Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia - Wald - mit Andi

Ryan grinste, obwohl Andi nicht verstanden hatte. Er sah ihn an.

Wir haben den weiteren Weg um den See. Tomm wird uns auf der anderen Seite entgegnen, sodass wir ihm nicht ausweichen können. Zudem, so denke ich.. er kratzte sich am Kinn ..wird er sich in der Macht verhüllen können, sodass wir ihn nicht fühlen. Seine Macht ist gross, und er ist bestimmt genug mächtig, dies zu bewerkstelligen. Ich weiss nicht, ob zumindest ich ihn fühlen kann. Mein Vater hat eine grössere Macht als Tomm, allerdings stellte er mich niemals auf die Probe.

Er lächelte, als ihm Andi versicherte, sich Mühe zu geben. Es berührte ihn auch irgendwie. Ein Gefühl, das er schon seit einer Weile nicht mehr hatte. Er fasste Andi an der rechten Schulter und drückte sie ein wenig.

Das hättest Du mir nicht zu sagen brauchen, das weiss ich. Wir werden es schaffen.. irgendwie..

Corellia - Wald - mit Andi
 
[Corellia - Jedibasis - in der Nähe eines Ausgangs] Tara, Snipe, Mara, Quen und Bru-Th


Jedi-Meisterin Angelus nickte Bru-Th freundlich zu, während sie ihm auf seine Erklärung hin, sie und Snipe nun alleine zu lassen, dankte und sprach:

"Ich danke dir, Bru-Th. Dein Feingefühl und deine Rücksichtnahme sind bewundernswert. Ich hoffe aber das es sich auch auf Vierbeiner, wie Anray erstrecken wird. Nimm mir diese Bemerkung jetzt bitte nicht übel, doch ich dachte noch an eine Übung, die wir aber auch später trainieren können. Genauso wie du Gefühle erspüren kannst, kannst du sie auch senden. Positive Gefühle an Anray zu senden wird eure nächste Begegnung problemloser gestalten."

Es war dem großen Padawan relativ schnell klar, dass Anray zweifelsohne die Hündin sein musste, die er vor ein paar Tagen wütend angeschnauzt hatte. Bru-Th vermutete, dass es Tara wohl mehr missfallen haben muss, als ihre damalige Reaktion vermuten lies, weswegen er auch garnicht versuchte, sich zu verteidigen. Obwohl er der Jedi-Meisterin sehr dankbar war, dass sie sich für den Moment um ihn so kümmerte, war ihm persönlich diese Hündin egal. Sie befand sich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und da er Tiere auch ansonsten als unangenehm empfand, fühlte Bru-Th sich in keiner Weise schuldig und war auch nicht sonderlich erfreut über das baldige Wiedersehen mit diesem Fellkneuel. Diplomatisch antwortete er dann:

"Einen Versuch ist es bestimmt wert, aber jetzt werd ich auch langsam verschwinden, Meisterin Angelus. Wir sehen uns dann ja heute Abend."

Bru-Th nickte auch Snipe noch einmal zu und machte sich dann langsam auf den Weg zurück in den Trainingsraum, denn kurz nachdem sie diesen verlassen hatten, war ihm eine sonderbar wirkende Gestalt aufgefallen und der neugierige Padawan wollte sich die Sache einmal aus der Nähe ansehen. Zügigen Schrittes betrat er wieder den Trainingsraum. Er wunderte sich selbst darüber, dass er ihn auf Anhieb wiedergefunden hatte, was mit diversen anderen Räumen in den letzten Wochen nicht immer geklappt hatte, sein Quartier allen voran.
Bru-Th entdeckte eine humanoide Gestalt (Wulfgar-Grimnar), die von ihrem äußeren Erscheinungsbild etwas einem Wookie ähnelte, aber wesentlich gedrungener war und eine ausgeprägtere Schnauze hatte. Problemlos erkannte er, dass die Macht in dieser Gestalt stark war und schlussfolgerte daher, dass es ebenfalls ein Jedi sein musste, den er aber bis jetzt noch nicht kennengelernt hatte. Dieser betrachtete im Moment zwei andere Jedi (keine Ahnung wer gemeint ist) beim Kampf und folgte gespannt den Klingen, die diese kreuzten. Dennoch wirkte er etwas verloren und Bru-Th entschloss sich dagegen etwas zu unternehmen, zumal er noch immer neugierig war, welche Geschichte dieser "Wolfsmensch" zu erzählen hatte.
Langsam näherte sich der große Padawan diesem, bis er schließlich direkt neben ihm stand und so tat, als würde ihn der Kampf ebenfalls interessieren, was ganz sicher nicht der Fall war. Fast zufällig aussehend, wandte Bru-Th sich dann dem "Wolfsmenschen" (Wulfgar-Grimnar) zu und fragte ganz neutral:


"Kann ich euch irgendwie helfen? Ich bin Padawan Bru-Th Agoch und heute in gewisser freigestellt, weswegen es kein Problem für mich wäre. ... Zugegeben, ich bin neugierig, wer oder was ihr seid! Gesehen habe ich euch hier zumindest noch nie ... ."

Bru-Th wartete auf eine Antwort des "Wolfsmenschen".


[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Wulfgar-Grimnar, Bru-Th
 
[Corellia-Jedibasis-Waldsee] mit Tomm

Andi dachte nach.Wie könnnen Ryan und Andi es schaffen.Das wid sehr schwer werden.

Ich habe wirklich keine Ahnung wie wir das schaffen können....auser.......nun,Tomm will uns überlisten.Er wartet das wir von der einen Seite des Sees kommen.Er wird uns also irgendwo auf diesem Weg auflauern.Richtig?
Aber was wäre wenn wir einfach wieder den Weg den wir gekommen sind zurücklaufen und dann zum Tempel laufen.Ich denke Tomm wird es nicht bemerken.Höchstens er tastet mit der Macht nach uns.Wir könnne später einfach sagen wir haben uns vorbeigeschleicht.
Das wäre zwar geschummelt aber wenigstens eine Möglichkeit.
Was hätst du davon?Wenn du eine bessere und erlichere Idee hast,nur raus damit.Ich bin wirklich für alle Vorschläge offen.


[Corellia-Jedibasis-Waldsee] mit Ryan
 
Corellia - Wald - mit Andi

Ryan sah Andi an.

Hm, das wäre in der Tat geschummelt. Und nicht im Interesse von Tomm. Aber ich habe eine andere Idee.

Andi sah ihn interessiert an. Ryan grinste.

Tomm kann sich zwar in der Macht verhüllen, aber je näher wir ihm kommen, desto grösser wird die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn fühlen kann in der Macht- ob er sich nun verhüllt oder nicht, das Gefüge der Macht verändert sich.

Er überlegte weiter. Kannst Du gut schwimmen, Andi? Die Macht hilft uns, unsere Körperfähigkeiten zu steigern. Wie wäre es, wenn wir, kurz bevor wir auf Tomm treffen würden, in den See springen und an ihm vorbeitauchen? Mit der Macht als Hilfe schaffen wir es, unseren Atem länger anhalten zu können. Unser Körper arbeitet dann mit weniger Sauerstoff, folglich, können wir auch länger unter Wasser bleiben.

Ryan zuckte mit den Schultern. Was hältst Du davon?

Corellia - Wald - mit Andi
 
Corellia - Jedi-Basis - Vor dem Gebäude - Darsha, Cay


Cay stand neben seiner Schwester vor dem riesigen Gebäude und betrachte es.
Er fragte sich, ob es wirklich die richtige Endscheidung gewesen war hier her zu kommen. Er wollte nicht, dass seine Schwester weiter dem Hohn und Spott der Leute ausgesetzt war. Aber das war nicht der einzige Grund warum sie hier her gekommen waren. Sie wussten, dass sie Fähigkeiten hatten, die man vor allem den Jedi zuschrieb und tief im Innern hoffte Cay, dass sie hier endlich einen Platz gefunden hatten, wo sie bleiben konnten. Na ja das würde sich in den nächsten Stunden oder Tagen zeigen.
Langsam setzte er sich gleichseitig mit seiner Schwester in Bewegung und zusammen gingen sie auf den Eingang des Tempels.



Corellia - Jedi-Basis - Vor dem Gebäude - Darsha, Cay
 
Corellia - Jedi-Basis - Vor dem Gebäude - Darsha, Cay

Darsha ging nervös neben ihm her und sah ihn an, sie sagte ihm in ihren Gedanken, dass sie Angst habe, man würde sie wegschicken . Sie wussten beide nicht was auf sie zukommen würde, doch Darsha wusste, dass im Tempel gerechtigkeit herrschte und sie hoffte inständig, dass sie nicht weggeschickt wurden.

Corellia - Jedi-Basis - Vor dem Gebäude - Darsha, Cay
 
Corellia - Jedi-Basis - Gänge - Darsha, Cay


Cay versuchte seine Schwester zu beruhigen, aber er wusste das auch sie spüren konnte, dass es ihm nicht viel anders ging.
Kaum hatten sie das Gebäude betreten spürte Cay auch schon die ersten Blicke, die auf sie gerichtet waren. Aber das sie auffallen würden war ihm natürlich auch schon vorher klar gewesen. Drotzdem fühlte er sich ein wenig unwohl bei dem Gedanken, dass man sie anstarrte. Er schaute zu Boden wären sie weiter durch die Gänge gingen.



Corellia - Jedi-Basis - Gänge - Darsha, Cay
 
[Corellia-Jedibasis-Waldsee] mit Ryan

Andi war nur einmal geschwommen.Damals auf Manaan.Sein Vater und er haben dort einmal Urlaub gemacht.Dort lehrte ihn sein Vater auch das Schwimmen.Obwohl Andi nicht sehr oft geschwommen ist,stimmte er schließlich zu.

Gute Idee.Lass uns anfangen.

Mit einem Köpfer sprang Andi ins Wasser.

[Corellia-Jedibasis-Waldsee] mit Ryan
 
Corellia - Jedi-Basis - Gänge - Darsha, Cay

Darsha griff nach seiner Hand, um sich ein wenig sicherer zu fühlen. Sie sah sich um und hörte hinter einer Tür ein ziemliches Stimmengewirr. Sie konnte dort auch die Stimmen Erwachsener hören und sie fragte Cay, ob sie es wagen sollten hinein zugehen. Als sie sah , dass er nickte, atmete sie noch einmal tief durch und ging mit ihm in den Raum. Sie sah einige "Gestalten". Darsha sah sich neugierig um , ihr schien als sei sie in einem Trainingsraum oder ähnlichem. Sie suchte Cays Gedanken um ihn zu fragen, was sie jetzt tun sollten.

Corellia- Jedi-Basis - Trainingsraum- Wulfgar-Grimnar, Bru-Th, Darsha , Cay
 
Corellia - Wald - mit Andi

Ryan schüttelte den Kopf, als Andi voller Elan ins Wasser sprang. Tüchtig war er ja, aber ob es das junge Alter oder schlicht fehlende Intelligenz war, das wusste Ryan nicht. Es interessierte ihn auch nicht. Andi schien sich wohl zu fragen, weshalb Ryan ihm nicht folgte, deshalb drehte er sich im Wasser wieder Richtung Ufer und sah ihn an. Ryan blickte, ein wenig zynisch, aber doch mit einigem Humor auf Andi.

Ich meinte eigentlich, dass wir Tomm umschwimmen, wenn wir in der Nähe sind. Schau Dir den See mal an, das würden wir nie schaffen. Deshalb sollten wir noch ein wenig am Ufer entlang laufen.

Corellia - Wald - mit Andi
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Darsha, Wulfgar-Grimnar, Bru-Th, Cay

Komm wir gehn mal zu dehnen da drüben, vielleicht können die uns ja weiter helfen,teilte er Darsha mit und zusammen gingen sie nun auf die zwei Fremden (Wulfgar-Grimnar, Bru-Th) zu.
Der eine war ein Mensch, na ja sah jedenfals danach aus, aber der andere erinnerte ihn eher an eine Art wolf oder so was. Cay spürte das Darsha sich etwas sicherer fühlte und auch ihm ging es so. Warscheinlich lag das daran, dass sie hier nicht die einzigen waren, die anders ausssahen.

Ein paar Schritte von den Beiden (Wulfgar-Grimnar, Bru-Th)entfernt, blieben sie stehen und Cay fragte...

Schuldigung, ich hoffe wir stören nicht. Wir sind gerade erst hier angekommen und ... na ja wir sind hier um uns testen zu lassen. Könnte einer von euch uns sagen an wen wir uns da wenden müssen?

Cay blickte die Beiden an und wartete auf eine Antwort.


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Darsha, Wulfgar-Grimnar, Bru-Th, Cay
 
[Corellia-Jedibasis-Waldsee] mit Ryan

Das war jetzt sehr peinlich für Andi.Mir rotem Gesicht stieg er wieder aus dem Wasser.

Mein Fehler.Aber nun lass uns los laufen.

[Corellia-Jedibasis-Waldsee] mit Ryan
 
Jedi Orden ? Gang ? Lilian und Sarid


So war es also beschlossen das sie sich auf den Weg zur Kantine machten. In den Gängen fragten Sarid Lilian....

Erzähl mir ein bisschen von dir. Aber was hast du eigentlich gemacht, bevor du Jedi wurdest?

Erst jetzt wurde Lilian bewußt das sie beide noch gar nichts voneinander wußten. Sie schaute zu Sarid und meinte...

Du hast Recht! Wir beide wissen eigentlich noch überhaupt gar nichts von dem anderen. Also ich bin auf Naboo aufgewachsen. Mein Ziehvater war der Meinung das ich im Umgang mit Waffen sehr geschickt bin und schickte mich auf eine Kadettenschule, wo ich einen guten Abschluß machte. Anschließend trat ich der Garde eines Senators bei. Es war eigentlich eine schöne Zeit die ich dort hatte....ja und dann fing das mit der Stimme an die mir sagte ich müßte zu den Jedi gehen. Den Rest kennst du ja schon. Aber jetzt erzähl mir doch ein wenig über dich. Wie bist du hier gelandet? Wo aufgewachsen? Hast du Familie? Ich möchte so viel wie nur möglich erfahren........

Während Lilian erzählte bemerkte sie nicht das sie schon in der Kantine angekommen waren. Die beiden suchten sich einen freien Tisch und nahmen dort Platz. Lilian bestellte sich das Hauptgericht des Tages und etwas zu trinken. Sie wußte nicht genau um was für ein Gericht es sich handelte aber es würde ihr bestimmt schmecken. Jetzt wo ihr all die Essensgerüche in die Nase stiegen fing auch ihr Bauch an sich zu melden. Er knurrte und wollte nun sein Recht auf was zu Essen haben. Sarid bestellte sich auch etwas und fing dann schließlich an zu erzählen........


Jedi Orden ? Kantine ? Sarid und Lilian
 
<font color=#3366ff>Waldsee, mit Andi und Ryan in der Nähe</font>

<i>Nachdem er doch ziemlich lange gewartet hatte, legte Tomm sich rücklings auf einen ausreichend starken Ast, ließ beide Beine herunterhängen und verschränkte die Arme unter dem Kopf. So konnte er recht gut das Gleichgewicht halten und es war auch halbwegs bequem, wenn er von dem einen Astansatz absah, der ihn leicht in den Rücken drückte. Eine Weile konnte Tomm es aber so gut aushalten. Noch immer war nichts passiert und es deutete auch nichts darauf hin, daß in naher Zukunft etwas passieren würde. Irgendwo an einem entfernten Seeufer platschte etwas, vermutlich ein Fisch, der seiner Mahlzeit nachjagte. Oder war <font color=aqua>Andi</font> oder <font color=aqua>Ryan</font> ins Wasser gefallen? Tomm stellte fest, daß er nicht wußte, ob sie schwimmen konnten. Vermutlich eher nicht, schließlich stammten sie beide von Tatooine und dort hatte man keinen See, in dem man so etwas lernen konnte. Mußte er sich Sorgen machen? Sicher nicht, denn selbst wenn einer ins Wasser gefallen war - <font color=aqua>Ryan</font> beherrschte die Macht gut genug, um sich selbst oder <font color=aqua>Andi</font> helfen zu können.
Tomm entspannte sich wieder und lauschte aufmerksam nach jedem Geräusch, daß sich vom Gezwitscher der Vögel, dem Summen der Insekten und dem Rascheln der Blätter abhob.</i>

<font color=#3366ff>Waldsee, mit Andi und Ryan in der Nähe</font>
 
Jedi-Orden - Garten - am See - Laubi und Elday

Elday grinste ein wenig als Laubisagte das er noch einen Kuss haben möchte. Sie beugte sich zu ihm herüber küsst ihn aber diesmal nicht auf die Wange sondern auf Mund. Einen Moment verhaarten sie so dann löste Elday sich wieder von ihm.

Wollen wir uns jetzt umziehen gehen?

Er nickte uns standen beide auf und gingen zurück in die Basis.


Jedi-Orden - Garten - am See - Laubi und Elday
 
Jedi-Orden - Garten - am See - Laubi und Elday

Laubi genoss es, als Elday ihm einen zweiten Kuss, diesmal auf den Mund gab... es dauerte auch länger als beim ersten mal und Laubi hätte nichts dagegen gehabt, wenn es noch länger gegangen wäre... Aber Elday hatte Recht, wie Laubi schon vorher gesagt hatte, sollten sie sich doch besser was trockenes anziehen... Laubi stand auf und reichte Elday seine Hand, um ihr auf zu helfen. und so trapsten die beiden, Hand in Hand, aus dem Garten heraus in den Jedi-Tempel zurück, auf direktem Weg Richtung Quatiere. Eldays Quatier war erreicht und so standen die beiden vor der Türe und schwiegen sich einen Moment an, während sich alngsam eine Pfütze am Boden bildete. Laubi ergriff schließlich das Wort:

Ähm... hättest du was dagegen, wenn ich nachher gleich nochmal vorbei schaue?

Schüchtern wandte er seinen Blick wieder ab und wartete auf die Reaktion von Elday

Jedi-Orden - Garten - am See - Laubi und Elday
 
Jedi-Orden - Eldays Quartier - Laubi und Elday

Als sie oben an ihrem Quartier angekommen waren , fragte Laubiob sie etwas dagegen hat wenn er gleich nochmal vorbeikommen würde. Sie schüttelte mit dem Kopf.

Nein habe ich nicht. Aber gib mir ein bisschen Zeit. Ich bin nicht so schnell.

Sie grinste und schloss die Tür hinter sich. Nicht ohne ihm noch schnell ein Bussi zu geben. Mittlerweile musste sie zugeben war ihr doch etwas kalt in den nassen Klamotten und sie war froh sie endlich auszuziehen zu dürfen. Sie suchte sich aus dem Schrank was neues und zog sich schnell wieder an.


Jedi-Orden - Eldays Quartier - Laubi und Elday
 
Corellia - Wald - mit Andi

Ryan nickte.

Kein Problem. Aber probier, die Macht nun so wenig wie möglich zu benutzen. Tomm sucht uns in der Macht. Die Macht ist seine Quelle, denn er beherrscht sie besser als wir beide zusammen. Wir müssen den Gebrauch auf ein Minimum reduzieren, und, falls wir sie gebrauchen, muss ich versuchen, uns so gut wie möglich vor Tomm abzuschirmen. Aber das wird schwierig. Ryan zog eine Augenbraue hoch.

Also, lass uns spärlich damit umgehen. Als Andi ein wenig irritiert dreinsah, grinste Ryan.

Dann wird es schon gelingen.

Corellia - Wald - mit Andi
 
Jedi-Orden - Gänge - Laubi und Elday

Laubi grinste sie an

oki... dann bis nachher...

Dann gab sie ihm noch ein Bussi und schloss die Tür hinter sich. Als die Türe zu war, rannte Laubi los und um die Ecke, wobei er ausrutschte, da der Boden recht glatt und seine Füße etwas glitschig vom Wasser waren. Zum glück hatte ihn keiner gesehen, als er gegen die Wand krachte und so rappelte er sich sofort wieder auf und machte seine Tür auf. Er ging hinein und warf seine nassen Klamotten in den Wäscheabwurfschacht, zumindest glaubte Laubi, dass es ein Wäscheabwurfschacht ist und er warf seine Klamotten immer da runter, aber an sich war ihm das jetzt egal. "lass mir ein bisschen Zeit..." Laubi überlegte die ganze Zeit wie lange ein bisschen wohl ist... Ungeduldig lief er in seinem Zimmer auf und ab, schaute zum Fenster raus un ordnete sein Nachtkästchen, kurz, er machte das, was man macht, wenn man ungeduldig auf etwas wartet...
Nach einiger Zeit entschied er sich, dass er nun losgehen könnte, nachdem alles schön geordnet im Raum stand. Er ging zur Tür un blieb apprupt stehen, als ihm der Gedanke kam, dass er etwas vergessen hatte.... er überlegte kurz und wäre dann fast umgefallen, so hatte er sich erschrocken. Er hatte sich noch gar nciht wieder angezogen! Schnell holte er das nach und zog sich eine leichte Jogging-Hose und ein T-Shirt (Ein limitiertes Max-Reebo-Shirt ^^) an und ging dann zur Tür raus und machte sich auf den Weg zu Eldays Quatier...


Jedi-Orden - Garten - am See - Laubi und Elday
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Orden - Eldays Quartier - Elday

Sie überlegte was sie jetzt machen sollte wo sie fertig wr. Irgendwie war sie doch ganz schnell gewesen. Sie schaute sich noch etwas in dem Quartier um. Dann prüfte sie nochmal ihre angezogenen Klamotten. War aber eigentlich zufrieden mit. Sie entschied sich jetzt einfach dafür zu ihm rüber zu gehen. Sie riss die Tür auf und da stand er schon.


Oh hallo du bist schon da? ich wollte grade zu Dir rüber gehen. Was wollen wir denn jetzt machen.

Etwas verlegen standen sie sich jetzt beide gegenüber.


Jedi-Orden - Eldays Quartier - Elday und Laubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben