• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

[Con] Jedi-Con 2001

G

Guest

Gast
Offiziell vom OSWFC bestätigt:
Die Jedi-Con 2001 findet vom 13. - 15.4.2001 in den Kölner Sartory Sälen statt.
In der kommenden Ausgabe des Star Wars Magazins ist bereits eine Werbeseite
für das "normalsterbliche" Volk und alle Clubmitglieder bekommen den
Anmeldeflyer mitgesendet. Jetzt ist es also absolut keine Spekulation mehr
(Jubel, Trubel...).Hochrangige Lucasfilm-Leute werden mit dabei sein. Offiziell
bekannt gegeben wurden bisher nur J. Bulloch und M. Sheard. Weitere
Überraschungen an Gaststars sind jedoch in Vorbereitung.
Bis zum 30.9. bietet der OSWFC die günstigsten Hotel- und Conventionpreise.
Bitte gebt diesen Termin an jeden Euch bekannten SW-Fan weiter.
Ich seh Euch auf der Jedi-Con
Sonja
 

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Da ich über Kollege Pellaeon (im Ruhestand) vor einiger Zeit wieder in Besitz unserer damaligen Aufnahme von der Jedi-Con 2001 gekommen bin, habe ich diese jetzt einfach mal ins Netz gestellt. Wer also im Zuge der 2008er-Con Lust auf ein wenig Nostalgie bekommen hat, der schaue hier:

Jedi-Con

Hinweis: Da dies eines meiner frühesten Videoschnitt-Werke darstellt, und das Ding bereits immerhin 6 Jahre alt ist, bitte ich die Bildqualität zu entschuldigen.
 
Oben