Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wald mit Ryan


Julianne wirkte so, als habe sie nicht richtig zugehört. Irgendwie kam es ihr vor, als sei sie hier an einer falschen Stelle. Aber wohin sollte sie gehen? Zurück nach Naboo konnte sie nicht und Dorsk...Ja, immer noch traf sie ein heftiger Schmerz bei dem Gedanken an ihn. Ob er sie schon ganz vergessen hatte? Oder ging es ihm genauso? Wo war er nur?
 
Gemächer der Naberries -Anthares


Anthares schloß leise die Tür hinter sich und verriegelte sie sorgfältig. Seine eltern befanden sich auf einer Erkundungstour irgendwo auf der Basis, Julianne war irgendwo mit RYan unterwegs. Er atmete schwerer und trat zum Schreibtisch, der am Fenster stand. Ein kleines Holzkästchen wartete dort auf ihn, Anthares hatte es aus Naboo mitgebracht, es war ein uraltes Erbstück seiner Vorfahren.
Sanft berührte er es mit den Fingerspitzen und öffnete es, in dem er die Laschen nach oben klappte. Im Kästchen verbargen sich ein Paar Pistolen, antike Waffen, die vor zig Jahren einmal benutz worden waren. Sie schienen ihm gerade recht für das, was er vorhatte.
Zitternd nahm er eine Pistole aus dem Kästchen und wunderte sich, wie schwer sie doch war. Er mußte an all das denken, was er in seiner Vergangenheit falsch gemacht hatte, wieso so vieles zu Bruch geangen war, worin er soviel Hoffnung gelegt hatte.
Da war der Kanzlerposten, den er leichtfertig verspielt hatte, die Freundschaft zu Phol und Iceman. Der Verlust seiner Heimat, der ewig währende Krieg...
er hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben, daß sich irgendetwas noch zum positiven wenden ließ.
Er trat zu einem Spiegel und sah hinein. Das Gesicht immer noch jung, der Körper unverbraucht. Doch seine Seele war einfach leer. Er fühlte sich wie 100 Jahre. Nicht swar so geworden, wie er es sich vorgestellt hatte, wirklich nichts. keiner ahnte etwas von seiner gefährlichen Gefühlslage, nach außen hin war er der vernünftige Senator, der sich nichts anmerken ließ.
Er nahm den Spiegel ab und ließ ihn auf den Boden fallen. Das Geräusch war markerschütternd. Antahres wartete einen Moment und ging dann zurück zum Schreibtisch. Seine Finger waren eiskalt, sein Herz raste.
Er führte die Pistole an seine Schläfe und drückte ab.
 
Corellia - Jedi Orden - Garten - Corran, Cerian, Daxit, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, Jo, Callista und Iceman

Iceman stand still bei den anderen, ohne irgendein Wort oder einen Kommentar zur Diskussion hinzuzugeben. Es waren viele Jedi hier auf Corellia, dem zweiten Nervenzentrum der Republik. Das Imperium würde nicht hier angreifen. Es kamen jedoch genug andere Ziele in Frage.. Werften wie Bilbringi oder Mon Calamari, das Militärzentrum auf Borleias.. Plötzlich erschrak er, als in der Macht eine Präsenz aufflackerte und dann zu erlöschen schien. Led sah erschüttert die Leute an. Dunkle Gedanken fassten ihn, fassten seine Stimme, welche tief und erschrocken zugleich klang.

Anthares!

Er rannte von der Gruppe weg, nicht beachtend, ob sie ihm folgte, in den Tempel hinein. Die Macht leitete ihn, führte ihn in die Gemächer der Naberries.

Bevor er die Tür öffnete, atmete er tief durch und sendete Ryan ein Signal, dass er kommen solle. Wahrscheinlich war Julianne mit ihm. Er öffnete die Tür. Da lag er, blutüberströmt in seinen ehemals königlichen Gewändern am Boden liegend. Iceman sprang zu ihm hin, auf die Knie, legte des ehemaligen Kanzlers Kopf auf seinen Schoss. Er war noch nicht tot, doch er würde sterben. Der Hinterkopf war weggeschossen, doch sein Gesicht war fast noch heil und verriet den Anmut und den Eleganz, den diese Person einst geprägt hatte. Iceman blickte ungläubig in die leeren Augen von Anthares, doch ein letztes Mal schienen diese Leben zu fröhnen. Sie schauten ihn an. Er würde Anthares' Anblick niemals vergessen, so wie er andere Dinge in seinem Leben ebenfalls nie vergessen würde. Wieder war er dabei, als das Leben einer ihm nahestehenden Person diesen verliess. Und wieder konnte er ein Gefühl der Erlösung auf dem Gesicht dieser Person erkennen. Led war sich nicht sicher, ob Anthares überhaupt noch fühlen konnte, doch seine Mundwinkel verzogen sich zu einem Lächeln. Das Leben hatte ihn nun endgültig verlassen. Er hob seinen Blick, zum Fenster hin. Helles Licht strahlte in das Licht, und die Schatten zweier vorbeifliegender Vögel durchglitt das Zimmer. Es waren nicht wenige Tränen, welche Iceman das Gesicht runter rannen.


Corellia - Jedi Orden - Garten - Corran, Cerian, Daxit, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, Jo, Callista und Iceman
 
Corellia - Wald - mit Julianne

Die beiden jungen Leute schlenderten ruhig durch den Wald, ehe Ryan ein Signal seines Meisters erhielt. Es drang ziemlich dringend, und die Gefühle, welche gerade nach diesem Signal in die Macht drangen, liessen ihn schnell handeln. Er sah Julianne an.

Kommen Sie schnell Miss Naberrie!

Die beiden rannten durch den Wald, sprangen über Gebüsche, wichen Hindernissen aus. Die junge Politikerin hatte sichtlich Mühe, mit ihm mitzuhalten, doch er verlangsamte sein Tempo nicht, weil diese sonst ebenfalls langsamer gerannt wäre. Bald kamen die Gipfel des Tempels in Sicht, bald der Tempel selber.

Corellia - Jedi Basis - mit Julianne

Vor dem Tor blieb Ryan rasch stehen und sah Julianne an.

Julianne, es ist etwas schreckliches passiert. Mit ihrem Bruder. Ihr müsst jetzt stark sein.

Er wusste nicht, wieso er diese Worte sagte, aber verbessern liess sich die Situation kaum. Anthares war tot. Er fühlte es in der Macht. Er konnte es ihr nicht sagen, wie die Präsenz ihres Bruders aus der Macht wich. Es war auch für ihn das erste Mal, dass er jemanden in der Macht sterben "sah". Sie rannten die Treppe hoch, durch die Gänge zum Flügel der Naberries. Die Tür war noch geöffnet, als Ryan als Erster dort ankam. Vor ihm war die Tragödie: Der Boden war von Blut überströmt, während sein Meister auf den Knien Anthares' Leiche hielt. Fassungslos trat Ryan einen Schritt beiseite und nahm Julianne in den Arm, welche ihren Blick wieder abgewendet hatte, als sie ihren Bruder sah. Sein Meister drehte seinen Kopf herum und sah seinen Padawan an. Auch Iceman hatte Tränen in den Augen. Ryan sah erschüttert zu Boden, ohnmächtig was er tun sollte oder wie er reagieren sollte.

Corellia - Jedi Basis - mit Julianne
 
Corellia- Jedibasis- Gärten- Jo und DaXit


DaXit grinste Jo an. Natürlich durfte sie ihn Dax nennen deshalb antwortete er:


"Natürlich, Jo! Und darf ich dich auch Jo nennen?"

DaXit grinste Jo lustig an und hielt sein LS nach unten. Er blickte hinunter auf den Boden und sah dann wieder hinauf:

"Dann los!"

DaXit griff an seinen Gürtel, aber seine Lichtschwerter waren weg, er überlegte und murmelte dann vor sich hin:

"Dumm, jetzt muss ich mir neue in den Trainingsraum holen gehn!"

DaXit schaute dann auf Jo und nahm sein LS in die Hände und ging auf Jo zu. Plötzlich sprang DaXit los. Jo rollte sich zur Seite und sprang über ihn hinweg. DaXit war erstaunt von den schnellen Reflexen. Er drehte sich rüber zu ihr und da kam sie auch schon angelaufen. Sie war direkt vor ihm und stoch zu. DaXit konnte gerade noch so sich auf den Boden schmeißen. DaX sprang auf und und lief auf die Wand zu. Er lief an ihr hoch und sprang dann mit einem weiten Rückwätssalto zurück. Er lief wieder schnell auf Jo zu und schlug von oben zu.


Corellia- Jedibasis- Gärten- Jo und DaXit
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Icema, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, und Callista

Jo erwiderte DaX?s Grinsen

Klar darfst du mich Jo nennen...machst du ja auch schon!
Und ich bin froh drüber! Joseline sagt nämlich eigentlich nur meine Mom und auch nur wenn ich irgend was angestellt hab.

Ihr Grinsen wurde noch viel breiter, als DaX an seinen Gürtel griff und bemerkte, dass er nur ein LS zur Verfügung hatte.

Hey, ich bin froh, das du im Moment nur Eines hast. Mit den Dreien hast du mich vorhin ziemlich in die Klemme gebracht.

Wieder flog ein Grinsen über ihr Gesicht bevor sie dann wieder ernster wurde und sich auf den Trainingskampf konzentrierte. Was auch gut war den Sekunden später stürmte DaXit schon auf sie zu.
Der Trainingskampf hatte sie nun mittlerweile in die Nähe einer der Außenwände des Gartens gebracht und Jo glaubte schon DaX in den Falle zu haben als dieser geradewegs auf die Wand zu lief.


Hey, DaX, selbst Jedi können nicht durch Wände gehen.

Rief sie ihm lachend zu. Doch DaX lief immer weiter auf die Wand zu und Jo direkt hinter ihm her.
Sie schaute nicht gerade sehr intelligent drein, als er plötzlich die Wand hinauf lief und nach einem mächtigen Salto hinter ihr landete. Eben noch so bremste sie ihren Schwung bevor sie selbst gegen die Wand gerannt wäre und als sie sich umdrehte war er schon wieder dabei auf sie los zu rennen und zu einem vertikal von oben geführten Schlag ansetzte. Nach Hinten konnte sie nicht ausweichen. Da war die Wand und bei dem Schwung, den er in den Schlag legte würde sie wahrscheinlich auch nicht wirklich dagegen halten können. Sie musste schnell überlegen sonst wäre der Trainingskampf hier vorbei. Sie hatte sich selbst in die Falle manövriert weil sie sich zu sicher war. Ihr Blick viel auf den Grasboden. Ob man darauf auch so rutschen konnte wie auf dem polierten Boden der Trainingsräume? Nun, viel Zeit zum nachdenken hatte sie nicht. Also versuchte sie es einfach, nahm ihrerseits etwas Anlauf und als DaXit stoppte und entgültig zuschlagen wollte, lies sich Jo fallen, rutschte, die Füße voraus, direkt durch seine Beine hindurch auf die andere Seite. Er erwischte sie noch leicht an der Schulter und Jo fluchte leise vor sich hin.


Verdammt!

Es brannte! Aber zum Glück waren es nur Trainingslichtschwerter und es würde nur eine leichte rote Strieme entstehen. Auf dem Grasboden rutschte es sich nicht so gut, aber es reichte um hinter DaXit zu gelangen und dort wieder auf zu stehen. Jo wollte von der blöden Wand weg, also lief sie etwas zurück und DaX folgte ihr, holte sie ein und schlug erneut zu! Jo wehrte den Schlag ab, DaX drückte sie aber zurück.

Mensch bist du gut!

Keuchte sie mittlerweile etwas außer Atem. Er war wirklich gut und er hatte einfach mehr Kraft als Jo. Ihr war klar, dass sie das irgendwie ausgleichen musste. Hm, das mit dem Flick-Flack hatte ja schon mal funktioniert also versuchte Jo es erneut. Nur dieses mal klappte es nicht. Sie trat ins Leere als sie versuchte DaX zu entwaffnen. Und als sie wieder auf ihren Füßen stand war er schon da und holte zum nächsten Schlag aus.

Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Icema, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, und Callista
 
