Comics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
hallo ihr star wars fans

ich bin bald mit allen star wars büchern und comics durch, nur etliche carlsencomics fehlen mir. (außer die 3 droiden-bücher) wißt ihr wo ich die herbekomme?
im handel gibt es die meisten nicht mehr!

ich will vor allem die "das dunkle imperium" triologie
 
Re: Comics

Wie bei den meisten vergriffenen Sachen ist eBay meiner Meinung nach der beste Tip. Und glaub mir, Dark-Empire lohnt sich nicht. ;)
Ach so, ihr anderen stolzen Dark-Empire-Besitzer: fallen bei euch die Bände auch nach einmaligem Lesen auseinander? Meinen gesammelten Carlsen-Comics ist es nämlich ergangen wie Alderaan, und ich brauchte dafür nicht mal einen Todesstern.
 
Re: Comics

Sag mal Aaron Spacerider, du legst es echt drauf an, was? ;)
di bad boy, laß dir keinen Mist erzählen, "Das dunkle Imperium" lohnt sich. Aber ich verkaufe dir meine drei Bände trotzdem nicht! Viel Glück beim weitersuchen. :D In einem muss ich Aaron aber recht geben: ebay.de ist die beste Adresse.
Nochmal zu Spacerider: Ok, man muß mit den Carlsenbänden vorsichtig umgehen, aber meine fallen noch nicht auseinander. Obwohl ich sie schon viele male gelesen habe. Vielleicht bist du einfach zu grobmotorisch im Umgang damit. ;) :D
 
danke

vielen dank euch beiden!!!

ps: ich habe bisher auch nur gutes über dark empire gehört :-)
 
Re: danke

Was ich bei Dark Empire fragwürdig finde, ist, das Palpatine die dunkle Macht einfach mal so verleiht, man also gar kein Potential haben muss, sondern sie einfach geschenkt bekommt *fg*
Ansonsten gefällt es mria uch sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben