Coolster neuer Charakter *Spoiler*

G

Guest

Gast
Um wieder mal ein paar Diskussionen zu starten:
Von all den neuen Charakteren, Kreaturen und Droiden, wer gefällt euch am besten, und weshalb?

Ob nun Graf Dooku, Poggle, Kit Fisto...egal. Worauf freut ihr euch am meisten, Charakterbezogen?
 
Re: Coolester neuer Charakter *Spoiler*

Ich freue mich am meisten auf Jango Fett, ganz einfach deshalb weil er ja der Erzeuger von Boba Fett ist. (irgendwie jedenfalls). Ansonsten freu ich mich einfach auf alles in Episode II und III.
Mir hat auch die Episode I spitzenmäßig gefallen und auch wenn viele es anders sehen fand ich Jar Jar sehr gut.


Bounty Hunter
 
Re: Coolester neuer Charakter *Spoiler*

Hmm, also ich muß sagen, ich bin extrem visuell geleitet. Und deshalb ist keiner der neuen Leutchen bis jetzt mein Liebling. Jango sieht ja ziemlich dufte aus, aber gegen Plo Koon kommt er nicht an. Dooku soll ein paar sehr coole Szenen haben, aber ob er es mit Mace Windu aufnehmen kann?
Mein neuer Lieblingscharakter ist, glaube ich, Kanzler Palpatine. Der ist zwar nicht wirklich neu, aber sein Makeup ist mehr als cool. Oder auch Anakin, von dem man bislang ja wirklich nur gutes hört.
Na ja, ich warte auf den Trailer, und wenn Dooku und Anakin darin zu sehen sind, und das mit Anakin ist vermutlich sicher, und das mit Dooku immerhin wahrscheinlich, dann gebe ich Palpatine vielleicht auf. Aber dafür müßten die beiden schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr cool sein.
 
Re: Coolster neuer Charakter *Spoiler*

Also an Palpatine kann ich irgendwie so gar nicht finden, da gefällt mir der Imperator in der alten Triologie dann doch besser.

Dooku weiß ich noch nicht so recht, aber Mace hatte ich völlig vergessen, der wäre natürlich auch ein Kandidat auf meiner Liste.



Bounty Hunter
 
Re: Coolster neuer Charakter *Spoiler*

Du findest Palpatine nicht cool? Hmm. Hmmm. Erinnere Dich doch nur mal an dieses Lächeln im Senat, als das Mißtrauensvotum zur Abstimmung kommt, oder an das Lächeln bei der Bestattung von Qui-Gon, oder einfach nur an seine Auftritte als Darth Sidious. Ich finde er ist einfach cool. Er manipuliert andere, ohne etwas zu riskieren, und ist damit dem Paten sehr ähnlich. Und das finde ich mehr als nur cool. Er ist jemand, der einen anderen auch dann noch anlächeln würde, wenn er bereits den Dolch für dessen Ermordung gezückt hätte. Sozusagen der Al Capone von Star Wars. Nur daß er sehr viel subtiler ist.
Na ja, egal, jedem nach seiner Facon... (wobei an das c noch ein Angelhaken dran muß ;) )
 
Re: Coolster neuer Charakter *Spoiler*

Das ist schon richtig, aber denken wir doch nur an den Blick den Boba Fett r2d2 im Segelgleiter zugeworfen hat, das fand ich spanndend, in diesem Moment hätter Lucas die ganze Story kippen lassen können, indem Boba Fett einfach den Droiden aufgehalten hätte. Damit hätte "Die Rückkehr der Jedi Ritter" eine ganz andere Wendung genommen.

Wie gesagt da ist Papatine nicht ganz oben auf meiner Liste.

Und es ging ja darum wen man am besten findet.


Bounty Hunter
 
Re: Coolster neuer Charakter *Spoiler*

von den charakteren freue ich mich auf graf dooku am meisten. ich denke es wird eine geniale rolle sein. vor allem da erst später im film bekannt wird das er darth tyranus ist. muss einfach dann cool werden, wenn alle anderen im kino vor verblüffung der atem stehen bleibt und man selber es den ganzen film gewusst hat.


aber am meisten freue ich mich jetzt wohl auf kamino. auf den kampf obi wan gegen jango.
 
Re: Coolster neuer Charakter *Spoiler*

Ich persönlich freue mich auf Jango Fett, aber auch auf Boba.
Auch werden die Jedi im Allgemeinen cool sein und die Sith sowieso. *fg*
Ne kleine Auswahl....

Jaster Mereel.
 
Re: Coolster neuer Charakter *Spoiler*

also, ich freue mich am meisten auf Obi Wan, Anakin, natürlich die beiden Siths und auch Jango Fett, insbesondere die Action Szenen ==> Kamino (Obi Wan vs. Jango) , Geonosis (Endschlacht, hunderte Jedis, hunderte Lichtschwerter ***sabberausdemmundquill*** :rollin:
 
Re: Coolster neuer Charakter *Spoiler*

Mace Windu ganz klar. Samuel L. Jackson ist einfach göttlich.

Dooku könnte auch genial werden. Habe leider noch keine Bilder von ihm gesehen und werde mit der Meinungsbildung dementsprechend warten.

Darth Maul kommt ganz knapp an zweiter Stelle.
 
Re: Coolster neuer Charakter *Spoiler*

Eigentlich geht's hier um die neuen Charaktere. Wobei Obi-Wan, Mace, Anakin und Palpatine vielleicht nicht sooo gut passen, aber immerhin leben sie noch. Darth Maul ist tot. Selbst wenn das viele nicht akzeptieren wollen...
 
Re: Coolster neuer Charakter *Spoiler*

oops, da habe ich doch glatt was übersehen ;)

Also, von den neuen Charakteren bin ich natürlich am Meisten auf Count Dooku gespannt, aber auch wie schon gesagt Jango Fett.
 
Re: Coolster neuer Charakter *Spoiler*

Graf Dooku, weil er alles hat, was Maul fehlte und deshalb nur genial ist :)

Und natürlich Jango, weil wir liebten ja schon Boba, und nun sehen wir von welcher DNA er abstammt :)

Aber da gibt es noch jemand auf den ich mich freue: Sola.
(Jetzt sagt bloss nicht, ihr wisst nicht wer das ist)
 
Re: Coolster neuer Charakter *Spoiler*

Na Tai-Zec Lyu, wer ist denn nu Sola???

Hmmmmm.......

MFG OM
 
Re: Coolster neuer Charakter *Spoiler*

Na ich dachte schon es würde nie wer fragen ;)

Sola Naberrie - Die bezaubernde Schwester von Padmé :)
 
Re: Coolster neuer Charakter *Spoiler*

@TaiZec, hast du ein Bild von Sola?

*gierig grins*



Bounty Hunter
 
Re: Coolster neuer Charakter *Spoiler*

Die On Location Videos findest du auf der offiziellen Star Wars Seite (<a href=http://www.starwars.com>www.starwars.com</a>) in der Episode II Sektion unter Videos.
Such dort nach dem Video mit dem Interview mit Claudia Karvan (die Darstellerin von Sola).
 
Zurück
Oben