Computerspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Computerspiele

X-Wing Collectors CD, TIE Fighter, Dark Forces, Jedi Knight + Addon, Rebel Assault I + II

Eigentlich alle älteren Spiele, die neueren waren für mich einfach nicht mehr dasselbe.
 
Re: Computerspiele

Alle bis auf Rogue Squadron und Rebellion... ach ja und die Lernspiele hab ich auch nicht ;)

(und YodaStories auch nicht *g*)
 
Re: Computerspiele

- Super Return of the Jedi
- Yoda Stories
- X-Wing Collectors Edition
- Tie Fighter Collectors Edition
- X-Wing Alliance
- Rebellion
- Rebel Assault
- Rebel Assault II
- Shadows of the Empire
- Dark Forces
- Jedi Knight
- Mysteries of the sith
- Jedi Power Battles (PSX)
- Episode 1 (PSX)
- Masters of Teräs Käsi (PSX)
 
Re: Computerspiele

Momentan:
-X-Wing Collectors Edition
-TIE Fighter (mit Stele Chroniken, leider sind die Disketten futsch)
-TIE Fighter Collectors Edition
-XWA
-Rebellion
-Rebel Assault
-Force Comander
wobei ich letzteres schon bald verschenke.
 
Re: Computerspiele

- X-Wing (mit beiden Addons, Akte Farlander)
- Tie Fighter Collectors Edition (mit Stele Chroniken)
- XW vs TF + Balance of Power
- Jedi Knight
- Rebellion

Glaube das war es.....
 
Re: Computerspiele

Stimmt ja X-wing vs. TIE-Fighter habe ich auch !!! Außerdem noch die Desktop Utilities (das ist aber kein Spiel)
 
Re: Computerspiele

Auf der Platte kaum noch eins oder doch? Ja, XWA! Aber sonst hab ich fast alle irgendwo rumliegen, nur finden ist so eine Sache.*um kuck im Chaos* ohoh...
 
PC Spiele

Ich hab
x-Wing (mit Akte Fahrlander, der Grund, weswegen ich starwars fan geworden bin)
X-Wing Collector CD
Tie Fighter Collector CD (mit Stele Chroniken, mußte ich über ne Kleinanzeige nachkaufen)
Rebellion (für Star Wars Fans cool, für alle anderen nich)
Rebel Assault 1+2
Dark Forces (gibt es dafür eigentlich ein offizielles Add On. Ich mein soetwas mal gelesen zu haben. Werd ich heute mal wieder durchzocken, eben)
Shadows of the Empire
X-Wing vs.Tie Fighter + Balance of Power
Jedi Knight + Mysteries of the Sith
X-Wing Alliance
Ep 1 Racer (irgendwie spaßig und schneeeeeeeeeeeeel)
Behind the Magic (ist kein Spiel ich weiß, aber trozdem supergenial)
Magie eines Mythos (auch nich schlecht)
und das Limited Edition Entertainment Utility
 
Re: PC Spiele

Für das indizierte Spiel Dark Forces gibt es keine Mission-Discs (nur für den zweiten Teil Jedi Knight ist eine erschienen !!) Wenn Du aber Glück hast kannst du aus dem Netz ein paar klasse Zusatzmissionen herunterladen. Ich hatte mal eine, in der man die Pläne für den TIE Jagdbomber stehlen musste ! (Komplett neue Grafiken !!)
 
Re: Computerspiele

- Episode 1
- X Wing Alliance
- Force Commander
- X Wing vs. Tie Fighter + Balance of Power

Sonst nichts.
0]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben