Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Basis - Trainingsraum, mit Sahra und Firedevs

Noch bevor Firedevs weitersprach oder Sahra eine Reaktion zeigte, näherte sich ihnen Tara. Sie wollte mit Firedevs reden, und sie verließen den Raum. Nun gut, vielleicht brachte das sie auf andere Gedanken. Sahra schien noch immer völlig erstarrt, sie stand noch immer am gleichen Fleck, an dem sie auch stand, bevor Firedevs hereingestürmt war. Vorsichtig näherte sich Eowyn ihr.

Ist alles okay?

Jedi-Basis - Trainingsraum, mit Sahra
 
[Corellia - Jedibasis - Garten in der Nähe des Waldes] Wes - Lia - Markus - Bru-Th

Nachdem Mastress Chesaragegangen war kam ein anderer junger Mann und stellte sich als Markusvor zurBegrüssung gab er ihr sogar einen Handkuss. Was sie etwas merkwürdig fand , sie sagte aber nichts sondern schaute nur kurz zu Wes rüber.

ES freut mich auch euch kennen zu lernen! Seit ihr schon lange im Orden?

Wenig später verliess auch Elysa sie , Lia schaute ihr hinterher sagte aber nix mehr. Sie stellte sich neben Wesder sich grade mit Bru-Th unterhielt. Kurz nahm sie Wesseine Hand und hielt sie fest er drückte sie kurz dann liess er sie auch los. Lia hoffte das es keiner der anderen mitbekommen hatte. Bru-Th fragte dann ob irgendwer mit in die Cantina kommen würde, er hätte einen wahnsinngen Hunger.
Lia hätte nichts dagegen gehabt aber sie wusste nicht ob Wes noch mit tranieren wollte.


Ich würde gerne mitkommen aber ich weiss nicht ob Wes noch mit mir tranieren will.

Sie merkte jetzt das sie duzte , sie wusste nicht ob die anderen was dazu sagen würde.



[Corellia - Jedibasis - Garten in der Nähe des Waldes] Wes - Lia - Markus - Bru-Th
 
Hangar der Jedi-Basis - bei/in der "Starexplorer" - Snipe & Tara, Firedevs, Anray + R2 Viper

Trotz Snipe`s Aufheiterungsversuch war Tara sehr schwer ums Herz. Sie hielt ihre Hände in seinen und sah ihm bedrückt in die Augen, während er sprach. Auf einmal erfaßte sie ein tiefer Schrecken. Bei dem wozu sie sich selbst veranlaßt sah, hatte sie zu wenig daran gedacht, daß sich Snipe nun auch in neue Gefahren stürzen konnte. Jetzt waren sie wohl beide umeinander besorgt, wie sowohl Snipe`s Blick ausdrückte, aber auch Tara`s Augen deutlich ausprachen.

Traurigkeit schien ihn zu überweltigen wollen. Snipe nahm ihre beiden Hände und hielt sie sanft fest.
"Pass auf dich auf, ok?" - sagte er leise. Er küsste sie lange und sanft wobei sich ihre beiden Körper anneinander schmiegten.

Nur widerwillig löste er sich, erst nach einer kleinen Ewigkeit, wieder von Tara und sah ihr tief in die Augen. Er setzte ein leichtes Lächeln auf, trat einige Schritte rückwärts und hauchte ihr ein lautloses
"Ich liebe dich" hinüber.

In Tara schrie in diesem Augenblick jede Faser ihres Körper und Geistes danach Snipe aufzuhalten und nicht gehen zu lassen. Warum bat sie ihn nicht einfach darum mitzukommen? Doch bevor sich auch nur ein Ton ihren halb geöffneten bebenden Lippen entwinden konnte drehte er sich um und ging dann ganz langsam fort.


"Ich liebe dich. Bleib ja am Leben und paß gut auf dich auf ... bis wir uns wiedersehen. Die Macht beschütze dich und sei mit dir." - rief Tara Snipe nach.

Und sie würden sich wiedersehen, in Zeit und Raum, wenn nicht in diesem Leben, so doch im nächsten. Seelen die füreinander bestimmt waren vermochte keiner zu trennen. Daran glaubte Tara ganz fest. Obwohl Tränen begannen über ihr Gesicht zu rinnen fand die Jedi innere Kraft in ihren Hoffnungen. Jene Kraft die sie jetzt brauchen würde.


Hangar der Jedi-Basis - bei/in der "Starexplorer" - Firedevs, Anray, Tara + R2 Viper
 
Corellia - Jedi-Basis - Ratskammer- Iceman - Soraya - Chesara - Satrek

Aufmerksam hörte sie Master Iceman zu er erklärte ihr das sie aus dem selber Grund wie Satrek hier sei , nämlich weil der Jedi-Rat beschlossen hatte sie zu befördern. Damit hatte sie nich wirklich gerechnet aber sie freute sich doch. Als Master Iceman zu Ende gesprochen hatte , antworte sie.

Ich danke erstmal dem Rat für das Vertrauen was mir gegenüber gebracht wird. Ich bin mir dessen bewusst das eine Beförderung mehr Verantwortung mit sich trägt und ich möchte auch ein Vorbild für die jungen Padawane und Jedi sein.
Ich bin sicherlich auch nicht perfekt aber ich werde mein bestes geben.


Sie schaute jetzt wieder zu Master Iceman und wartete eine Antwort von ihm ab.


Corellia - Jedi-Basis - Ratskammer- Iceman - Soraya - Chesara - Satrek
 
Corellia-Jedi-Basis- Hangar-StarExplorer
mit Tara, Snipe,Anray und Viper.

Firedevs raffte sich von ihrem Bett auf, um nach Tara zu sehen. Als sie sie fand, hatte ihre Meisterin Tränen in den Augen. Das Mädchen reichte der Jedi ein Taschentuch und sah sie verständnissvoll an. Sie berührte sie leicht am Unterarm und wartete, bis sie bereit war ins Schiff zu gehen. Irgentwann sah Tara sie an und Firedevs lächelte.

" Mir geht es ähnlich. Aber wir kommen wieder und dann gibts ne große Party hmm?"

Anray kam nun in ihrer üblichen fröhlichen Art auf sie zu und schleckte Taras Hand.

" Kommen sie. Ich zeig ihnen das Cockpit. Sie wollten doch fliegen oder irre ich mich?"

Ganz behutsam schob sie Tara Richtung Schiff. Firedevs würde ihre Meisterin jetzt erstmal etwas ablenken. Und Anray würde ihr sicherlich dabei helfen, denn sie flitzte schon mal vor.

Corellia-Jedi-Basis- Hangar-StarExplorer
mit Tara,Anray und Viper.
 
Jedi Basis - Ratssaal - mit Chesara, Satrek und Soraya

Led sah Soraya still an, während sie antwortete. Als sie fertig gesprochen hatte, nickte er sachlich.

Gut, das wäre eigentlich alles, was Dir mitteilen wollte, Meisterin Soraya.

Ich bin überzeugt, dass der Rat eine richtige Entscheidung getroffen hat.

Jedi Basis - Ratssaal - mit Chesara, Satrek und Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:
Hangar der Jedi-Basis - "Starexplorer" - Firedevs, Anray, Tara

"Fliegen ... wenn ich das gleiche tue wie Snipe ..." - diesen Gedanken beendete Tara allerdings nicht. - "Ich kann doch noch gar keinen Frachter fliegen, sondern muß es erst noch erlernen." Jedoch vorerst ohne Widerspruch ging die Jedi mit ihrer Padawan in das Cockpit der "Starexplorer".

"Firedevs ... Ich müßte mir ersteinmal ansehen in welcher Weise sich Instrumente und Flugverhalten unterscheiden. Deshalb denke ich doch eher das du den Start übernimmst, und ich dir nur zusehen werde." - sprach Tara und setzte sich geschwind auf den Copilotensitz.

"Dann bring uns mal in den Orbit. Wir brauchen meinen R2 "Viper" für die Navigation. Was ist da eigentlich vorgefallen, das er nicht auf die Starexplorer wollte, sich hinter mir versteckt hat, und sich jetzt im Quartier verschanzt hält?" - fragte sie neugierig nach, während sie Firedevs beim Instrumentencheck zusah.

startende "Starexplorer" - Firedevs, Anray, Tara


Threadwechsel - weiter im Weltraum (Jedi u. Republik)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Orden Corellia - In den Gängen des Ordens

Nachdem sich Gala und Soraya getrennt hatten, durchstreifte Gala die Gänge des Ordens, bis er sich langsam zuerecht fand. Am Ende seiner kleinen Tour steuerte er zielstrebig die Gärten des Tempels an, in den er sich in knapp einer Stunde mit der jungen Padawan Darsha treffen würde.
 
Corellia - Jedi Basis - Unterkünfte - Darsha

Darsha sah nach draußen. Es dämmerte schon ein wenig. Sie stand auf und begab sich auf den Weg zu den Gärten. Sie wollte keinesfalls zu spät sein. Lieber ein wenig früh als zu spät , dachte sie sich. Bei den Gärten angekommen stuzte sie ein wenig. Die Gärten waren recht groß und Gala hatte nicht genau gesagt wo sie sich treffen würden. Darsha beschloss zu dem See zu gehen, an dem sie sich zum ersten mal getroffen hatten. Dort angelangt setze sie sich auf einen Stein und spielte ein wenig an ihrer Kette herum. Wartend sah sie sich um.

Corellia- Jedi Basis- Gärten - Darsha
 
Jedi Orden Corellia - In den Gärten des Ordens

Am Eingang des Gartens hielt Gala kurz inne und dachte nach, was er der jungen Padawan beibringen sollte, denn Gala war das erste mal in so einer Situation. Naja er würde es spontan entscheiden. So ging er in Richtung der Stelle, an dem sich die beiden zum ersten Mal getroffen hatten und sah Darsha schon wartend auf einem Stein sitzen.

" So, da bin ich."

Er schaute kurz auf den See hinaus und blickte dann wieder die Junge Padawan an.

" Erwarte nicht all zu viel von mir, ich bin zwar Ritter, jedoch habe ich nicht viel Ahnung vom Trainning der Padawane....
 
Corellia- Jedi Basis - Gärten -Darsha und Gala

"Ihr dürft auch nicht viel von mir erwarten .Wie schon gesagt bin ich ziemlich neu hier !" antwortete Darsha frech grinsend.

Sie stand auf und stellte sich Gala gegenüber.
"Ich erwarte überhaupt nichts ich weiß ja gar nicht was ich zu erwarten habe. Außerdem egal was kommt ich bin für jedes bisschen dankbar, da ich weiß , dass die Zeit der Jedi kostbar ist und ihr sie nun mit mir verbring um mir ein wenig zu helfen!"
Dankbar lächelnd sah sie ihn an

Corellia- Jedi Basis - Gärten -Darshaund Gala
 
Jedi Orden Corellia - In den Gärten des Ordens mit Darsha

Gala überlegte, was er ihr zeigen würde, er grübelte, was er am Anfang seiner Ausbildung, die nun schon einige Zeit hinter ihm lag.

" Mh....was weisst du denn über die Macht? Wie hast du sie schon erfahren?"

Während er began zu sprechen, spielte er mit einer Hand an dem verzierten Griff seines Laserschwertes herum. Er war nervös.

" Ich meine, was hast du schon gelernt? Was erwartest du, was die Jedi dir beibringen? "
 
[I]Corellia- Jedi Basis - Gärten -Darsha und Gala

Ich hatte so etwas wie Visionen , sonst hab ich sie noch gar nicht erfahren .Was die jedi mir beibringen hm , gute frage ich weiß es eigentlich gar nicht!"


Jetzt wo Gala dies sagte grübelte sie. Sie hatte sich darüber noch nie gedanken gemacht sondern alles auf sich zukommenlassen. Als sie Gala anblickte , schien er nervös zu sein .Das verstahnd Darsha nicht ganz , er war doch ein Jedi er musste wegen einem Training doch nicht nervös sein

Warum seid ihr so nervös ?

fragte sie lächelnd

Corellia- Jedi Basis - Gärten -Darsha und Gala [/I]
 
Corellia - Jedi-Basis - Ratskammer- Iceman - Soraya - Chesara - Satrek

Sie nickte Master Iceman zu und verliess dann die Ratskammer. Alles wichtige wurde gesagt also hatte sie auch keinen Grund länger dazubleiben. Vor der Ratskammer atmete sie erst einmal kräftig durch sie konnte es nicht fassen das sie beförert worden. Damit hatte sie eigentlich nicht gerechnet.
Langsam ging sie durch die Gänge und traf dort auf zwei bekannte Gesichter Laubi und Elday die anscheiend auf dem Weg zu einem der Trainingsräume waren.

Hey ihr beiden wo wollt ihr denn hin?

Sie grinste die beiden an , sie sahen so süss zusammen aus und sie hatte Laubi lange nicht mehr so glücklich gesehen.

Ich wollte grade eben in die Cantina wollt ihr nicht mitkommen?


Corellia - Jedi-Basis - Gänge - Soraya - Elday - Laubi
 
Jedi Orden Corellia - In den Gärten des Ordens mit Darsha

Die junge Padawan machte es Gala wirklich nicht einfach und nun hatte sie auch noch bemerkt, dass er nervös war. Da kam ihm eine Idee. Er zog sein Lichtschwert aus seinem Gurt und nahm es in seine Hand. Daraufhin löste er das magnetische Feld, das beide Teile des Laserschwertes zusammenhielt und hatte nun 2 Lichtschwerter in seinen Händen.

" Hier "

Er war eines der Laserschwerter zu Darsha rüber und behielt das andere in seiner Hand.

