Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Wald-Trainirt mit Wes,lia und Fritz

Astat schloss die Augen und kontzentrierte sich. Er war eins mit der Macht und spürte trotzdem was um ihn herum geschah. Deutlich konnte sie die Präsenzen der anderen als kleine Lichtpunkte im Fluß der Macht sehen. Einige davon leuchteten heller als andere. Dann machte er die Augen auf... verschnaufte erstmal ahtmetetief durch und sagte schließlich: "Die 2. Kugel is eine Illision." Astat hoffte das er sich nicht irrte

Im Wald-Trainirt mit Wes,lia und Fritz
 
Corellia- Jedibasis- Jo und DaXit


DaXit setzte sich neben Jo und rieb sich den Rücken. Er war erstaund als Jo ihm erzählte das er gewonnen hätte. DaXit schüttelte den Kopf und sagte:

"Nein, Jo! Wir sind gleichgut. Wenn nicht bist du sogar noch besser! Ich denke das du irgentwan eine große Jediritterin wirst! Die gut mit der Macht umgehen kann! Vielleicht nicht die Beste im Schwertkampf aber in der Macht! Und außerdem kann man Schwertkampf ja üben! Ich glaube du musst dich nur mehr auf die Macht verlassen! Ihr trauen! Ich kann das auch noch nicht! Ich hatte nur Glück! Deshalb sage ich das es unendschieden ausgeht und wenn wir beide Jediritter sind machen wir nochmal einen Kampf! OK?"

DaXit ginste Jo an, er wollte sie aufbauen. Dax drückte es genau so aus wie er es wollte. Wie er es fühlte. Er meinte auch alles ernst was er gesagt hatte. DaXit stützte sich nach hinten ab und lächelte Jo an und sagte:

"Mmm, ich wollte dir nicht weh tun. Und es wäre nicht so gut wenn ich jetzt auf dich gesprungen wäre! Und....."

DaXit prach den Satz ab und schaute zur Seite:

"Wo kommst du eigentlich her?"

fragte er schnell! Er sah wieder rüber zu Jo und grinste sie freundlich an.


Corellia- Jedibasis- Jo und DaXit
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, und Callista

Jo saß neben DaX und schüttelte leicht den Kopf als er meinte das es unentschieden wäre. Für Jo hatte DaX eindeutig gewonnen. Aber er schien seinen Standpunkt zu haben und auch nicht davon abgehen zu wollen also lächelte sie ihn nur an und meinte dann.

Klar! Ich hoff doch sehr, dass wir irgendwann wieder mal mit einander trainieren. Und das kann auch ruhig schon sein bevor wir Jediritter werden. Ich denk nämlich, dass das bei mir noch ne ganze Weile dauert bis dahin!

Als er dann auf ihre vorherige Frage antwortete und meinte, dass er ihr nicht weh tun wollte, lächelte sie nur, auch wenn sie sich fragte, ob ein echter Gegner wohl auch so rücksichtsvoll sein würde. Eigentlich wollte sie DaX das auch sagen aber als er seinen nächsten Satz abbrach und dann das Thema wechselte fand sie es nicht passend noch mal drauf zurück zu kommen und so erwiderte sie sein Lächeln und antwortete lieber auf seine Frage.

Ich?...Wo ich geboren bin weiß ich nicht! Aber aufgewachsen bin ich auf Toola! Den Planeten kennt kaum jemand eine ziemlich abgelegene Welt im Outer Rim. Meine Eltern,...meine Pflegeeltern haben dort eine Obstplantage und Mom, Dad, Jaime und Jesse leben immernoch dort.
Ich hoffe nur, es geht ihnen gut und das Imperium hat diese Welt noch nicht eingenommen.

Jo hatte aufgehört zu lächeln, sah mit nachdenklichem Gesicht auf den Boden und zupfte an ein paar Grashalmen. Dann riss sie sich wieder zusammen sah DaXit an und lächelte wieder

Und, woher bist du?

Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, und Callista
 
Corellia- Jedibasis- Gärten- Jo und DaXit


DaXit sah Jo traurig an. Er sah auf den Boden und überlegte über seine Geschichte. Sie war eigentlich nicht besonders oder doch?

"Also, ich komme von Coruscant! Und meine Mutter war schwer krank und mein Vater und ich hatten ein Frachter Unternehmen!
Doch als meine Mutter starb, setzte mich mein Vater auf Coruscant ab, und ich wuchs auch bei Pflegeetlern auf!

DaXit schlug leicht auf den Boden. Aber DaX wollte nicht Erinnerungen ausgraben. Er musste sich auf dei Zukunft konzentrieren. Er legte sanft den Arm über Jo und sagte:

"Ich glaube nicht das Toola vom Imperium eingenommen wurde!"

DaXit wollte Jo Mut machen. Mitfühlend sah er sie an.


Corellia- Jedibasis- Gärten- Jo und DaXit
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, und Callista

Jo nickte! Ja, ihrer Familie ging es sicher gut. DaX hatte bestimmt recht. Toola war weit weg und unbedeutend. Warum sollte das Imperium ausgerechnet so einen Hinterweltlerplaneten haben wollen. Jo sah in DaX mitfühlendes Gesicht und sie schämte sich.
Er tröstete sie obwohl, das was er erlebt hatte, viel schlimmer war, als ihre unbegründete Befürchtung. Er hatte seinen Mom verloren, war von seinem Dad getrennt worden.
Sie lächelte ihn ein wenig an.


Du hast recht! Es geht ihnen sicher gut.
Und,... es tut mir leid, das du deine Mom verloren hast! Ich...

Jo sah in vorsichtig an. Sie wusste nicht was sie weiter sagen sollte und sie wollte ihn nicht an schlimme Sachen erinnern. Also versuchte sie irgendwie das Thema zu wechseln.

Wie lange bist du eigentlich schon im Orden?
 
Jedi-Basis, Außenanlagen, am Waldrand, mit Fritz, Lia und Astat

Astats forsche Antwort irritierte Wes. Ok, die Antwort war richtig. Nicht gerade ein Wunder bei einer Chance von 50 %. Er würde methodisch vorgehen müssen, seinem Padawan, die wichtigen Dinge beizubringen. Einfach raten brachte sie nicht weiter, auch wenn die Macht ihm vielleicht dabei geholfen hatte. Wes ließ die unechte Kugel vor den Augen seines Padawans Füße kriegen. Sie wanderte davon und vergaß nicht, ihren Hut zu nehmen, bevor sich die Illusion schließlich auflöste.

Ok, die Antwort war richtig. Aber wie du siehst, gibt es mehr in dieser Galaxis, als dir deine Sinne zeigen und Macht-Skeptiker es zugeben würden, und oft ist mehr als das nötig, um zu erkennen, was die Wirklichkeit ist. Deine Augen können dich täuschen! Traue Ihnen nicht!

Wes blickte zu Fritz, der abwesend schien und graste. Er kramte nochmal in seiner Tasche und zog eine Kugel heraus, zeigte sie ihnen jedoch nicht. Wenigstens würde raten hier nicht helfen.

Lia, am besten machst du jetzt mit, denn dein Meister scheint noch hungrig und nicht bei der Sache zu sein. Am besten, du machst bei dieser Übung mit. Welche Farbe hat die Kugel in meiner Hand? Konzentriert euch, und hört auf die Stimme der Macht in euch, bevor ihr antwortet.

Jedi-Basis, Außenanlagen, am Waldrand, mit Fritz, Lia und Astat
 
Jedi-Basis, Außenanlagen, am Waldrand, mit Fritz, Lia und Wes

Astat atmethe erleichter aus. er hatte es richtig gemacht Bei der Kugel mit den Beinen musste er schmunzeln.

Doch nun hatte Wes die nächste Aufgabe für ihn. Wieder konzentrierte sich Astat... das war wirklich schwer.. er spürte wie die Mahct ihn durchströhmte.. und Astat versuchte auf die stime der Macht zu hören.. ..


"Tut mir leid.." sagte er anch einer Weile"silber? Ich weiß es nicht."

Hoffentlich war es okay das er es nicht wusste.

Jedi-Basis, Außenanlagen, am Waldrand, mit Fritz, Lia und Wes
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Basis - Außenanlagen - am Waldrand - Fritz - Lia- Wes - Astat

Lia grinste Wes weil Fritz friedlich munter am grasen war.

Der hat wohl nicht genug gegessen.

Aber jetzt wollte sie sich der Aufgabe stellen die er den beiden gestellt hatte.
Lia war überrascht wie schnell Astat die Aufgabe meisterte. Sie wusste zwar nicht ob die Farbe die er genannt hatte richtig war. Aber sie versuchte es jetzt selber herauszufinden.
Sie schloss die Augen und konzentriete sich, sie spürte die Kugel in seiner Hand aber sie konnte die Farbe auch mit der Macht nicht erkennen. Sie schaute zu Wes.

Es tut mir leid, sich spüre zwar die Kugel aber ich kann die Farbe nicht erkennen. Ich habe einfach zu wenig Erfahrung mit der Macht.




Jedi-Basis - Außenanlagen - am Waldrand - Fritz - Lia- Wes - Astat
 
Corellia - Jedi Basis - Gemächer der Naberries

Sein Meister liess ihn allein in dieser für ihn ungewohnten und unsicheren Situation? Allein? Er griff in die Macht hinaus- nein, er liess ihn nicht allein. Er war bei ihm, in der Macht, welche er zur Hilfe nehmen sollte, um diese Situation mental zu bewältigen.

Er sah trauernd Julianne an, wie ihr rotes, langes Haar über ihr dunkles Kleid hinunterglitt, ihr zierliches Aussehen wie ein kalter Frühlingsmorgen.

Er sah Julianne an. Er wusste, dass sein Meister diese Aufgabe, diese Mission ihm anvertraut hatte, weil er grosses Vertrauen in ihn hatte. Weshalb auch immer.


Julianne. Es tut mir sehr leid.

Diese Worte waren deplaziert, musste selbst Ryan eingestehen. Er sah in das hübsche Gesicht, dem Tränen über die Wangen liefen. Er nahm Julianne in die Arme.

Corellia - Jedi Basis - Gemächer der Naberries
 
Corellia - Jedi- Basis - Gänge - Van - Soraya - Inky

Sie war froh wieder zurück auf Corellia sein, eigentlich wollte sie jetzt nur noch in ihr Quartier und schlafen. Es war doch alles etwas stressig und viel geschlafen hatte sie nicht. Sie schaute zu ihrem Padawan der auch war.

Geh du am besten schlafen wir werden morgen über die Mission reden und dann auch gleich weiter mit dem Training machen.

Van drehte sich um und ging Richtung Quartier. Soraya wollte jetzt eigentlich nur noch schauen ob sie Jo irgendwo finden konnte. Sie hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Sie konnte ihre Präsenz in der Nähe der Trainingräume spüren. Da würde sie jetzt hingehen. Sie machte sich auf den Weg zu den Trainingsräumen.
Sie ging durch den einen Trainingsraum nach draussen in den Garten und da war sie auch mit eine Menge anderen. Soraya ging auf Jo zu, sie freute sich riesig sie wieder zu sehen.


Na du wie gehts dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen.



Corellia - Jedi- Basis - botanischer Garten - Soraya - Inky - Slain - Jo - Rhino - Daxit - Corran - Callista -Wulfgar- Aurelia
 
Korvette - Yendan, Lars, Satrek, Eowyn, Laubi, Soraya, Van, Zitsu und Sarid

Das Schiff kam nach wenigen Stunden Flug wieder im Corelliasystem an. Die Jedi und Zitsu begaben sich wieder ins das Shuttle, dass sie zur Jedi-Basis bringen würde. Die Triebwerke des Shuttles erwachten wummernd zum Leben. Der Pilot lenkte sein Schiff sanft aus dem Hangar und setzte einen Kurs zur Jedi-Basis. 15 Minuten später waren sie bei der Landeplattform. Die Rampe senkte sich und die Jedi und Zitsu verließen das Schiff, dass gleich wieder abhob. Sarid drehte sich zu Lars, der dicht hinter ihr war.

Lass dir ein Quartier geben und ruh dich ein bisschen aus. Ich werde mich in der Zwischenzeit nach Wulfgar umsehen.

Mit eiligen Schritten brachte sie erst ihre kleine Tasche, die sie mitgenommen hatte in ihr Quartier. Dort schloss sie die Augen und suchte Wulfgars Präsenz. Als sie ihn gefunden hatte, schickte sie ihn eine Nachricht.

Ich bin wieder zurück. Zeit, deine Ausbildung zu beenden. Wenn du bereit bist, komme in den Trainingsraum. Ich warte dort auf dich.

Sie zog noch ihre nach Randalori stinkende Jedi-Robe aus und suchte sich neutral riechende Kleidung. Dann schnallte sie ihn Gürtel mit den LS wieder um und ging zum Trainingsraum. Da sich dort niemand befand, setzte sie sich auf den Boden. Sie hatte sich auf dem Flug hierher bereits wieder erholt und versank daher in eine Meditation, die ihr helfen sollte, ihre immer noch in ihr angestauten Aggressionen gegenüber Iceman abzubauen. Sie war jedoch nicht allzu optimistisch, dass es helfen würde.

Trainingsraum - Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Orden - bothanischer Garten

Wulfgar drehte sich gerade nach einer ihm bekannten Präsenz um. Es war Sarid. Er hörte ihr stumm zu, bevor sie dann wieder ging. Wulf nickte kurz und still, bevor er in Richtung Trainingsraum ging. Er lies sich etwas Zeit und kam Rechtzeitig, direkt nachdem Sarid den Raum betrat und Wulf bemerkte. Er ging auf sie zu und nickte kurz, bevor er dann unweit von ihr stehenblieb um ihr zuzuhören.

Jedi Orden - Trainingsraum - mit Sarid
 
Jedi-Basis, Außenanlagen, am Waldrand, mit Fritz, Lia und Astat

Wes hatte erwartet, dass Lia und Astat die Aufgabe noch nicht lösen konnten. Aber das machte nichts, sie mussten schließlich nur lernen, mit der Macht nach Objekten zu fühlen.

Die Kugel ist nicht silber, Astat, aber du hast sie gefühlt, nicht wahr?

Der Changeling nickte, was Wes zufrieden zur Kenntnis nahm.

Ihr konntet die Aufgabe noch nicht lösen, trotzdem bin ich mit eurer Leistung zufrieden. Ihr habt beide geschafft, einen leblosen Gegenstand in der Macht aufzuspüren, wenn ihr ihn auch noch nicht so genau wahrzunehmen vermögt. Ich möchte, dass ihr es nochmals probiert. Versucht, die Kugel vor eurem geistigen Auge zu sehen. Meditiert, wenn es euch hilft, lasst euch Zeit. Als ich soweit war wie ihr, hat mir das geholfen.

Das ging ein ganzes Stück weiter als zuvor, dachte Wes. Dass die Kugel da war, konnten sie auch mit ihren herkömmlichen Sinnen zumindest erahnen. Dass die Farbe der Kugel altrosa war, konnten sie dagegen ohne Hilfe der Macht unmöglich herausfinden. Trotzdem war er überzeugt, dass Lia und Astat es schaffen konnten, wenn sie nur gründlich genug in sich gehen würden, um die in ihnen noch schwachen Stimme der Macht wahrzunehmen.

Jedi-Basis, Außenanlagen, am Waldrand, mit Fritz, Lia und Astat
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, Soraya und Callista

Jo hob ihren Blick als sie eine ihr sehr bekannte Stimme hörte und Sekunden später war sie auf gesprungen und Soraya um den Hals gefallen!

Soraya. Es ist so schön, dich wieder zu sehen. Ja, du hast Recht. Wir haben uns so lange nicht gesehen. Seit der Rückkehr von Chiss?Aria?Prime!
Ja! Mir geht?s gut! Richtig Gut eigentlich!

Jo schielte kurz hinüber zu Rhino, der seinen Trainingskampf anscheinend auch beendet hatte. Dann sprach sie aber auch schon weiter.

Und wie ist das bei dir. Wie ist das Leben als Ritterin den so? Warst du auf einer Mission?
Ach, entschuldige, ich bin ja so unhöflich.

Sie drehte sich zu DaX um und lächelte ihn an.

Das hier ist DaX. Kennt ihr euch schon?

Wieder blickte sie zu Soraya und strahlte ihre Freundin an


Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, Soraya und Callista
 
Corellia - Jedi- Basis - botanischer Garten - Soraya - Inky - Slain - Jo - Rhino - Daxit - Corran - Callista -Wulfgar- Aurelia

Soraya nickte als Jo nickte als sie ihr Daxit vorstellte. Sie kannte ihn sie hatte ihn vor einiger zeit im wald getroffen mit Tonga zusammen. Ob er wohl auch hier ist Soraya würde ihn gerne wieder sehen. Sie schaute sich um konnte ihn aber nirgends entdecken. Sie blickte zu Jo.

Ja Daxit und ich kennen uns wir haben uns vor einiger Zeit im wald getroffen.

Dann erzählte sie Jo wo sie grade herkam.

Ja ich komme grade von einer Mission wir waren auf Randalori. Es war anstrengend deswegen habe ich mein Padawan auch schon schlafen geschickt damit wir morgen in aller Ruhe weiter trainieren können. Auf Randalori sind wir leider kaum dazu gekommen.

Plötzlich krabbelte Inky aus ihrer Tasche sie schaute sich neugierig um. Soraya nahm sie auf die Hand und hielt Jo entgegen. Sie grinste.

Darf ich vorstellen das ist Inky. Ich habe sie von einem Händler hier auf Corellia.



Corellia - Jedi- Basis - botanischer Garten - Soraya - Inky - Slain - Jo - Rhino - Daxit - Corran - Callista -Wulfgar- Aurelia
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, Soraya und Callista

Schön, wenn ihr euch kennt, dann war es wenigstens nich zu unhöflich, dass ich euch nicht gleich vorgestellt hab.

Dann hörte Jo interessiert zu als Soraya erzählte was sie in letzter Zeit gemacht hatte. Das sie auf einer Mission war und dass sie einen Padawan hatte. Jo sah Soraya mit großen Augen an. Ihre Freundin hatte jetzt einen Padawan. Aber natürlich, Soraya war ja ein Ritterin. Jo wollte gerade sagen wie merkwürdig das war wenn Soraya von ihrem Schüler sprach, als ein merkwürdiges Wesen aus Soraya's Tasch kroch und Jo frech anquiekte.

Inky? Ein merkwürdiges Tier. Sie ist ganz schön zerzaust und irgendwie verrückt sieht sie auch aus.
Hoffentlich hast du nicht zu viel für die ausgegeben!
Behalt sie blos bei dir!

Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, Soraya und Callista
 
<< Corellia >><< Jedi Basis >><< Eingangsbereich >>

Onica hatte sich, mit Laubacka im Schlepptau, zur Jedi Basis begeben. Es hatte einige Überredungskunst gekostet den Standort herauszufinden, aber nun endlich war sie hier.

Doch wohin nun? Hier liefen dutzende von Jedi's rum. Aber wer gehörte zum allseits bekannten Jedi Rat?

Oni ging die langen Gänge entlang, bis sie auf eine ansammlung von Jedi's - augenscheinlich aller Klassen - fand.

Sie standen mitten in einen großen Botanischen Garten. Oniaca holte einmal tief Luft und verschloss dabei ihre Augen vor dem überall schimmerneden wiederlichen Grün und tratt auf sie zu. Mit freundlciher aber stolzer Stimme sprach sie in die Runde.


Guten Tag, ehrenwerte Herrschaften! Mein Name ist Onica Fa'Sarris'Lom'Arve'Nom, Abgesandte des Chiss Empire und ich ersuche ein verehrtes Rats-Mitglied dem ich meine Aufwartung machen kann.

Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, Soraya, Callista und Onica
 
Corellia - Basis des Jedi Ordens

Iceman wirrte durch die Gänge und organisierte die Beerdigung Anthares'. Es schmerzte ihn, aber er wusste, dass er somit einen letzten Wunsch seines Freundes erfüllen würde. Er kannte Anthares schon seit Jahren, als dieser noch ein Kind gewesen war und Iceman bereits mit dessen Vater politisiert hatte. Er war massgeblich zur Festigung der Republik beteiligt. Nach Anthares' Regentschaft wurde dieser Kanzler der Republik, während Naboo kurz danach vom Imperium besetzt wurde. Bis jetzt. Militärisch waren den Jedi die Hände gebunden, um den halbwegs aufrechten Frieden zu erhalten. Er dachte an das Schlamassel bei Byss zurück, dem Anfang vom Ende der Karriere von Grossadmiral Melvar, welcher er damals zur Republik geholt hatte.

Er fühlte eine neue Präsenz- Sarid Horn. Sie war von ihrer Reise zurückgekehrt. Er würde es ihr mitteilen müssen. Und bei Gelegenheit mit ihr sprechen.

Er visierte den Trainingsraum an, denn Sarid war dort, wie er fühlte.

Als er eintrat, sah er sie auf dem Boden sitzen und meditieren. Er würde nichts sagen, sondern abwarten, bis sie ihn wahrnehmen würde.

Sie hatte es bereits getan. Sie öffnete ihre Augen und sah ihn an.


Hallo Sarid.

Corellia - Basis des Jedi Ordens
 
Hyperraum- Wind- Cockpit

Die Reise war größtenteils stillschweigend vergangen. Als der Alarm meldete, daß sie bald den Hyperraum verlassen würden, stand Padme auf.

"Wir sind bald auf Corellia."

meinte sie leise. Dann ging sie ins Cockpit, um alles für den Eintritt in den Normalraum vorzubereiten. Es dauerte auch nicht lange und der Navcomputer meldete, daß sie bei den gewünschten Koordinaten angekommen waren. Padme zog den Hebel zu sich und die Sternenlinien verschwanden und die Wind kehrte in den Normalraum zurück. Vor ihnen lag Corellia.
Und einige Schiffe der Republik, die den Planeten verteidigen sollten.
Kurz nach der Wind fiel auch die Sundancer aus dem Hyperraum. Und in diesem Moment meldete sich auch die Flugkontrolle.
Padme übermittelte die entsprechenden Flug- und Personendaten. Es dauerte eine Weile, bis die Daten überprüft worden waren, aber dann erhielten sie die Genehmigung zum Landen.
Jetzt waren sie wieder zu Hause. Padme konnte sich eine schönere Heimkehr vorstellen als diese. Und sie mußte noch mit An- Lo sprechen. Der Padawan war sehr schweigsam gewesen. Und Padme wußte nicht, wie sie den Padawan trösten konnte. Oder ob sie es überhaupt vermochte. Er hatte seine Meisterin verloren. Aber was noch schlimmer war, daß er mit Casta auch eine Freundin verloren hatte.
Sie seufzte leise, als sie auf die Jedibasis zuflog. Alles nicht so einfach.
Sie steuerte die Wind auf einen freien Landeplatz. Die Sundancer landete neben ihr. Padme fuhr die Maschinen herunter und verließ das Cockpit.


"So, wir wären wieder auf der Jedibasis. Ich verstehe, daß ihr traurig seid, aber nehmt es als Trost, daß Casta eines Tages vielleicht wiederkommen wird. Sie ist gegangen, weil sie für euch zur Gefahr wurde. Und sie hatte euch zu lieb, als das sie euch gefährden wollte."

Sie senkte den Kopf.

"Ich werde dem Rat mitteilen, daß wir eine sehr gute Jedi verloren haben. Und viele von uns auch eine sehr gute Freundin."

Padme sah zu An- Lo.

"An- Lo, ich würde dich gerne draußen sprechen. Ich habe dir was zu sagen."

Mit diesen Worten trat sie auf die bereits hinabgelassene Rampe. Ihr Blick war auf die Sundancer gerichtet.


Corellia- Jedibasis- Landefeld- Wind- Rampe
 
OT: Ryan: Julianne hatten den Raum bereits verlassen (außerdem trägt sie ihr Haar gerade hochgesteckt *ggg*)


Vor den Gemächern - Julianne, Thoran Farrell


Der junge Mann wartete vor Julianne. Sie hatte ihn nie zuvor gesehen. Er war großgewachsen, kräftig und von einer erstaunlich physischen Präsenz. Sein schwarzes Haar war sehr kurzgeschoren, fast kahl und der Kinnbart gab ihm ein verwegenes Aussehen. Er sprach sie an.

"Entschuldigt, ich bin neu hier. Könnt Ihr mir sagen, an wen ich mich wenden soll, um mich der Neuen Republik anzuschließen?
Entschuldigt, mein Name ist Thoran Farrell."

Er reichte ihr die Hand.


Ich bin selbst hier nur Gast. Zur Zeit ist es ein wenig schwer...Mein Bruder, der Exkanzler Anthares Naberrie ist gestorben. Seine Beerdigung muß organisiert werden und Master Iceman wird sich darum kümmern.

Julianne hatte sich einigermaßen gefasst.


Ich kann Euch aber zu ihm bringen, vorausgesetzt er befindet sich in seinem Büro. er war vor kurzem noch hier. Kommt mit, wir fragen Ryan.

Vor den Gemächern - Julianne, Thoran Farrell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben