
Die australische Zeitung namens "TV Media" berichtet, dass Colin Hanks (22) für die Anakin Skywalker Rolle unter Vertrag genommen wurde.
mehr hier

Also ich finde ja der sieht etwas aus wie Spock ;)
Aber ansonsten gar nicht schlecht, zumindest nicht so ein Weichei...
 
Also, ich finde das er doch wie ein weicheri aussieht, und es würde lange dauern, bis ich mich an den gedanken gewöhnt habe, dass er Anakin spielt, natürlich nur falls er wirklich ANakin spielen wird...
 
Colin Hanks...

Wer weiß, vielleicht ist der gar nicht so schlecht als Anakin. Auf alle Fälle ist er mir lieber als Leo...

MTFBWY, Jeane
 
Also, um ganz ehrlich zu sein hätte ich Leonardo Di Caprio perfekt für die Rolle gefunden...okay, als Person mag er der totale Arsch sein, wer weiss das schon, aber er ist ein verdammt guter Schauspieler, und er hat das richtige Aussehen für die Rolle...er kann sowohl romantische Sachen wie auch böse Sachen spielen...
aber tja! es wird nicht zustande kommen! Wenigstens können wir dann auf die kreischenden Girlies im Kino verzichten ! *g*
 
Zu Leo zu alt, zu dick :rollin: , zu bekannt

von Colin Hanks hatte ich bis vor ein paar Tagen noch GAR nichts gehört... und begabt ist der bestimmt :-)
 
Zurück
Oben