Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Orden ? in den Gärten mit Aredhel


Baran sah seinen Meister einen Moment überrascht an. Er hatte ja keine Ahnung gehabt, wie vielfältig man die Macht einsetzen konnte... aber schneller und ausdauernder laufen zu können, das klang für ihn schon mal sehr gut.
Er dachte an den gestrigen Tag und an die Übung, die ihm Aredhel gestellt hatte. Baran hatte mithilfe der Macht einen Stein spüren sollen. Es hatte zwar ein wenig gedauert, doch schließlich war es Baran wirklich gelungen. Und es war erstaunlich gewesen. Er hatte jede einzelne Vertiefung der rauen, kalten Oberfläche des Steines fühlen können, ganz so, als hätte er ihn selbst in der Hand gehalten.
Baran schloss die Augen und versuchte, wie schon am gestrigen Tag, die Macht zu fühlen, die in allen Dingen war, die sie umgaben. Es dauerte eine Weile bis ihn eine wohlige Wärme umfing und durchdrang. Der Padawan versuchte dieses Gefühl zu halten, während er die Augen öffnete und sich langsam in Bewegung setzte. Baran konzentrierte sich auf seine Beine und steigerte das Tempo. Bald schon hatte er seine normale Laufgeschwindigkeit erreicht.
Noch merkte er keinen besonderen Unterschied zu sonst, deswegen konzentrierte er sich stärker.
Dann auf einmal, ehe er richtig begriffen hatte, was eigentlich geschah, sauste er los. Für die Umstehenden war er nur als verwischter Schatten zu erkennen. Leider galt das auch umgekehrt.
Was dazu führte, dass sein machtverstärkter Sprint durch einen großen Baum gestoppt wurde, der einfach nicht zur Seite gewichen war. Baran schlug sich den Kopf an einem der niedrigeren Äste an und fiel auf den Rücken. Einen Moment blieb er benommen auf dem Boden liegen. Dieser kleine Zusammenstoß konnte die Euphorie über das eben erlebte allerdings kaum mindern.
Nachdem die Sterne aufhörten fröhlich vor seinen Augen zu tanzen, setzte sich Baran langsam auf und hielt sich mit einer Hand die Stirn. Der Padawan konnte nicht anders als zu lachen. Darüber, dass er es geschafft hatte, die Übung, die sein Meister ihm aufgegeben hatte, zu absolvieren und auch über seinen Zusammenstoß mit dem Ast. Was wohl eine nette Beule und Kopfschmerzen zur Folge haben würde, aber daran störte sich der Padawan im Moment nicht.



Jedi-Orden ? in den Gärten mit Aredhel
 
[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Wulfgar-Grimnar, Cay, Darsha und Bru-Th


Bru-Th hatte soeben versucht mit dem "Wolfsmenschen vor ihm (Wulfgar-Grimnar) eine Konversation zu beginnen, doch dieser schien ihn irgendwie zu ignorieren, denn er drehte sich dem Padawan nicht einmal zu. Ob er in Gedanken war und von ihm einfach nichts wissen wollte, konnte Bru-Th nur erahnen, doch trieb ihn seine Neugierde weiter voran und er würde sich gewiss nicht wie ein nörgelndes Kind durch konsequentes Schweigen abwimmeln lassen. Der Padawan sah noch einmal mit einem abmessendes Blick zu dem "Wolfsmenschen" herüber und verschränkte ganz demonstrativ die Arme. "Der wird sich schon regen und dann pack ich ihn mir", dachte er und grinste.
Da plötzlich bemerkte der Padawan die Auren von zwei weiteren Personen (Cay, Darsha), die seinen Wahrnehmungsbereich gerade streiften. Im ersten Moment war Bru-Th überrascht, dass er dies ohne sich zu konzentrieren bemerkt hatte und wertete dies als gutes Zeichen, dass er langsam mit der Macht vertrauter wurde. Allem Anschein nach schien das Training langsam anzuschlagen und seine unbewusste Konzentrationsfähigkeit zu steigern.
Die Machtblasen, der beiden Neuankömmlinge in diesem Raum gehörten nicht zu Tara und Snipe, was Bru-Th zunächst vermutet hatte, denn er kannte ihre Auren und diese stimmten mit den beiden, die er gerade fühlt hatte, nicht überein. Sie waren ihm völlig fremd und Bru-Th beschloss sich umzudrehen, um sie direkt ins Auge fassen zu können.


"Schuldigung, ich hoffe wir stören nicht. Wir sind gerade erst hier angekommen und ... na ja wir sind hier um uns testen zu lassen. Könnte einer von euch uns sagen an wen wir uns da wenden müssen?",

fragte einer der Beiden, die offenbar schneller an ihn herangetreten waren, als er gedacht hatte, denn sie standen nun unmittelbar vor ihm. Er musterte die beiden Gestalten (Cay, Darsha) kurz, wobei ihm natürlich nicht entging, dass auch sie keine Menschen waren. Bru-Th musste abermals leicht grinsen, als er sich bei dem Gedanken erwischte einen Streichelzoo mit den drei anwesenden Nicht-Menschen aufzumachen, doch wischte die Frage des einen Nicht-Menschen schnell seine Kinkerlitzchen aus dem Kopf. Mit ruhiger und höflicher Stimme antwortete der Padawan:

"Ja, ich verstehe und heiße euch zunächst einmal im Tempel der Jedi auf Corellia willkommen. Ich bin Jedi-Meister Bru-Th Agoch!"

Bru-Th verzog keine Miene und gönnte sich den kleinen Spaß, nach all der Arbeit. Er hoffte nur, dass nicht ein wirklicher Meister auftauchen würde und dass der "Wolfsmensch" ihm die Tour nicht vermasseln würde, aber der kannte ihn ja auch nicht. Es war relativ offensichtlich, dass die Beiden vor ihm Jedi werden wollten, denn einen anderen Sinn ergäbe die Frage seiner Meinung nach nicht. Er überlegte kurz, ob es nicht zu gemein sei, ihnen direkt zu Beginn einen so übelen Streich zu spielen, aber es war ja nicht böse gemeint, rechtfertigte er sich gegenüber seinem Gewissen. Außerdem würden sie sich dann schon ein wenig besser im Tempel auskennen, grinste er in sich hinein, wobei er fortfuhr:

"Ich habe im Moment ohnehin ein wenig Zeit, weil Padme, meine Padawan-Schülerin für einen Moment anderweitig beschäftigt ist."

Der große Padawan deutete auf eine lange Bank, die unmittelbar an einer Wand des Trainingsraums angebracht war und bat Cay und Darsha sich zu setzen, er selbst hingegen nahm eine lehrerhafte Position im Stehen ein und fragte dann:

"Wir haben uns nur hier hin gesetzt, um das Training nicht zu stören. Bald schon werdet auch ihr ein Lichtschwert in der Hand halten, vorausgesetzt ihr besteht die Tests."

Der Padawan spielte seine Rolle wirklich gut und sogleich wich der ruhige und freundliche Gesichtsausdruck einer ernsten und kritischen Miene und der fragte weiter:

"Gut! Zunächst stellt euch bitte vor, denn ich kenne eure Namen nicht. Auch möchte ich wissen, warum ihr Jedi werden wollt. Ihr müsst verstehen, dass Jedi den höchsten moralischen Anforderungen gerecht werden müssen und daher nicht jeder gut genug ist ein Jedi zu werden. Bedenkt jedoch bei euren Antworten, dass ich spüren kann, solltet ihr die Unwahrheit sagen. In dem Fall ist der Test sofort beendet. Bitte... !"

Er verbeugte sich noch kurz, wie es der respektvolle Umgang zwischen den Jedi es gebührte und überlies dann den beiden Nicht-Menschen das Wort.


[OP@Cay u. Darsha] Alles halb so wild, ich bring euch direkt danach zu einem Rat! :)

[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Wulfgar-Grimnar, Cay, Darsha und Bru-Th
 
Jedi-Orden - Eldays Quartier - Elday und Laubi

Laubi erschrak, als Elday auf einmal vor ihm stand, als er gerade anklopfen wollte. "Ein bisschen" war wohl doch kürzer, als Laubi gedacht hatte. Nunja.... das nächste mal wusste er es.
Nun standen sich die beiden also recht verlegen gegenüber in der Tür von Eldays Quatier und keiner wusste, was sie nun machen sollten. Elday fragte dann auch, was sie nun machen könnten, doch Laubi wusste auch nicht Recht... Er hatte sich gedacht, das würde schon reichen, wenn er vorbei käme und ihnen würde schon etwas einfallen, aber dem war wohl nicht so.


Ich weiß auch nicht... Ich dachte du wüsstest etwas. Vielleicht könnten wir ja auch erstmal reingehen, bevor wir hier noch lange auf dem Gang stehen...

Elday nickte und so gingen die beiden zurück in Eldays Quatier.

Jedi-Orden - Eldays Quartier - Elday und Laubi
 
Gärten - Raptor, Fritz, Satrek

Satrek spürte Raptors Griff und seinen Zug am Stein, zu schwach um ihn ihm zu entreißen - allerdings war davon ja auch nie die Rede gewesen. Langsam erhöhte er seinen Einfluß auf den Stein und bewegte ihn trotz des Griffes seines Padawans etwas zur Seite.

Deine Levitation wird immer besser. Sehen wir mal, wie gut deine Wahrnehmung der Macht ist. Ich werde den Stein nach oben oder unten bewegen. Versuch zu erahnen, in welche Richtung ich ihn bewegen werde, und versuche die Bewegung auszugleichen.

Satrek konzentrierte sich und nach einem Moment drückte er den Stein sanft nach unten.

Gärten - Raptor, Fritz, Satrek
 
Corellia-Jedi-Basis-Bibliothek
mit Anray, Alicia und Lars

Firedevs hatte sich mal wieder so in die Schrifften vertieft, daß sie alles andere vergaß. Nach einiger Zeit wurde sie durch das piepen ihres Coms an die reale Welt erinnert. Ihr Freund Correan hatte ihr eine Nachricht von Kashyyk geschickt. Firedevs freute sich sehr darüber und antwortete auch gleich.

Hi Correan.
Wow. Ein echtes Lichtschwert. Na dann mal viel Erfolg damit. Die Basis steht noch und ich hab aus Langweile mit mir selbst eine Wette abgeschlossen. Und ich glaub ich gewinne. Ich hab gewettet das ich alle Planeten auswenidig kann, wenn ihr zurück seid. Hier sind 192 verzeichnet. 69 kann ich schon. Ich freu mich schon darauf, wenn du zurück bist. Du fehlst mir richtig. Grüß Jo und die anderen auch von mir.

Liebe Grüße auch von Anray
Firi


Sie schickte die Nachricht ab und stellte fest, daß sie hunger hatte. Firedevs legte die Datapads zurück und machte sich mit ihrem Hund auf den Weg in die Kantine.

Corellia-Jedi-Basis-Gänge
mit Anray
 
[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Wulfgar-Grimnar, Cay, Darsha und Bru-Th

Mein Name ist Darsha un das ist mein Zwillingsbruder Cay. Wir haben schon viel von den Jeid gehört, unter anderen von ihren Fähigkeiten wie zum Beispiel das sie Visionen sehen können. Mein Bruder und ich haben schon des öfteren Dinge gesehen die in naher Zukunft genauso eingetreten sind wie wir gesehen haben. Das war der Anlass unseres Herkommens...

Darsha sah zu ihrem Bruder und fragte über Gedanken, ob sie etwas vergessen habe, dann blickte sie wieder zu dem Jedi Meister

[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Wulfgar-Grimnar, Cay, Darsha und Bru-Th
 
-Jedi Orden-Wald-mit Baran

Aredhel beobachtete den Padawan, er sah sich genau seine Bewegungen an, zuerst vertraute er der Macht nicht, er dachte es wäre damit abgetan die Macht zu fühlen, nein er musste sich leiten lassen, doch bevor Aredhel ihm das sagen konnte hatte Baran das von selbst herausgefunden. Er hatte es geschafft. Aredhel wollte ihn gerade loben, als der Padawan gegen einen Baum lief und zu Boden sank. Aredhel ging auf ihn zu, ihm war nichts geschehen, ausser das er morgen ein paar Blaue Flecke und eine Beule haben würde.

Gut das war nicht schlecht, doch nächstes mal würde ich mir vorher den Weg ansehen

, bei diesen Worten zwinkerte Aredhel ihm zu. Bei seiner ersten Übung mit dieser Art der Macht, hatte er auch nicht besser ausgesehen als sein Padawan. Plötzlich knurrte etwas. Es war Aredhel´s Magen. Was habe ich einen Hunger, dachte sich Aredhel und wandte sich dann an Baran

Na hast du auch Hunger? Wir könnten in die Kantina gehen, heute gibt es meine Leibspeise! Corellianischen Nudelauflauf!

Bei diesem Gedanken lief Aredhel schon das Wasser im Mund zusammen.

-Jedi Orden-Wald-mit Baran
 
[Corellia-Jedibasis-Waldsee] mit Ryan und Tomm

Andi nickte schnell.

Ich werde mein bestes geben.
Denkst du wir sind noch weit von Tomm enfernt?


[Corellia-Jedibasis-Waldsee] mit Ryan
 
Corellia - Jedi Basis - Wald - mit Andi

Ryan versuchte, sich in der Macht unkenntlich zu zeigen. Es erforderte ihn einige Anstrengung, sodass er nicht mehr Präsenz ausstrahlte wie eine gewöhnliche Person. Er fühlte Tomm ganz schwach. Aber ob das an der Distanz lag oder an der Tatsache, dass er bereits in der Nähe war, konnte er nicht sagen. Er sah Andi an.

Etwa eine Viertelstunde so wie der Skyhopper fliegt. Ich sage es Dir, wenn wir ins Wasser ausweichen.

Corellia - Jedi Basis - Wald - mit Andi
 
[Corellia-Jedibasis-Waldsee] mit Ryan und Tomm

Andi nickte.

Wo hast du denn Schwimmen gelernt.Auf Tattoine hatt man ja nicht gerade die Chance dazu.

[Corellia-Jedibasis-Waldsee] mit Ryan und Tomm
 
Corellia - Jedi Basis - Wald - mit Andi

Ryan zuckte die Schultern.

Wir gingen früher hie und da auf einige Nachbarplaneten, auf welchen Seen waren. Mein Adoptivvater hat es mir beigebracht. So schwierig ist es nicht. Und du?

Corellia - Jedi Basis - Wald - mit Andi
 
Jedi-Basis - Kantine - Lilian und Sarid

Sarid roch vorsichtig an dem Gericht, dass sie sich ausgesucht hatte. Sie konnte zwar den Namen dessen nicht aussprechen und sie konnte auch nicht sagen, wie die Zutaten alle heißen mochten, aber nach der Anzeige war es für Menschen essbar und schlecht hatte es auch nicht ausgesehen. Ab und zu konnte man ja auch mal was Neues probieren. Und tatsächlich, das Essen war ganz ok. Dann fing sie an von sich zu erzählen.

Nun, es ist kein großes Geheimnis, dass ich von Corellia stamme, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Eine Familie in dem Sinn hatte ich nur in meiner Kindheit. Dann trennten sich meine Eltern, als ich etwa 12 war. Meine Eltern waren auch nicht reich, so dass ich bald darauf angefangen habe in diversen Örtlichkeiten rumzuhängen. Auf Corellia sind ja die Händler und Raumschiffpiloten allgegenwärtig, so dass ich schon immer auch mit dem eigenen Raumschiff zwischen den Sternen fliegen wollte. Darum wurde ich Frachterpilotin. Dabei arbeitete ich bei drei verschiedenen Unternehmen für insgesamt sieben Jahre. Ich hielt mich nie für was besonderes, aber als ich mal erzählt hab, dass ich manchmal so seltsame Ahnungen hab, erklärte mir ein älterer Mann, dass ich möglicherweise Jedi-Potential hätte. Da ich ja als Pilotin ziemlich rumkam, hab ich als ich mal auf Coruscant war im Jedi-Tempel vorbeigeschaut und die haben mit prompt da genommen. Ich geb zwar zu, dass ich ab und zu nach das freie Leben zwischen den Sternen vermisse, aber letztendlich bereue ich meine Entscheidung nicht. Viel ungefährlicher habe ich als Frachterpilotin auch nicht gelebt, denn Piratenüberfälle oder Angriffe des Imperiums gab es ja schon immer. Zwei Mitglieder meiner Crew habe ich auch auf diese Art und Weise verloren, aber das ist lange her.

Einen kurzen Moment lang fühlte sie noch ein vages Bedauern über deren Tod, aber irgendwie kam es ihr wie eine Ewigkeit vor, wie ein anderes Leben. Aber Lilian musste es bestimmt genauso gehen. Sie fixierte ihre Padawan wieder mit ihrem Blick.

Du warst eine Leibwächterin? Dann ist ja deine Berufung als Jedi deinem früheren Beruf gar nicht so unähnlich oder täusch ich mich da? Naboo war doch immer ein ziemlich friedliches Pflaster oder zumindest bis es vom Imperium erobert wurde.

Verbesserte sie sich. Um zu verhindern, dass Lilian durch ihre Erwähnung traurig wurde, sprach sie sofort weiter.

Aber was vermisst du denn am Meisten?

Jedi-Basis - Kantine - Lilian und Sarid
 
Corellia-Jedi-Basis-Gänge
mit Anray

Auf dem Weg zur Kantine hing Firedevs ihren Gedanken nach. Erst als sie an ihrem Zielort angekommen war, nahm sie die Realität wieder wahr. Dort waren noch zwei weitere Personen(Lilian und Sarid). Firedevs nickte ihnen zur Begrüßung zu, lies sich einen Auflauf geben und setzte sich an einen Tisch, der am Fenster stand. Erneut versank sie in Gedanken. Es war hauptsächlich die Vergangenheit, die sie so beschäftigte. Sie hatte viel Freizeit und dadurch viel Zeit um sich an ihre Familie zu erinnern. Firedevs fühlte den drang in sich, nach Hause zu fliegen. Doch sie wusst, daß sie das nicht weiter bringen würde. Sie seufzte und nahm ein Stück von dem Auflauf. Sie sollte zusehen, daß sie mit dem Essen fertig wurde und zurück in die Bibliothek kam. Lesen war jetzt das sinnvollste, was sie tun konnte. Allerdings war ein Spaziergang auch keine schlechte Idee. Aber Firedevs hatte ja noch einen Auflauf lang Zeit, sich zu entscheiden.

Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Anray, Lilian und Sarid
 
[Corellia-Jedibasis-Waldsee] mit Ryan und Tomm

Ich bekam es auf Manaan von meinem Vater beigebracht.Das war das erste mal das ich auf einen anderen Planeten ging.Mein Vater hatte dort Geschäfte zu erledigen.

[Corellia-Jedibasis-Waldsee] mit Ryan und Tomm
 
Gärten-Raptor,Satrek,Fritz

Raptor hörte gespannt zu als sein Meister ihm die nächste aufgabe stellte obwohl er nicht wusste wie er die bewegung heraussagen sollte fand er es schon spassig befor es anfing. Raptor spürte wieder stein nach unten ging also drückte er etwas gegen damit der stein zu seiner ursprünglichen standtort zurückkehrte. Hmm und nun die richtung Raptor wusste nicht wie er das anstellen sollte also folgte er einfach seinem gefühl.

Nach rechts wird er jetzt schweben!

Gärten-Raptor,Satrek,Fritz
 
Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum - Bru-Th

Er schaute Ihn[Bru-Th] an, wahrscheinlich wunderte er sich, warum Ihn ein "Fellberg" anschaute. Nun entfernte er das Fell, in welches er sich gehüllt hatte und antwortete Ihm und darunter war ein normaler, wenn auch ein großer Mensch. "Mein Name ist Wulfgar, aber du darfst mich Wulf nennen. Du bist also hier um dich testen zu lassen?" Wulf lächelte etwas, während er Ihn begutachtete.

Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum - Bru-Th
 
Corellia - Jedi-Basis - Quartier - Elday und Laubi

Sie gingen wieder in ihr Quartier und sie ärgerte sich das sie nicht ein wenig aufgeräumt hatte. Solange war sie jetzt noch gar nicht hier und es sah schlimm aus hier. Sie bot Laubi etwas zu trinken an. dankbar nahm er es an und Elday schenkte ihm und sich jeweils ein Glas Tee ein. Sie reichte ihm das und grinste ihn dann.

Wollen wir vielleicht etwas draussen spazieren gehen. Ich finde es so schön dort. Sowas gab es doch auf Ilum gar nicht. Dort war es nur kalt.


Corellia - Jedi-Basis - Quartier - Elday und Laubi
 
Correlia - Jedi -basis - schnuckeliger kleiner Trainingsraum - Wes - Waldemar und Lia

Sie zog etwas argwöhnisch die Augenbraue hoch als Wesihr erklärte sie solle ihn einfach angreifen es würde nichts passieren. Etwas unsicher stand sie ihm jetzt mit dem Ls in der Hand gegenüber, sie wollte sich nicht so recht trauren ihn anzugreifen.

Aber sie fasste sich doch ein Herz und griff Wesmit aller Kraft die sie hatte an. Er parierte den Angriff und sie versuchte so gut es ging erneut abzuwehren. Was ihr jetzt ziemlich schwer fiel. Sie merkte das ihr ganz schön Kraft kostete.



Correlia - Jedi -basis - schnuckeliger kleiner Trainingsraum - Wes - Waldemar und Lia
 
Schnuckeliger kleiner Trainingsraum - Lia, Waldemar, Wes

Wes spürte etwas Unsicherheit in Lia, ganz geheuer schien ihr das wohl nicht zu sein. Gut, das würde sich legen, dachte er. Am Anfang hat wohl jeder ein bisschen Scheu vor den Dingern, bei ihm war es auch nicht anders. Das würde sich legen, um vielleicht nochmal kurz aufzuflackern, wenn sie sich zum ersten Mal die Robe versengte, aber auch das würde vorbeigehen.

Dann kam der Angriff. Leider kam er nur allzu vorhersehbar. Blitzschnell führte er sein Lichtschwert in Abwehrstellung, und so kam Lias Schlag mit voller Kraft genau auf seine Deckung. Als die Energie des Angriffs verpufft war schob der Jedi die Waffe seiner Padawan mit einer geschickten Drehung seines LS zur Seite. Er stieß nach vorne, um die Waffe rechtzeitig vor dem jetzt ungeschützten Körper seiner Schülerin zu stoppen.

Ein mächtig harter Schlag war das. Doch in der Regel wird es gar nicht nötig sein, soviel Kraft aufzuwenden. Schließlich führst du ein Schwert, keine Axt. Wenn der Gegner die Richtung deines Schlags erahnt, ist alle Anstrengung umsonst. Das Wichtige ist, schnell und überraschend zu sein, und vor allem, sich dabei von der Macht leiten zu lassen!

Schnuckeliger kleiner Trainingsraum - Lia, Waldemar, Wes
 
Jedi-Basis - Kantine - Lilian und Sarid


Du warst eine Leibwächterin? Dann ist ja deine Berufung als Jedi deinem früheren Beruf gar nicht so unähnlich oder täusch ich mich da? Naboo war doch immer ein ziemlich friedliches Pflaster oder zumindest bis es vom Imperium erobert wurde.
Aber was vermisst du denn am Meisten?


Lilian wußte was sie am meisten vermißte. Als sie die Frage Sarid´s hörte wurde sie traurig. Sie wirkte für einen kurzen Moment sehr abwesend. Sie schaute ihre Mastress an und sagte.......

Das was ich am meisten vermisse sind meine Zieheltern. Ich weiß nicht wo sie zur Zeit sind oder wie es ihnen geht. Die ganze Zeit habe ich versucht nicht daran zu denken....ja im Verdrängen bin ich ein wahrer Meister geworden. Aber laß uns bitte von etwas anderem reden! Du wolltest wissen ob ich Leibwächterin war? Ja ich war die persönliche Leibwache des Senators und seiner Familie. Ja und wenn der Senator mal wieder unterwegs war um auf irgendwelche Gipfeltreffen zu fliegen war ich bei ihm. Ja sogar im Urlaub habe ich sie begleitet! Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis......ich und seine Familie. Was wohl jetzt mit ihnen sein mag?

Lilian ihr Blick schweifte von Sarid ab. Sie erinnerte sich an Naboo.......die grünen Wiesen....die Wälder und die Seen. Wie oft hatte sie früher in ihrer Freizeit den kleinen See am Wald aufgesucht, und den Tieren und der Natur gelauscht. Es war so friedlich dort. Sie mußte auf einmal an Soné denken, und an den kleinen See den sie ihr gezeigt hatte. Ja sie und ihre Freundin hatten viel gemeinsam. Was würde Soné wohl jetzt machen?

Lilian spürte auf einmal einen leichten Druck gegen ihren Kopf. Alles vor ihren Augen begann zu verschwimmen, und als ihr Blick augenscheinlich wieder klarer wurde sah sie ein Bild das sie erschreckte. Sturmtruppen! Wieder eine Vision aber diesmal blieb der starke Schmerz der sonst darauf folgte aus...Nach den Sturmtruppen sah sie ein weiteres Bild....es war Yendan und ihre Freundin. Dann verschwamm wieder alles vor ihren Augen. Als sie ihre Augen öffnete sah sie Sarid die ihr gegenüber saß und sie ansprach.......


Lilian alles in Ordnung mit dir?

Lilian schaute sie an und wußte nicht so recht wie sie reagieren sollte. Sie entschied sich dazu Sarid zu sagen was gerade geschehen war........

Sarid ich habe vorhin wieder Bilder durch die Macht sehen können. Ich sah Sturmtruppen.......und dann sah ich Yendan und Soné. Ich glaube die beiden und noch viele andere befinden sich in Gefahr. Es war anders wie sonst, ich hatte diesmal keine Schmerzen! Kann das sein Sarid?

Lilian schaute Sarid ratlos an und hoffte sie würde ihr weiter helfen können........


Jedi-Basis - Kantine - Lilian und Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben