• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Comics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hi Leute

Ich hätte da mal eine Frage gibt es StarWars Comics irgendwie in Elektronischer Form Online?

Wahrscheinlich nicht oder, da es wohl illegal ist nehme ich an
 
G

Guest

Gast
Re: Comics

Offiziell nicht. Auf der offziellen Seite findest du noch irgendwo die Nullnummern von Mara Jade und Crimson Empire, und einen Podracer-Comic.

Irgendwo gab es mal eine Seite, auf der jemand einen Teil der Comics eingescannt hatte, ich such mal nachher danach. Auf theforce.net gibts in der Multimedia-Sektion auch noch einige Textfassungen der Marvel-Serie zum herunterladen.


Craven
 
G

Guest

Gast
Re: Comics

Danke für den Tipp!! :D Ich bin immer auf der Suche nach neuen Storys *ggg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben