Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basis - Ryan, Thoran und Julianne


Ihr werdet ihn kennenlernen.

Ryan stellte sich Thoran vor und die beiden Männer unterhielten sich höflich. Julianne vernahm, daß Thoran wohl von Dantooine stammte. SIe wußte nicht viel über diesen abgelegenen Planeten und noch weniger über seine Bewohner. Interessiert betrachtete sie den Mann. Wie sehr sich die beiden doch unterschieden. Thoran mit seiner beeindruckenden Größe und Körperbau, Ryan eher noch ein Knabe.
Julianne wandte sich an Ryan.


Captain Farrell möchte Iceman sprechen. Wißt ihr wo er ist, Ryan?


Basis - Ryan, Thoran und Julianne
 
-Corellia Orden, Trainingsraum mit Wulf, Sarid und Iceman-

Es war auch gut so, daß ihre Füsse versagten, auch wenn er sie anlächelte. Er zeigte zu Sarid , da wusste die junge Jedi, er hatte keine Zeit und sie ahnte weshalb. Lächelnd sah sie in seine Richtung, nicht nur das, sie übermittelt ihm eine lautlose Nachricht.

Mein Süßer...ich werde ins Quartier gehen und dort auf Dich warten...

Bevor sie umdreht, nickt sie Sarid zu und geht mit gemächlichen Schritten zum Quartier, daß sie sich mit ihren Freund teilte. Dort angekommen, macht sie die Tür auf und betritt langsam das Quartier. Froh darüber, daß sie endlich hier war, legt sie sich gleich auf das Bett. Seufzend steht Dhemya noch einmal auf, zieht ihre Sachen aus und legt sich, nur mit ihrer Unterwäsche gekleidet ins Bett, wo sie sich gut zudeckt und friedlich einschläft, auch wenn es nicht ihre Absicht ist.

-Corellia Orden, im Quartier-
 
Außenanlagen, am Waldrand, mit Lia, Astat und Fritz

Der Wollhufer nötigte Wes wieder einmal seinen größten Respekt ab. Das Schaf brachte es fertig, während es friedlich graste so zu tun als würde es so tun als ob es friedlich graste und in Wirklichkeit scharf beobachten würde, was die anderen taten. Den meisten Leuten wäre nicht einmal aufgefallen, dass das Schaf nur so tat als ob es friedlich graste und stattdessen genau beobachtete, was um ihn herum vorging. Doch es waren wohl nur wenige voll ausgebildete Jedi und langjährige Schafskenner wie Wes in der Lage, zu bemerken, dass auch das nur ein Trick war und dass Fritz in Wirklichkeit einfach friedlich graste.

Astat und Lia waren sehr konzentriert, so dass er sie nicht stören wollte. Die intensive Beschäftigung mit der Macht war sicher gut für sie. Auf diese Weise würden sie der Macht hoffentlich näher kommen als jemals zuvor in ihrem Leben. Und falls sie auf die Farbe kommen würden, so hätten sie sich dann wirklich eine Belohnung verdient.

Außenanlagen, am Waldrand, mit Lia, Astat und Fritz
 
Corellia - Basis des Jedi-Ordens - Landefeld - Wind - mit Padme, Lenna, Anakin und Mhaats

An-Lo war als letzer von seinem Platz aufgestanden. Innerlich hatte er es eilig, wollte so schnell wie möglich zu Twin, wollte mit ihr über die Mission reden, über Casta...egal worüber, hauptsache er konnte mit ihr reden. Sie war jetzt sein letzer Halt, die letzte Stütze, die ihm geblieben war...und er hoffte, dass seine Empfindungen, die sich ihm auf Alzoc III aufgezeigt hatten, nicht wahr wurden. Er hatte gespürt, dass etwas mit Twin nicht stimmte, dass sich etwas verändert hatte, aber er war nicht fähig dazu, den Grund zu erfahren...er konnte nur hoffen, dass ihr nichts zugestoßen war. Er wollte nichts anderes als raus aus diesem Schiff und zu Twin

Allerdings sollte er vielleicht noch einen kurzen Zwischenstopp bei seinem Quartier einlegen. Eine Dusche und eine frische Robe würden ihm sicherlich gut tun und außerdem würde es einen besseren Eindruck machen...so konnte zumindest sein Äußeres über seinen Zustand hinwegtäuschen. Der Padawan löste den Gurt und erhob sich langsam aus seinem Sitz, als Padme aus dem Cockpit trat. Ihre Wort, die sie an die drei Jedi richtete, trafen zumindest bei An-Lo die richtige Stelle und schürten den kleinen Hoffnungsschimmer, der ihn ihm brannte...der ihm zu sagen versuchte, dass Casta irgendwann zurückkehren würde.

Sein Blick war auf den Boden gerichtet, als die Rätin ihn ansprach. Zuerst realisierte er nicht wirklich, dass ihre Worte an ihn gerichtet waren, vielleicht wegen der Gedanken über Alzoc, die sich für einen Moment in den Vordergrund schoben, oder weil der Padawan geistig schon längst nicht mehr im Schiff, sondern bei Twin war. Aber diese Worte verdrängten sowohl seine Gedanken, wie auch seinen Zeitplan...Padme wollte mit ihm sprechen...aber worüber? Über seine Ausbildung? Casta? Er wusste es nicht, aber er würde es sicherlich in wenigen Momenten erfahren.

In normalen Schritttempo folgte er den Rätin und stoppte kurz nachdem sie stehen geblieben war. Ihr Blick war auf die Sundancer gerichtet...Castas Schiff...was würde wohl jetzt mit ihm passieren?
Langsam trat er neben die Rätin und verharrte einen Moment, ehe er sie ansprach, mit einem fragenden und zugleich wissbegierigen Unterton in der Stimme, den er von sich selbst nicht gewohnt war


Was möchtet Ihr mir sagen?

Aus den Augenwinkeln bemerkte An-Lo, wie Lenna, Anakin und Mhaats an ihnen vorbeischritten und die Wind verließen, während er auf Padmes Antwort wartete.

Corellia - Basis des Jedi-Ordens - Landefeld - Rampe - mit Padme
 
Corellia - Basis des Jedi-Ordens - Landefeld - Wind- Rampe - An- Lo und Padme

Aus den Augenwinkeln heraus sah sie Daxit am Landefeld stehen. Aber im Moment hatte sie was mit An- Lo zu besprechen. Der blickte auf die Sundancer, bevor den Blick senkte. Sie spürte die Ungeduld des jungen Mannes. Irgendetwas schien er erledigen zu wollen. Vielleicht seine Freunde begrüßen.
Sie blickte zur Sundancer.


"Die Sundancer ist ein schönes Schiff. Und ich weiß, was sie Casta bedeutet hat. Es war ein Geschenk ihres Vaters. Eine Erinnerung an vergangene glückliche Tage."

Padme sah zu An- Lo.

"Casta hat mir eine Nachricht geschickt, bevor sie euch verließ. Und sie trug mir auf, dir mehrere Dinge auszurichten."

Sie lächelte.

"Sie hat dir die Sundancer geschenkt. Deswegen ist das Schiff auch hier. Es gehört ab dem heutigen Tag dir. Sie hat gesagt, daß du bessere Verwendung dafür hättest als sie."

Sie legte den Arm tröstend um den Padawan.

"Ich weiß, daß ihr Verlust schwer wiegt. Aber sie ist nicht für immer weg, sondern für eine gewisse Zeit. Eines Tages werdet ihr euch wiedersehen. Da bin ich mir sicher."

Sie empfand den Gedanken ebenfalls als tröstlich.

"Nun da Casta die Jedi verlassen hat, hast du keinen Meister mehr. Aber selbst das wollte sie nicht so lassen. Sie hat mir die Aufgabe übertragen, deine Ausbildung zu Ende zu führen."

Sie grinste den Padawan leicht an.

"Also das heißt nur, wenn du mit mir als Meisterin einverstanden wärst"

Ihr Blick ruhte auf An-Lo.

Corellia - Basis des Jedi-Ordens - Landefeld - Wind- Rampe - An- Lo und Padme
 
Corellia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - Slain - Rhino - Jo - Aurelia - Corran - Callista - Cerian - Inky

Soraya musste lachen als Jo , Inky als Raubtier betitelte. Inkywar viel zu lieb das war doch kein Raubtier. Sie liess die kleine auf den Boden damit sie sich alles genau anschauen konnte, ausserdem konnte sie so auch mal zum Wasser gehen.

Du spinnst Inky ist doch kein Raubtier sie ist ein Dinko, de hat Daxit mit Sicherheit nicht vertrieben. Ich fand es eher schade das Tonga nicht bei Daxit war.

Sie merkte wie sie leicht rot wurde, aber egal ihre besten Freundin konnte sie es ja erzählen.

Was ist eigentlich mit Dir und Rhino?

Das musste sie jetzt einfach, sie war so neugierig.


Corellia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - Slain - Rhino - Jo - Aurelia - Corran - Callista - Cerian - Inky
 
? Jedi Basis Corellia ? Gänge ? Soldat ?

Der Soldat und Funker eilte durch die Gänge der Basis, er suchte den Jedi Rat Iceman. Nach der Meldung der Wachposten konnten sie wohl nicht die Entscheidung über das Landen eines Raumschiffes treffen, ohne den Rat um Erlaubnis um die Vorgehensweise zu fragen.

Er sollte sich in den Trainingshallen aufhalten, sagte man ihm. Als er dort ankam, erkannte der Bote eine zwei Frauen und zwei Männer in dem Trainingsraum, erkannte aber schnell den Jedi Rat Iceman und ging nervös auf ihn zu.


Jedi Rat Iceman, entschuldigt die Störung. Die Kontrollposten Corellias haben Probleme damit die Landeerlaubnis für ein Raumschiff zu erteilen. Ich habe hier auf dem Datapad den Funkspruch.

Sofort hab der Soldat seine Hand mit dem Datapad zu dem Jedi Rat, der die Nachricht las:

<center>? An Corellia ?

Hier spricht Phollow Hal'Oun'Tian, Syndic des Chiss Empire und Sith Warrior des Ordens. Ich bitte um Landeerlaubnis um an der Beerdigung des Senators von Naboo, Anthares Amidalus Naberie, teilzunehmen.

? Lil'Sun'Low Ende ?
</center>

Der Jedi nickte dem Boten zu und wies ihn an wieder zu gehen. Er würde sich darum kümmern, sagte er...

? Jedi Basis Corellia ? Gänge ? Iceman ? Sarid ? Wulfgar ? Psywolf ? Soldat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Aurelia, Rhino, Slain, Soraya und Callista

Erst wollte Jo etwas darauf sagen, dass Soraya meinte sie würde spinnen, weil sie sagte, dass dieses merkwürdige Viech ein Raubtier wäre. Aber dann lies sie es weil Soraya nach Tonga fragte und das es schade sei, dass der nicht bei DaX gewesen wäre.

Tonga? DaX hat mir erzählt, das Tonga seine Ausbildung abgebrochen hat.

Jo sah in Soraya's überraschtes Gesicht

Tut mir leid, mehr weiß ich auch nicht. DaX hat das nur erzählt.

Irgendwie sah Soraya sehr enttäuscht aus aber dann fragte sie, was eigentlich mit Jo und Rhino wäre und Jo wurde schlagartig rot im ganzen Gesicht!

Ähm,... ja,... also,...

Sie trat ganz nahe an Soraya heran

Wir,...wir haben uns geküsst!

Sie zeigte zu der Krone des Baumes

Dort oben! Das erste mal in meinem Leben so ganz richtig geküsst!

Jo?s Ohren fühlten sich an als würden sie lichterloh brennen, als sie noch hinzu fügte.

Du, ich glaub, ich bin verliebt!
Aber wehe du sagst es ihm!
Obwohl,... ich,... ich glaub er weiß es schon!


Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Aurelia, Rhino, Slain, Soraya und Callista
 
Corellia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - Slain - Rhino - Jo - Aurelia - Corran - Callista - Cerian - Inky

Soraya schaute in etwas irritiert als Jo
sagte das Tonga nicht mehr da war. Sie fand es schade sie mochte ihn, es war etwas an ihm das sie faszinierte. Sie konnte es wohl nicht ändern das er weg war.
Aber dann trat
Jo näher an sie heran um ihr etwas zu erzählen. Sie hörte gespannt zu, sie hatte Rhino geküsst. Sie fand das toll, das ihre Freundin sich verliebt hatte.


Das ist doch wunderbar das du dich verliebt hast. Ich freue mich für dich oder besser gesagt für euch.

Soraya achtete genaz darauf das sie nicht so laut sprach sonst würden die anderen noch komisch schauen.


Corellia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - Slain - Rhino - Jo - Aurelia - Corran - Callista - Cerian - Inky
 
[op] Sorry für das OP. Ich hatte leider nen dicken Virus auf meinem PC weswegen ich ein paar Tage nich online konnte!!!

Wer sind denn die neuen Post-Leutz???
Sind das wieder Zweit oder DrittChars von jemandem ???

Danke für die Aufklärung @ all [/op]
 
Jedi-Orden -botanische Gärten mit Calli und Gruppe

Corran dachte über das was Callista sagte nach, und meinte dann anschliessend zu ihr

Nunja ich weiss das manches nicht einfach ist aber ich denke mal das sich das bei mir wieder einrenken wird... schliesslich haben wir genug andere Sachen zu tun, die wichtiger sind, oder was meinst du ???

Entschuldige mich bitte, ich werde mich mal in mein Quartier begeben, ich muss was nachsehen...wenn du magst kannst du ja auf mich warten solltest du nichts besseres zu tun haben

Corran stand auf und machte sich auf den Weg zu seinem Quartier, und war wie immer in Gedanken versunken, daher hätte ich auch fast die Padawane
(Mhaats und Dale ) umgerannt


Oh entschuldigt bitte, ich hoffe es ist nichts passiert ???

Corran sah aber sofort die Sachen die herumstanden.

Nanu ??? Haben wir neue Padawane oder ist jemand dabei abzureisen???

Corran wartete ab bis einer der beiden eine Antwort gab

Jedi Orden - Gänge bei Mhaats und Dale
 
Corellia - Basis des Jedi-Ordens - Landefeld - Wind - Rampe - mit Padme

An-Lo hätte zwar vieles erwartet, aber die Informationen, die ihm Padme zu Teil werden ließ, überraschten ihn...beraubten ihn schon fast seiner Sprache. Casta hatte ihm die Sundancer anvertraut...sie seiner Obhut übergeben, ein weiterer Beweis ihres Vertrauens zu ihm.
Er besaß nun ein Schiff...er hatte keine wirkliche Pilotenausbildung...aber er besaß ein Schiff. Ein Schiff, auf das er gut aufpassen würde, ein Schiff das er um jeden Preis beschützen würde. Immerhin wollte er es Casta so zurückgeben, wie sie es verlassen hatte.

Padmes folgende Worte, gaben dem Padawan zu denken. Während dem Flug nach Corellia hatte er über einiges nachgedacht, über die Tatsache, dass er einen neuen Ausbilder zugewiesen bekommen würde, hatte er jedoch keinen Gedanken mehr verschwendet. Er kannte Padme nicht besonders gut...aber das war damals bei Casta nicht anders...und sie hatte Padme darum gebeten, seine Ausbildung zu vollenden. An-Lo wusste nicht viel über die Rätin, trotzdem wusste er...oder glaubte er zu wissen, dass sie ihn sicherlich eine gute Meiterin sein würde...und er würde versuchen, ihr ein guter Padawan zu sein. Seine Antwort war klar. Ein leichtes Lächeln zeigte sich, als er der Rätin antwortete.


Es wäre mir eine Ehre, wenn Ihr meine Ausbildung fortsetzen würdet.

Corellia - Basis des Jedi-Ordens - Landefeld - Wind - Rampe - mit Padme
 
Corellia - Basis des Jedi-Ordens - Landefeld - Wind- Rampe - An- Lo und Padme

Padme erwiderte das An-Los Lächeln.

"Schön dann sind wir uns einig. Da hinten ist mein anderer Padawan. Komm wir gehen zu ihm."

Die beiden liefen Seite an Seite über das Landefeld zu Dax, der am Rand stand.
Padme sah Dax lächelnd an.


"Na Dax, wie war denn dein Trainingskampf mit Jo? Und ist hier alles sonst in Ordnung?"

Sie dachte an ihren kleinen Sohn und fragte sich, ob er gesund und munter war. Aber solange war sie nicht weggewesen und Calli hatte sich bestimmt gut um ihn gekümmert.
Dann fiel ihr die Comm- Nachricht von Iceman auf.


"Heute wird es eine Beerdigung geben. Der ehemalige Kanzler von Naboo ist tot. Ich werde dieser Beerdigung beiwohnen müssen, aber euch stelle ich es frei, ob ihr hingehen wollt oder nicht. Ansonsten dürft ihr in dieser Zeit machen, was euch lieb ist."

Sie sah beide Padawane an, bevor ihr Blick auf das Buch in Daxs Hand fiel. Sie sah auf den Titel.

"Ein schwieriges Thema, Dax, was du dir da herausgesucht hast. Der Bau eines LS wird den Abschluß eurer Prüfung bilden. Noch ist die Zeit nicht reif dafür. Der Bau eines LS ist sehr schwierig und nicht ungefährlich. Ihr müßt beim Bau tief in euch und in der Macht ruhen. Seid vorsichtig."

Ihre Stimme klang ernst und ihr Blick war es ebenfalls.

Corellia - Basis des Jedi-Ordens - Landefeld - - An- Lo, Daxit und Padme
 
<< Corellia >><< Jedi Basis >><< Gärten >><< Onica, Laubacka und die ganzen Jedi's >>

Onica sah zu dem Jedi der sie ansprach. Ein bekanntes Gesicht! Onica freute sich das sie wenigstens nicht mehr wie bedeppert in der Basis umherrennen musste um jemanden zu finden.

Master Slain, es ist mir eine Ehre euch wieder zu sehen. Ich denke an dieser Stelle ist ein erneutes Danke für eure Hilfe angebracht.

Sie neigte leicht den Kopf um dies auszudrücken.

Mein Besuch hier ist rein friedlicher Natur. Nun, da wieder Ordnung in unserem Empire herscht wurde bei uns auf höchster Ebende beschlossen unsere Politischen Beziehungen zu Pflegen.

Genau deshalb bin ich hier, Master Slain. Die Jedi's haben uns sehr geholfen und wir hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit zum Vorteil beider Seiten. Eine Art Bündniss wenn ihr so wollt.

Onica lächelte freundlich. Es war ein erlich gemeintes Angebot und es würde jedem nur von Nutzen sein.

<< Corellia >><< Jedi Basis >><< Gärten >><< Onica, Laubacka, Slain und die ganzen Jedi's >>
 
Jedi Basis - Trainingsraum

Iceman hatte Sarid noch nicht antworten können, als ein Bote eintrat und ihm eine Meldung des übergelaufenen Jedi Phol Low überbrachte. Er war unterwegs, um der Beerdigung von Anthares beizuwohnen. Sarid hatte diese Nachricht ebenfalls gehört und wusste nun, was er ihr sagen wollte. Iceman nickte trauernd.

Anthares hat sich das Leben genommen. Er starb in meinen Armen.

Er ging zum Fenster und blickte hinaus.

Aber das ist nicht der einzige Grund weshalb ich mit Dir sprechen möchte, Sarid.

Ich möchte ebenfalls ein Gespräch mit dir führen, nach der Beerdigung, welche in Kürze sein wird. Ich weiss, dass Du mir nicht verziehen hast, dass ich auf Coruscant nicht dabei war.

Jedi Basis - Trainingsraum
 
? Jedi Basis Corellia ? Gänge ? Iceman ? Sarid ? Wulfgar ? Psywolf ? Soldat ?

Der Bote nickte Iceman zu, als dieser ihm noch kurz befohl dem ehemaligen Jedi Landeerlaubnis zu geben. Dieser sollte gleich hier in der Jedi Basis landen dürfen und sollte dann zu dem Jedi Rat kommen. Mit einer Verbeugung vor allen Anwesenden machte sich der Bote auf den Weg und informierte die Lil'Sun'Low über Funk, dass sie Landeerlaubnis hatte...

? Corellia ? Jedi Basis ? Landepalttform ? Mako ?

Das Schiff war im Hanger der Jedi Basis gelandet. Über Funk wurden Phol die Koordinaten mitgeteilt, vier Jägerschiffe hatten ihn begleitet, um zu gewähren, dass er keinen Angriff starten konnte. Als der Sith Warrior die Rampe seines Raumschiffs mit Mako herunterlief, kamen ihm gleich einige Soldaten entgegen, die auf seine Ankunft nur gewartet hatten. Er wurde aus dem Hanger heraus in die Gänge der Jedi Basis geführt, ständig umringt von republikanischen Soldaten. Aber es war ihm egal. Er wurde wie ein Verbrecher behandelt und vielleicht war er das auch... zumindest ein Verräter...

Elegant wehte die weite, rote Robe des Chiss Empires hinter ihm her, sein Gesicht war tief verhüllt in die Kapuze, die er noch übergezogen hatte. Es würde bestimmt eine Herausforderung sein, den Jedi wieder gegenüberzutreten...

Die Jedi, denen er auf den Gängen begegnete, schienen seine dunkle Aura deutlich zu spüren, der junge Mensch legte auch keinen Wert darauf, es zu verbergen. Allerdings mussten sie wohl denken, er wäre als Kriegsgefangener hier. Wie Paradox... er musste schmunzeln. Vielleicht würde er noch ein bekanntes Gesicht erkennen, ehe er bei Iceman ankommen würde...


? Corellia ? Jedi Basis ? Gänge ? Mako ? Soldaten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia-Basis-Quartier-

Neelah war tief in die Dunkelheit versunken. Sie hatte die Augen geöffnet - zumindest mental - doch sie sah nichts.
Doch plötzlich spürte sie etwas... eine leichte Berührung. Sie wusste nicht, woher das kam und wo sie überhaupt berührt wurde, sie spürte nur ein wenig Wärme. Krampfhaft versuchte sie sich an die Oberfläche des Dunkel zu bringen. Sie drehte ihren Kopf nach oben - sie nahm jedenfalls an,dass das "oben" war,denn sie hatte jeglichen Orientierungssinn verloren- und dann kam es ihr vor,als würde sie ein Schimmern sehen. Neelah hörte ein tiefes Geräusch,so wie stark gedämpfte Stimmen.
Trotz aller Bemühung konnte sie sich nicht aus der Dunkelheit lösen.
Hoffnungslos wimmerte sie nun wieder den Namen ihres auf die andere Seite gewechselten Geliebten.


-Quartier und so-
 
-----<<< Corellia - Jedi Basis - Gärten - Onica, Laubacka und die ganzen Jedi's >>>-----

Laubacka sah sich im garten um.... die Bäume gefielen ihm und sie erinnerten ihn an seine Heimat, uach wenn diese hier, bedeutend kleiner ausgefallen waren, als er es gewohnt war. Aber auch das normale, weiße Licht war eine Wohltat in seinen Augen; die frische Luft, nicht so wie bei den Chiss.... dort war alles Blau, seine Augen ahtte sich zwar daran gewöhnt, aber es war keine Normalität für ihn. Aber hier fühlte er sich wohler, obgleich es auch schmerzhafte Gefühle in ihm weckte... Gedanken an seine Heimat und an seine Familie. Ob sich wohl noch irgendwer daran errinerte?! ob sich irgendwer an ihn erinnerte zuhause? Laubacka schüttelte die Gedanken ab.
Oncia hatte soeben angefangen mit Slain zu reden, sie kannte ihn , Laubacka dann wohl auch, aber er machte sich nciht die Mühe sich all die namen zu merken und noch weniger verscuhte er, die Namen bestimmten Gesichten zuzuordnen. Er entschloss sich, Oncia eine Weile allein zu lassen.


Wenn ihr mich entschuldigt. Ich denke eure Sicherheit ist hier nicht gefährdet. Ich werde mich etwas umsehen, wenn ihr erlaubt....

Oncia nickte kurz und drehte sich dann wieder zu Slain.
Laubacka verschwand in dem Waldähnlcihen Teil des Tempels... Er kletterte auf einen der Bäume und erreichte durch relativ häufigen Baumwechsel das Dach des Tempels... Er setzte scih auf eine Kuppel und ließ sich den Wind durchs Fell wehen... Der blick ging bis zum horizont und in der Ferne sah man die Berge... zwischen den Wäldern waren kleinere Lichtungen und einige Seen. Es war seiner Heimat wirklich recht ähnlich, nur dass alles viel kleiner war, aber deswegen nciht weniger schön... Er genoss den moment der Ruhe und die erfrischende Brise, die ihm um die Ohren wehte....


-----<<< Corellia - Jedi Basis - Dach Laubacka >>>-----
 
Jedi Basis - Gänge

Nachdenklich wandelte Gil durch die Gänge bis er ein Terminal vorfand.
Mit seiner ID konnte er von hier aus auf die neuesten internen Nachrichten zugreifen.
Anthares hatte sich also umgebracht.
Ein weiterer Verlust für die Republik.
Gil hatte den Ex-Kanzler zwar nie besonders gemocht,ihn aber immer als vollblutpolitiker kennengelernt.
Kopfschüttelnd ging er weiter,als er plötzlich die dunkle Seite spürte.Er konnte es förmlich riechen,irgendwo war ein Sith in seiner Nähe.

Eilig bog er um die nächste Ecke und konnte noch einen kurzen Blick auf Phollow werfen bevor dieser weggeführt wurde.
Doch jetzt erregten die hier versammelten Jedi seine Aufmerksamkeit.
Er erkannte Corran Horn,aber bei den anderen beiden ließ ihn sein Gedächtnis im Stich.
Lächelnd gesellte sich Gil zu der Runde und fragte:


Entschuldigt,aber ihr beiden hier seid neu,nicht wahr?
Kann ich vielleicht helfen?

Jedi Basis-Gänge-Bei Mhaats,Corran und Dale
 
? Corellia ? Jedi Basis ? Gänge ? Mako ? Soldaten ? Mhaats ? Corran ? Dale ? Gil ?

Sein Blick streifte die vorbeigehenden Jedi und Padawane, willkürlich musterte er sie. Ihre Präsenzen strahlten alle hell, die eine stärker, die andere schwächer. Und doch waren sie alle ein Zeichen der Reinheit, die die Jedi so verehrten. Es war verwirrend, dass der Aberglaube dieser Menschen so stark war, dass sie die Lügen und die Korruption einfach nicht erkennen wollten. Hielten sie alle an ihrem Kodex fest, der doch an jeder Ecke gebrochen wurde, ohne auch nur bemerkt zu werden. Vielleicht würden sie alle eines Tages aufwachen und merken, was hier von statten ging, realisieren, dass ihre Ideale und Tugenden nur Schleier waren um sich vor dem Unausweichlichen zu verbergen, elende Narren...

Gerade als die Soldaten um eine Ecke bogen und Phol eine Gruppe von Jedi (Mhaats, Corran, Dale) dort stehen sah, hielten sie kurz inne. Die Soldaten blieben vor einer Tür stehen, die sie noch öffnen musste und der junge Sith drehte sich leicht herum und musterte die Gruppe, die ihn zu beobachten schien. Langsam zog er seine Kapuze ab und lächelte interessiert in die Richtung der drei. Zwei davon schienen Padawane zu sein, noch relativ unerfahren. Es war ein seltsames Gefühl, war er doch vor einiger Zeit noch soweit gewesen wie sie, unerfahren, unberührt und ohne Zweifel... Welch schöne Illusion.

Doch dann spürte Phol etwas, eine starke Präsenz, auch wenn sie eigenartig anders wirkte... er drehte sich leicht und sah einen Mann zu der Gruppe herantreten, den er von früher noch kannte: Jedi Rat Gil Galad...


? Corellia ? Jedi Basis ? Gänge ? Mako ? Soldaten ? Mhaats ? Corran ? Dale ? Gil ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben