[Comedy auf Pro Sieben] Switch Reloaded

nostradamus-tv ist auch net zu verachten

"google fusioniert mit china" und "die erde ist doch eine scheibe" <- einfach genialst, genauso wie der börsenticker, der unten durchs bild läuft :D
 
Weil hier CSI bemängelt wurde: Ich finde die Verarsche genial. Horatio rennt wirklich immer so belämmert durchs Bild, und fuddelt mit seiner Sonnenbrille rum, von daher: Spitzenklasse :D
 
Über die neuen und alten Folgen von "Switch" kann hier gerne diskutiert werden, allerdings sollte Werbung für Homepages, auf denen Copyright unterliegenden Inhalte zum Download angeboten werden bitte unterbleiben :)

C.
 
Ich weis nicht, vielleicht habe ich mich auch an den alten Switch Folgen satt gesehen, aber Switch Reloaded ringt mir keinerlei Lacher ab.
 
"Die Leiche ist blutig."
"Das liegt vllt daran, dass sie 3fach durchlöchert wurde."
"Woher wissen Sie das?"
"Das sieht man doch an den Schusslöchern."
"Nein, nur der Mörder kann sowas wissen! Ach, was seh ich da? Eine Waffe?"

*wegschmeiß* Zu geil die letzte Folge! :D
 
Ich habe Switch letzten Montag zum ersten Mal gesehen und war begeistert. Es gibt zu selten so gute Sketche im deutschen Fernsehen. Der Montag-Abend mit Switch und Stromberg ist bei mir jetzt fest gebucht. :D
 
Zurück
Oben