" Wir fangen mal ganz einfach an, du weisst was das ist oder? Das ist ein Lichtschwert, die Waffe eines jeden Jedi. Deine Aufgabe ist es nun mich zu attackieren und meinen Angriffen auszuweichen. Damit du es aber nicht so schwer hast, werde ich nur mit einer der Hand kämpfen in der mein Laserschwer ist und ich werde nur auf einem Bein stehen.
 
Corellia -Jedi-Basis - Laubis Quartier - Laubi und Elday

Laubi fragte sie ob sie damit einverstanden wäre wenn sie schon mit dem Lichtschwert trainieren würde , da Dinge schweben lassen konnte sie ja schon.

Mir ist es egal hauptsache wir tranieren endlich.

Ihr selber war es egal womit sie anfingen hauptsache sie würden endlich trainieren. Sie verliessen das Quartier und gingen herunter zu den Trainingsräumen, dort könnten sie aller Ruhe trainieren hatte Laubi gesagt. Unterwegs trafen sie auf Sorayadie sie fragte wo sie hinwollten.

Hallo Soraya , wir wollten grade trainieren gehen.

Sie freute sie die Jedi wieder zu sehen sie fand sie sehr nett genauso wie diese Joseline.



Corellia -Jedi-Basis - Gänge - Soraya - Laubi und Elday
 
[I]Corellia- Jedi Basis - Gärten -Darsha und Gala

Darsha machte große augen , als sie das schwert, welches sie gerade aufgefangen hatte betrachtete.
Mit solch einer Waffe hatte sie noch nie zuvor gekämpft. Mit einem Vibro dolch oder Messer schon aber noch nie mit solch einem Schwert. Sie versuchte es sogut wie möglich in beiden Händen festzuhalten.
Sie sah dabei zu , wie sich Gala auf ein Bein stellte und sein Schwert in einer Hand hielt. Sie bewunderte ihn dafür, wie er so gerade aufrecht und sicher auf einem Bein stehen konnte. Dasrah wurde nun doch zunehmend nervöser.
Sie wusste doch , dass sie gegen einen Jedi wie Gala nicht die geringste Chance hatte. Doch beschloss sie , ihr bestes zu geben ,egal ob Gala sie besiegen würde oder nicht. Sie würde zumindest etwas dabei lernen und das könnte sie dann cay zeigen.
Im Gedanken an Cay wurde sie wieder etwas niedergeschlagen. Nein sie durfte sich nun nicht ablenken lassen. Sie versuchte den Gedanken an ihren Bruder zu verdrängen und schaffte dies dann letzenendlich auch.
Sie sah Gala an und wartete auf ein Startzeichen von ihm .

Corellia- Jedi Basis - Gärten -Darsha und Gala [/I]
 
Jedi Orden - Gänge - bei Elday und Soraya

Als die beiden den gang entlang gingen, kam ihnen Soraya entgegen, die sie fragte, ob sie nicht mit in die Cantine gehen wollten... Aber wie Elday ja schon gesagt hatte, wollten sie eigentlich trainieren.

Eigentlich wollten wir ja trainieren.... Ist irgendwas besonderes?

Laubi spührte, dass Soraya irgendwie recht glücklich war und so dachte sich Laubi, könnte er mal fragen und natürlich würden sie auch mitkommen, aber ob Elday und er dann je zum trainieren kommen würden?

Jedi Orden - Gänge - bei Elday und Soraya
 
Corellia - Jedi-Basis - Gänge - Soraya - Elday - Laubi


Soraya grinste hinüber zu Laubifragte ob es etwas besonders gibt. Sie überlegte einen Moment.

Könnte man sagen ich bin befördert worden und ich wollte eh noch mit Dir reden. Aber ich möchte euch nicht beim trainieren aufhalten wir können das auch verschieben.

Sie wartete ab , wie die beiden sich wohl entscheiden würde. Sie hoffte aber insgheim das mitkommen würden.


Corellia - Jedi-Basis - Gänge - Soraya - Elday - Laubi
 
Jedi Orden - Gänge - bei Elday und Soraya

Laubi grinste Soraya an, als sie sagte, dass sie befördert worden war! dann sprang er auf sie zu und knuddelte sie einfach mal.... Danach dann, entfernte er sich wieder etwas in Richtung Elday und meinte zu Soraya

Ich glaube, da können wir dann schon mitkommen, oder was meinst zu Elday?

Laubi wollte nicht für sie sprechen, aber wenn sie lieber trainieren würde, dann würde Laubi das auch machen.... es war ja schließlich auch langsam mal Zeit dafür

Jedi Orden - Gänge - bei Elday und Soraya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben