Cordé auf Select?

G

Guest

Gast
Könnte es sich nicht auf diesem Foto um die Zofe Cordé, und
Padmés Doppelgängerin handeln?
Denn habt ihr euch schonmal gefragt wie Padmé mit Cordé bitte die Rollen tauschen kann? Mit Hilfe des königlichen Make-Ups dass Padmé in Episode I getragen hat, wäre es ein leichtes einfach ein anderes Mädchen als Senatorin auszugeben. Niemand würde einen Unterschied unter den 10 Schichten Puder bemerken. :-)
Aber Padmé benutzt es in Ep II nicht mehr!
Also könnte man sofort sehen wenn sich ein anderes Mädel als Padmé ausgibt. Deswegen muss sich Padmés Doppelgängerin etwas anderes einfallen lassen. Vielleicht ein elegantes Tuch vorm Gesicht? Na dann seht mal auf das Bild!
Sicher es könnte sich hierbei auch um einen ganz andere Dame handeln. Aber wenn man das Select aus dem obigen Gesichtspunkt betrachtet erscheint die "Cordé-Theorie" doch gar nicht so abwegig! Was meint ihr dazu?
select.jpg
 
G

Guest

Gast
Re: Cordé auf Select?

Die Dame auf dem Selectbild, Bathseba, ist die Besitzerin des Nachtclubs (oder eine Besucherin - die Übersetzungen in der einzelnen SW Magazinen war unterschiedlich).
 
G

Guest

Gast
Re: Cordé auf Select?

Man lernt immer wieder was neues, ich dachte immer das die Person auf dem Select Queen Jamilla sein soll?
 
G

Guest

Gast
Re: Cordé auf Select?

Ja, das Gerücht gabs auch mal. Genau so, wie es mal hieß, es sollte sich um eine Twi'lek handeln. Das es die Besitzerin des Nachtclubs sein soll, ist mir auch neu.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Cordé auf Select?

Echt? Das wusste ich nicht. Wie sich aber Cordé nun als Padmé ausgeben soll ist mir schleierhaft. Vielleicht ist ja Padmé geklont? :-)
 
G

Guest

Gast
Re: Cordé auf Select?

Sind eigentlich bereits die Namen sämtlicher Zofen von Padmé Amidala bekannt? Mir fallen da Cordé, Versé und Dormé ein. Sind das schon alle? Sie hat doch bestimmt wieder mehr als drei Zofen ;)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Cordé auf Select?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Padmé mehr als drei Zofen hat - Im Trailer sieht man nur kurz Cordé und sonst nur Dormé. Außerde den beiden sieht man keine andere Zofe, weswegen eine Zofe namens Versé auch sehr umstritten ist.
 

Lightsaber

The Light in the Darkness
@Jeane: Ich denke mal, dass sie nur drei hat. Denn als Königin hatte sie sechs(oder?), und nun ist sie "nur" Senatorin. Da braucht sie, glaub ich, auch nicht so viele. Wozu denn auch? Prächtige Kleider zum Schleppen hat sie nicht mehr(zumindest nicht so 1-t-Dinger)...
@Bathseba: Wenn sie als Königin 6 hatte, wären 3 Zofen als Senatorin nicht abwegig. Wäre wenigstens 'ne schöne glatte logische Rechnung.
Light:cool:
 
Sie hatte in Episode I fünf Zofen (Sabé, Eirtaé, Rabé, Yané und Saché). Aber es stimmt, als Senatorin dürfte sie nicht mehr ganz so viele haben. Das sie nicht mehr ganz so pompöse Outfits hat, finde ich eigentlich ziemlich gut.
 

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Wegen der pompösen Kleidung. Es gab doch mal ein Spyfoto vom EpII Set, wo man angeblich Padme sieht, wie sie ein altes königliches Gewand aus EpI trägt.
Ich finde das Spyfoto nicht mehr, aber hier ist ein Bild von Amidala aus EpI.
jamidala030.jpg


Könnte es sein, dass Jamila das gleich Gewand trägt, dass Amidala auf Naboo getragen hat.

Ist ein bissle an den Haaren herbeigezogen und ich leide unter Schlafdefizit, wegen der HdR Premiere. Also lasst bei euren eventuellen Antworten bitte Gnade vor Recht weilen. Danke.
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Soweit ich weiß ist das hier links Queen Jamilla, oder ich mich da?
45_select.jpg


Auf alle Fälle it es SEHR unwahrscheinlich, daß eine Königen die Kleider ihrer Vorgängerin aufträgt. ;)
 
T

Tai

Gast
"Wegen der pompösen Kleidung. Es gab doch mal ein Spyfoto vom EpII Set, wo man angeblich Padme sieht, wie sie ein altes königliches Gewand aus EpI trägt."

Die Wahrheit ist, der Fotograf hatte sich dabei einfach einen Scherz erlaubt (oder vielleicht war er tatsächlich so blöd?) - es ist das gleiche Gewand wie in TPM, ja, aber da steckte keine Schauspielerin drunter, sondern irgendein Fan / Passant ;)
 
Oben