Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Cordé *Spoiler*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 26. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Also man muß schon sagen - die Episode II-Sektion auf SWU ist ein ziemliches Sahnestück *gg* Und wenn die Bilder-Galerie dazukommt, schlägt euch in Sachen Prequels keiner mehr *gg*

    MTFBWY, Jeane
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Also ich glaube Sabé und damit Keira Knightley, bekam dadurch keine Rolle mehr in SW weil sie einfach zu jung aussieht. Sie ist ja noch jünger als Natalie (ungefähr 17/1:cool: , die ja selbst mit ihren 19 Jahren eine 24 jährige spielen soll. Ich glaube dadurch dass Lucas ältere Schauspielerinnen als Zofen nimmt, möchte er den Eindruck einer älteren Padmé zu verstärken.
    Was aber mit Sabé passiert weiß ich nicht. Vielleicht macht sie Baby-Pause.:-)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Tja, die Personenvielfalt des SW Universums :)
    Georges grösstes Problem mit dem Drehbuch war ja, dass er einfach zu viele neue Charaktere vorstellen wollte...*g*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Als grosser NYPD Blue Fan frage ich mich, was aus Jimmy Smith geworden ist, der die Rolle von Bail Organa spielt.
    Er ist ja in Episode 2 so gut wie nie zu sehen.

    @Tai: Jede Woche ein neues Pic was? :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Bail wird in EP2 vorgestellt. Seine Rolle in EP3 wird sich dann wohl entsprechend vergrößern.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Ich hoffe es gefällt :)
    Hey, Jimmy Smits gefiel mir auch immer in NYPD Blue :D
    Ich glaube seine Rolle in Ep2 beschränkt sich auf 3 bis 5 Szenen. Es ist halt nur eine Einführung seines Charakters für Ep3, damit wir wissen, welchen Standpunkt er vertritt.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Ich finde es nicht sehr gut das Bail Organa in Episode I und II von zwei verschiedenen Schauspielern gespielt wird.
    Man hat Adrian Dunbar in EP1 zwar nicht zu Gesicht bekommen, aber trotzdem hätte Lucas für beide Filme ein und denselben Schauspielern nehmen sollen. Wenn Bail Organas Rolle in EPIII größer werden soll, werden wir dann auch Tia, Rouge und Celly zu Gesicht bekommen? :-)
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.