Gemächer der NAberries Julianne, Iceman, Ryan


Julianne saß erstarrt in einem Sessel am Fenster. Iceman stand mit dem Rücken zum Fenster, Ryan saß bei Julianne. Die Naberries hatten sich zurückgezogen um mit ihrem Schmerz alleien fertig zu werden. Es waren ein paar Stunden vergangen, seitdem sich Anthares das Leben genommen hatte. Stundenlang hatten sich Julianne, Iceman, Ryan und die Eltern unterhalten um die Gründe zu verstehen. Es hatte ihnen nicht sehr viel geholfen. Es war zwecklos, im Moment war nur der Schmerz spürbar. Für die Eltern war es ein weiterer Schock. Ihre Welt war sozusagen von heute auf morgen zusammen gebrochen. Julianne trug ein schwarzes Kreppkleid mit hohem Kragen, ihr rotes Haar, welches in schweren Zöpfen auf ihrem Kopf aufgetürmt war, schien so gar nicht zur Situation zu passen. Ihre weißen Fingen krampften sich um das Taschentuch in ihren Händen. Ryan saß hilflos neben ihr und wußte nicht, was zu tun. Er hatte großes Mitleid mit dieser Damilie, der mittlerweile schon so viel zugestoßen war. Julianne würde auch dies überstehen. Was auch immer geschah, der liebe Gott gab ihr die Kraft dazu, alles zu überstehen.
Soe dachte an Dorsk. Warum kam er nicht? warum beschützte er sie nicht? Warum ließ er sie so im Stich?
 
Corellia - Jedi Orden - Gemächer der Naberries - Ryan, Julianne und Iceman

Led hatte die zuständigen Organisationen schon längst organisiert, die Leiche seines Freundes war schon längst abgeholt, als sie wieder in den Gemächern der Naberries weilten. Ryan war bei Julianne geblieben. Es galt, die Republik über den tragischen Hinschied zu informieren. Er sah Julianne, als er sich ihr genähert hatte.

Julianne, ich muss Euch leider aus offiziellen Gründen verlassen. Es gilt viel zu organisieren, und Ihnen und Ihrer Familie möchte ich dies nicht zumuten.

Ryan. Er sah seinen Padawan an. Du wirst die kommenden Tage an der Seite der Familie Naberrie wachen. Tu dies so, als wäre ich an Eurer Seite. Es ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Enttäusch mich nicht.

Sein Padawan nickte ernst. Natürlich würde er sich nicht täuschen. Er war ein Manice.

Er versuchte zu lächeln, um die beiden ein wenig aufzumuntern. Doch er wusste, dass er kein guter Schauspieler war, und ebenfalls würde es die beiden nicht trösten.

Er verliess das Zimmer. Er durchschritt die Gänge und war in Gedanken versunken. Die Zeit hatte ihn hart werden lassen- er war ein Soldat gewesen, an dessen Seite Freunde fielen, mit welchen man Jahre zusammen gewesen war. Seine Frau war in seinen Armen gestorben. Er war hart im Nehmen. Der Krieg hatte ihn gelernt, hart zu werden.

Er nahm sein Kom und öffnete die Kanäle sämtlicher Jedi Räte und Advisoren. Er beobachtete einige Padawane, wie sie bei ihm vorbeiliefen und ihm einen ehrfürchtigen Blick zuwarfen. Leise murmelte er ins Kom.


Hier spricht Meister Iceman. Anthares hat sich das Leben genommen. Ich werde die Öffentlichkeit informieren. In einigen Stunden wird das Gerücht sowieso herumwandern. Zudem werde ich meine Rückkehr ankündigen, um dem Imperium zu zeigen, dass hier Kräfte am Werk sind, ohne die sie ihre Pläne geschmiedet haben.

Corellia - Jedi Orden - Gänge - Iceman
 
Corellia - Jedi Orden - Garten - Corran, Cerian, Daxit, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, Jo und Callista

Cerian saß wieder auf dem grünen Zeugs. Die Frau, die ihn gehalten hatte, saß vor ihm und redete mit einem Mann. Allerdings nicht ohne ihm von Zeit zur Zeit einen Blick zu zuwerfen. Ob sie ihm nicht traute? Er schenkte ihr ein zahnloses Lachen. Sie schien das durchwegs beruhigt zu haben, denn sie wandte sich dem Mann neben ihr zu.
Cerian hingegen robbte wieder ein kleines Stück von ihr weg und setzte sich wieder auf seinen Windelpo. So konnte sie nicht direkt sehen, was er tat. Die Großen war manchmal sehr merkwürdig in der Auffassung, was man durfte und was nicht. Das komische grüne Zeugs hatte seine Mama als "Pfui" bezeichnet. Also irgendwas mußte daran nicht in Ordnung sein. Aber was war mit den komischen Gebilden auf dem grünen Zeug. Sie waren nicht so grün. Zumindest nicht ganz. Sondern gelb, weiß und blau. Die sahen doch besser aus als das grüne Zeug. Und er saß mitten von den komischen Dingern. Er streckte die Hand aus und umschloß ein solches Ding. Dann zog er dran und es gab ohne Schwierigkeiten nach. Nun hielt er das merkwürdige Gebilde in der Hand. Erstmal würde er sich das genauer ansehen.
Er hielt es an seine Nase. Es roch erstaunlich gut. Besser als das grüne Zeug. Vielleicht war das nicht Pfui.
Er strich mit der anderen Hand drüber. Das kitzelte auch. Vorsichtig nahm er einen Teil des bunten Oberteiles in die Hand und zog dran. Auch das gab nach.
Erfreut stellte er fest, daß es auch abging. Nun hatte er noch mehr von dem bunten Zeug. Das mußte einfach lecker sein. Ein Blick zur seiner Tante, aber die redete. Also konnte er ungestört probieren. Entschlossen führte er die Hand zum Mund.



Corellia - Jedi Orden - Garten - Corran, Cerian, Daxit, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, Jo und Callista
 
-Jedi Orden-Kantine-Am tisch bei Wes, Lia und Fritz
Nachdem Astat sein Riesenschnitzel aufgegessen hatte,lehnte er sich ersteinmal zurück um richtig Luft zu holen. Dann sagte er zu Wes : "Mein vollständiger Name ist Astat Romould. Ich wurde auf Byss geboren dort wurde ich von einem Jedi Meister entdeckt und er wolte mich zum Jedi ausbilden. Doch unser Schiff wurde angegriffen. Ich weiß aber nicht warum, wer es war. Er sagte mir, ich solle mich retten,ihn zurücklassen. Seine Zeit wäre sowieso bald gekommen. Ich...ich..."Astat hörte kurz auf zu reden und schaut nach unten. Eine Träne lief ihm über die Wange. "schon gut" sagte er "er opferte sich damit ich mich retten konnte, damit .. ich, es war nicht einmal klar das ich das Potenzial habe ein Jedi zu werden, zum Jedi orden komme. Ich Bin mit einer Rettungskapsel und mit R2-KD3, meinem Droiden, geflohen. kurz nachdem ich das Schif verließ explodierte es. Jah... und nun bin ich hier, mit dem Ziel ein Jedii zu werden und nun bitte ich euch Wes wollt ihr mein Meister werden und mich ausbilden? oder mir helfen das ich eine Meister bekomme."
 
Corellia- Jedibasis- Gärten- Jo und DaXit


DaXit war erstaund als Jo einfach unter ihm hindruch rutschte. Sah einen Augenblick nur auf den Boden. Er drehte sich um und leif ihr hinterher. DaXit stand nun vor ihr, er grinste und schwang das LS hin und her. DaXit streckte blitzschnell die Hand auf und versuchte Jo mit einem Machtschub wegzuschmeißen. Doch DaXits Machtkräfte waren noch zu schwach das Jo einfach nur etwas nach hinten viel. DaXit murmelte:

"Was soll ich nur machen?"

er blickte sich um. Jo versuchte nach ihm zu treten und ihm das LS aus der Hand zu kicken, da kam Dax die Idee. Er hielt die Hand zur Seite das Jo ihn an der Hand traf. Er ließ das LS bewusst fallen und rannte weg. Jo lief hinter ihm her. DaX sprang in einen dichtbewachsenen Baum sodass Jo ihn nicht sehen konnte. Sie rief:

"Komm runter, DaX!"

DaXit grinste in seinem Versteck. Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf sein LS. Er fühlte es und mit einem leichten Augenzwinker wurde es aktieviert. Es flog dierekt auf Jo. Sie drehte sich um und sah es angeflogen und wehrte es ab. In diesem Moment sprang DaX runter und wollte sie umreisen. Doch mitten im Flug schossen DaX viele Gednken durch den Kopf. Eigentlich wollte er Jo nicht weh tun, deswegen konnte er im letzten moment noch an Jo vorbeisegeln sodass er ihr nicht weh tat. DaX flog dierekt auf den Rücken, das tat weh.



Corellia- Jedibasis- Gärten- Jo und DaXit
 
-Kantine-Am Tisch bei Wes,Lia und Fritz

Astat schaute in die Runde und wartete auf eine Antwort.Astat räusperte sich laut.
 
Jedi Orden - Bothanischer Garten

Wulf war in einer schlafartigen Trance, doch seiner Wahrnehmungsfähigkeit war dieser Zustand nicht wirklich abgträglich. Er konzentrierte sich auf die ihn umgebenden Energien, ihren Fluss ihre Kraft, ihre Macht. Diese Wahrnehmung konzentrierte sich nur auf die Energien, eine Reihe von Energien, viele Energien. Diese Art der Wahrnehmung verlieh ihm Ruhe und innere Stärke. Er fühlte sich befreit, doch kahm ihm ein kurzer Gedankenblitz, was Dhemya jetzt wohl machte. Auf Grund dieses Gedankens öffnete Wulf die Augen und sprang vom Baum runter, landend wie aus 1 Meter Fall.

"Hoffentlich kommst du bald zurück..."

Er murmelte leise und ging dann tiefer in den Bothanischen Garten.

Jedi Orden - Bothanischer Garten
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, und Callista

Überrascht und mittlerweile ziemlich außer Atem stand Jo da, sah in die Krone des Baumes. DaX hatte sich dort oben irgendwo versteckt, aber die Äste und das Laub waren so dicht, dass sie ihn nicht sehen konnte. Was hatte er nur als Nächstes vor. Immer noch blickte sie suchend nach oben als ein leichtes Kribbel sie warnte und sie sich gerade noch umdrehen konnte um das Trainingslichtschwert, dass auf sie zu flog ab zu wehren. Im gleichen Moment segelte nur wenige Millimeter von ihr entfernt etwas an ihr vorbei. Überrascht sah sie sich um und erblickte DaXit. Er lag auf dem Rasen und verzog sein Gesicht. Anscheinend war er direkt auf dem Rücken gelandet. Schnell deaktivierte sie ihr LS, lief zu ihm und kniete sich neben ihm.

Geht?s dir gut? Ich mein, hast du dir irgend was getan?

DaX schüttelte den Kopf auch wenn er dabei immer noch etwas das Gesicht verzog.
Jo setzte sich jetzt neben ihn ins Gras, reichte ihm ihre Hand und half ihm dabei sich auf zu setzten. Dann sah ihn von der Seite an.


Du hast gewonnen!
Ich bin fix und fertig und eigentlich hättest du mich mit dem Sprung gerade eben kalt erwischt! Warum ist der Sprung eigentlich daneben gegangen? Irgendwie kann ich nämlich nicht glauben, dass du absichtlich auf deinem Rücken gelandet bist!

Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, und Callista
 
Kantine - Lia, Wes, Astat, Fritz

Fritz kaute halb in Gedanken versunken auf einem Bündel heu herum, das ihm die Bedienung frisch mariniert gebracht hatte. Seine kleine, für das Küchenpersonal bestimmte Ansprache hatte sich wohl bezahlt gemacht, auch wenn der Nachgeschmack noch nicht an den M'haelianischer Kräuterbündelmarinaden heranreichte. Das Räuspern des neuen Padawans (Astat) ließ ihn aufhorchen.

Mäh? Määäh mähähääh mähmähäh Schön dich kennenzulernen. Ich bin Fritz, Ritter und wie man sieht hungrig, wenn du entschuldigst... Wieso willst du Jedi werden?

Der Wollhufer schluckte einen besonders würzigen Hapen runter.

Lia Määäähäh mähäh mäh mäh Lia, meine Schülerin, und ich waren auf dem Weg in den Wald, um dort mit ihrer Ausbildung fortzufahren, nachdem wir etwas hier drinnen trainiert haben. Vielleicht hätte dein Meister Lust, mitzukommen?

Fritz war gespannt zu erfahren, was Wes vorzog - die relative Sicherheit im Tempel ohne zu wissen, wo genau Gefahr bestand, oder die Sicherheit zu wissen das Gefahr wenn überhaupt nur von Fritz ausgehen konnte.


Kantine - Lia, Wes, Astat, Fritz
 
Kantine-mit Wes Fritz und lia

"Ich möchte gerne Meine Ausbildung als Jediritter machen. Achja ich bin übrigens ein Changeling." sagte astat und verwandelte sich nebenbei in ein Twi´lek und wieder in seine Gewöhnliche Gestalt zurück.:eek:
 
lauschte und hörte die Unterhaltung neben ihn.Er hörte wie jemand sagte er möchte eine ausbildung als jedi ritter machen.er überlegte erst aber er war neugierig.wer waren diese personen?was suchten sie und warum sahen sie so verzweifelt aus.also machte er das was er machen musste.

er drehte sich zu den anderen um und ging auf sie zu....

"guten tag meine herren.ich möchte mich nicht einmischen ,doch wie ich hörte haben sie interesse ein jedi ritter zu werden?"

er wartete auf die antwort.alle sahen ihn an und schauten etas erschrocken als sie ihn sahen.er sah um sich und schweigte.er bemerkte seine unpassendheit an der gruppe und zog sich zurück.

"verzeihung ich wollte nicht stören"

und ging den gang herunter...................
 
Kantine, mit Fritz, Lia und Astat

Aha, ein Changeling also. Ich dachte mir schon, irgendetwas spezielles ist an dir.

Wes erhob sich von seinem Platz.

Ich denke es ist eine gute Idee in den Wald zu gehen. Etwas Bewegung an der frischen Luft wird uns allen nicht schaden.

Sie verließen den Jedi-Tempel und erreichten den Waldrand. Sie fanden ein gemütliches Plätzchen zum trainieren.

So, jetzt lasst uns mal sehen wie es um deine Fähigkeiten schon bestellt ist.

Wes kramte in seiner Tasche und zog eine kleine silberne Kugel daraus hervor.

Was siehst du? Eine silberne Kugel nicht wahr?

Das Nicken von Astat genügte Wes. Er kramte noch einmal in der Tasche und hatte dann zwei Kugeln in der Hand.

Jetzt siehst du zwei Kugeln. Aber fühle, was habe ich wirklich? Sind die Kugeln echt? Oder welche ist es nicht?

Wes hoffte, dass Fritz ihm die Illusion der zweiten Kugel nicht verderben würde. Mal sehen, ob Astats Intuition ihn auf den richtigen Weg führen würde. Er blickte misstrauisch zum Wollhufer.

Jedi-Basis, Außenanlagen, am Waldrand, mit Fritz, Lia und Astat
 
Jedi-Basis - Außenanlagen - am Waldrand - Fritz - Lia- Wes - Astat

Lia hatte die ganze Zeit Astat und Wes in der Cantina beobachtet. Lia hatte kaum auf gegessen als Wes aufbrechen wollte , zum Waldrand hin.
Die anderen hatte es ganz schön eilig so das Lia und Fritz mühe hatten ihnen zu folgen. Sie hoffte nur das Fritz nicht wieder auf die Idee kam das sie ihn tragen sollte.Diesmal war nämlich kein Droide in Sicht der ihr das abnehmen konnte.
Aber er sagte nix und sie liefen so bis zum Waldrand. Dort angekommen hörte sie zu wie Wes , Astat eine Aufgabe stellte.
Sie musste grinsen die Aufgabe musste sie auch erst lösen. Sie war gespannt ob er es schaffen würde.

Fritz, was soll ich denn jetzt machen.





Jedi-Basis - Außenanlagen - am Waldrand - Fritz - Lia- Wes - Astat
 
Basis - Hangar


Ziemlich geräuschvoll landetet das sperrige Raumschiff Thoran Farrells auf dem Hangarboden der Corellia-Basis. Thoran nickte seinem Droiden zu, der auf dem Copiloten-Sessel saß. Sie hatten eine lange Reise hinter sich. Thoran öffnete die Luke und sprang leichtfüssig heraus. Wenn er sich so die anderen Raumschiffe im Hangar betrachtete, schnitt sein eigenes nicht gerade überzeugend ab. Das war ihm aber egal, es hatte ihm schon oft einige Dienste geleistet und er selbst hatte so manche VErbesserung daran vorgenommen.
Optimistisch stapfte er Richtung Ausgang. Hier also befand sich der Rest der Neuen Republik...

Er verließ den Hangar und betrat einen längeren Korridor. Wo er hinführte, wußte er nicht, schlug deswegen keine bestimmte Richtung ein und erreichte einen ziemlichen schmuckvollen Korridor. Er wunderte sich, wieso eine provisorische Basis so ausgestattet sein mußte. Er hielt selbst nicht viel von solchem Schnickschnack und schüttelete den Kopf. Anstatt sich auf das Imperium zu konzentrieren wurden hier Gelder für Möbel ausgegeben.
Als er den Korridor hinabging tart eine hochgewachsene, schlanke Frau aus einem Zimmer. Sie trug ein schwarzes langes Kleid und hatte schönes rotes Haar. Ihr GEsicht war blaß und verstört. Sie blieb stehen und sah ihn an.




Basis Julianne, Thoran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben